Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 17:48



Nightlounge
20.08.2012
Vingthor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.334
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Nightlounge
bah, und schon wieder bin ich hier nur am lesen, was ihr schreibt, und selbst keine ahnung hab, was ich schreiben soll.

also dann... ich geh mal, gute nacht. Twilight happyRD wink

Zitieren
20.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
Warum können wir nicht einfach in einem kühlerem Land leben, wie England oder Norwegen?
Zitieren
20.08.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Nightlounge
(20.08.2012)Tiefflieger Tom schrieb:  Warum wird hier denn so viel geschrieben?

Dies ist quasi der Laberthread der Nacht in Lounge-Stil Twilight happy Edit: Ahhh, Ninja-Editing Fuchs Twilight: not bad

@Fuchs Gute Nacht und schlaf gut! Bei mir wird wohl auch die Couch werden FS grins


Zitieren
20.08.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich verkaufe meine Seele für 5 Knuddler RD laugh

Na dass nenn ich doch mal en gutes angebot. Ich geb dir auch gern 10 knuddler für deine Seele. Twilight happy
Zitieren
20.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightlounge
In england würd ich so gerne leben FS sad

(20.08.2012)Moonwolf schrieb:  
(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich verkaufe meine Seele für 5 Knuddler RD laugh

Na dass nenn ich doch mal en gutes angebot. Ich geb dir auch gern 10 knuddler für deine Seele. Twilight happy

okay gut verkauft !Cheerilee awesome
Zitieren
20.08.2012
Tiefflieger Tom Offline
Parasprite


Beiträge: 54
Registriert seit: 18. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ah ok und der existiert genau warum?^^
Zitieren
20.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Nightlounge
Twonky! Wo ist mein Wasser? Ich verteil mich schon mit meiner Brühe über den ganzen Boden ^^
Zitieren
20.08.2012
TwinkiePinkie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ich hab ein paar seelen unschuldiger über
Zitieren
20.08.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Nightlounge
Ruhe schön, Fuchs!

(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich verkaufe meine Seele für 5 Knuddler RD laugh
Gut. Ich hol den Vertrag.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
20.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightlounge
(20.08.2012)Tiefflieger Tom schrieb:  Ah ok und der existiert genau warum?^^

weil ers kaaaaann! Luna TRCV
Zitieren
20.08.2012
AppleBloom Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Nightlounge
Ich bin gerade soooooooo einsam

[Bild: applebloomxevfm06bs8.png]
[Bild: 52e554adc94f440vc785sot4r.jpg]
Bemitleidenswerter Akuma, möge deine Seele erlöst werden!
Zitieren
20.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Nightlounge
(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(20.08.2012)Tiefflieger Tom schrieb:  Ah ok und der existiert genau warum?^^

weil ers kaaaaann! Luna TRCV
Eeyup
Zitieren
20.08.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightlounge
(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  In england würd ich so gerne leben FS sad

Ich auch. Ich meine häufiges Regnen, eine Insel, die Queen und Mr.Bean. England ist ein tolles Land.
Zitieren
20.08.2012
Moonwolf Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nightlounge
(20.08.2012)Crash schrieb:  Ruhe schön, Fuchs!

(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich verkaufe meine Seele für 5 Knuddler RD laugh
Gut. Ich hol den Vertrag.

Zu Spät! Twilight happy

(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  
(20.08.2012)Moonwolf schrieb:  
(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Ich verkaufe meine Seele für 5 Knuddler RD laugh

Na dass nenn ich doch mal en gutes angebot. Ich geb dir auch gern 10 knuddler für deine Seele. Twilight happy

okay gut verkauft !Cheerilee awesome

gut dann sind hier deine Knuddler. Twilight happy

*Knuddelt JacquelineDerpy zehn mal*

So jetz aber her mit der Seele.
Zitieren
20.08.2012
Skreper Offline
Enchantress
*


Beiträge: 646
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Nightlounge
(20.08.2012)Dasher schrieb:  
(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  In england würd ich so gerne leben FS sad

Ich auch. Ich meine häufiges Regnen, eine Insel, die Queen und Mr.Bean. England ist ein tolles Land.

Ich mag England nicht. Alleine das Essen... hapt ihr schonmal in England Fish and ships gegessen Flutterrage
Zitieren
20.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Nightlounge
Nicht nur du bist einsam AppleBloom RD laugh me toooo.

England ist so ein tolles land, da wohnt JackTHerbert mein traummann °-°'

Viel spaß mit meiner seele Twilight happy danke für die knuddler.
Zitieren
20.08.2012
Twonky Abwesend
Lounge Pony
*


Beiträge: 660
Registriert seit: 04. Mai 2012

RE: Nightlounge
leute leute leute....lasst mich zuende schreinen

(20.08.2012)Skreper schrieb:  Twonky! Wo ist mein Wasser? Ich verteil mich schon mit meiner Brühe über den ganzen Boden ^^
kommt sofort


(20.08.2012)Moonwolf schrieb:  
(20.08.2012)Twonky schrieb:  @moonwuolf....ich werde zuerst mal ein paar andere leute über deine seele befragen....hundekuche(wie auch immer)...mora....satan....nicolas cage....
aber ansonten 30% deiner seele

Allein dass du meinen namen schon 3 mal falsch geschrieben hast sollte den schon wert sein. Twilight happy

Frag nur rum wegen meiner Seele, aber wenn ich nicht bald meinen Drink krieg verkauf ich dir deine eigene Seele wieder zurück! Octavia angry ^^

ops sorry 'bout that....aber wir bleiben doch freunde oder?
okay drink kommt sofort

(20.08.2012)Morasain schrieb:  Ähm... ich habe grade erfahren, dass man hier mit Seelen zahlen muss... ich habe aber keine eigene, und nie gehabt... kann ich meinen Tee auch mit den Seelen anderer bezahlen?
kannst du musst du aber nicht

(20.08.2012)JacquelineDerpy schrieb:  Swag Swag Swag! RD laugh

Twonky du hast meinen osaft vergessen? <.<

D: kommt sofort

LUL
Zitieren
20.08.2012
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Nightlounge
Hm wie ich sehe sind FluDiePie und Skreper auch wieder da.

'nabend an alle FS grins

Bin grad damit beschäftigt nicht durchzudrehen, aber es gelingt mir nich so recht. Ich hab grad meine Mails abgerufen und besitze nun ein Photo von Maddy Peters (stimme von scootaloo) und einem kalifornischen Brony mit diesem artwork (Achtung, 10MB png datei...) als 50x76cm Poster das sie signiert hat. Cheerilee awesome

Und ein anderes Bild auf dem James "Wootie" Wootton eins der Poster signiert... Robert (der Typ aus Kalifornien den ich kenne ^^) hatte sich erst eins drucken lassen bei dem die Farben seltsam waren, dann hat er sich nochmal 2 mit korrigierten Farben gemacht, eins für sich und eins weil ich auch eins will FS grins Ich denke mal bei ersterem lässt er jetzt alle möglichen Leute unterschreiben und will das dann irgendwem schenken, kA.

Jedenfalls is mir eben erst klar geworden wer James Wootton ist. Ich würde jetzt gerne vor Begeisterung schreien und nie mehr aufhören... AJ hmm Nah, das lass ich aber doch sein.

Edit: sehe grad dass schon wieder drölf millionen neue Posts sind. Ich sag nur mal das, Skreper, wenn die dir schiffe zu essen geben machst du was verkehrt Cheerilee awesome
Zitieren
20.08.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Nightlounge
(20.08.2012)Moonwolf schrieb:  
(20.08.2012)Twonky schrieb:  @moonwuolf das kommt auf's getränk an...normalerweise so zwischen 5% und 90%
bier ist relativ billig aber die preise für den zapfsäulen cidee sind weniger billig...aber es immernoch wert

Ich hätt dann gerne einen Jura wieviel kostet der? Und denk drann ich bin lieb und unschuldigt. FS grins

Erinnert mich an gestern. Habe da nach dem Hannover Stammtisch noch im Rossmann im Bahnhof mit erfolg nach Blinbags gesucht. Ich habe mein Handy rausgeholt um die Blindbags zu identifizieren da ich dort das Spickerbild aus dem Blingbag Thread drauf hatte. Da neben hatte ich meine blaue Kühltasche gehappt, in der ich mein Trinken für den Tag gekühlt hatte. Da die Blindbag Kiste schön gefüllt war, durfte ich ein bisschen wühlen. Irgentwann kam ein Mann der irgentwie wichtig aussah. Hatte was von Ali Twilight happy Der guckte mir dann die ganze Zeit (etwa halbe Stunde) aus paar Meter Entfernung zu. Wahrscheinlich hat er mich bereits als ich die ersten Minuten dort am wühlen war, auf dem Monitor vorne an der Kasse gesehen, weil es für mich den Anschein hatte, das er geziehlt nach mir schaute! Er verfolgte mich dann noch unauffälig bis zur Kasse! Ich frag mich was der sich wohl gedacht hat RD wink Ein Jugendlicher der im Begriff scheint Mädchenspielzeug zu klauen RD laugh Ja ne, ist klar Pinkie happy

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
20.08.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nightlounge
did i just hear swag? RD wink

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste