Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:06



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
04.12.2016
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Armes Elelein... [Bild: cl-fs-sad.png]
*dich umarm*

Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
(04.12.2016)Kirara schrieb:  Ach die spinnen nur...ich bin halt das A-Loch Kind in der Familie...

Sichernicht ! sowas gibts nicht

Zitieren
04.12.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Zitat eines zwischenzeitlich abgewiesenen Beitrags entfernt. ~ Railway Dash 04.12.16, 22:18

Hab ich so langsam das Gefühl aber dann wäre doch eher ich der Depp

@Black: Ich hab überall sperren drinnen und meine Geschwister dürfen jeden Scheiß machen. Mach ich einen ganz kleinen Fehler hab ich für Monate bei denen verkackt
Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Lass mich raten ? entwerder ältestes oder jüngstes kind ?

Zitieren
04.12.2016
Kirara Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 592
Registriert seit: 07. Okt 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Ich bin nichts von beiden ich bin genau in der mitte
Zitieren
04.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mia sitzt vorm Kamin und betrachtet interessiert die grüne Flamme. Sie streckt einen Huf aus und hält ihn ganz kurz die Flamme*
Das is komisches Feuer...
*Sie schaut sich um ob ihr jemand zusieht und zieht ein Päckchen Wunderkerzen hervor*
[Bild: mlp-pplotting.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
(04.12.2016)Kirara schrieb:  Ich bin nichts von beiden ich bin genau in der mitte

Hmm komisch

Mia aus !

Zitieren
04.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
An die beiden, die es betrifft, und zwar alle beide: Es reicht, und zwar endgültig! Das ist die letzte Warnung! Eure persönlichen Differenzen und gegenseitigen Sticheleien haben in der Öffentlichkeit diese Forums nichts verloren!

Die entsprechenden Beiträge wurden abgewiesen. Sollte dieses Drama in diesem Forum weitergehen, sind Punkte fällig.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
04.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mia erschrickt und fuchtelt mit den Hufen um das Päckchen Wunderkerzen wieder aufzufangen. Dieses fliegt jedoch in einem Bogen in das Feuer. Sie schaut ein paar Sekunden in das Feuer aus dem kurz darauf ein Funkenfeuerwerk herausschießt. Verlegen dreht sie sich zu Black um*
Ups[Bild: mlp-puhh.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Pöses Mädchen ! Sowas macht man nur an Silvester Wink

Zitieren
04.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*schüttelt den Kopf*
Also echt, hier Mütter bzw. Eltern beleidigen, also das ist ja ganz tiefes Niveau RD laugh
Möchte jemand ein paar Lebkuchen? Twilight happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von Changeling-princess.)
Zitieren
04.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*kuckt dem schönen Feuerwerk zu*
Gut gemacht Mia xD
*lacht*
aber bitte wirf beim nächsten mal nicht die Kiste mit den Feuerwerkskörpern rein
*deutet auf eine große, mit rotem X makierte Kiste, in der Ecke*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Ja gerne doch Twilight happy

Zitieren
04.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mias Ohren Zucken als die das Word Lebkuchen hört*
Lebkuchen?!
*Sie springt auf schaut zu Evo*
Wo?!

*Auf Sharps Rücken sitzt plötzlich ein Lunaplüschie aus dessen Nähten Rauch quillt*
Sharp wo is mein Körper?

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
04.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*kuckt auf seinen Rücken*
Luna?
*schnappt sich das Plüschtier und knuddelt es, bevor er anfängt zu lachen*
Keine Sorge Mad, er ist sicher in einem der Gästezimmer untergebracht. Gäste mögen lebloses Fleisch nur auf ihren Tellern xD
*geht mit Lunamad im Huf, die Treppen hinauf ins gästezimmer*

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
04.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mia steht mit großen Augen vor der Auswahl an Gebäck, welches Evo zubereitet hat. Wahllos stopft sie sich Plätzchen, Lebkuchen und andere Leckereien in den Mund*
Waum ab iff daf niff fon füha emärd![Bild: mlp-pspittake.png]

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren
04.12.2016
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*sieht zu Mia und ist selbst am nomsem*
Weiß ich nicht, aber freut mich das es dir schmeckt Big Grin
Zitieren
04.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*fällt aus dem nichts in den polsternden Plüschiehaufen und kommt, mit zerupftem Fell,wieder aus ihm rausgekrochen*
....ähm... hoi. Ich bin wieder da Derpy confused
*setzt sich kurzerhand auf den Buffettisch und streicht sich per Katzenwäsche das Fell wieder glatt*

*währenddessen erscheint ein kleines, nach Pony aussehenden Wesen auf der Theke, welches sich begleitet von einem sirrenden Unterton unschaut*

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
04.12.2016
Blackjack99 Offline
Changeling
*


Beiträge: 761
Registriert seit: 18. Jan 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
Rocket du sitzt im Essen das Evo gebacken hat -.-

Zitieren
04.12.2016
Mad Theory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 124
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~ besser, neuer, anspruchsvoller und Hausverbot für Fallen Soul
*Mia schaufelt weiter und schaut dabei zu Evo. Ihr Mund ist mittlerweile so voll das ihr genuschel bereits wie eine Fremdsprache klingt*
An ag u ag eagen?

*Das Lunaplüschie hüpft von Sharps Rücken und geht in das Gästezimmer. Es schaut zu Sharp hoch*
So jetzt kurz eine Minute Privatsphäre das wird jetzt zu seltsam aussehen...
*Das Plüschie macht die Tür zu*

[Bild: w2cc82k2.jpg]
Danke an Changeling-princess für das Signaturbild Twilight happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste