Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:19



Gameloft My Little Pony Spiel !
18.12.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Schade, ich hoffe das ist nur ein "Bug" und nicht gewollt um den Edelsteinverkauf anzutreiben. Ich brauche die Extraräder unbedingt um die Loren rauszuholen, die nach 500 Metern einfach von der Strecke fallen(4x heute wieder,kein wunder das ich nicht unter die 200 komme Octavia angry ).
Mehr Glück euch!(diese App macht mich noch wahnsinnig*g*)

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
19.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hatte auch 3 Bug Ausfälle beim Minecart, derbste war das die doofe Vodaphone Werbung aufpoppte als ich Start Race drückte, als das Fenster zu war sah ich nen Bild von 5xx Punkte wo ich anscheinend ohne das ich das Rennen sah ins Pseudoloch gefallen bin. Die beiden anderen pasierten komischerweise erst bei 13xx Punkte. Allerdings hab ich es auch irgendwie geschafft bei einem Run 9xxx Punkte zu machen und kann daher bestätigen das bei ca. 8200 die Cart Allee endet (x2)

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 von Novarius.)
Zitieren
19.12.2016
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hi^^ kurze frage
ich bin überwiegend nicht mit dem internet verbunden, und da scheint die uhr nich wirklich richtig zu laufen
gibt es ne möglichkeit, das die uhren in allen locations weiter laufen? oder muss ich mich echt jedesmal mitm internet verbinden damit das game merkt ok da gehts weiter.
musste gestern neu anfangen da mein altes handy kaputt is und ich mein playstore account nich mehr weiß xD , hatte das problem aber shcon auf meinem alten handy
thx^^

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
19.12.2016
Puschel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 11. Feb 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Zu dem Zeitproblem habe ich nur einen Beitrag von Ende 2014 gefunden, so wie es aussieht wurde da kräftig "betrogen" und es dahingehend abgeändert.
(19.12.2014)Yukio schrieb:  
(19.12.2014)Shoeshine schrieb:  Ohne Internet das Spiel heute gestartet: Keine Belohnung.
Danach Spiel beendet und Internet eingeschaltet.
Nun Spiel wieder eingeschaltet: Siehe da, die Tagesbelohnung ploppt auf.
Das kenne ich so aber irgendwie anders... Hat Gameloft da etwa was geändert?

Gameloft hat das per Internet zeit geregelt, die vom Server abgerufen wird. Da man damals mit einen kleinen Trick in dem man einfach sein Handy oder Tablett das Datum umgestellt hatte, umgehen konnte. Und damit am tag sich mehrere Tages Bonuse abholen konnte.

Kannst du den Account nicht über die Email "resetten"? Wäre doch schade alles neumachen zu müssen Rarity shocked

Das mit dem Minecart ist echt schlimm geworden, es ist ja langehin bekannt laut Gameloft. Da bin ich froh kein zahlender Kunde zu sein, wobei sich das auch nicht ändern wird wenn mir so viele Fehler unterkommen.
Die Werbung ist bei mir in Minigames noch nie aufgeploppt, ansonsten aber derbe in letzter Zeit, das Vodafone Ding gibt ja noch ein Gem aber ab und an will sich auch einfach so mal ein 30 Sekunden Spot für nichts einschalten, den man zum Glück abwürgen kann Twilight: No, Really?
Letzte Woche war kein guter Lauf ich hoffe es wird dieses mal besser. Ich dachte Carten und Tanzen wechseln immer ab, das Scherbensammeln finde ich mit am schwerstenWink

Über 9000 ist ein starkes Stück Cheerilee awesome , ich fühle mich gerade richtig alt*g* Die Allee habe ich erst einmal beendet und war stolz wie Oscar. Mittlerweile bin ich froh wenn ich mal 4500 Punkte erziele RD laugh

Gameloft MLP App: 359db9
Zitieren
19.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Scherben sind einfach sofern du viele Shops hast oder zumindest den Everfree Forest befriedet hast und dort Totems aufstellst, die geben Shards.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.12.2016
Cool2012 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 25. Aug 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hi zusammen.
Kurze Frage, kann man eine Ponykauf rückgängig machen? Mein Sohn hat ein Pony gekauft, welches er eigentlich gar nicht wollte. Leider war es eines für 190 Gems. Er wollte doch Shining Armor. Hat so lange gespart. Ist jetz echt traurig über seinen Fehler. Hat heute 55 Gems geschenkt bekommen und hätte ihn jetzt kaufen können. Hoffe auf positive Antwort.
Danke
Zitieren
19.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ne rückgabe ist nicht möglich, aber Shining Armor muss man nicht kaufen, der ist bei den Ponys dabei die man ein mal die Woche beim tanzen abstauben kann.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
19.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
das Problem das ich geschrieben haben ist immer noch da. ich werden so lagen bei den Apfelsaft nicht weiter kommen bis es behoben ist . bei mir zählt es immer noch nicht Sad wie sieht das aus bei dir aus Novarius?

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
20.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wie gesagt du must das Zeug aus dem Apple Stand (Apfelstand = Apples/Cider) AJ Prost nicht das Zeug aus der Cider Mill (Apfelsaftmühle? = "Fresh" Apple Cider/Cider Barrels) AJ hmm benutzen. funktioniert einwandfrei Pinkie approved .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
20.12.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(19.12.2016)Kurai1987 schrieb:  musste gestern neu anfangen da mein altes handy kaputt is und ich mein playstore account nich mehr weiß xD , hatte das problem aber shcon auf meinem alten handy

Wie kaputt isses denn? Falls Du noch mit adb backup drankommst, kann man das Spiel vielleicht noch übertragen.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren
20.12.2016
Kurai1987 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 06. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(20.12.2016)mowny schrieb:  
(19.12.2016)Kurai1987 schrieb:  musste gestern neu anfangen da mein altes handy kaputt is und ich mein playstore account nich mehr weiß xD , hatte das problem aber shcon auf meinem alten handy

Wie kaputt isses denn? Falls Du noch mit adb backup drankommst, kann man das Spiel vielleicht noch übertragen.

nun das handy geht nur noch bis zum samsung bildschirm an und dann tut sich nix mehr , hab jetzt nen anderen akku besorgt und hofe das das noch was bringt , aber da mein handy recht derb heiß geworden is beim spielen , denk ich das da eher was durchgebrant is , aber mal schaun^^
und was is adb backup?^^ habs nich so mit abkürzungen xD

gameloft mlp app: 3c82439 ^^
Zitieren
21.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
ich habe nun die Aufgabe fest durch.  ich habe nun richtig viel Zeit aufzuholen. ist ein großer Aufwand,  was ich nicht weißt ist wie lange diese Quest gehen. ich guck was ich noch schaffen kann. jetzt habe ich Quest gefunden die noch kommen. http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Heart...016_Quests bei eine Quest kann sein das wir Gems einsetzen müssen. überspringen wäre für den eine Quest 15 aber bauen wäre 27. vielleicht gibt es eine Weg keine 15 Gems auszugeben

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.12.2016 von rainbowsteam.)
Zitieren
24.12.2016
MK13 Offline
Fluttershy's Guardian Bronies Berlin/Brandenburg e.V. Stallvertreter und staatl.-gepr. Arschloch
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 11. Jul 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Neuer Gift code

Happyholidays
Zitieren
24.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Lol cooles ding, dafür gibts die Feuerstelle von Frost aus der Weihnachtsfolge. danke. Pinkie happy

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.12.2016
Mandy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo, ich spiele seit ein paar Wochen MLP. Die Aufgabe "Kaufe den Apfelschäler" und "Kaufe die große Scheune" habe ich noch offen. Braucht man diese oder ist es sinnvoller, die Aufgaben zu überspringen? Mir tut es leid um die Edelsteine. Ich bekomme jeden Tag nur so 3 und das Sammeln dauert ewig. Danke schön.
Zitieren
26.12.2016
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Die Scheune ist immer Schrott vor allem da geschenkte Scheunen aus dem Ballon Pop nicht zählen (war zumindest bei mir so) , würd ich überspringen. Apfelschäler sagt mir gerade nix, aber wenn das ein Shop sein sollte kauf ihn, wenns nur Deko ist überspringen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
26.12.2016
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich verpasse so viele Ponys, weil ich keine Lust auf Minenfahrt und Tanzen habe.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
Zitieren
26.12.2016
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Hallo Everypony,
ich bin neu im Forum, spiele aber schon über ein Jahr. Ich habe schon viele gute Tipps hier gelesen und hoffe, dass ihr auch jetzt helfen könnt Licht ins Dunkel zu bringen ;-)
Habt ihr heute ein neues Social bekommen?
Ich hab im letzten Jahr keine Woche ohne Social erlebt und jetzt nichts? Mein WLAN etc hab ich schon gecheckt. Nur ein Einzel- Event kam rein.
Vielen Dank im Voraus für Antworten.
Zitieren
26.12.2016
rainbowsteam Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 190
Registriert seit: 20. Sep 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
hallo , ich habe diese Woche Einzel- Event , noch ist das so. komme kann noch das Sozial Event . ich habe das Bonuspony für räume den Himmel auf. sonst hatte ich immer Sozial Events. die Einzel- Event haben ich nicht alle gemacht obwohl ich die auch habe. Einzel- Event macht für nur sinn wenn Edelstein , Pony oder Material für Kostüme drin ist . http://mlp-gameloft.wikia.com/wiki/Event ist eine Seite wo alle gucken können.

Gameloft MLP App: 8ada19 , Spike Pants ,  Derpy
Zitieren
26.12.2016
mowny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.897
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(26.12.2016)Novarius schrieb:  Die Scheune ist immer Schrott vor allem da geschenkte Scheunen aus dem Ballon Pop nicht zählen (war zumindest bei mir so)

Du mußt das Ballonspiel aus dem Gebiet mit der Quest aufrufen damit das zählt.

[Bild: nazihorsefuckoff.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste