Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:43



Bronies.de Adventskalender 2016
#21
10.11.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Mal so als Frage...
Die Foren Regeln wurden ja jetzt angepasst, heißt dies nun, dass Saucy z.B. doch geht? Derpy confused

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#22
10.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ich weiß es zwar nicht aber...um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass das okay wäre. Gibt ja auch viele Leute, die damit nichts anfangen können.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#23
10.11.2016
Colora Paint Abwesend
Sarkastische Hexe
*


Beiträge: 2.554
Registriert seit: 23. Jul 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Aber die Leute sollten auch einfach mal akzeptieren, dass es Leute gibt, die da öffentlicher damit umgehen. Außerdem kann man es auch einfach wieder wegklicken Shrug

[Bild: ask_blog_nova_favicon_by_habijob-da1a5cf.png] °.✧˙~ Kritzelbuch ~˙✧.° [Bild: colora_cm_facivon_by_habijob-d99112e.png]

''Das Leben ist wie ein Buch – um ein neues Kapitel zu beginnen,
muß man das vorhergehende abschließen.''

                                                                   - Pavel Kosorin
Zitieren
#24
10.11.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Letztenendes muss Koyo es festlegen, ob saucy erlaubt sein wird oder nicht. Regeltechnisch gesehen ist es nun natürlich erlaubt, und der Adventskalender ist nunmal öffentlich, mit und ohne saucy [Bild: cl-aj-shrug.png]
Zitieren
#25
10.11.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Trotz der Tatsache, dass ich Verfechter der Saucy-Szene bin, muss ich allerdings auch zu bedenken geben, dass der Kalender - im Gegensatz zu den entsprechenden Fanart-Bereichen - für jeden absolut frei zugänglich ist und es innerhalb des Kalenders schwer ist, Saucy-"Warnungen" vorzuschießen.
Zudem ist der Kalender ein Community-Projekt und soll möglichst alle Betrachter/Leser ansprechen und nicht Nischenthemen abdecken. (Ist ja auch ein gehöriger Unterschied, ob sich jemand total gegen das Thema sperrt oder es einfach nur nicht gern mag.) Hätte im Endeffekt persönlich nichts dagegen, Saucy-Art im Kalender zu sehen, fände es aber der Idee halber besser, wenn er clean bliebe.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#26
11.11.2016
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
(10.11.2016)Mephysta schrieb:  Trotz der Tatsache, dass ich Verfechter der Saucy-Szene bin, muss ich allerdings auch zu bedenken geben, dass der Kalender - im Gegensatz zu den entsprechenden Fanart-Bereichen - für jeden absolut frei zugänglich ist und es innerhalb des Kalenders schwer ist, Saucy-"Warnungen" vorzuschießen.
Zudem ist der Kalender ein Community-Projekt und soll möglichst alle Betrachter/Leser ansprechen und nicht Nischenthemen abdecken. (Ist ja auch ein gehöriger Unterschied, ob sich jemand total gegen das Thema sperrt oder es einfach nur nicht gern mag.) Hätte im Endeffekt persönlich nichts dagegen, Saucy-Art im Kalender zu sehen, fände es aber der Idee halber besser, wenn er clean bliebe.

Ist von meiner Seite aus eher eine Frage aus Interesse, wegen den Regeln. Ist jetzt nicht so, dass es sein müsste oder so.

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#27
11.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Kurzer Zwischenstand: Wir haben die Frage zur Kenntnis genommen und beraten Uns gerade noch teamintern darüber.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#28
11.11.2016
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Cool, dass es auch dieses Jahr einen Adventskalender gibt - vllt mache ich wieder mit, aber dieses Jahr kann ich das echt nicht sagen, da meine Motivation meist abwesend ist [Bild: cl-aj-hay.png]

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
#29
15.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Tut uns leid, dass es etwas länger gedauert hat.
Auch wenn Saucy jetzt per Forenregel erlaubt ist, wollen wir die alte Regelung beim Adventskalender beibehalten und Saucy nicht zulassen.


Wir haben gerade mal vier Einsendungen. Da geht noch mehr!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#30
15.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Also ich finde das gut [Bild: pc-tcute.png] Freut mich, dass soweit alles beim Alten bleibt.

Wie gesagt ich werde mich wohl diese Woche dran setzen an meine Einsendung...man braucht ja doch immer mehr Zeit für sowas, als man anfangs denkt :'D Aber ich bin schon ein wenig in Weihnachtsstimmung und das passt eigentlich ziemlich gut :3

Werden sicher noch so einige Bilder etc. die Tage eintrudeln, da bin ich mir recht sicher.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#31
19.11.2016
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Also von mir darf auch noch ein Beitrag in Form eines Fotos erwartet werden. Nur leider fängt erst jetzt die Zeit mit dem ganzen Weihnachtlichen Schmuck und Gegenständen an und ich hatte überhaupt keine weihnachtlichen Gegenstände rumliegen.
Jetzt fehlen mir nur noch Tannenzweige und eventuell was anderes. RD wink

Hoffentlich werden es am Ende 24 Beiträge!

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
#32
27.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Wir haben bis jetzt nur 6 Beiträge. Damit diese aber nicht umsonst eingesendet worden sind, werden wir auch externe Sachen nehmen, damit wir den Kalender gefüllt bekommen.

Ihr könnt dennoch Sachen einsenden.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2016 von Koyo.)
Zitieren
#33
27.11.2016
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ich hab leider null Talente im Kreativen Bereich, weder Zeichnend, noch Schreibend, aber an alle Leute die sich da von der Muse geküsst fühlen: Kommt schon Leute, es ist Weihnachten und die Vorfreude darauf muss zelebriert werden Smile Gebt euch nen Ruck!
Zitieren
#34
27.11.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
(27.11.2016)Knäuel schrieb:  Ich hab leider null Talente im Kreativen Bereich, weder Zeichnend, noch Schreibend, aber an alle Leute die sich da von der Muse geküsst fühlen:  Kommt schon Leute, es ist Weihnachten und die Vorfreude darauf muss zelebriert werden Smile Gebt euch nen Ruck!

Ich wette du bist talentierter als du ahnst [Bild: pc-rdontsay.png]

Man kann ja auch ein schönes weihnachtliches Bild von Plushes (falls man welche hat) oder anderem Merch machen. Verstehe auch vollkommen, wenn man nicht zeichnen/schreiben/was auch immer kann oder will (oder keine Zeit dafür hat) aber ein schickes Foto könnte theoretisch fast jeder hinbekommen, der weihnachtliche Deko hat [Bild: pc-tcute.png]

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#35
30.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
mal sehen, ob ich noch was dazu steuern kann dieses Jahr, da meine Einsendung ja letzes Jahr zu spät kam [Bild: rd-lazy.png]

eine Idee kam mir schon kurz, mal sehen ob ich Zeit finde sie umzusetzen (da bei grad auch Klausurzeit ist )

Zitieren
#36
30.11.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Morgen ist es endlich so weit! [Bild: 01-cfap.png]

Und damit ihr auch die Türchen aufmachen könnt - der Kalender ist jetzt verfügbar!
Der liebe rainbowdash28 hat sich, wie die letzten drei Jahre, wieder die Mühe gemacht, diesen für uns zu machen!  Twilight smile

-> Hier gehts zum Kalender!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#37
30.11.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.133
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
ach da frage ich nochmal kurz:
1. könnte man theo. auch mehrere Sachen machen, falls was noch gebraucht wird?
2. darf man Sachen nochmals anmelden, falls sie beim letzen Jahr es nicht geschafft haben?

Zitieren
#38
01.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Ich finde das erste Türchens ehr schön.
(Sry, wenn ich jetzt schon etwas dazu schreibe xd)
Bin gespannt was der Kalender noch so zu bieten hat^^
Zitieren
#39
01.12.2016
Shiny Binary Offline
Magical Girl Pony
*


Beiträge: 2.845
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Finde den Kalender auch dieses Jahr wieder mega schön gestaltet [Bild: pc-rdontsay.png]

Ist natürlich schade, dass es schon wieder zu wenig Einsendungen waren :/ Aber das Bild im ersten Türchen gefällt mir schonmal sehr gut, wirklich hübsch gemacht.

Hello, Winterwonderland ღ
[Bild: in_the_snow_2__commission__by_habijob-d9j80km.png]
Faithless is he that says farewell when the road darkens ~ Gimli, LotR I
The woods are lovely, dark and deep. But I have promises to keep, and miles to go before I sleep, and miles to go before I sleep ~ Robert Frost ★
Zitieren
#40
01.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Adventskalender 2016
Und gleich als erstes ein Ashidaru Bild Twilight happy
War das letztes Jahr auch so, meine mich grob zu erinnern AJ hmm

Auf jeden Fall wieder etwas Content für die Forenmaskotchen während der Vorweihnachtszeit Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste