Deshalb an dieser Stelle einfach mal von mir persönlich ein "kleines" großes
Danke!
für die ganze Arbeit, die du in dieses Projekt gesteckt hast! Die ganze Vorbereitung, die Organisation, dann die Veröffentlichungen, die Texte dazu... ouh, diese Arbeit macht sich nicht gleich jeder. Ich sehe, du trägst deinen Forentitel absolut zu Recht
Ich habe wirklich jeden Tag hier reingeguckt, mich an den Bildern erfreut (die waren aber auch gut! Allesamt! ), an den Reaktionen der Leute, die ihre Requests erfüllt gesehen haben und ja teilweise gleich mal ihre Bilder in neue Avatare und Signaturen eingebaut haben - dieser Thread war einfach so voller Freude und positiver Energie, es war jeden Tag ein Vergnügen, hier reinzugucken
Selber hatte ich dieses Jahr keinen Request gestellt: zum einen bin ich dafür einfach zu phantasielos, zum anderen hattet ihr ja auch so schon wirklich genug. Da hatten die Request-Steller hier die schöneren Ideen, schöner als alles, was mir da eingefallen wäre - Selber als Künstler mitmachen: neeeee.... Die Leute sollen sich ja über ihre Bilder freuen, nicht schockiert mit einer Herzfrequenz von 180 den Laptop zuknallen Ich kann leider absolut nicht zeichnen, jedenfalls nicht über Kindergarten-Niveau hinaus - das Talent dafür fehlt mir leider.
Ja, und wie gesagt, dann all die Arbeit, die du hier in dieses Projekt gesteckt hast, einfach, um Leuten eine Freude zu machen - meinen allergrößten Respekt! DAS nenne ich einen Macher - solche Leute brauchen wir, reine Quatschköppe ("man müßte mal... man könnte... man sollte...") haben wir wirklich mehr als genug.
Da freue ich mich auf die Fortsetzung in 2017 Und, als kleiner Tip von 'nem Mod : laß die Regeln so, wie sie dieses Jahr waren, ich finde, das hat so wunderbar funktioniert, da braucht meiner Ansicht nach nichts dran verstellt werden. Nicht mit zusätzlichen Regeln wie etwa Ausschluß von Themen, mit denen du persönlich dich nicht auskennst (wie etwa Fallout:Equestria), über- und totreglementieren - damit läuft man sehr schnell Gefahr, auch die schönsten Projekte ganz schnell ins Aus zu schießen, wenn die Besucher und Teilnehmer sich wegen Über-Regulierung nicht mehr wohl fühlen. Wie gesagt, als Mod, Teamchef derPlushieCon und durchaus auch manchmal bei meiner Arbeit spreche ich da aus Erfahrung
Dann wünsche ich noch ein
Happy Hearth's Warming Eve
allerseits - und noch viel Freude mit den schönen Bildern