Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
11.05.2024, 20:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
07.12.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(07.12.2016)Kraurion schrieb:  Soviele müssen gar nicht sein, zumindest wenn Reddit Recht hat. Es reicht, ein K.O. Pokémon mit dem gewünschten Wesen an Platz 1 des Teams und das Synchro-Pokémon an Platz zu haben.

Aber solange sich die Kunde nicht verbreitet hat (und so wie ich die Community kenne, wird es immer Spieler geben, die Fakten als Mythen abtun), hast du ne Menge Handels-Währung Cheerilee awesome

Es wird explizit erwähnt, dass dies nur für SOS gilt...
Zitieren
07.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Bei den Resets für Kapu-Kime oder Anego hatte ich auch durch ein besiegtes Abra in Front immer passende Wesen gehabt. Dürfte demnach nicht nur auf SOS-Chaining beschränkt sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
übrigens war 12 Eier später noch ein Shiny Bauz drin, mit allem auf 31, nur die spez. vert auf 30^^

insgesamt hab ich 271 Eier gebrütet und davon waren gleich 2 Stück Shiny ^^
Zitieren
07.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
Bei 267 hatte ich noch ein Shiny Molunk. Männlich. Natürlich. Ich mache einfach weiter...

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
08.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Hatte vorhin auch das unfassbar große Glück AuSlove.TV zu treffen, den Kronkorken (Gold) werd ich behalten, das offensichtlich gecheatete Magearna werd ich für was verticken xD
Zitieren
08.12.2016
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Wenn ich so gucke, wie hier Leute schon auf Shiny züchten und auch noch DV-Monster dabei sind, frage ich mich was ich eigentlich tue? Heute erstmal Meloettas und Arceus resetten. Gestern nicht gemacht, will nicht zu weit hinterher hinken und am 22. noch acht vor mir haben.

Macht ihr mal, allen Erfolgreichen meinen Glückwunsch. Januar kommt die Bank, dann bin ich durch die Bank weg glücklich.
Der war oll.

Der Ausdruck rührt aus ganz alten Zeiten, als Menschen in der Reihenfolge bedient wurden, in der sie auf der Bank saßen. Waren alle abgehandelt, war der Zustand "durch die Bank" - wie der dann in einen Satz gebaut wurde, war offen.
Zitieren
08.12.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(07.12.2016)Meganium schrieb:  Bei den Resets für Kapu-Kime oder Anego hatte ich auch durch ein besiegtes Abra in Front immer passende Wesen gehabt. Dürfte demnach nicht nur auf SOS-Chaining beschränkt sein.

Ich werde mal davon ausgehen, dass das Abra sowohl Synchro, als auch das gewünschte Wesen hatte. Das ist die normale altbekannte Methode, aber nicht die beschriebene, die für SOS-Chains genutzt werden kann.
Zitieren
08.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Edit: Dies war Unsinn

Killing is badong!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2016 von Jandalf.)
Zitieren
08.12.2016
Esskido Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 213
Registriert seit: 31. Jan 2014

RE: Pokemon Games
(08.12.2016)Jandalf schrieb:  Für Legendäre und Ähnliche muss das besiegte Synchro Abra an Erster Stelle stehen und an zweiter Stelle ein Pokemon mit dem gewünschten Wesen.

Zitat:This is specifically for SOS chained pokemon, not the initial, you still need to have a fainted timid synchronise lead for a (50/50 chance at) timid nihilego.
source
Zitieren
08.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
(08.12.2016)Jandalf schrieb:  Okay, für alle die des englischen nicht mächtig sind: Für SOS-Chains kann man ein besiegtes Pokemon mit dem gewünschten Wesen an die erste Stelle setzen und mit dem Synchro Abra den Kampf bestreiten.

Für Legendäre und Ähnliche muss das besiegte Synchro Abra an Erster Stelle stehen und an zweiter Stelle ein Pokemon mit dem gewünschten Wesen.
Immernoch falsch bei den legendären Pokemon, da mein besiegtes Abra zwar an erster Stelle stand, ich aber keine Pokemon mit der Wesen "Mäßig" besaß. Oder ich hatte extremes Glück, wobei es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich aus ca. 20 Resets etwa 10-12 Anego mit einem mäßigen Wesen erhalte.

Das erste: Was, wenn mein Pokemon mit dem gewünschten Wesen, welches vorne ist und besiegt ist, ein Abra mit Synchro ist?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(08.12.2016)Esskido schrieb:  
(08.12.2016)Jandalf schrieb:  Für Legendäre und Ähnliche muss das besiegte Synchro Abra an Erster Stelle stehen und an zweiter Stelle ein Pokemon mit dem gewünschten Wesen.

Zitat:This is specifically for SOS chained pokemon, not the initial, you still need to have a fainted timid synchronise lead for a (50/50 chance at) timid nihilego.
source

Du hast natürlich Recht

Killing is badong!
Zitieren
08.12.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Ich hatte heute so viel Glück, hab ein Shiny Evoli geschnappt.
Verwende die S.O.S Methode zur Zeit um VFs zu ergattern. Nach ca. 35 Evolis kam einfach keines (darunter auch ein Nachtara), alle ohne der Fähigkeit Vorahnung.
Dann taucht da plötzlich ein Shiny auf. Ganze Kette hingeschmissen und es geschnappt. Ohne Schillerpin.
Hat zwar auch nur die reguläre Fähigkeit Anpassung aber hat ganz brauchbare Werte (KP, SpA,SpV und Init auf 31, Vert ist auch hoch)
Wesen still

Ich schwanke ob ich es zu Nachtara oder Feelinara machen soll, tendiere aber wohl zu ersterem auch wenn mir Wunschtraum fehlt.
optisch gefallen mir beide
[Bild: 197.gif] [Bild: 700.gif]


@
Rainbow_Dash1990 :
Glückwunsch zu Shiny Bauz.  FS grins  Finde das es von den Startern als Shiny noch am besten ausschaut.


Ach, ich warte auch etwas ungeduldig auf die Bank. Zwar hatte man es am Anfang mit der DV Zucht auch nicht leichter aber da hab ich doch schon genug Vorarbeit geleistet.
Züchte mir erst mal so alles mit ZAs, Ball und Wesen zurecht und später die Dvs drauf.

Pokedex ist auch noch nicht voll, gerade bei 72% insgesamt.  Twilight: not bad
Zitieren
08.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Alles klar, der Fastival Plaza ist ab heute offiziell der letzte Schrott, ich wollte m,it ein paar Leuten Pokemon tauschen, wegenb meinen ganzen Bauz und ich finde KEINEN EINZIGEN von ihnen.
Ich wilkl das PSS zurück -.-
Zitieren
08.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Versteh auch nicht was das soll. Wollte letztens mit Shiny Binary tauschen und hab sie einfach nicht gefunden. zum Glück hat sie mich gefunden.
VIP registieren durfte ich sie und meinen Freund auch nicht. Läuft.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.12.2016
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Pokemon Games
(08.12.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Alles klar, der Fastival Plaza ist ab heute offiziell der letzte Schrott, ich wollte m,it ein paar Leuten Pokemon tauschen, wegenb meinen ganzen Bauz und ich finde KEINEN EINZIGEN von ihnen.
Ich wilkl das PSS zurück -.-

Gibts da nicht ne Liste, wo alle aus deiner Freundesliste drinstehen? Ich meine schon. Ich kann leider selbst gerade nicht nachsehen, weil ich IMMER NOCH IN DEM DÄMLICHEN SHINY-CHAINING STECKE!!! GNARF!

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
08.12.2016
Gregory Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 305
Registriert seit: 20. Mai 2016

RE: Pokemon Games
So, Teamvorstellungszeit. Vorsicht, Bild ist groß.
Spoiler (Öffnen)

Bei genauerer Betrachtung:
Spoiler (Öffnen)

Das wars die zwei Stunden Chaining wert.

Als nächstes geht es an ein Wuffels. Ich mach das hautpsächlich bei Pokemon, die ich selbst cool finde.

[Bild: z8RAFk1m.png]
Zitieren
08.12.2016
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Pokemon Games
(08.12.2016)KitsuLeif schrieb:  
(08.12.2016)Rainbow_Dash1990 schrieb:  Alles klar, der Fastival Plaza ist ab heute offiziell der letzte Schrott, ich wollte m,it ein paar Leuten Pokemon tauschen, wegenb meinen ganzen Bauz und ich finde KEINEN EINZIGEN von ihnen.
Ich wilkl das PSS zurück -.-

Gibts da nicht ne Liste, wo alle aus deiner Freundesliste drinstehen? Ich meine schon. Ich kann leider selbst gerade nicht nachsehen, weil ich IMMER NOCH IN DEM DÄMLICHEN SHINY-CHAINING STECKE!!! GNARF!

Da steht nur, wenn einer aus deiner Liste im Plaza ist. Suchen musst du den immer noch.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
08.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Hatte heute Nachmittag nach einer Weile bereits ein perfektes Farbeagle. 31 DVs in KP, Init, Def und SDef. Leider falsche Fähigkeit und weiblich.
Wollte es mit Ditto züchten. Fatumknoten. Um ein männliches Farbeagle mit 4 perfekten DVs zu erhalten, und dieses dann mit einem weiblichen, scheuen Gefühlswippe-Farbeagle zu kreuzem.

Habe erst viel später realisiert (vor ein paar Minuten), dass es sich eher lohnt, wenn man je ein männliches und ein weibliches mit 3 perfekten DVs zusammentut, als eines mit 4 perfekten DVs und einem Ditto mit 0. Sollte aber in den nächsten Minuten nun ein perfektes Farbeagle mit Gefühlswippe erscheinen.... Aber erst morgen. Heute muss ich ein Pic fertig machen.

3 DVs + 3 DVs -> warten auf zwei 4er, männlich und weiblich
4 DVs + 4 DVs -> warten auf zwei 5er, männlich und weiblich
5 DVs + 5 DVs -> gg

so sollte es beim Züchten der perfekten DVs laufen.... scheint am effizientesten zu sein.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
08.12.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokemon Games
Die Liste gibt es, bringt abe rnichts, wenn man denjenigen nicht findet, auch nicht, wenn man 20x aktualisiert. Dieser Plaza ist das lächerlichste, was es gibt^^
Zitieren
08.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Pokemon Games
Mal ne Frage: Wird der Fatumknoten mit der Zeit irgendwann verbraucht? Ich habe nämlich keinen Fatumknoten mehr, nach so ca. 50 Eiern. :/

Weil dann wäre ich gezwungen, mein Züchten komplett einstellen, was schade ist. [Bild: 01-applecry.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste