Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 22:09



Der zweite Laberthread
16.12.2016
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Is doch eh unvermeidbar.

Zitieren
16.12.2016
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Der zweite Laberthread
Sehr gut [Bild: FP-grin-right.png]

Zitieren
16.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.12.2016)Solaire schrieb:  Hi

Hochbegabung

Halt stop.
Dein Niveau, mein Niveau.

(16.12.2016)UltraBoom schrieb:  Die Tatsache das du einst in mein Bett gekotzt hast is schon schlimm. [Bild: 01-flitter2.png]

Darf ich auch mal?

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
16.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hallo Fags :^)
Zitieren
16.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Hallo, ihr qwertzuiops.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
16.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich glaube nicht, dass der Prinz der 2364. Dimension hier angemeldet ist. Und du hast das ü vergessen.

Killing is badong!
Zitieren
16.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Rechtschreibpolizist.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.12.2016
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Heinrich Bimmler

Killing is badong!
Zitieren
16.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Beinrich Himmler RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.12.2016
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2016)Jandalf schrieb:  Ich glaube nicht, dass der Prinz der 2364. Dimension hier angemeldet ist. Und du hast das ü vergessen.

Das ist echt Perlen vor die Säue.

Zitieren
16.12.2016
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der zweite Laberthread
Perlen sind toll.

Moin an alle. Twilight happy

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.12.2016)UltraBoom schrieb:  
(15.12.2016)Nerymon schrieb:  
(15.12.2016)Lord Zymix schrieb:  Alter wtf. seit wann nimmt man Plüschtiere mit zur Arbeit?

Ich bin anscheinend mit meinen 20 Jahren doch zu alt für die Neuzeit.

Why not? Ich nehm auch zu Terminen oder dergleichen, wenn ich sehr nervös bin, in meiner Handtasche durchaus mal ein kleines Plüschie als Maskottchen bzw. Glücksbringer mit. Ich weiß, im Grunde is es bescheuert... aber irgendwie fühlt man sich halt manchmal motivierter/entspannter, wenn man was dabei hat, was man z.B. mit der sorglosen Kindheit verbindet Shrug

Es is behindert, ich hab nichmal mehr Plüsch Viecher in meinem Bett.
Ich renn aber mit etwas rum, nem Messer, immer.
Als Kind hatte ich auch eins, so Sorgenlos!

Ist schön wie erwachsen du doch bistTwilight happy
Vor allem ein Messer, wow.
Ich hab das Schweizer Taschenmesser meines Großvaters erst mit 18 Jahren bekommen. Ich wette das ist bestimmt daran schuld das ich heut noch Plüschponies habe xD
Bin halt nicht hart und edgy genug.
Wobei die meisten Menschen die ich kenne von Pokémon und Co, Plüschtieren besitzen. Haben wohl alle keine Taschenmesser gehabt

Aber lassen wir mal meinen Spaß beiseite, was willst du uns mit deiner Nachricht jetzt genau mitteilen und überlege auch wie sehr DU dich dabei profilieren willst. Bin auf deine Antwort gespanntTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.12.2016
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
UltraBoom spielt einen besonderen Fall von Edgelord (mit Hass!!!11drölf) vor. Was willst du da für eine Antwort erwarten? [Bild: aj-shrug.png]
Zitieren
16.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Eine die mich belustigt xD
Ich selbst bin viel zu gern edgelord als das ich mich nicht über andere Lustig mache die das selbe sind xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also ich hab auch heute noch Plüschtiere im Bett, weil ich ohne einfach nach wie vor sehr viel schlechter einschlafen kann. Ich steh dazu Big Grin. Ich brauch irgendwas im Arm, was man richtig feste quetschen und knautschen kann und das will ich ja auch nicht immer meinem Freund zumuten.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Der zweite Laberthread
Heh RD laugh
Immer dieses "Oh mann, der hat noch Plüschtiere, voll peinlich..."
Ich finde eher, peinlich ist es; nicht dazu zu stehen, dass man noch welche hat und auch gerne mitnimmt.
Mit meinen Plüschponys kuscheln tu ich ja auch nicht, normalerweise stehen sie bei mir im Regal.

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
16.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mit den 4 fanmade Plüsch-Ponies und meinem fanmade Digimon-Plüschie kuschel ich auch nicht, weil so selbstgenähte Sachen sind mir irgendwie zu schade... weil Plüschies, mit denen ich regelmäßig kuschel (und die ich im Schlaf vollsabbere), müssen auch mal in die Waschmaschine... XD und ich hab immer Angst das da was kaputt geht. Darum kommen nur robuste Kuscheltiere mit ins Bett, die notfalls auch mal ne 40° Wäsche mit Schleudergang aushalten Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
(16.12.2016)Nerymon schrieb:  Also ich hab auch heute noch Plüschtiere im Bett, weil ich ohne einfach nach wie vor sehr viel schlechter einschlafen kann. Ich steh dazu Big Grin. Ich brauch irgendwas im Arm, was man richtig feste quetschen und knautschen kann und das will ich ja auch nicht immer meinem Freund zumuten.

Dito. bei mir musst du nur den Beziehungspartner abziehen weil ich keinen hab xD

und meine fanmadeplüschies Kuschel ich ohne Rücksicht auf Verluste ^^
bisher haben die es gut ausgehalten. ich sollte nur mal meine schlafende Luna, ausbessern lassen was die Füllung angeht

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
16.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Der zweite Laberthread
Es geht doch gar nicht darum ob man noch Plüschtiere hat oder nicht. Es geht darum sie wegen Stress auf der Arbeit mitzunehmen und runzuzeigen anstatt sich der Probleme anzunehmen.

Zumal es etwas anders ist ein Plüschtier auf dem Bürotisch stehen zu haben z.B. weil es ein Geschenk der Familie ist und die Dinger mitzunehmen und rumzuzeigen. So was hat bei der Arbeit einfach nichts zu suchen und egal wie sehr ihr das hier verteidigt, Arbeitgeber sehen das genau so.

Btw Nerymon ein Schlüsselanhänger aus Plüsch ist etwas anderes als ein Plüschtier

Zitieren
16.12.2016
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Was habt ihr immer mit dem rumzeigen? Ich kann mich nich erinnern, dass irgendwer schrieb, man würde die mitnehmen und rumzeigen... sondern nur, dass die halt in der Tasche drin waren? o.o Und in seiner Tasche darf wohl jeder drin haben was er will, was hat das den Arbeitgeber oder Kollegen zu interessieren. Außer man schleppt Waffen mit sich rum oder sowas.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste