Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2024, 05:58



Artventskalender 2016
12.12.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
(12.12.2016)Paprika schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Genau, das habe ich mir auch gedacht. AJ hmm
12.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Kleine Ankündigung zu morgen: Nehmt euch auf jeden Fall mind.! 5 Minuten Zeit, da im morgigen Beitrag ein Lied mitinbegriffen ist Cheerilee awesome Morgen nützt es euch nämlich nix, nur den Text zu lesen und das Bild zu sehn, das Lied wird nämlich das Essentielle sein Twilight happy
12.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2016
Sooooooooooooooooooo,

jetzt kann ich mich endlich mal melden [Bild: rd-cheerlee1.png]

1. Bei Candle sieht man richtig das sie es liebt draußen zu sein in der Winterlandschaft. Eingekuschelt im Schal kommt das einfach richtig gut rüber

2. Twister bei Nacht durch Ponyville, schönes Lichtspiel, man beachte NMM im Background auf dem Mond.
Gut umgesetzt in Allem [Bild: pc-dehappy.png]

3. Ja das Bild ist sehr gut geworden, satte Farben, der Background etwas verblassend. Mag ich sehr. Hab mich aber etwas erschrocken da meine Augen recht groß geworden sind, etwas kleiner wäre besser gewesen [Bild: pc-rteehee.png]

4. Linzerony in nem großen Sessel, Abendstimmung, heiße Getränke sind da auch ein Muss. Rustikales Ambiente.

Spoiler (Öffnen)
12.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2016
Wow,ich weiss absolut nicht wer das war,aber das Bild sieht hammer aus,ich bin absolut überrascht und weiß noch garnicht was ich sagen soll [Bild: cl-fs-wonder.png]

[Bild: 76561198147907183.png]
13.12.2016
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Artventskalender 2016
wow, gestern waren wirklich wunderschöne Bilder drin;

das von Candle kann ich gut nachvollziehen, immer schön warm anziehen

bei dem Request für Lightning finde ich vor allem die Schatten- und Lichteffekte ab besten

ich hoffe BlackT0nardo kann gut ausweichen bei seinen Bild, da Sprees OC ja bekannt ist, explosiv zu sein [Bild: pc-qAmP4.png]

und zum letzen Bild von gestern, ja das ist definitiv R0tnek (hatte die Ehre, ihn letzes Jahr zu haben, als mein Requestzeichner [Bild: 01-luna_happyemote.png] )

hast wieder schöne ruhige Farben genommen

13.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artvent Tag 17 (13.12.)
(A day for sharing a)
Pinkie happy Smile Pinkie happy

Heute will ich euch dazu ermutigen/motivieren, so viele Lächeln wie möglich zu verschenken Twilight smile Wem ihr alles ein Lächeln schenken könnt?


- Eurem Freund/Eurer Freundin
- eurem
Haustier (füge Link vom Artventstag ein!)
- euren Mitschülern/-Mitstudenten/Mitarbeitern
- Euren Freunden

- Eurer Familie
oder oder oder.

Egal, wem ihr es schenkt, denkt immer dran: Je echter euer Lächeln aus dem Herzen kommt, desto größer wird das Lächeln sein, das ihr dann geschenkt bekommt [Bild: lyra+bonbon+hug.png] Also geht hinaus und verschenkt ein Lächeln, und ihr werdet sehen, es kommen sogar immer welche zurück RD wink Und wenn ihr trotzdem mal eine Anschwung braucht, erinnert euch an Pinkie's Smile Song Pinkie happy

Smile Song (eng.) (Öffnen)
Smile Song (ger.) (Öffnen)


N_F_X and me are wishing you a happy smiling day Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
13.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Das Lied passt heute perfekt.
Ich werde heute fleißig Lächeln verschenken ^^
*lächelt euch an*
Das Bild ist echt toll. (Smile xd)
13.12.2016
R0tn3k Offline
Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 18. Apr 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich meld mich dann auch mal zu Wort
[Bild: cl-pp-happy.png]

Also erstmal: Paprika und Night Storm, ihr hattet Recht, das Bild ist von mir
und jetzt ein wenig was zu den Bildern gestern und heute:
CandleQuills Request hat nen echt schönen Hintergrund für die Szene, auch der Gesichtsausdruck mit dem Schaal kommt echt gut rüber und im allgemeinen find ich es gut gezeichnet( besonders die Haare find ich gut geworden Pinkie happy)
Lightning Twister hat mal echt ein super Bild bekommen, bisher eins der Besten, wie ich finde - es stimmt einfach alles; der Zeichenstil ist echt hammer, der Hintergrund ist wirklich perfekt getroffen und die ganze Szene versetzt mich einfach wirklich gut in Weihnachtsnachtspaziergangsstimmung [Bild: 01-pinkiesmile.png]
Die von BlackTornado sieht einfach nach Spaß aus, die Ponies find ich echt gut gezeichnet und auch Sprees Gesichtsausdruck passt perfekt( außerdem find ich den Schnee echt gut gezeichnet [Bild: 01-pinkiehappy.png])
Und nun zum heutigen: Die Schattierung und den Gesichtsausdruck find ich echt gut geworden. Ich glaube, ich hätte die Ohren ein wenig größer gemacht, aber alles in allem find ichs gut umgesetzt
[Bild: pc-psmile.png]

Uff, so - das war genug geschrieben, ich meld mich dann wieder zu Wort, sobald meine Request da ist( hoffentlich sind da nicht so viele andere dabei, sonst muss ich wieder so viel schreiben
[Bild: rd-pinkie3.png])

13.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.593
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Artventskalender 2016
Wer waren nun die Künstler von gestern ?
13.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2016
(13.12.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wer waren nun die Künstler von gestern ?
Frag ich mich auch immernoch Big Grin

[Bild: 76561198147907183.png]
13.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
Paprika, CandleQuill und R0tn3k haben die Antworten gegeben, ihr müsst Sie nur zusammenfügen Wink
13.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Artventskalender 2016
(13.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Paprika, CandleQuill und R0tn3k haben die Antworten gegeben, ihr müsst Sie nur zusammenfügen Wink
Also bei meinem wusste keiner was,hmm...

[Bild: 76561198147907183.png]
13.12.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Artventskalender 2016
(13.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Also bei meinem wusste keiner was,hmm...

Es könnte womöglich, vielleicht, unter Umständen Paprika gewesen sein, aber psst. RD wink
13.12.2016
N_F_X Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 335
Registriert seit: 29. Okt 2015

RE: Artventskalender 2016
Ui, vielen Dank für das Bild Big Grin Werde ich gleich als Avatar setzen. Der Gesichtsausdruck gefällt mir sehr, ich Schau irgendwie so fröhlich auch mit dem Zwinkern Twilight smile Die Perspektive ist irgendwie in alle Richtungen, wird wohl eher unabsichtlich sein, aber gibt dem Bild irgendwie was Kubistisches, gefällt mir sehr gut Big Grin

Hab aber leider keine Ahnung wer denn das Bild gemalt haben könnte? Ich glaube ich Schau hier nochmal ein paar Artthreads durch, vielleicht finde ich ja was Big Grin

<- Cherry Tea (Danke an Samyra für das hübsche Bild!)
13.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Artventskalender 2016
(13.12.2016)Lightstar Nightshine schrieb:  Paprika, CandleQuill und R0tn3k haben die Antworten gegeben, ihr müsst Sie nur zusammenfügen Wink

Ich nehm jetzt mal nur Paprika, weil sie alle bereits korrekt genannt hat Pinkie approved
(12.12.2016)Paprika schrieb:  Das erste Bild gefällt mir echt gut
Vor allem der Schal ist richtig super geworden mit der Textur  Lyra astonished
Und die Anthro-Version ist auch super gelungen
Spoiler (Öffnen)

Bild Nr. 3 sieht auch super aus
Der Schnee gefällt mir besonders gut, erst recht der Schneeball, der gerade geworfen wird
Sieht aus, wie in echt  Lyra astonished
Ich finde nur, dass die Highlights in den Augen, die Ponies etwas leblos wirken lassen, aber das kann auch nur an mir liegen  Do not want
Spoiler (Öffnen)

Das vierte Bild hat ne schöne Atmosphäre  Twilight happy
Es könnte vielleicht etwas heller sein, aber ansonsten sieht's gut aus
Spoiler (Öffnen)

Lesen, Leute, lesen, dafür hab ich Paprika dieses Jahr extra engagiert Hipster

(13.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Also bei meinem wusste keiner was,hmm...
(12.12.2016)Paprika schrieb:  Das zweite Bild ist ja mal das beste, das ich je gesehen habe!!  Hipster
Spoiler (Öffnen)

ich geb ja zu, dass man beim lesen nicht sofort alles versteht, aber eine gewisse Form von Selbstoffenbarung wie diese hier sollte doch eigentlich deutlich erkennbar sein, wenn man es nicht (gewissentlich/versehentlich?) überliest RD wink
13.12.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Artventskalender 2016
Schönes Bild heute wieder
Ziemlich basic, aber das war ja auch die Vorgabe für das Bild  RD wink
Perspektivisch sind zwar ein paar Fehler drin, aber ich mag die Art, wie die Augen gezeichnet sind  Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

@Lightning Twister: Dein Bild ist übrigens von mir  RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
13.12.2016
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: Artventskalender 2016
Ich komme leider erst jetzt zu einem richtigen kommentar, die vorweihnachtliches klausuren bringen mich noch um -_-
Der Künstlerin, die natürlih die liebe Mimic ist, hatte ich natürlich gleich an dem Tag gedankt, aber jetzt mal auch hier ;
Ein absolut bombastisches Bild *^*
Die blicke von mir und Sherlock, der englische Bg, alles omg <33 da fühl ich mich als wäre ein traum wahr geworden !!!
Einen riesen dank , es ist fantastisch!! <3
13.12.2016
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Artventskalender 2016
(13.12.2016)Aschenstern schrieb:  Ich komme leider erst jetzt zu einem richtigen kommentar, die vorweihnachtliches klausuren bringen mich noch um -_-
Der Künstlerin, die natürlih die liebe Mimic ist, hatte ich natürlich gleich an dem Tag gedankt, aber jetzt mal auch hier ;
Ein absolut bombastisches Bild *^*
Die blicke von mir und Sherlock, der englische Bg, alles omg <33 da fühl ich mich als wäre ein traum wahr geworden !!!
Einen riesen dank , es ist fantastisch!! <3

Bitte meine liebe Asche [Bild: pc-fphug.png]


Es freut mich dass es dir gefällt [Bild: cl-pp-joy.png]

14.12.2016
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Artventstag 18 (14.12.)
Von Mythen und Legenden


Habt ihr damals/heute auch an die Geschichten aus den Mythen- und Legendenbüchern geglaubt? Z.B. wie das Ungeheuer von Loch Ness oder Drachen? Könnt ihr euch vorstelln, was die kleinen Fohlen Ada und Butternut Joe heute Morgen aus dem Fenster draußen gesehen haben? Cheerilee awesome


Sie sahen einen Drachen, der mit Pinkie an nem Lagerfeuer sitzt, und dieser Drache sah total real aus AJ surprised


Und als wäre das noch nicht genug, flog am Himmel ein Drache entlang, bei dem auch noch ein Pony auf dem Rücken lag Lyra astonished


Sind denn die Legenden aus den Fantasybüchern plötzlich alle wahr geworden oder was ist jetzt genau passiert? Derpy confused [Bild: aj-shrug.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2018 von Lightstar Nightshine.)
14.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Artventskalender 2016
Ich liebe ja so Legenden und dergleichen.
Die Bilder sind echt abgefahren.
Bei allen drei gefallen mir die Hintergründe am Besten xd


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste