Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 19:56



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
27.11.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*stellt sich die Limo auf seinen Rücken und hüpft von der Bar, um dann eben jenes Waldmeisterbrausegetränk zu Mia auf der Couch zu bringen*
Hier Shard, biet der Lieben mal ein Erfrischungsgetränk an.
Zahnärzte sind wirklich sadistische Menschen.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
27.11.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mia nimmt die Schorle*
Danke Rocket...
*Sie legt den Kopf in den Nacken damit nichts den Zahn berührt und lässt sich die Schorle in den Mund laufen*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*sieht rüber zu Mad*
ob ich den wecken sollte?
*noch während er zu ende denkr, klettert ein SharpShardplüschie, bereits über Mads Rücken und steigt weiter bis auf seinen Kopf. Dort winkt es vor Mads Augen wie wild und zieht dann schlussendlich seine Augenlieder nach oben, ganz in Cartoonmanier, um zu schauen ob er wach ist*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.11.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mad blickt im Halbschlaf zu dem Plüschie hoch und erschrickt sich*
Hooaa!
*Er packt es und wirft es durch den Partyraum*
Waaa..a..was?!
*Er lässt sich auf den Hintern fallen und fängt an sich zu schütteln und zu gähnen*
Huuuaaaaaaaaa...
*Er schaut sich Schlaftrunken und kippt zur Seite weg. Dann rollt er sich zurammen und fuchtelt mit einem Huf vor sich herum*
Aaaach lasst mich einfach drauf gääääääääääääähn... ich komme eh wieder zurück...
*Er dreht sich auf die andere Seite und ist wieder kurz davor wegzudösen*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*das Plüschtier ist merklich schockiert und zufrieden das es gerade durch den Partyrajm geschmissen wurde und springt in Sharps Arme. dieser streichelt es wie ein Haustier und spricht ruhig*
das war nicht nett vom ihm aber du hättest ihn auch nicht so zu erschrecken brauchen
*Sharp geht zu Mad und stupst ihn an*
Hey du, langer Tag oder Nacht gehabt?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 von SharpShard.)
Zitieren
27.11.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mad fährt herum*
Wa? Hä? Beides... würd ich sagen... zu viel von allem
*Er richtet sich auf und reibt sich den Kopf*
Ich bin wieder schwer am trinken...  Twilight: No, Really?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
du armer. und warum lässt du mich nicht mit trinken Dx
*legt ihm einen Huf auf die Schulter und deutet auf die Couch.*
leg dich am besten hin. dann schläfst du wenigstens auf was weichem ein*
ist denn was passiert?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.11.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mad geht hinter die Bar*
Jetzt bin ich schonmal wach... est ist kein DJ da... kein Barpony... also darf ich da einspringen...
Und was passiert ist? In letzter Zeit denkt mein Hirn es müsste mein Leben revue passieren lassen...
*Er stellt zwei Bier auf den Tresen und nimmt sich eins*
Prost... was für nen Musikwunsch hätten wir denn?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Sabaton, Rammstein, Powerwolf. such dir was aus.
*er nimmt sich das andere Bier und zieht einen Schluck draus Weg*
Prost.
dann hast du ein gleiches Problem wie ich.
willst davon erzählen? (darfst gern auch privat machen wenns dir zu persönlich hier ist)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.11.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Die Anlage beginnt einen Song zu spielen*
Spoiler (Öffnen)
*Mad schaut Sharp an*
Du weißt ja was ich bin... manchen Ponys kommen mit einem Leben schon nicht klar... was soll ich da sagen?

(Alles was ich außerhalb der Klammern Schreibe is "In Character" ich spiel die Chars so gut wie es geht aus ^^ Das hat jetzt nichts mit meinem Privaten Leben zu tun obwohl ich manchmal wie jetzt bei Mia Ereignisse aus dem Privatleben als Ideen nutze... scheiß Zahnwurzelbehandlung XD)

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
aso. Du Arme Sau :/
schon alles gesehen? zu viel verloren?
*zieht an seinem Bier*
brauchst du nen Hug? mir hilft das immer.

(geht klar.)

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.11.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mad nimmt sein Bier und trinkt es mit einen Zug halb leer*
Alles gesehen? Nein... ich würde mal sagen das ein Ponyverstand nur für ein Leben gemacht ist... zumindest meiner... und ich hatte bisher viele...
Wenn man jedes mal nach nem neuen Grund zum Leben sucht... Sogar die Prinzessinen haben es leichter... die haben ein Leben ein einziges langes Leben...
*Er trinkt das Bier aus und schenkt sich ein neues ein. Dann fasst er sich an den Kopf*
Boa ich brauch ein Hobby

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Die Prinzessinen erinnern sich an jeden Verlust den sie erfahren.
tut mir leid für meine Gedächtnislücke aber ich dachte du seist auch nur ein ewiger Geist, der in neue Ponykörper geboren wird
*fragt vorsichtig*
aber wenn dus so sagst, ist nicht jedes Leben dann eine neue Erfahrung? mit anderen Möglichkeiten und Erlebnissen?

Nähen? ich wette du hast schon genug Kleider gesehen um zu wissen wem was steht^^

weißt du, vielleicht ist der Grund zum Leben einfach nur seine Seele zu entfalten.
ich könnt mir gut vorstellen, das du mit den richtigen spirituellen Eigenschaften, nicht immer wieder geboren wirst sondern endlich ins Nirvana darfst?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.11.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mad trinkt noch einen Schluck Bier*
Denkst du ich erinnere mich nicht an jeden Verlusst?
Wenn ich nur darüber nachdenke könnte es sogar sein das jeder den ich heute ein kenne ein Nachkomme von mir ist...
*Er schaut kurz verlegen zur Decke*
Ich hab vor ein paar... naja Leben so ne Phase gehabt in der ich nichts anbrennen gelassen habe und mit vielen Stuten zusammen war... wenn du verstehst was ich meine
*Er wirkt peinlich berührt*
Und das Nirvana?... Keine Ahnung was mich da erwartet auf der einen Seite denke ich mir das Alt werden und dann wie jedes andere Pony sterben ne feine Sache ist aber auf der anderen Seite habe ich bereits so viel gesehen das ich irgnedwie Angst davor habe...

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
.-.
Das gibt dem Wort Daddyissues ganz neue Bedeutungen
Aber Spaß bei Scherz. Wovor hast du denn Angst?
es du im Nirvana nicht zufrieden bist oder das deine Seele für ewig eingekerkert werden wird?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Ich habe schon wieder was von seelen gehört, hier wird aber nicht schonwieder dunkle magie betrieben oder?
Sonst kracht es

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*rollt mit den Augen als er Morning hört*
Ich verstehe deine Sorge. Aber hier drin und draußen vor dem Gebäude wurde bereits so viel Magie gewirkt, das man sagen könnte wir alle hier sind professionelle Amateure^^
Wir wissen was wir tuen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
(27.11.2016)SharpShard schrieb:  *rollt mit den Augen als er Morning hört*
Ich verstehe deine Sorge. Aber hier drin und draußen vor dem Gebäude wurde bereits so viel Magie gewirkt, das man sagen könnte wir alle hier sind professionelle Amateure^^
Wir wissen was wir tuen

Ich sage trotzdem, ausser mir darf hier keiner magiebwirken ausser telekinese, wenn er nicht mich gefragt hat oder eine sondererlaubnis hat

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
27.11.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*ist gerade dabei, neben dem Gespräch mit Mad und Morning Glory, in einem roten Edelstein, eine Rune einuugrawieren aber wirft ganz schnell den Stein durchs Fenster und pfeift unschuldig, während draußen an der Feuerstelle plötzlich ein Lagerfeuer sich entzündet*
Schade.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
27.11.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Schaut sharp schief an
Was war das?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste