Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:16



Der zweite Laberthread
06.12.2016
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hol dir einfach ein Skript dafür, gibts sicher.

Zitieren
06.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Heute ist der erste Nikolaustag, an dem mir niemand was in die Schuhe gestellt hat. Shrug
Allein wohnen hat halt seine Nachteile.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
06.12.2016
dash0rz Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 16. Apr 2014

RE: Der zweite Laberthread
Du könntest dich auch einfach mal nicht wie ein Kindergartenkind aufführen und lernen, mit Leuten, die nicht die eigene Meinung teilen, umzugehen.
Im Real Life kannst du auch nicht einfach Leute ausblenden die dir nicht passen.
Zitieren
06.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2016)dash0rz schrieb:  Im Real Life kannst du auch nicht einfach Leute ausblenden die dir nicht passen.

Der Knackpunkt ist: Das hier ist nicht das Real Life.
Wenn ich hier die Möglichkeit habe, Leuten, mit denen ich nichts zu tun haben will; aus dem Weg zu gehen, dann nutze ich sie auch.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
06.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2016)Nucleus Brain schrieb:  
(06.12.2016)dash0rz schrieb:  Im Real Life kannst du auch nicht einfach Leute ausblenden die dir nicht passen.
Der Knackpunkt ist: Das hier ist nicht das Real Life.
Grund genug weiterhin nichts dagegen zu tun damit du auch weiterhin darunter leidest und den Eindruck von einem 11 Jährigen machst, insbesondere außerhalb vom Internet.
I call shenanigans.
Was ist das denn für eine Begründung? Ö.ô

Zitieren
06.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Das Internet und das Echte Leben sind zwei sehr unterschiedliche Bereiche.
Das Internet bietet nun mal den Vorteil, das ich mit einem Mausklick von einer Person nichts mehr hören muss.

Dass ich eine Person ignoriere oder eine Diskussion mit ihm/ihr abbreche, bedeutet nicht, dass ich ihm/ihr recht gebe oder gar "den Sieg zuspreche".

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
06.12.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Der zweite Laberthread
Ich verstehe schon, dass du keine Lust hast, solch unangenehme Fragen öffentlich zu beantworten. Da hätte ich auch keine Lust zu. Aber vielleicht kannst du ja trotzdem mal drüber nachdenken, was er dir damit sagen wollte, und ob es vielleicht stimmt, auch wenn es nicht sehr nett formuliert ist. Nur mal so als Denkanstoß.

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
06.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Welche Fragen meinst du gerade konkret? AJ hmm

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
06.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich verstehe einfach nicht wie du so resignierend gegenüber jeglicher Kritik sein kannst die man dir gibt, völlig egal wie unfreundlich oder sachlich dir diese vorgetragen wurde.
Fakt ist das nicht immer dicht machen kannst. Wenn du schon hier im Netz mit so vielen Leuten durch deine Person aneckst, mit Block- und Ignorierfunktionen und keiner Verantwortung dich mit den Leuten auseinandersetzen zu müssen, was machst du dann im rl wo all diese Dinge anders sind?

Zitieren
06.12.2016
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Der zweite Laberthread
Die von Plex. Wobei das weniger Fragen, und mehr Diffamierung und Selbstdarstellung von ihm waren. :'D

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
06.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2016)Phigerus schrieb:  Die von Plex. Wobei das weniger Fragen, und mehr Diffamierung und Selbstdarstellung von ihm waren. :'D

Ach, die. Den habe ich schon nach der unironischen Verwendung des Begriffes "Special Snowflake" ignoriert.

(06.12.2016)Elfchen schrieb:  Ich verstehe einfach nicht wie du so resignierend gegenüber jeglicher Kritik sein kannst die man dir gibt, völlig egal wie unfreundlich oder sachlich dir diese vorgetragen wurde.
Fakt ist das nicht immer dicht machen kannst. Wenn du schon hier im Netz mit so vielen Leuten durch deine Person aneckst, mit Block- und Ignorierfunktionen und keiner Verantwortung dich mit den Leuten auseinandersetzen zu müssen, was machst du dann im rl wo all diese Dinge anders sind?

Die Kritik von Leuten, die sich einen Spaß daraus machen, andere Leute aufzuregen, kann mir herzlich egal sein. Kritik von Leuten, die mir sympathisch sind, oder die zumindest vernünftig erscheinen (du gehörst zu letzterer Kategorie), nehme ich mir da eher zu Herzen. Wenn du also ein Kritisches Gespräch mit mir führen willst, mach das gern, aber lieber über Private Nachrichten. Ich komme nicht in dieses Forum, um in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
06.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2016)Nucleus Brain schrieb:  Die Kritik von Leuten, die sich einen Spaß daraus machen, andere Leute aufzuregen, kann mir herzlich egal sein. Kritik von Leuten, die mir sympathisch sind, oder die zumindest vernünftig erscheinen (du gehörst zu letzterer Kategorie), nehme ich mir da eher zu Herzen. Wenn du also ein Kritisches Gespräch mit mir führen willst, mach das gern, aber lieber über Private Nachrichten. Ich komme nicht in dieses Forum, um in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen.

Sicherlich kommst du nicht wegen solcher Dinge in dieses Forum. Mittlerweile bist du jedoch an einem Punkt wo dir aufgefallen sein sollte das du oft bei Anderen aneckst. Damit du wieder ein positives Erlebnis in diesem Forum hast sollte dir entsprechend auch etwas daran liegen was zu ändern. Oder wie schon oft gesagt wurde, vor allem etwas an dir zu ändern. Denn Leute die du nicht magst zu ignorieren und sich im Nachhinein immer noch shitty zu fühlen kann auch nicht die Lösung für dich sein.
Und selbst wenn dich Jemand kritisiert den du für unsympathisch/ unvernünftig befindest, am Ende ist es immer noch Kritik die sehr wahrscheinlich verfasst wurde weil etwas nicht stimmt.

Zum Beispiel will ich einfach nicht verstehen wieso du nichts dagegen unternimmst das man dich Special Snowflake oder Edgy nennt. Offensichtlich fühlst du dich davon angegriffen.
Aber ich habe noch nie gesehen das du etwas dagegen unternimmst, damit dieser Eindruck von dir verschwindet. Stattdessen machst du es mit gefühlt jedem folgenden deiner Posts schlimmer. Und wenn es nur deine Ignoranz ist die du als Konsequenz auf angreifende Kommentare zeigst.

Zitieren
06.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2016)Nucleus Brain schrieb:  
(06.12.2016)Phigerus schrieb:  Die von Plex. Wobei das weniger Fragen, und mehr Diffamierung und Selbstdarstellung von ihm waren. :'D

Ach, die. Den habe ich schon nach der unironischen Verwendung des Begriffes "Special Snowflake" ignoriert.

(06.12.2016)Elfchen schrieb:  Ich verstehe einfach nicht wie du so resignierend gegenüber jeglicher Kritik sein kannst die man dir gibt, völlig egal wie unfreundlich oder sachlich dir diese vorgetragen wurde.
Fakt ist das nicht immer dicht machen kannst. Wenn du schon hier im Netz mit so vielen Leuten durch deine Person aneckst, mit Block- und Ignorierfunktionen und keiner Verantwortung dich mit den Leuten auseinandersetzen zu müssen, was machst du dann im rl wo all diese Dinge anders sind?

Die Kritik von Leuten, die sich einen Spaß daraus machen, andere Leute aufzuregen, kann mir herzlich egal sein. Kritik von Leuten, die mir sympathisch sind, oder die zumindest vernünftig erscheinen (du gehörst zu letzterer Kategorie), nehme ich mir da eher zu Herzen. Wenn du also ein Kritisches Gespräch mit mir führen willst, mach das gern, aber lieber über Private Nachrichten. Ich komme nicht in dieses Forum, um in aller Öffentlichkeit schmutzige Wäsche zu waschen.

Du bist einfach nur ein kleiner, feiger Junge. Sonst nichts.
Zitieren
06.12.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Falls er sich mit berechtigter Kritik nicht wohlfühlt, kann er immer noch seine Plüschtiere stolz auf Arbeit präsentieren.

Zitieren
06.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Einer meiner Klassenkameraden teilte mir grad mit "Ey man, ich bin voll high und sau unvorbereitet auf die lk"
Wäre fast geschockt :V

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
06.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2016)Rocket Jumper schrieb:  Einer meiner Klassenkameraden teilte mir grad mit "Ey man, ich bin voll high und sau unvorbereitet auf die lk"
Wäre fast geschockt :V
Ein themenbezogenes und konstruktives Kommentar wie immer, a classic Rocket Jumper.

Zitieren
06.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wir sind ja auch nicht im "Themenbezogen und Konstruktiv"-Thread, sondern im Laberthread. RD wink

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
06.12.2016
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin ein classic /)3(\

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
06.12.2016
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2016)Rocket Jumper schrieb:  Ich bin ein classic /)3(\

Schön für dich.

@Nucleus Brain
Warum willst du dich nicht mit Kritik auseinandersetzen?

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
06.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
(06.12.2016)Autumn Night schrieb:  Warum willst du dich nicht mit Kritik auseinandersetzen?

Schreib mir doch diesbezüglich bitte eine PN.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste