Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:58



Röstet mich
#21
07.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Röstet mich
(07.12.2016)Nimble schrieb:  Mein OC. Nicht klauen.
Dein OC kann nur kurze Sätze. Sprechen. Und so.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#22
07.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(07.12.2016)Nimble schrieb:  
(07.12.2016)Rariedash schrieb:  Typ, es reicht auch mal. Hast du in all den Jahren nix besseres gefunden? Jaja du fragst ja nur ganz lieb. Bla bla. Du bist wie der Typ, den Niemand eingeladen hat auf die Feier. Der besoffen rumgröhlt und die Gäste beläßtigt und in all seiner Traurigkeit nicht kapiert hat. Das er zu keinem Zeitpunkt erwünscht oder lustig war. Ja ihr habt euren Spaß in letzter Zeit gehabt. Und ich hab mich bewusst rausgehalten. Da du mich so von Herzen gerne Triggern magst. Du meintest mal man solle einfach sagen. Das du aufhören sollst, dann wäre alles geklärt. Hiermit sage ich. Lass es sein. Spar dir jetzt einfach deinen Gegenkommentar. Genauso wie von deinen Freunden. Die nachher wieder alles herrumdrehen werden. Schließ einfach mal ab. Und lass Jemand der offensichtlich einfach nur Freude dran hat, den Leuten Plushies zu machen und dir nie was getan hat zu beläßtigen. Denn egal wie viel du schreibst egal was du sagst. Es beläßtigt und nervt einfach. Bise so eine traurige Figur geworden, der nach Jahren nichts dazu gelernt hat? Nein beantworte es einfsch nicht.
Und an all die schaulustigen. Habt ihr nichts besseres zutun? Ist bronies.de wirklich soweit gefallen, das ein ehmalig perma gebannter typ hier machen kann was er will? Niemanden bockt es, dass Leute hier durch umgehung und verdrehung von Regeln und einer gewissen raffinesse hier machen können, was sie wollen. Einfach nur erbärmlich.

Mein OC. Nicht klauen.

Ich analysiere diese schlechte Röstung gern.

1) Ich werde erst beleidigt und angepöbelt und dann zu etwas aufgefordert. Schlechte Kombination. Zudem HASSE ich Legasthenie. Die, die es wirklich haben, tun etwas dagegen - alle anderen nehmen es als Entschuldigung ihren Text nicht probelesen zu müssen. Kein gutes Stilmittel für eine Röstung.

2) Ich soll es lassen. Wieso sagt mir das der Bodyguard, der ab un an insertieren darf, wenn er lieb whiteknightet? Da muss ich sagen: Röstung nicht ernst zu nehmen.

3) Gängige Suppe: Man hat nichts besseres zu tun, man ist erbärmlich, man entwickelt sich nicht... sagt jemand, dessen GF es nicht auf die Kette bekommt, sich in einem Ponyforum im Internet schlagfertig zu verteidigen und der auf Meetups die Mähne von Plush-Rarity gekämmt hat. Danke aber für das unterstellen von Raffinesse, schmeichelt mir.

0 von fucking 10 auf der Röstungsskala. Eigentliche bewerte ich nur gute Röstungen, aber die war so schlecht, da musste was hinterher.

(07.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  Ich kann mich an mein erstes Treffen im Phantasialand erinnern. Gab sogar ein Video, wurde aber wohl wieder entfernt, sonst hätte ich es jetzt verlinkt. Jedenfalls hattest du da geheult. Ich kann mich nicht mehr genau an den Wortlaut erinnern. Jedefalls hattest du da deinen Auftritt und sagtest sowas wie: "Ich mag den voll aber er mag mich nicht, und ich kann nicht mehr ins Thread schreiben da ich gebannt bin." Bist du sicher, dass du geheilt bist, wegen Dolaner oder eher deinem Bann? Und wer sagt das du geheilt bist? Ich mein, du willst von Bronies geröstet werden, also denke ich, dass du wohl noch nicht geheilt bist und immer noch Heilung suchst.
Ich habe mal gegooglet, sollten Haare nicht nachwachsen, wenn die Chemo vorbei ist? AJ hmm

Das Video gibt es noch, es ist nur nicht gelistet. Du erinnerst dich aber gut, ich habe dort Lykran mit seiner Internetkantigkeit konfrontiert. Der 2-Meter Hühne kauerte auf der Treppe wie ein PTSD-geschädigter Soldat. Traurig, tut aber nichts zur sache.

Guter Punkt mit dem Bann. Ich denke, die Dolaner führten zum Bann, daher sind es eher die Dolaner. Korrelation.

Das ich diesen Thread aufgemacht habe kann auch bedeuten, dass ich mit diesem Forum nicht abgeschlossen habe, stimmt. Kann aber auch einfach nur ein Zeitvertreib sein. Man kann weder noch beweisen und beides ist Plausibel. Guter Punkt.

Das mit der Chemo ist natürlich wie immer zu einfach und zu billig.

Vergebe 5/10 Röstungspunkten für das Ansprechen des Threads und die Hinterfragung der "Chemo".
Zitieren
#23
09.12.2016
coon Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Dez 2012

RE: Röstet mich
Ich würde dich ja gerne rösten, aber die chinesen können das so viel besser

Geil ich hab meinen eigenen Fanklub.

Furry Zwinker

(Version 0.1.2) Derpy confused
Zitieren
#24
10.12.2016
AJ's Little Helper Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 413
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Röstet mich
Ich mag deine Cap.

[Bild: WVjq7rS.gif]
"Du warst für mich schon immer ein sehr unsäglicher User dieses Forums, schon zu FiHaZer-Zeiten 2012.
Eine reine Nervensäge. Ein Troll, der tatsächlich glaubt, witzig zu sein."

-Fabr0ny
Zitieren
#25
13.12.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Röstet mich
Plex schrieb:Mutig, Killbeat.

Hast du deine Blut und Kot-Eskapaden endlich überwunden, ja? Kannst du nun wie ein normaler Mensch Dinge evaluieren und Verhalten bewerten ohne dich dabei vollends der Lächerlichkeit preiszugeben, wie einst? "Uh, hauptsache dagegen! Irgendwelche leute werden mich bestimmt dafür mögen!"

Lass mich raten - es ist nicht eingetreten? Und jetzt sitzt du hier in diesem Thread und versuchst auf ironisch und versöhnlich zu machen? Wer soll dir das abkaufen - doch nichmal deine Mutter, bei der du mit über 30 noch wohnst. Wer hat eigentlich die Pflegestufe, du oder sie?


Ach Plex, ich bin enttäuscht von dir. Das kannst du doch auch besser. Ich wollte das du mich hier zerstörst, kommst aber nur mit so alten Kamellen an. Du hast wie man so schön sagt deinen Swag verloren. Naja, du wirst eben auch älter und da wird man eben gesetzter. Vielleicht glaubst du ja mit diesen Faden das Gegenteil zu beweisen, aber man erkennt deutlich das du massiv nachgelassen hast.

Vielleicht liegt es auch nur an den Bann. Ich habe dir in den letzten Jahren auch zu wenig Angriffsfläche geboten, sodass du deinen Lebenswillen verloren hast. Ich vermute mal, das mich zu trollen der einzige Lichblick in deinen sonst so traurigen Leben war. Ich kann mir vorstellen wie du jeden Tag vor deinen Bildschirm gesessen hast und auf mich erwartest hast. Du hast wohl Nächte lang nicht schlafen können, weil du nur an mich denken musstest. Deswegen hast du auch diese beiden Rost Fäden eröffnet. Leider war das ein Schuss in den Ofen.
Zitieren
#26
13.12.2016
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Röstet mich
Gibt's Schmerzgrenzen?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#27
13.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Röstet mich
(13.12.2016)Herr Dufte schrieb:  Gibt's Schmerzgrenzen?

Bis die Punkte regnen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#28
13.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(13.12.2016)Killbeat schrieb:  
Plex schrieb:Mutig, Killbeat.

Hast du deine Blut und Kot-Eskapaden endlich überwunden, ja? Kannst du nun wie ein normaler Mensch Dinge evaluieren und Verhalten bewerten ohne dich dabei vollends der Lächerlichkeit preiszugeben, wie einst? "Uh, hauptsache dagegen! Irgendwelche leute werden mich bestimmt dafür mögen!"

Lass mich raten - es ist nicht eingetreten? Und jetzt sitzt du hier in diesem Thread und versuchst auf ironisch und versöhnlich zu machen? Wer soll dir das abkaufen - doch nichmal deine Mutter, bei der du mit über 30 noch wohnst. Wer hat eigentlich die Pflegestufe, du oder sie?


Ach Plex, ich bin enttäuscht von dir. Das kannst du doch auch besser. Ich wollte das du mich hier zerstörst, kommst aber nur mit so alten Kamellen an. Du hast wie man so schön sagt deinen Swag verloren. Naja, du wirst eben auch älter und da wird man eben gesetzter. Vielleicht glaubst du ja mit diesen Faden das Gegenteil zu beweisen, aber man erkennt deutlich das du massiv nachgelassen hast.

Vielleicht liegt es auch nur an den Bann. Ich habe dir in den letzten Jahren auch zu wenig Angriffsfläche geboten, sodass du deinen Lebenswillen verloren hast. Ich vermute mal, das mich zu trollen der einzige Lichblick in deinen sonst so traurigen Leben war. Ich kann mir vorstellen wie du jeden Tag vor deinen Bildschirm gesessen hast und auf mich erwartest hast. Du hast wohl Nächte lang nicht schlafen können, weil du nur an mich denken musstest. Deswegen hast du auch diese beiden Rost Fäden eröffnet. Leider war das ein Schuss in den Ofen.

Interessante Struktur und herangehensweise. Du unterstellst quasi das "altern" meines angeblich damals wilderen Spirits und meiner Attitüde. Auch, wenn dir der Post meinerseits was ausgemacht hat - du lässt es es schwer durchblicken. Das du aber denkst, ich hätte nur auf dich gewartet, dürfte allgemein eher belustigend seien.

Gebe 6/10 weil innovativ und guter Ansatz.

(13.12.2016)Herr Dufte schrieb:  Gibt's Schmerzgrenzen?

Die Dioptrin deiner Brille.
Zitieren
#29
13.12.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Röstet mich
(13.12.2016)Rocket Jumper schrieb:  <Haarpflegeprodukte>
Sogar noch schwächer als ein durchschnittlicher Röstungsversuch von Kev. Das heißt was.
Zitieren
#30
13.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Röstet mich
Dein Kopf ist wie 1942. :^)

Hätte die frühere Nutzung von Alpecin die Wende für deinen Kopf verhindert ? Ja oder ?

Kannst du ohne Alpecin noch leben ?
Zitieren
#31
13.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Röstet mich
Der alte Schelm aus dem Ruhrgebiet. Hat sich vor knapp 5 Jahren hier angemeldet, hat sich anfangs vornehm verhalten und ist zu Brony-Meetups und -Stammtischen gegangen. Bis zu dem Tag, an dem er einer hübschen, jungen Frau begegnet sein muss, und von ihr einen Korb bekommen hat. Das muss bereits weh getan haben in deiner Psyche. Und als du den Namen ihres Bodyguards erfahren hast, ist dein Schizophrenie-Vulkan ausgebrochen und war für dich alles nur noch Krebs und Cringe; alles, was dich an ihn und an all dem, was ihn verbindet. MLP wurde fortan vom neu geborenen Vorzeigeschizo zum "highest level of autism" gekürt.

Und heute? Drei bis vier Jahre später ist für dich hier immernoch Cringe. Der Stachel, der deinen Butthurt-Level fördert, muss nach all den Jahren noch immer tief sitzen, hmm? Und so armselig, wie du bist, implizierst du Spaß und Humor, in dem du dich rösten lassen willst, oder andere röstest; alles im Sinne des Humors, wie wenn alles doch nur Spaß gewesen wäre. Doch tief im Inneren versuchst du nur deine traumatische Vergangenheit mit Raridash, seiner (fast dir gehörten) Waifu Fafa und seinem Cringebatallion zu unterdrücken, und nebenher noch den letzten Funken Sympathie einzuheimsen, den du aber hier nicht mehr finden wirst. Bei dir daheim liegt sicherlich ein Bild von Fafa, auf welches du täglich drauf masturbierst. Sei froh, denn das ist das einzige in deinem Leben, was dein Pillermann je berühren wird.

Geb mir ruhig 0/10. Kennt man ja von schizoiden Persönlichkeiten nicht anders.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#32
13.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Röstet mich
Arche-Internetz oder Bibeltreue Jugend können besser rösten als du. Vielleicht solltest du mal da hingehen und was lernen. Ansonsten suche ich da meine Röstung, wenn du mich enttäuschst. Ich denke du wirst mich enttäuschen.
(07.12.2016)Plex schrieb:  Selbst der damalige Perm war ungerechtfertigt, kommt klar.
Also, ich muss dir da auch zustimmen, so wie du dich jetzt verhälst. Von Gebannten erwarte ich nämlich gute Röstungen. Und mich wundert es, dass du nicht stolz bist dadrauf? Ich glaube, du suchst hier noch etwas... Ansonsten ja, was bringt dich hier her? Manchmal wünschte ich, gebannt bleiben gebannt und bleiben auch so in Erinnerung, also mit dem Ruf, den sie sich erarbeiteten.
Und mir ist egal wie gut du jetzt geröstet bist. Ich wollte es mal los werden.
Zitieren
#33
13.12.2016
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Röstet mich
(13.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  Ansonsten ja, was bringt dich hier her? Manchmal wünschte ich, gebannt bleiben gebannt und bleiben auch so in Erinnerung, also mit dem Ruf, den sie sich erarbeiteten.
Und mir ist egal wie gut du jetzt geröstet bist. Ich wollte es mal los werden.

Wo er recht hat...

Hättest du nach dem Perm das Forum hinter dir lassen können, könntest du wenigstens nostalgisch auf die guten alten Zeiten zurückblicken. Selbst die Plex-Jünger waren früher besser. Jetzt immer noch um jeden Preis mit so dummen Aktionen verzweifelt um Aufmerksamkeit von ach so verachtenswerten Untermenschen zu buhlen ist ziemlich ironisch. Aber Hauptsache sich über Attentionwhores und angeblicher Bevorzugung aufregen obwohl man diesbezüglich der größte Missetäter ist.

Andererseits kann ich es dir nicht wirklich verübeln, immerhin klappt die Strategie einwandfrei. Plex bekommt Aufmerksamkeit, diverse User stolpern übereinander, um auch ein Stück Zuwendung vom Dolaner zu bekommen. Eigentlich win-win, wenn es nicht so ätzend anzuschauen wäre.
Von Röstungen verstehe ich nichts, aber meine zwei Pfennig wollte ich trotzdem abgeben. Twilight happy

[Bild: 4oHOX.jpg]
Zitieren
#34
13.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(13.12.2016)Meganium schrieb:  Der alte Schelm aus dem Ruhrgebiet. Hat sich vor knapp 5 Jahren hier angemeldet, hat sich anfangs vornehm verhalten und ist zu Brony-Meetups und -Stammtischen gegangen. Bis zu dem Tag, an dem er einer hübschen, jungen Frau begegnet sein muss, und von ihr einen Korb bekommen hat. Das muss bereits weh getan haben in deiner Psyche. Und als du den Namen ihres Bodyguards erfahren hast, ist dein Schizophrenie-Vulkan ausgebrochen und war für dich alles nur noch Krebs und Cringe; alles, was dich an ihn und an all dem, was ihn verbindet. MLP wurde fortan vom neu geborenen Vorzeigeschizo zum "highest level of autism" gekürt.

Und heute? Drei bis vier Jahre später ist für dich hier immernoch Cringe. Der Stachel, der deinen Butthurt-Level fördert, muss nach all den Jahren noch immer tief sitzen, hmm? Und so armselig, wie du bist, implizierst du Spaß und Humor, in dem du dich rösten lassen willst, oder andere röstest; alles im Sinne des Humors, wie wenn alles doch nur Spaß gewesen wäre. Doch tief im Inneren versuchst du nur deine traumatische Vergangenheit mit Raridash, seiner (fast dir gehörten) Waifu Fafa und seinem Cringebatallion zu unterdrücken, und nebenher noch den letzten Funken Sympathie einzuheimsen, den du aber hier nicht mehr finden wirst. Bei dir daheim liegt sicherlich ein Bild von Fafa, auf welches du täglich drauf masturbierst. Sei froh, denn das ist das einzige in deinem Leben, was dein Pillermann je berühren wird.

Geb mir ruhig 0/10. Kennt man ja von schizoiden Persönlichkeiten nicht anders.

0/10 wäre total aus dem Verhältnis, das weißt du auch.

Du hast eine wirklich gute Idee, die du auch vehement bis zum Ende durchziehst, nämlich meine Enttäuschung und meine Wut über's rejected werden. Nun, leider ist genau das nicht passiert.

Wäre es so, wäre das ein prima roast gewesen. vergebe 7/10 für den Stil und die Satzmelodie. Wirklich nicht schlecht. Leider viel zu weit weg von tatsächlichen Zuständen.

(13.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  Arche-Internetz oder Bibeltreue Jugend können besser rösten als du. Vielleicht solltest du mal da hingehen und was lernen. Ansonsten suche ich da meine Röstung, wenn du mich enttäuschst. Ich denke du wirst mich enttäuschen.
(07.12.2016)Plex schrieb:  Selbst der damalige Perm war ungerechtfertigt, kommt klar.
Also, ich muss dir da auch zustimmen, so wie du dich jetzt verhälst. Von Gebannten erwarte ich nämlich gute Röstungen. Und mich wundert es, dass du nicht stolz bist dadrauf? Ich glaube, du suchst hier noch etwas... Ansonsten ja, was bringt dich hier her? Manchmal wünschte ich, gebannt bleiben gebannt und bleiben auch so in Erinnerung, also mit dem Ruf, den sie sich erarbeiteten.
Und mir ist egal wie gut du jetzt geröstet bist. Ich wollte es mal los werden.

Jeder kann das bestimmt besser als ich, jaja, blabla. Selbsterfüllende Prophezeihung bedeutet, dass dich das hier auch enttäuschen wird. Nicht spannend.

Nicht schlecht ist aber die Frage, wieso ich nicht stolz seien würde, weil das impliziert, dass es kein Märtyrium war, und so ist es ja auch. Es war bad luck, dass ich gebannt wurde, ich hatte noch viel vor. Auch dass durch solche Sachen mein Ruf eher droppt statt dass er stagniert oder sich verbessert - Gute Idee.

gebe 6/10.

(13.12.2016)Wasabi Woman schrieb:  
(13.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  Ansonsten ja, was bringt dich hier her? Manchmal wünschte ich, gebannt bleiben gebannt und bleiben auch so in Erinnerung, also mit dem Ruf, den sie sich erarbeiteten.
Und mir ist egal wie gut du jetzt geröstet bist. Ich wollte es mal los werden.

Wo er recht hat...

Hättest du nach dem Perm das Forum hinter dir lassen können, könntest du wenigstens nostalgisch auf die guten alten Zeiten zurückblicken. Selbst die Plex-Jünger waren früher besser. Jetzt immer noch um jeden Preis mit so dummen Aktionen verzweifelt um Aufmerksamkeit von ach so verachtenswerten Untermenschen zu buhlen ist ziemlich ironisch. Aber Hauptsache sich über Attentionwhores und angeblicher Bevorzugung aufregen obwohl man diesbezüglich der größte Missetäter ist.

Andererseits kann ich es dir nicht wirklich verübeln, immerhin klappt die Strategie einwandfrei. Plex bekommt Aufmerksamkeit, diverse User stolpern übereinander, um auch ein Stück Zuwendung vom Dolaner zu bekommen. Eigentlich win-win, wenn es nicht so ätzend anzuschauen wäre.
Von Röstungen verstehe ich nichts, aber meine zwei Pfennig wollte ich trotzdem abgeben. Twilight happy

Die Idee, dass ich 1 Attentionwhore wie jede/r andere bin ist so alt wie Haarwitze. Niemand konnte es bisher wirklich an treffenden Beispielen festmachen, dass es mir je rein um Profilierung ging. Dennoch gut diese nie alt werdende Jüngerthematik integriert.

gebe 4/10 für diesen milden Roast.
Zitieren
#35
14.12.2016
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Röstet mich
Aber mal ehrlich Kev, deine Rösterchen sind schon ziemlich mies. Bei dem heftigen Dolanerboss erhofft man sich ja was, wenn er schon freies frittieren in drei Stufen anbietet. Traurige Wahrheit ist aber, dass dein Grillgut selbst auf "Dolan" ne größere Enttäuschung als No mans sky ist: Overhyped und dann doch nur eine belanglose Sammlung generischer Elemente, die du als "roast" betitelst. Yo Kev, du bist
Zitat:Kein Zugewinn für niemanden - und eine leise Stimme sagt dir das auch.
Zitat:Und jetzt sitzt du hier in diesem Thread und versuchst auf ironisch und versöhnlich zu machen?
Zitat:Kann btw garnicht fassen, dass du nach all dem Hass noch hier bist.
Zitat:Bei einem armseligen Leben wie deinem erbittest du weitere Pein?
Hat dir deine Mama eigentlich nie beigebracht, dass Roasts auch so etwas wie witzig sein sollen? Nicht so ne schwule melodramatische Emokacke. Aber passt ja wenn du dir dann auch auf das Wort Flatulenz einen hobelst. Ich geb dir noch n paar: Welch Crux den Tor peinig'n wird, wenn er in seinem Gutdünken der Illusion erliegt durch sein Martyrertum während der Revolution zu ewigem Ruhm gestiegen zu sein. Oder kurz: Nutte, bleib aufn Teppich. Du bist keine Legende. Eigentlich hätten die Leute dich schon längst vergessen, wenn du deine Chemo mal konsequent durchziehen würdest und einfach mal wie du immer behauptest "keinen fick" geben würdest. So leiden nur deine Haare drunter. Brauchst mir auch nicht "ist gar nicht wahr zu kommen", du bist schließlich maßgeblich dafür verantwortlich, dass Aculy Internet heute tot ist, weil du es einfach für deine persönliche Hasstherapie auf das Forum missbraucht hast. Jeder wollte nen Schnitt außer Kev, der durchwühlt alte Konfis und sucht sich Bilder in der Meetup Galerie raus, um sich darüber auszulassen. Apropos, da hab ich auch noch eins gefunden:
Yuääääää Krüüstall Lake Madafaaaakaaa (Öffnen)
Aber du hast dich voll geändert. Heute hängst du nämlich immernoch im Forum rum und machst krasse Threads wie "Röstet mich" oder "Lasst euch rösten" oder beschwerst dich wieder auf alter Manier beim Forenteam, indem du den Klassiker "Messen mit zweierlei Maß" wiederbelebst. Hast du wenigstens ne Träner vergossen, nachdem dein Post einfach vollkommen ignoriert wurde?
Trifft dich harten Kerl aber alles nicht. Du harter Kerl röstest lieber weiter, oder lutscht Schwänze. Kann man schon mal durcheinander kommen.



"Das Stimmt! FS grins "
"Joa Stargate, ne Twilight: not bad "
"Ja ne lass ihn... er hat schon recht...wenn ich seinen Cock sucken will dann lass mich ma!"
- Kevin "Plex" (absorbiert orbitant viele Schwänze)

Um es mal mit den Worten von Schmatzler zu sagen:
"Noch schlimmer sind die ganzen Homos, die immer noch auf dem TS rumhängen und ihm virtuell die Eier kraulen. BÄH."

Wenn du dich schon am haten profilierst dann machs wenigstens richtig.
Immerhin hast du dir mit dem Lard nen weiteres Geschwür eingefangen. Was ich von deiner Bessenheit und deinen regelrechten Hass auf solche Personen empfinde habe ich dir ja glaub ich schon mal gesagt. Traurig, wenn man wohl sonst nicht in seinen Leben hat, dass einem wildfremde Personen so nahe gehen. Das können 99,9% der von dir "gerustleten" Leute nicht über dich behaupten. Denen bist du wohl einfach egal. Oder sie freuen sich über den von dir ausgehenden Krebs. Wenn Mama mal wieder nen MLP Malbuch ausn Aldi mitbringt oder man vollgeschwitzt nach ner Cringecompilation "Picture Perfect Pony" singt. Das ist dir alles egal, darum hast du mich auch angefleht, dass ich deinen Arbeitskollegen, den ich zufällig aus Starcraft kenne, nichts von dir erzähle. So steht man zu seinen Überzeugungen: In einer privaten Konfi über noch größeren Cringe erfreuen und dabei Lolisticker spammen.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
#36
14.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
(14.12.2016)Herr Dufte schrieb:  Aber mal ehrlich Kev, deine Rösterchen sind schon ziemlich mies. Bei dem heftigen Dolanerboss erhofft man sich ja was, wenn er schon freies frittieren in drei Stufen anbietet. Traurige Wahrheit ist aber, dass dein Grillgut selbst auf "Dolan" ne größere Enttäuschung als No mans sky ist: Overhyped und dann doch nur eine belanglose Sammlung generischer Elemente, die du als "roast" betitelst. Yo Kev, du bist
Zitat:Kein Zugewinn für niemanden - und eine leise Stimme sagt dir das auch.
Zitat:Und jetzt sitzt du hier in diesem Thread und versuchst auf ironisch und versöhnlich zu machen?
Zitat:Kann btw garnicht fassen, dass du nach all dem Hass noch hier bist.
Zitat:Bei einem armseligen Leben wie deinem erbittest du weitere Pein?
Hat dir deine Mama eigentlich nie beigebracht, dass Roasts auch so etwas wie witzig sein sollen? Nicht so ne schwule melodramatische Emokacke. Aber passt ja wenn du dir dann auch auf das Wort Flatulenz einen hobelst. Ich geb dir noch n paar: Welch Crux den Tor peinig'n wird, wenn er in seinem Gutdünken der Illusion erliegt durch sein Martyrertum während der Revolution zu ewigem Ruhm gestiegen zu sein. Oder kurz: Nutte, bleib aufn Teppich. Du bist keine Legende. Eigentlich hätten die Leute dich schon längst vergessen, wenn du deine Chemo mal konsequent durchziehen würdest und einfach mal wie du immer behauptest "keinen fick" geben würdest. So leiden nur deine Haare drunter. Brauchst mir auch nicht "ist gar nicht wahr zu kommen", du bist schließlich maßgeblich dafür verantwortlich, dass Aculy Internet heute tot ist, weil du es einfach für deine persönliche Hasstherapie auf das Forum missbraucht hast. Jeder wollte nen Schnitt außer Kev, der durchwühlt alte Konfis und sucht sich Bilder in der Meetup Galerie raus, um sich darüber auszulassen. Apropos, da hab ich auch noch eins gefunden:
Yuääääää Krüüstall Lake Madafaaaakaaa (Öffnen)
Aber du hast dich voll geändert. Heute hängst du nämlich immernoch im Forum rum und machst krasse Threads wie "Röstet mich" oder "Lasst euch rösten" oder beschwerst dich wieder auf alter Manier beim Forenteam, indem du den Klassiker "Messen mit zweierlei Maß" wiederbelebst. Hast du wenigstens ne Träner vergossen, nachdem dein Post einfach vollkommen ignoriert wurde?
Trifft dich harten Kerl aber alles nicht. Du harter Kerl röstest lieber weiter, oder lutscht Schwänze. Kann man schon mal durcheinander kommen.



"Das Stimmt! FS grins "
"Joa Stargate, ne Twilight: not bad "
"Ja ne lass ihn... er hat schon recht...wenn ich seinen Cock sucken will dann lass mich ma!"
- Kevin "Plex" (absorbiert orbitant viele Schwänze)

Um es mal mit den Worten von Schmatzler zu sagen:
"Noch schlimmer sind die ganzen Homos, die immer noch auf dem TS rumhängen und ihm virtuell die Eier kraulen. BÄH."

Wenn du dich schon am haten profilierst dann machs wenigstens richtig.
Immerhin hast du dir mit dem Lard nen weiteres Geschwür eingefangen. Was ich von deiner Bessenheit und deinen regelrechten Hass auf solche Personen empfinde habe ich dir ja glaub ich schon mal gesagt. Traurig, wenn man wohl sonst nicht in seinen Leben hat, dass einem wildfremde Personen so nahe gehen. Das können 99,9% der von dir "gerustleten" Leute nicht über dich behaupten. Denen bist du wohl einfach egal. Oder sie freuen sich über den von dir ausgehenden Krebs. Wenn Mama mal wieder nen MLP Malbuch ausn Aldi mitbringt oder man vollgeschwitzt nach ner Cringecompilation "Picture Perfect Pony" singt. Das ist dir alles egal, darum hast du mich auch angefleht, dass ich deinen Arbeitskollegen, den ich zufällig aus Starcraft kenne, nichts von dir erzähle. So steht man zu seinen Überzeugungen: In einer privaten Konfi über noch größeren Cringe erfreuen und dabei Lolisticker spammen.

Dieser Roast ist ausgezeichnet. Es ist wahrscheinlich der beste überhaupt.

Er bezieht alle nötigen Komponenten mit ein, die ich offensichtlich biete. Aufmerksamkeitsgehure, Profilierungsdrang, das nicht aufhören mit bronies.de so wie die Erstellung dieses Threads und des anderen.

Gut auch, dass du meinen Hass generell mit einbeziehst und mit dem Lard ein gutes Beispiel gibst. Alles in allem fühle ich mich wirklich gut analysiert und meine Schwachstellen wurden gut hervorgehoben.

Ich freue mich schon, dich wiederzusehen und dir auch persönlich zu dieser grandiosen Röstung zu gratulieren. 10/10.

Natürlich ist Konerke (Herr Dufte) /ai/'ler und beherrscht das Handwerk dadurch sehr gut. Kein Wunder also.
Zitieren
#37
14.12.2016
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Röstet mich
[Bild: SS9jo5M.png]
Zitieren
#38
15.12.2016
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Röstet mich
Bitch, man nennt mich auch Nestlé, nicht weil solch niederen, hässlichen, Hasenscheisse-ähnlichen Existenzen wie dir die Luft weg bleibt, wenn ich dein kümmerliches Dasein vakuumiert als Frühstücksflocken in aller Munde bringe, nein. Denn sie beten mich an wie Ra, weil ich dermassen on fire bin und dich glatzköpfigen Bastard nur aus Belustigung deines Leidens mit einer Röstung vor der Verbrennung verschone,
genau wie es normaler Haarwuchs mit deiner Kopfhaut hätte tun sollen. Aber Nutte ich sag dir was, wenn ich mit dir fertig bin, wirst du dich wieder zurück in deinen AculyInternet-Safespace abkapseln, während ich deine Röstung mit George Clooney als Nespresso Werbefilm vermarkte.

Ja Bitch, er ist wieder da. Der eloquent artikulierende, dich komplett exekutierende Typ mit den 3 Buchstaben, zurück nach fast einem halben Jahr. Es würde nicht einmal drei Buchstaben brauchen, um dich Jumpstyle zappelnden, selbst ernannten Internet-Endgegner, in der Shisha zu rauchen, doch bist du es in diesem Faden, voller Vorfreude darauf erquickt,
dich an meiner Raffinesse zu laben, der buhlt, um meine lyrische Gunst, deren Höhepunkt, dich und deinen Dolaner-Dunst, mit allen Regeln der terminierenden Wort-Kampfkunst, voller Erniedrigung und Pein, nicht nur mit den Worten, deutscher Sprachsgesangskünstler deinem weiblichen Elternteil beischläft, nein.
Denn Bitch, es ist Red. Der Typ mit den 3 Buchtstaben, der deine Mutter fickt.


Ja Plex, Flutterplex, oder doch lieber Kevin? Ich weiss nämlich nicht genau was ich sagen soll, die obigen Lines sind für deinen beschränkten, animalischen, schwarz-weissen Verstand wohl schon zu viel, so dass ich Gefahr laufe, dass mein Forendesign plötzlich einen goldenen Balken mit dem Betreff "Warum eigentlich?" und dem Versuch einer Klarstellung ziert, wenn es zu persönlich wird. Aber ohne diesen persönlichen Akzent würdest du ganz klassisch wieder in die Versuchung kommen, dir Fabos Eichel munden zu lassen, so wie es schon bei anderen Sonderregelungen der Fall gewesen ist und du es gerne tust. Aber weisst du was? Blut für den Blutgott! In Anbetracht meiner fast 5-monatigen, literarischen Abwesenheit in diesem Forum und vor allem auch der Einleitung dieses Posts, wäre es mir einfach zu Schade, keine persönliche Akzentuierung einfliessen zu lassen, immerhin soll am Ende ja die Frage offen bleiben, ob es sich wie bei meinen, kaum erwähnenswerten Vorpostern um oberflächliche, sinnlose Versuche von Beleidigungen des niederen Internetgesindels handelt, die du mit gekonnter Ignoranz und eingeprägter Überheblichkeit abwimmelst, oder ob hier doch nicht ein gefallener Internet-Prometheus, der den Launen und Handlungen des selbst ernannten Göttervaters überdrüssig, seine persönliche Abrechnung öffentlich an dem Ort seines Entstehens ausübt, um den Untermenschen das Feuer der Vergeltung zu bringen.

Es bringt für Aussehstehende sicherlich eine gewisse Komplexität mit sich, nicht zu wissen wer ich bin, oder wie genau mein Verhältnis zum OP aussieht, jedoch ist meine Wenigkeit wohl noch einigen ein Begriff, für den Rest bin ich 1 common Dude, der sich eine Zeit lang zu intensiv mit dieser Website und ihren Usern auseinander gesetzt hat und seit längerem auch kein Interesse mehr daran hat. Aber der Thread ist für den ersten, frei gewählten Stabschef des ehamligen Dolanfanclubs, Besucher eines Osnabrücker-Meetups, Besitzer eines Dolan-Shirts und Streichler von Plex's Katzen, eine gute Möglichkeit, einen Schritt weiter zu einem Abschluss zu kommen, wie es unser guter Kevin schon vor Jahren hätte tun sollen. Denn Zeit kann vergehen, Leute kommen und gehen, aber der Dolanfanclub, der bleibt immer bestehen? Das glaube ich eher weniger, denn was Plex und einige der um ihn gesammelten Dolaner, allen voran aber Plex selbst, einfach nicht einsehen wollen ist, dass es vorbei ist. Die Ärsche sind geleckt, meinte der Donnerfurz, dann bekam er Krebs und starb.

Ja, es war eine gute Zeit und ich habe einige, damals nette Leute kennengelernt, klips, kiwi und den gesamten Rest der Dolaner, aber spätestens nach dem Raid im Saucy-Forum, der Entschuldigung von PinkieCake und ein paar anderen Leuten, war die Sache für mich durch. Ich bin ein sehr geduldiger und noch nachtragender Mensch, aber meiner Meinung nach wurde den persönlichen Beleidigungen anderer, mit den Entschuldigungen Genüge getan. Aber nicht für unseren selbsternannten Gottkaiser Flutterplex, der in seiner tiefen Frustration über die "Betas/Untermenschen" eine Aktion nach der anderen feierte, selbst initiierte oder sich köstlich mit seiner Gefolgschaft wie Thezz oder Johnny darüber amüsierte, welche jegliches Verhalten ihrerseits mit der Unterlegenheit eines Grossteils der Userschaft hier rechtfertigte, deren Anerkennung und Missgunst jedoch genau zu dem gemacht haben, was sie am meisten hassen.

Weisst du was ich am meisten hasse Kevin? Hurensöhne.

Nicht wirkliche Nachkommen von Prostituierten, sondern Leute, deren Denkweise, Aussagen und Verhalten man einfach nicht anders als mit abwertenden Schimpfwörtern kommentieren kann, weil sie dermassen weit entfernt von meinen eigenen, persönlichen Vorstellungen von Recht und Moral agieren. Davon gibt es hier im Forum leider sehr viele, nicht nur du. Die ganzen Edgelords, LRS-Profis, Gendertanten, Special Snowflakes und No-GF Betas, also der komplette soziale Abfall.

Aber weisst du was ich noch mehr hasse als Hurensöhne? Falsche Hurensöhne.

Leute wie du und einige deiner Eichelknutscher, die sich um jeden Preis über diese sozialen Aussenseiter stellen müssen, um sich selbst zu profilieren, andere zu erniedrigen oder ihre eigenen Interessen durchzusetzen. Manchmal habe ich mich wirklich gefragt, was ich von solchen Leuten überhaupt noch will, warum ich mich mit diesen Menschen abgebe und irgendwie hast du es immer wieder geschafft, zwischen all den verachtenden Aktionen von dir und deinem Umfeld, ein wenig  Sympathie zu erhaschen, damit ich mein eigenes Verhalten noch ein wenig weiter überdenke, nur um dann wieder auf weitere Stories zu stossen, herzlichen Glückwunsch, du bist wie der Dreger. Und was für Stories mein Lieber, ich rede hier nicht von einem Dolaner-internen verschicken von Gore-PNs oder ähnlichem, da wurden Nacktbilder von ehemaligen Mitgliedern umhergeschickt, die du aus Rache eines Cucks veröffentlichen wolltest, weil die entsprechende, damals noch nicht 16-jährige, zu deiner Verteidigung sehr leichtlebige junge Dame wohl nicht mit dir an eine Technoparty gehen wollte. Habe ich schon das angebotene "Wochenende all inclusive", mit einer weiteren Drohung zur Veröffentlichung leicht bekleideter Bilder einer anderen Dame dieses Forums angesprochen? Nicht? Aw fug.

Aber sei beruhigt, mein polierter Kuppenfreund, du warst nicht der einzige in deinem exklusiv gewählten Umfeld von Internet-Endgegnern, die sich solche Stories geleistet haben, wobei mir dabei immer ein interessantes Schema, von sexuellen Intentionen als Antrieb aufgefallen ist, nebst den Gore-PN's, Überfällen auf Tankstellen mit goldenen Desert Eagles und dem doch schon lustigen Besuch des Heidelberger-Meetups.

Bleiben wir doch noch einen Moment bei deinem Umfeld, über welches du dich als Internet-Persönlichkeit so stark definierst und mittlerweile eine längere Liste an Fehlverhalten angehäuft hat, als die Menschen, welche es verachtet. Dieses Verhalten sind keine K wie Fendetter Fanclubs, sondern reale, für mich persönlich verachtenswerte Aktionen, wie Leute die exzessiv Drogen und Alkohol konsumieren, sexuelle Belästigung von minderjährigen Aufmerksamkeitshuren oder sogar Vergewaltigung von Betrunkenen. Natürlich kommt noch das entsprechende Gefühlsdrama, der Zwang vieles zu verheimlichen und der ganze Psycho-Terror von Leuten, die bei Knastködern nicht widerstehen können, nur um nach aussen einen möglichst intakten, korrekten und überlegenen Eindruck auf die ach so unterlegenen Untermenschen zu hinterlassen, aber dass du, als sich selbst profilierender Anführer dieser Gruppe von Menschen, noch immer die Dreistigkeit hast, dich vor meinen Augen zu zeigen, beweist mehr als genug, dass du schlichtweg nicht fähig bist so etwas wahrzunehmen, geschweige denn zu reflektieren, unabhängig wie humorvoll du als Person bist.

Wegen solchen Leuten wie dir, aber vor allem wegen solchen Aktionen und den Menschen dahinter, werde ich niemals ein DoD besuchen, geschweige denn in Kontakt stehen. Ich habe mir oft vorgenommen, über meinen Schatten zu springen und von den Vorurteilen über dich und dein Umfeld loszukommen, aber jedes mal, wenn es beinahe so weit war, wenn ich keine Antworten auf die Fehlersuche bei mir finden konnte, kam irgend eine weitere Aktion oder Story ans Licht, die mich wieder zweifeln liess. Und irgendwann, bin ich zu dem Entschluss gekommen, nichts mehr mit dir, geschweige denn den Leuten in deinem Umfeld zu tun zu haben.

Und das konnte ich mittlerweile auch schon seit längerem so durchziehen. Ausser gelegentlichen AoE-Sessions mit Lazy und Knorke sowie den Feeltalk mit Klips, gibt es nichts, neben den vergangenen Tagen, was uns beide und dein Umfeld noch irgendwie in Kontakt miteinander bringt, darüber bin ich auch froh. Aber diese Chance, die Problematik, deren Ernsthaftigkeit nach wie vor nicht geklärt ist, in einem öffentlichen Bereich anzusprechen, ist einfach zu gross und zu verlockend, dass ich mich selbst über meine wie zuvor schon fast halbjährige Abwesenheit in diesem Forum nicht zu ein par Worten verleiten lasse.

Mehr habe ich auch eigentlich gar nicht zu sagen, jetzt muss eigentlich nur noch gemahlen und aufgebrüht werden. Oke war ales, tschau Kakao bitte abonnieren.

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#39
15.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Röstet mich
Feine Röstung, aber es geht hier weniger um mich als um die Dolaner allgemein.

Interessante Rhetorik und viele Nebelkerzen, die halt nur halbwahr sind. Das mit Chantalle Teckno zb. war garnicht in dem Umfang passiert, du scheinst hier Leute durcheinander zu werfen. Halb so wild aculy, es war ja nichts. Ich würde mich für so eine Depolorable Person nichtmal in die Nähe der Illiegalität wagen Smile Hier wäre Jailox eher am Zug, aber der wird das wohl nicht lesen (rip ILWD in Galinas Mindgefängnis.)

Ansonsten viel gleicher Scheiss. Leute knutschen mit die Eichel, ich definiere mich über Pseudo-Macht etc. pp. - aber gut aufbereitet und gespickt mit Anekdoten. Finde die Röstung allein gesehen erstklassig, aber irgendwann ist alles gesagt. Glänzt halt mehr über internes Wissen als über allgemeine Thematiken. Vieles ausgeschlachtet was eigentlich vergessen war oder allgemein als Trole angesehen wurde, nur halt von dir nicht, weil es in den Roast passt.

Was die anderen Dolaner / /ai/'ler angeht wäre ich nicht allzu vorschnell, aber das soll nicht Thema des Fadens sein. Hier gehts um guten alten Roast. Und die Thematik hast du, ähnlich wie Konerke, gut getroffen.

Ich gebe zu, dass ich dich schon etwas misse. Aber gut, wenn bei dir so vieles im Argen ist, verstehe ich die Distanz.

Schade um die paar Halbwahrheiten, aber das garniert das ganze und rundet es formidabel ab. Jemand ohne Bezug zu /ai/ wird selbstverständlich alles glauben, hat ja jemand im Internet geschrieben.

Ich vergebe 9,5 von 10 Röstungspunkten wegen den Nebelkerzen.
Zitieren
#40
15.12.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Röstet mich
Röste dich doch selber du null!
Oder hast du etwa Schiss du feige Sau?

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste