Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2024, 02:41



RPG - Plötzlich Pony!
06.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(jetzt ist es eh zu spät aber du solltest mal vorher nach denken bevor du etwas postet, das hier ist jetzt nur eine Kleinigkeit und nicht das dramatischte aber es ist auch nicht das erste mal..)

Zitieren
06.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Ja /:
Ich verstehe ...)
Zitieren
06.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Was lesen sie gerade?

*Fragte er und schaute zu Celestia*

Zitieren
06.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia hielt ihm das Buch hin. "Lies selber. Was liest du?", fragte sie interessiert.
Zitieren
06.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Sieht wie eine Geschichte aus...

*Sagte er und nahm das Buch kurz*

"Als sie nach einen Langen Tag endlich nachhause kam, ging Jasmin ins Wohnzimmer um nach ihren Bruder zu sehen. Er schien nicht da zu sein, sie machte sich nicht zu viele Sorgen da sie dachte er wäre oben im Zimmer und macht irgendwas. Sie ging in die Küche um sich etwas zu Essen zu machen und kam mit nach einer kurzen Zeit wieder aus der Küche. Sie ging zum Kasten wo sie einige Erinnerungsstücke und ein altes Fotoalbum herausholte welches sie ansah. Nach etwa einer Stunde legte sie das Buch zur Seite, es war sehr ruhig, etwas zu ruhig. Irgendwas war merkwürdig. Sie ging ins Zimmer hoch um nach ihren Bruder zu sehen der aber nicht hier war"

*Las Jack den ersten Absatz des zweiten Kapitels vor*

Hm, scheint eine interessante Geschichte zu sein.

Zitieren
06.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia lauschte aufmerksam. "Wer der Bruder wohl ist aber viel wichtiger ist die Frage, wo er ist?"
Zitieren
06.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

*Er schaute kurz zu Celestia bevor er weiter ließt. Er bgean den 2 Absatz des Zweiten Kapitels zu lesen*

"Nachdem Jasmin im Zimmer nachgesehen hatte, suchte sie weiter im ganzen Haus nach ihren Bruder. Irgendwo musste er doch sein, dachte sie sich doch es war keine spur von ihn im ganzen Haus. Eigentlich wollte sich Jasmin einen gemütlichen Abend machen, sie seufzte kurz genervt und ging nach draußen um ihren Bruder zu suchen. Es schneite draußen etwas und es war auch kalt. Sie ging zu den Freunden ihres Bruders und dessen Bekannten um herauszufinden wo Lauren war. Doch keiner hatte ihn gesehn, was merkwürdig erschien. Er war doch immer so aufgeweckt, er traf sich ja fast schon zu oft mit seinen Freunden und sah sie auch fast jeden Tag. Schließlich nach langen Suchen von Hinweißen bekam Jasmin einen Tipp von Laurens Arbeitskollegen. Er hätte sich heute freigenommen und wollte irgendwohin wandern. Jasmin fiel es wieder ein, sie klatschte sich auf die Stirn "Ach nein, ich bin so dumm, wie konnte ich das vergessen?" sagte sie zu sich, sie ging los zum See der in der Nähe der Stadt war. Auch hier am See war eine Wanderroute den viele Wanderer nutzen. Im Winter waren auf dieser Wanderroute selten Wanderer Aufgrund der Gefahr."

Zitieren
06.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia lächelte. "Bitte lies weiter. Die Geschichte ist richtig spannend. "
Zitieren
06.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Jack]

Es ist eig immer spannend wenn man eine Geschichte vorgelesen bekommt.

*Sagte er kurz lachend. Nun begann der 3 Absatz des Zweiten Kapitels, der letzte Absatz um genau zu sein. Auch diesen begann Jack wieder zu lesen*

"Jasmin begann sich langsam auf den Weg zu machen. Inzwischen Schneite es mehr und der Wind wurde etwas stärker. Jasmin schaute sich mit einen etwas Ängstlichen Blick um. "Oh nein, jetzt wird das Wetter schlimmer. Es scheint als zieht ein Sturm auf. Ich hoffe ich kann meinen Bruder rechtzeitig finden, falls ihn was passiert ist, nicht das er erfriert." Sagte sie zu sich und ging weiter. 2 Stunden vergingen, Jasmin hatte bisher verzweifelt und ohne Erfolg den Wanderweg abgesucht doch es war keine Spur zu finden. Weiter entlang am Wanderweg war ein Steiler Hang mit Wald der immer steiler wurde. Der Wald war dicht an Bäumen und teilweise mit Messerscharfen Felsen übersät. Nachdem Jasmin ohne erfolg weitersuchte, packte sie die Angst das ihren Bruder vielleicht etwas passiert sein könnte. Eine Träne rollte ihre Wange Runter, sie begann zu weinen, sie lief hektisch, völlig verzweifelt den Weg entlang und rief Panisch durch den Wald nach ihren Bruder. Sie hatte Stundenlang vergebens nach ihren Bruder gesucht und wusste nicht mehr was sie noch tun könnte. "Lauren!! Lauren wo bist du!?!?" rief Jasmin Völlig verzweifelt durch den Wald.
1 Älterer Wanderer der zufällig auf der Wanderroute Wandern war, hörte die Schreie von Jasmin Dumpf durch den Wald. Er war Anfangs nicht sicher ob es sich um Hilferufe handelte. Der Wanderer wollte Wissen ob etwas passiert war und ging schneller. Die Hilfe Rufe wurden lauter, der Wanderer wusste das wahrscheinlich etwas passiert sein musste. Nach einer kurzen Zeit sah er Jasmin wie sie durch den Wald rief, er ging zu ihr und legte einen Huf auf die Schulter "Wanderer:"Ganz ruhig Junge Dame, beruhigen sie sich Bitte, was ist passiert?" Hackte er nach. Jasmin:" Mein Bruder ist verschwunden, er wollte hier wandern, er ist nicht zurückgekommen und ich finde ihn nicht!" sagte sie schluchzend. Wanderer:"Ihr Bruder also. Ich werde ihnen bei der Suche helfen junges Fräulein, wir finden ihn schon, mach sie sich keine Sorgen." Sagte er beruhigend*

(Werd mich später nochmal melden Leute.)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 von jack54.)
Zitieren
07.12.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Prism]
*er kletterte auf Pinkies Kopf und sah kichernd zu Thunder runter*
Dada guck guck...

[Rainbow Dash]
*als sie nach einer gefühlten ewigkeit Trainiert hatte und leicht aus der puste war, flog sie langsam zurück nach PV, nach Minuten dort angekommen landete sie vor den Tor von Twilights Schloß und starrte darauf*
oO(was ist denn mit dir Twily...)
*sie klopfte kurz an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia hörte zu. "Bitte lies weiter "
Zitieren
07.12.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Coon: *fliegt zum wald und sieht eine rauchsäule*
Was zum Teufel?
*fliegt in die Richtung der rauchsäule und sieht wie die Hütte in Flammen steht*
Das was die hütte...
*es riecht sehr stark nach verbranntem Fleisch*

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
07.12.2016
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(07.12.2016)Daring Do schrieb:  [Prism]
*er kletterte auf Pinkies Kopf und sah kichernd zu Thunder runter*
Dada guck guck...

[Rainbow Dash]
*als sie nach einer gefühlten ewigkeit Trainiert hatte und leicht aus der puste war, flog sie langsam zurück nach PV, nach Minuten dort angekommen landete sie vor den Tor von Twilights Schloß und starrte darauf*
oO(was ist denn mit dir Twily...)
*sie klopfte kurz an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
07.12.2016
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Darek]

Wache:*Nachdem die Wache mit Coon zum Wald flog und die Rauchsäule bemerkte, gingen sie zu der brennenden Hütte. Ein beißender Gestank von verbrannten Fleisch kam ihn entgegen. Er betrachtete die Hütte genauer, auch wenn sie in Flammen stand waren einige Verbrannte Tierleichen und Tierhäute zu erkennen. Er schaute zu Coon*
"Jemand will die Beweiße gezielt vernichten, das heißt es müssen  mehrere dieser Kreaturen hier sein. Die meisten Beweise sind vielleicht verbrannt aber was ich noch erkennen kann soll reichen. Wir nehmen die Kreatur fest."
*Sagte er und ging mit Coon zurück*

[Jack]

*Er blätterte zur nächsten Seite und begann den 4 Absatz des zweiten Kapitels zu lesen*

Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2016 von jack54.)
Zitieren
07.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(Jack kannst du die Geschichte Bitte in einen Spoiler packen? Smiledas ist sonst etwas viel Text. Danke)

Zitieren
07.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Tia lauschte aufmerksam. "Geht es noch weiter?"
Zitieren
07.12.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Coon: und was dann?

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
07.12.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: RPG - Plötzlich Pony!
[Melody]

*Sie zog fragend eine Augenbraue hoch*

"Bist du dir sicher liebes? Du sollst dich schließlich auch hier Wohlfühlen."

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
07.12.2016
Nessi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.029
Registriert seit: 22. Okt 2013

RE: RPG - Plötzlich Pony!
(06.12.2016)Nessi schrieb:  "Oh nein vielen Dank es geht schon" sie lächelte

(@Melody Smile)

Zitieren
07.12.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: RPG - Plötzlich Pony!
Vanni nickte ernst. "Ich hätte nichts geantwortet, wenn ich mich hier nicht wohl fühlen würde. "
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste