Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 12:08



Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
27.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Wo hat man dich denn ständig fertig gemacht?
Zitieren
27.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Was ist daran Humor das ihr mich ständig niedermacht,hm?

Du nimmst einfach alles verdammt zu sehr verklemmt wahr und lässt dir nicht mal helfen. Selbst wenn man sich mühe gibt.
Eine lockerere Haltung würde dir gut tun.
Bitte dennoch hier nicht weiter provozieren.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
27.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  Wo hat man dich denn ständig fertig gemacht?
Lange Geschichte,auf jeden Fall hält es immernoch bis zum heutigen Tage so an

(27.12.2016)DaaVid schrieb:  
(27.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Was ist daran Humor das ihr mich ständig niedermacht,hm?

Du nimmst einfach alles verdammt zu sehr verklemmt wahr und lässt dir nicht mal helfen. Selbst wenn man sich mühe gibt.
Eine lockerere Haltung würde dir gut tun.
Bitte dennoch hier nicht weiter provozieren.
Ich würde mir helfen lassen aber mit was denn bitte? Ich hab kein Problem aber wenn die meinen auf mir rumzuhacken muss ich mir sowas echt nicht gefallen lassen.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
27.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Seit du meintest mir auf dem offiziellen Broniests auf den Geist gehen zu müssen obwohl wir nicht einmal kurz im selben Channel waren hab ich kein Mitleid mehr für dich. Du bist humorlos, leidest unter Verfolgungswahn und bist eine lächerliche Gestalt. Bleib doch in deinem Safespace, da kommen die bösen Troller und Hater nicht hin

Zitieren
27.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Laylilay schrieb:  Seit du meintest mir auf dem offiziellen Broniests auf den Geist gehen zu müssen obwohl wir nicht einmal kurz im selben Channel waren hab ich kein Mitleid mehr für dich. Du bist humorlos, leidest unter Verfolgungswahn und bist eine lächerliche Gestalt. Bleib doch in deinem Safespace, da kommen die bösen Troller und Hater nicht hin
Ich war sehr selten auf dem TS und hab da nie wirklich mit jemandem gequatscht da,also kann das nicht stimmen.

Und du gehörst doch eh zu der Gruppe die das ganze Gestartet hat also bitte. Ich wehre mch nur gegen die Sachen wie ich hier behandelt werde.

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
27.12.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Spring in den Hochleistungslaser rein und du verbrennst dich. Selbst wenn man nicht auf dich zielt.

Cheerilee awesome
Zitieren
27.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.413
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
I don't know what's going on. Kann man ihn mal ihn in Ruhe lassen?
Zitieren
27.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Ach die alte "war ich var nich kann ja nicht sein" Schiene. Manches ändert sich nie Big Grin na mir solls gleich sein. Deine Laune ist mies und das macht meine Laune umso besser. Deal with it

Zitieren
27.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Laylilay schrieb:  Ach die alte "war ich var nich kann ja nicht sein" Schiene. Manches ändert sich nie Big Grin na mir solls gleich sein. Deine Laune ist mies und das macht meine Laune umso besser. Deal with it
Ich kanns nur so sagen wies ist,hab den TS fast nie besucht und erst recht nicht mit dir geredet

Da hab ich genug andere TS wo auch mehr los ist und normale Kontakte herrschen

Dein Hass besteht ja eh nur wegen der einen Geschichte

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
27.12.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Oh keineswegs, rede dir das Mal nicht schön. Meine Ablehnung besteht aeil du nichts tust außer Leute zu beleidigen und runter zu machen, alles schlecht zu reden und du mir außerhalb des Forums auf den Keks gehen musstest als ich nur eben was bereden sollte. Overall bist du eine grauenvolle Person die jedem versucht das Leben schwer zu mchen der nicht mit dir überein stimmt. Du hast selbst Schuld an dem, was du bekommst, wie man es den Wald ruft, so schallt es heraus.

Zitieren
27.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Dein Hass besteht ja eh nur wegen der einen Geschichte

Keine Angst, ich hasse dich nicht wegen einer speziellen Geschichte mit dir.
Ich finde du schaffst es auch ganz ohne diverse Schlüsselereignisse damit zu überzeugen wie doof du bist. Sei es nun durch permanentes "Mimimi" gegenüber Allem was dir nicht recht ist, Mods die du stumpf als Trolle abstempelst oder deine schlichtweg lächerliche Wortwahl.
Wie du siehst gibst du den Usern von ganz allein ausreichend Gründe dich entweder unsympathisch oder gleich für bescheuert zu halten Smile

Zitieren
27.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Laylilay schrieb:  Oh keineswegs, rede dir das Mal nicht schön. Meine Ablehnung besteht aeil du nichts tust außer Leute zu beleidigen und runter zu machen, alles schlecht zu reden und du mir außerhalb des Forums auf den Keks gehen musstest als ich nur eben was bereden sollte. Overall bist du eine grauenvolle Person die jedem versucht das Leben schwer zu mchen der nicht mit dir überein stimmt. Du hast selbst Schuld an dem, was du bekommst, wie man es den Wald ruft, so schallt es heraus.
Ich behandle andere nur wie ich behandelt werde,und das merkst du ja selber wie stark das ist,oder?

Beim schlecht reden stimm ich dir sogar teilweise zu...Ich sage gern und oft meine Meinung und kann da schonmal vom Thema abweichen

Und wieso sollte ich echt so dumm sein und außerhalb des Forum das noch verschlimmern wenn es mir auf die nerven geht? Das wäre nur dumm - kann mir gut vorstellen das sich da vllt. sogar einer versucht hat als mich auszugeben auf dem TS nur um das zu machen

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
27.12.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Schlüsselereignis... hat er den J-C gemacht?

Cheerilee awesome
Zitieren
27.12.2016
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 941
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Nimble schrieb:  Schlüsselereignis... hat er den J-C gemacht?

Gut das du ihn erwähnt,bestes Beispiel...Der hat mich schon so hart verfolgt das er zurückverfolgt hat auf welchem TS ich sonst immer bin nur um mich zu nerven

[Bild: 76561198147907183.png]
Zitieren
27.12.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Homophobe wannabe-Trolle stalken minderintelligente Nervpakete. Verrückte Welt @.@

Zitieren
27.12.2016
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Nimble schrieb:  Schlüsselereignis... hat er den J-C gemacht?

Nein, dazu müsste er erst Atombomben im Bergbau einsetzten Tongue
Zitieren
27.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(27.12.2016)Lightning Twister schrieb:  Ich würde mir helfen lassen aber mit was denn bitte? Ich hab kein Problem aber wenn die meinen auf mir rumzuhacken muss ich mir sowas echt nicht gefallen lassen.

Bitte was? Ich kann von deiner Seite aus nicht mal als Moderator mit dir reden. Das scheint halt nicht so.

(27.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  I don't know what's going on. Kann man ihn mal ihn in Ruhe lassen?

^
Danke. Ist jetzt auch mal gut.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
09.02.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
(06.02.2017)Meganium schrieb:  
(06.02.2017)Space Warrior schrieb:  Das halte ich für eine absurde Verschwörungstheorie, die sich irgendwelche Aluhut-Spinner ausgedacht haben.
...sagte das Indigofohlen aus einem weit entfernten Sternensystem.

Man müsste eigentlich einen eigenen Zitatethread nur für Space Warrior aufmachen. Er ist der neue HMND.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
09.02.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Naja, was heißt hier neu. Er ist ja nun auch schon ein Weilchen dabei. Wobei er in der Tat in der letzten Zeit etwas in die politische Lücke driftet, die HMND hinterlassen hat.

Neue Signatur
Zitieren
09.02.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Best of Bronies Zitate - Zitate Diskussionsthread
Ja, das meine ich.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste