Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 17:08



Umfrage: Rainbow Dash ist...
lesbisch
bi
hetero
mir egal
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Ist Rainbow Dash lesbisch?
20.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Naja, in fandom kommt es bei mir drauf an wie ne fanfic geschrieben ist, bzw ein fanart gemacht ist. Je nachdem find ichs halt entweder gut oder nicht Big Grin zb, in "lost memories" fand ichs richtig gut, wird allem anscheinnach aber nicht mehr fortgefuehrt Sad

Aber in canon sollte es meiner meinung nach nicht vorkommen^^

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(20.08.2012)seufz... schrieb:  Aber in canon sollte es meiner meinung nach nicht vorkommen^^


Wird es auch bestimmt nicht RD wink
Aber es wird immer Freaks wie mich geben die aus harmlosen Szenen eine Anspielung hineinintepretieren RD laugh

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
20.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
*auf masc's signatur guck* Eeyup Big Grin

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
20.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(20.08.2012)seufz... schrieb:  *auf masc's signatur guck* Eeyup Big Grin

Die hab ich schon längst mit adblock geblockt seitdem mich meine Nichte vor 2 Wochen gefragt hat "was Twilight denn da macht..." Rolleyes

Omg...wie erklärt man das nur? Pinkie happy

sry for OT...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
21.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(12.08.2012)Killbeat schrieb:  
(12.08.2012)Ayt_Bitz schrieb:  
(12.08.2012)Cricozery schrieb:  
(11.08.2012)selected dash schrieb:  Ich glaube nicht das Hasbro "Appledash" unterstützt
Da muss ich dich enttäuschen Twilight: not bad


edit.
@Ayt_Bitz,
die sind nicht so oft miteinander zu sehen?
Das ist doch nur ein schlechter Scherz, oder?
Wie oft machen sie wirklich etwas zusammen? Ich hab sie nur ein paar Mal zusammen gesehen und da wie schon gesagt im Wettkampf.

was sich liebt, das neckt sich^^
^ Genau das Pinkie approved
Zitieren
21.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Und wenn? Ich glaube es eher weniger aber selbst wenn, dann kann es mir egal sein.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
23.08.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Kann man nicht sagen... nur weil sie vom Typ her eher männlich ist, muss das nicht heißen, dass sie dann auch auf Frauen steht... Hobbies und sexuelle Orientierung sind für mich zwei verschiedene Dinge, da bin ich ja selbst und ich denke auch ein Großteil dieser Community das beste Beispiel für Wink

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2012 von eyupstep.)
Zitieren
26.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(23.08.2012)Kendor schrieb:  ich denke auch ein Großteil dieser Community das beste Beispiel für Wink
Das kann man gut vergleichen RD laugh
Zitieren
26.08.2012
Psyko Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 19. Dez 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Okay...es ist wahrscheinlich nun entschieden.
Das hier kennen manche (oder die meisten) vielleicht schon aber naja... ich persönlich hoffe, dass wenn es passiert, es nicht so ein Kitschiges gedönz wird Derpy confused Twilight happy

[Bild: tumblr_m9iv16dhbe1r6mz7eo8_250.png]
Ghost Octavia is pest Pony! Cheerilee awesome
Zitieren
26.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(26.08.2012)Psyko schrieb:  Okay...es ist wahrscheinlich nun entschieden.
Das hier kennen manche (oder die meisten) vielleicht schon aber naja... ich persönlich hoffe, dass wenn es passiert, es nicht so ein Kitschiges gedönz wird Derpy confused Twilight happy

na und? den kann sie auch nach einer folge wieder in den wind schießen, weil er ein idiot ist oder so. Sie sagt dann: "Alle Hengste sind Idioten und ich lasse mich nie wieder auf einen ein!!" und schon sind wir wieder am anfang^^
Zitieren
26.08.2012
ShaD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(18.09.2011)Dashy schrieb:  Ich frage mich: Warum interessiert ihr euch grade dafür, ob ein kleines Pony in einer Kindersendung lesbisch ist? Wieso kann sowas bei so einer genialen Sendung über Toleranz etc. nicht einfach egal sein?


Ich denke in Amerika wäre das vom Thema her ganz anders, da versucht man ja gerade die Homosexualität in die Gesellschaft mit einzubringen.
Und wenn die Kinder das schon von Anfang an Mitbekommen wäre es ja für diese dann normal. (?)

----
Wieso ich jetzt nen' post von der ersten Seite zitiere... I don't know. RD laugh

[Bild: 47Bqk.png]
Zitieren
26.08.2012
Air Tinker Offline
Aufblaspony
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(26.08.2012)Psyko schrieb:  Okay...es ist wahrscheinlich nun entschieden.
Das hier kennen manche (oder die meisten) vielleicht schon aber naja... ich persönlich hoffe, dass wenn es passiert, es nicht so ein Kitschiges gedönz wird Derpy confused Twilight happy

Na das wäre ja was, wenn es stimmen würde, und ich bin mir sicher, dass ihr Freund dann bestimmt gut was auf dem Kasten hätte RD deals with it
Ich meine es war doch schon schwer genug für die Tiere Rainbow Dashs Hautier zu werden, sodass es die Hengste da bestimmt nicht leichter haben werden, bei ihr zu landen FS grins

Zitieren
26.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Och nö Sad Ist diese Seite wirklich offiziel?

Sie soll icht lesbisch sein und auch keinen Freund haben, ganz einfach RD deals with it ich mein die sendung zeigt doch wie 6befreundete ponys abentuerer erleben, und nicht mehr Facehoof


Wenn sie eine(n) Freund(in) hätte, wäre es irgendwie nicht mehr rd..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012 von Flying-Claw.)
Zitieren
26.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ahhhh....noooo!!!

Hoffe Lauren trollt uns, so eine Thematik würde ich wie die Pest hassen!
Man, das hat mir den ganzen Tag versaut wenn ich ehrlich bin.

Lasst doch die Mane6 mit Beziehungen in Ruhe....my oh my....muss das wirklich sein?
Also wenn sie wirklich einen "festen" Freund bekommt bin ich echt echt sauer, so blöd das auch für manche klingen mag.

Das kann doch nur ein schlechter Scherz sein Facehoof
Fanonzerstörende "Saubande" Octavia angry

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
26.08.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(26.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Och nö Sad Ist diese Seite wirklich offiziel?

Sie soll icht lesbisch sein und auch keinen Freund haben, ganz einfach RD deals with it ich mein die sendung zeigt doch wie 6befreundete ponys abentuerer erleben, und nicht mehr Facehoof

wie ich schon sagte. Sie kann ihn nach der folge wiede rin den wind schießen. Er könnte ja ein megamacho sein, der von ihr bedient werden will (ein schelm wer jetzt zweideutig denkt RD wink ) und selebr nur faul rumsitzt. Also einer der sie nur ausnutzt. Dann hat rainbow einen alütraum, in der sie mit ihm verheiratet ist. Dort ist sie fett und muss sich nur um den haushalt kümmern, während er nur faul, mit einen krug Cider rumgammelt.
Zitieren
26.08.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(26.08.2012)Flying-Claw schrieb:  Och nö Sad Ist diese Seite wirklich offiziel?

Sie soll icht lesbisch sein und auch keinen Freund haben, ganz einfach RD deals with it ich mein die sendung zeigt doch wie 6befreundete ponys abentuerer erleben, und nicht mehr Facehoof


Wenn sie eine(n) Freund(in) hätte, wäre es irgendwie nicht mehr rd..

Firefly ist "Lauren Faust" auf deviantart -.-
Ich würde aber diesen Text gerne verlinkt sehen, sonnst kanns auch ein Fake sein...

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
26.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Ich würde aber gar nicht mal eine Folge aushalten wenn sie nen Freund hätte RD laugh

Naja, hoffentlich war das nur ein Gerücht, und wenn nicht passiert es so wie du gesagt hast.

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren
26.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(26.08.2012)Psyko schrieb:  Okay...es ist wahrscheinlich nun entschieden.
Das hier kennen manche (oder die meisten) vielleicht schon aber naja... ich persönlich hoffe, dass wenn es passiert, es nicht so ein Kitschiges gedönz wird Derpy confused Twilight happy

Wtf? Derpy confused
Ne, ich fänd sowas generell schlecht. Keiner der Mane 6 sollte 'nen festen Freund bekommen Octavia angry
Und erst recht nicht RD!
Eine einzige Folge, die von sowas handelt wäre evtl noch ok, aber dann am besten auch mit Rarity oder so. Derpy confused

Zitieren
26.08.2012
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.665
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
(26.08.2012)Psyko schrieb:  Okay...es ist wahrscheinlich nun entschieden.
Das hier kennen manche (oder die meisten) vielleicht schon aber naja... ich persönlich hoffe, dass wenn es passiert, es nicht so ein Kitschiges gedönz wird Derpy confused Twilight happy
Entschieden ist da noch nichts, sie kann ja trotzdem Bi sein Twilight smile
Ich hoffe es sogar.
Mir gefällt der Gedanke irgendwie.
Ich mag die Shippings mit Pinkie, Applejack, Twilight.
Kann mir aber auch gut einen Hengst als Freund vorstellen.
Ich denke solange jemand mit ihr mithalten kann, hat er gute Karten bei ihr, egal ob Stute od. Hengst.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
26.08.2012
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Ist Rainbow Dash lesbisch?
Niemand kann mit ihr mithalten RD deals with it Da könnte ich mir einen Freund für Twilight oder FLuttershy viel bessser vorstellen. Für Pinkie genau so wenig, Rarity hat ja schon einen, Apllejack.. hm naja..

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste