Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:32



Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
10.11.2016
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
(10.11.2016)Rainbow Rocks schrieb:  
(10.11.2016)Eldur schrieb:  Ich bin mal so frei und melde empyrean dreamer an, weil sie es selbst noch nicht getan hat Pinkie happy
Ebenso mit Übernachtung FS grins

Bitte keine Fremdanmeldungen!


Sorry für meine Verpeiltheit, ich hätte mich früher anmelden sollen. Wäre sehr gerne dabei wenn's noch geht ^^
Und würde auch sehr gerne übernachten. Smile

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2016 von empyrean dreamer.)
Zitieren
12.11.2016
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Hallo! Ein guter Freund von mir (nicht im Forum angemeldet, aber bereits für den Stammi) hat leider Probleme mit seinem Auto. Gibt es irgendjemanden, der ihn bei der Hinfahrt vielleicht mitnehmen würde? (Für die Rückfahrt ist bereits gesorgt.)
Er wohnt in Köln und könnte da zu irgendeinem Treffpunkt kommen, der für den Fahrer günstig ist. Benzingeld würde er natürlich geben. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2016 von empyrean dreamer.)
Zitieren
13.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
(12.11.2016)empyrean dreamer schrieb:  Hallo! Ein guter Freund von mir (nicht im Forum angemeldet, aber bereits für den Stammi) hat leider Probleme mit seinem Auto. Gibt es irgendjemanden, der ihn bei der Hinfahrt vielleicht mitnehmen würde? (Für die Rückfahrt ist bereits gesorgt.)
Er wohnt in Köln und könnte da zu irgendeinem Treffpunkt kommen, der für den Fahrer günstig ist. Benzingeld würde er natürlich geben. ^^

Ich würde mal Flutter Pie fragen. Er wohnt in Frechen Smile

Zitieren
13.11.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Wird kuschelig im Auto... geht ja nicht anders FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
14.11.2016
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
@Paradox: Flutter war eigentlich für die Hinfahrt schon "ausgebucht", wollte ihn allerdings auf der Rückfahrt mitnehmen. Aber danke. Wink

@Eldur: Also nehmt ihr ihn jetzt doch auch auf der Hinfahrt mit? Ist das schon abgesprochen? ^^

Zitieren
14.11.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Wenn ich das in der Gruppe richtig verstanden hab, fährt er mit der Bahn hin (Ticket dafür hat er zum Glück) und ist nur auf dem Rückweg mit uns im Auto Twilight smile

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
20.11.2016
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
So, ich melde mich dann mal hiermit zum Stammtisch an. [Bild: rd-scootaloo3.png]

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
21.11.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Info:

Es ist nur noch ein Platz frei!

Für alle die einen Schlafplatz erhaschen konnten:
Denkt an die Schlafsachen (Isomatte / Schlafsack / Decke / ...)

Ich hätte wirklich nie gedacht, dass von den 12 Plätzen alle bis auf einen innerhalb von 5 Tagen
und die Schlafplätze sogar schon nach EINEM TAG belegt sein würden[Bild: mlp-swshock.png]
Das ist wiklich genial und ich freue mich sehr darüber neue Personen auf dem Straelner Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Ich muss aber auch etwas unangenehmes ansprechen:
Falls alle Plätze belegt sein sollten und jemand Unangemeldetes trotzdem kommt, muss diese Person wieder nach Hause geschickt werden. Dabei spielt es keine Rolle, wer diese Person sein sollte.
Ich kann nicht plötzlich weitere Plätze hervorzaubern.


Bis Samstag,
Rainbow

PS: Vergesst das Voten für die Filme nicht

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.11.2016 von Rainbow Rocks.)
Zitieren
22.11.2016
Carnorius Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 04. Aug 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Hiho, alle miteinander , hab mich mal dazu entschlossen dann doch anzukündigen das ich ernsthaft vorhabe vorbei zu kommen . Freue mich darauf euch alle wieder zu sehen .
Zitieren
22.11.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
(22.11.2016)Carnorius schrieb:  Hiho, alle miteinander , hab mich mal dazu entschlossen dann doch anzukündigen das ich ernsthaft vorhabe vorbei zu kommen .

Damit war das unsere letzte Anmeldung und ich bin echt erfreut, dass wir echt vollzählig sind. (Auch wenn es schon irgendwie eng sein wird.) Tongue

Zitieren
22.11.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Sagen wir es mal so: Es wird kuschelig... Und es wird plüschig, RainbowCrash1 ist dabei, er hat gerne mal so um die 10 Plüschis im Gepäck [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
26.11.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Hallo,
ich möchte Euch allen für morgen viel Spaß wünschen. Morgen kann ich ja nicht dabei sein, aber ich freue mich schon darauf Euch in Köln, in Dortmund oder auf dem nächsten Straelener wieder zu sehen Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
26.11.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Danke, da freu ich mich ja auch schon wieder drauf... wenn du nicht kommen kannst, weil das Limit schon erreicht ist, könntest du dich bei Bedarf noch mit Technik-Dash verabreden, der hat spontan frei bekommen und musste auch schon vertröstet werden FS grins

Und auch der Dortmunder wird von der Sprühsahne á la Pinkie erobert werden... Pinkie happy

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
27.11.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
So, da es bisher niemand tat, gebe ich mal mein Feedback zum Stammtisch ab:

Es war so wie immer ein Klasse Stammtisch, nur die Stimmung ab und zu war ziemlich.....meh. Zudem war es blöd das alles Jahre dauerte bis irgendwas passierte statt das man sofort was machte, z.B. Monopoly, der gesamte Morgen und es war echt schade das nun (vorerst) sowohl Trotmania als auch MLK nicht funktionieren. Die Idee mit dem Film war cool, von der Zeit her hätte man aber echt zwei Filme schauen könnten, Zoomania kennt eigentlich eh fast jeder.
Ich bin ebenfalls froh das wir die 12 Leute echt in die Wohnung bekommen haben, auch wenn es irgendwie viele Leute auf kleinem Raum waren.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch; mehr Couch-Fun, Kekse und Cupcakes, Trivial Pursuit im MLP-Style und Trotmania/MLK ohne Beschwerden irgendwelcher Alter Frauen die der Jugend keinen Spass gönnen. Bis bald :3

Zitieren
27.11.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
(27.11.2016)Paradox schrieb:  So, da es bisher niemand tat, gebe ich mal mein Feedback zum Stammtisch ab:

Es war so wie immer ein Klasse Stammtisch, nur die Stimmung ab und zu war ziemlich.....meh. Zudem war es blöd das alles Jahre dauerte bis irgendwas passierte statt das man sofort was machte, z.B. Monopoly, der gesamte Morgen und es war echt schade das nun (vorerst) sowohl Trotmania als auch MLK nicht funktionieren. Die Idee mit dem Film war cool, von der Zeit her hätte man aber echt zwei Filme schauen könnten, Zoomania kennt eigentlich eh fast jeder.
Ich bin ebenfalls froh das wir die 12 Leute echt in die Wohnung bekommen haben, auch wenn es irgendwie viele Leute auf kleinem Raum waren.

Ich freue mich auf den nächsten Stammtisch; mehr Couch-Fun, Kekse und Cupcakes, Trivial Pursuit im MLP-Style und Trotmania/MLK ohne Beschwerden irgendwelcher Alter Frauen die der Jugend keinen Spass gönnen. Bis bald :3

^this

Add: es gibt immer noch bei der Organisation im Einkaufsbereich einige Probleme. Diese werden für die zukünftigen Stammtische 100%ig behoben werden. Great and Powerful

Zitieren
28.11.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Also ich fand den Stammi klasse, trotz der restriktiven Auflage, was Sprühsahne angeht RD laugh

Darf auch gerne mal etwas chillaxiger sein - schließtlich hat Xeto ja auch den "etwas gemütlicheren Stammtisch" in seiner Sig stehen, genau das war am Wochenende auch geboten. Aber gut, wenn man zu den älteren in der Runde gehört, muss man auch nicht mehr 120% Programm haben FS grins

Dachte auch erst, dass wir Plätzchen backen, aber das ist dann nächstes Mal angesagt [Bild: pc-fcheeks.png]

Dafür haben wir jetzt offiziell unseren Dark Eldar spielenden Gore-Fan auserkoren Pinkie happy
Und Heimliche Hufler gibts auch RD laugh

Das mit der Nachbarin ist natürlich ziemlich ärgerlich, zumal wir ja schon kein MLK gemacht haben, letztes Mal auch schon nicht... und da ich keine Ahnung habe, wie kooperativ und tolerant sie eventuell sein könnte, weiß ich nicht, ob es nicht vielleicht möglich wäre, sowas vorher anzukündigen bzw. abzusprechen, aber das wäre vielleicht einen Versuch wert. Denn wenn man weiß, dass da irgendwo Party gemacht wird, kann man sich wenigstens drauf einstellen Pinkie approved

Davon abgesehen wurde ja auch schon die Möglichkeit besprochen, auf andere Standorte wie Frechen oder Essen auszuweichen, habe auch angeboten, dass es auch bei mir möglich wäre. Da dürften wir also recht flexibel sein und haben auch eher mal die Möglichkeit, wieder MLK und Trotmania zu betreiben RD deals with it

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
01.12.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 26.11.16
Dann will ich auch mal mein feedback geben:

Das mit dem Sprühsahneverbot finde ich auch irgendwie albern und unnötig. Ich meine, wir tun ja niemanden weh damit[Bild: cl-sb-concern.png]

Zitat:Es war so wie immer ein Klasse Stammtisch, nur die Stimmung ab und zu war ziemlich.....meh.
Das ist mir auch aufgefallen. Aber ich denke, es liegt wohl daran, weil wir so viele Leute waren. Vllt sollte man die Teilnehmerzahl auf so viele herabsenken, wie Platz auf der Couch ist. Und dazu halt diese nervige Nachbarin. Alte Leute eben[Bild: cl-cpp-rage.png]

Aber natürlich habe ich auch positives: Das Essen war super und Monopony hat auch Spaß gemacht. Auch noch um 3 Uhr morgens[Bild: cl-fs-wink.png]
Unter anderem mag ich den Straelener auch weil da eben nicht schon um 11 oder 12 Uhr Schluss ist.

Interessant fand ich auch die Fleischrollen zum Frühstück
Gar nicht so verkehrt, wie man vllt erst denkt[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Zitieren
01.12.2016
starfire Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 28.01.17
ich würd mich dann schonmal für den nächsten stammtisch anmelden mit übernachtung natürlich
Zitieren
01.12.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 28.01.17
(01.12.2016)starfire schrieb:  ich würd mich dann schonmal für den nächsten stammtisch anmelden mit übernachtung natürlich

Selbiges gilt für mich Twilight happy

Zitieren
01.12.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Stammtisch - Samstag, 28.01.17
Ich ebenso, mit Überrnachtung auf Couch [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste