Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 11:35



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
01.12.2016
Sora Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 766
Registriert seit: 02. Mai 2014

RE: Pokemon Games
Ich hab bei den UBs auch nur Bälle geworfen auch bei Schlingking, irgendwann blieb es drin
Aber mal ne Frage:
In den Berichten der Pokemon ist doch so ein blaues Diagramm zu sehen. Sind das die FPs ?

[Bild: twilyheader4.png]
Zitieren
01.12.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
(01.12.2016)Haribokid schrieb:  @Gregory: Anstatt wie Wild durch das Gras zu rennen und gleiche Pokemon zum Chaining zu finden gibt es jetzt das SOS-Chaining. Es sind noch keine genauen Daten dazu bekannt, aber es soll schon deutlich helfen:

Ich glaub, das wird helfen. Ich brauch wirklich dringend einige spezifische Shinies.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
01.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(01.12.2016)Sora schrieb:  Ich hab bei den UBs auch nur Bälle geworfen auch bei Schlingking, irgendwann blieb es drin
Aber mal ne Frage:
In den Berichten der Pokemon ist doch so ein blaues Diagramm zu sehen. Sind das die FPs ?
Du meinst die Farben im Hexagon?

Gelb sind die Grundstatuswerte des Pokemons, also die Basestats.
Orange sind die verteilten EVs. Ein glitzernder Wert bedeutet 252 EVs. Wurden alle 510 EVs verteilt, wandelt sich die Farbe zu blau.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.12.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
Na endlich habe ich nun mein Belebekraft Garstella, hat ja nur ein ganzen Tag gedauert...
Ich werde morgen ein paar Züchten und hier verteilen, damit ihr nicht ebenfalls diese Qual durchstehen müsst...
Wahrscheinlich werde ich totzdem ein paar VF-Mons verlangen, mal sehen...
Zitieren
01.12.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Heute hab ich einfach mal so ein Shiny mabula gefunden wird auf jeden Fall trainiert

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Alle Ultrabestien gefangen... wer Geldprobleme hatte, sollte danach keine mehr haben^^°
Hab jetzt 108 Pokémon im Alola-Dex. Nach einer Woche schon 1/3 geschafft. Find ich gut.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
01.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Ich habe grad mal wieder ein bisschen eine Pause von Mond gemacht und mal ein bisschen bei SoulSilver weiter gespielt... nachdem ich da Shiny Feurigel resettet hatte, hab ich meinen Spielstand ziemlich auf Eis gelegt gehabt. Bin dann in den Flegmonbrunnen rein und dann das:

[Bild: imag1052rbuwt.jpg]

Wo kam das denn her RD laugh
Mir ist seit Pokemon Rubin nicht mehr einfach so ein Random Shiny begegnet. Erst in Y wieder, als die Chance auf ein Shiny aber auch sehr viel höher war... verglichen zu den älteren Spielen. War da jetzt überhaupt nicht drauf vorbereitet... bin grad froh, dass ich immerhin noch Pokebälle dabei hatte, wenn auch nicht viele RD laugh

Ich glaub mein Shiny Feurigel bringt mir Glück  FS grins

Bei Mond bin ich auch ganz gut voran gekommen schon... muss mich grad selbst ein bisschen ausbremsen, denn ich wollte da eigentlich nicht so durchrauschen, sondern mir Zeit lassen.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Ich bin mit dem Dex auch ziemlich gut vorangekommen, hab nen Evoli fürn Reißlaus getauscht, züchte dieses Vieh und Krieg so ziemlich alles was ich verlange.
Zitieren
02.12.2016
PinkChaos Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.082
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Pokemon Games
Ich hinke momentan im Spiel etwas hinterher, bin jetzt erst mit der Hauptstory durch und super happy, das ich nun Lunala besitze! Cheerilee awesome Es ist so wunderschön! Ich werde jetzt aber noch nicht zur Liga gehen, sondern erst noch ein paar Pokemon fangen und vor allem trainieren. Dachte eigentlich, das meine Pokemon schon ziemlich gut trainiert sind, aber ich hatte doch arge Probleme beim letzten Kampf gegen Samantha, die hätte mich fast platt gemacht. Do not want Da will ich lieber noch nicht gleich die Liga wagen.

@Sora: Danke! Ich wusste sofort, als die Starter zum ersten Mal gezeigt wurden, welches ich will (Flamiau) und das es dann Sebastian heißen muss, einfach wegen schwarz/rot plus es ist ne Katze. Meine Pokemon kriegen eh meistens Namen von Zeichentrick-oder Animefiguren, selten mal Namen von Personen aus dem Real Life.

Jetzt aber noch mal ne Frage, bin wahrscheinlich schwer von Begriff, aber wofür sind die QR-Codes im Pokedex gut? Hab das erst kürzlich bemerkt, als ich mal durch den PokeDex geklickt bin. AJ hmm

The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation. ~~Frederika Bernkastel
Zitieren
02.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(02.12.2016)PinkChaos schrieb:  Jetzt aber noch mal ne Frage, bin wahrscheinlich schwer von Begriff, aber wofür sind die QR-Codes im Pokedex gut? Hab das erst kürzlich bemerkt, als ich mal durch den PokeDex geklickt bin.  AJ hmm

Du kannst die QR-Codes anderen Leuten zeigen, die sie mit dem QR-Code-Scanner im Menü scannen können. Man kann jede 2 Stunden einen Code scannen, aber sich das auch aufsparen, um bis zu 10 Codes gleichzeitig scannen zu können. Also alle 20 Stunden. Für jeden Code gibts 10 Punkte. Bei 100 Punkten kannst du den Inselscanner aktivieren, der dir dann seltene Pokémon gibt, je nachdem, welcher Tag es ist und auf welcher Insel du gerade bist. 7 Wochentage x 4 Inseln = 28 Pokémon die du so während der normalen Begegnungen im hohen Gras nicht fangen kannst. Und viele von denen haben noch ihre Zuchtattacken.
Hier die Liste

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.12.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pokemon Games
@KitsuLeif: Danke für die Liste. Ich glaub ich muss bis morgen 10 Pokemon scanen um ein Lichtel zu bekommen. Und dann beginnt wieder der Zuchthorror um ein Shiny zu bekommen. ;_;

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
02.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ich finde es ja doof, dass es bislang noch keine Pokemon im Game gibt, auch nicht die QR-Pokemon, die per Level-Up Akupressur beherrschen. So wird mein Gefühlswippe-Farbeagle ja nie unfair. :<

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.12.2016
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(26.11.2016)elitecat schrieb:  Geil xD
Es ist glaube ich etwas mogeln aber nichts schlimmes pack es trotzdem mal in einem Spoiler
Spoiler (Öffnen)
Kann das hier empfehlen hat was mit den qr codes zu tun irr könnt irgendwas eingeben xD
Und abscannen

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
02.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Rückrunde!

Stargaze vs. Samantha

Amfira "Esmeralda" Lv.53 - Pixie Lv.50 Aura +1 Sp.V
Toxin, Pixie vergiftet und setzt per Metronom Megasauger ein.
Ränkeschmied, Pixie nutzt Kosmik-Kraft.
Giftschock. Pixie steht mit 2/5 HP. Mondgewalt. Amfira bei 3/5.
Giftschock #2 erledigt Pixie.
Stand 1:0

Silvarro "Parov" Lv.60 - Milotic Lv.50 Aura +1 Ang
Hydropumpe. Silvarro verliert 1/4 HP.
Laubklinge Volltreffter per Zutrauen-Effekt.
Stand: 2:0

Silvarro "Parov" Lv.60 - Traunmagil Lv.50 Aura +1 INI
Sehr schlecht, Silvarro ist langsam. Dass wird wohl ein Spukball werden, den ich nicht überlebe.
Ich liege falsch, es setzt Leitieler ein. HP bleiben wie sie sind.
Schattenfessel erledigt Traunmagil.
Stand 3:0

Amfira "Esmeralda" Lv.53 - Dressella Lv.50 Aura +1 Sp.A
Flammenwurf. Reicht aus.
Stand 4:0

Primarene "Priscilla" Lv.60 - Kosturso Lv.50 Aura +1 Ver
Mondgewalt. Ende.
Stand 5:0


Und somit endet auch die Ära der Dame mit dem Blubb ...
Zitieren
02.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Das Level 75 Necrozma mit nem Pokéball gefangen. Ohne es zu schwächen. Gg ez.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
02.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Also ich kann mich echt nicht beschweren. Ich bin Pokedexmäßig bis zum Buchstaben F in der GTS heute gekommen und hab alles bekommen was ich wollte Shrug solange die Bank noch nicht geupdatet ist, sollte man das vielleicht ausnutzen.
Zitieren
02.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Ja, aber was anbieten? Kann mir kaum vorstellen, was so gefordert wird, ausser Lv.1 Legis.
Kann's ja mit Startern versuchen ...

Momentan fang' ich noch selbst.
Kann in die Liga, aber will noch Canyon und Lankila abfarmen.

Gerade taucht ein Miniras auf, sehr gut.
Zitieren
02.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich hab mir in XY auch den kompletten Pokedex mit Purmels ertauscht. Unglaublich, dass Leute mir dafür Legis gegeben haben...

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
02.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wahrscheinlich, um alle Vivillon-Muster zu sammeln. Hattest bestimmt Kundschaft von aller Welt, Koyo. Smile

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
02.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(02.12.2016)Meganium schrieb:  Wahrscheinlich, um alle Vivillon-Muster zu sammeln. Hattest bestimmt Kundschaft von aller Welt, Koyo. Smile

Ja, das wird wahrscheinlich der Grund gewesen sein. Aber warum ertausch ich mir das Vivillion dann nicht lieber direkt, als Purmels, wo es dann Lotto ist, was man bekommt?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste