Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:11



Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [13.04.] - Winter Adé Party!
29.12.2016
North Star Offline
Bronies NRW e.V. Chef
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Hallo liebe Ponyfreunde FS sad ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir sind vor ein paar Tagen 2 Pinkie Pie’s zugelaufen, die ich leider nicht versorgen kann, da ich schon die gesamten Süßigkeit Vorräte von 2 Supermärkten aufgebraucht habe.
Sie sind verspielt und Party bedürftig, eine ist aus erster Hand und die andere hatte noch nie einen Besitzer.

Beide würden sich über ein liebevolles Zuhause freuen.
Ich werde sie beide auf dem Stammtisch mitbringen und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände abgeben. Für die Erstversorgung lege ich pro Pinkie ein 1Kg Zucker dazu.

Hier im Anhang ein paar Bilder von den Pinkies, sie sind 80 cm groß,
c.a 12Kg schwer und bis 100 KG belastbar.

Neu: Pinkie happy

[Bild: photo_2016_12_29_23_24_58.jpg]

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_08.jpg]



1.Hand (neuwertig) Pinkie happy

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_14.jpg]

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_11.jpg]

Zitieren
30.12.2016
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Hallo meine Lieben Verrückten,
Morgen ist Silvester [Bild: rd-pinkie4.png] [Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif] Ich wünsch euch einen schönen guten Rutsch ins neue Jahr.
So nun zu den Geschäfftlichen.

@ Odinsson: Könntest du dich noch bitte hier https://www.bronies-nrw.de/index.php/knst/  anmelden, wegen Essensplanung und Versicherung, Danke  Twilight happy

@ BlueSquare: Naja, wir habe einen Bayrer der aus Pfarrkirchen kommt. Zählt das auch ?

@Pokemon-pony: Auf den Stammtisch gibt es auch Karaoke, Trottmania, Magic, Die Werwölfe von Düsterwald und Buck Legacy . Wenn dein Freund ein lustige Spiel mitbringt, finden sich bestimmt Leute, die mit spielen.

Ansosten. Habt noch zwei schöne letzte Tage im Jahr 2016 und bis zum Stammtisch

Dinky [Bild: cl-pp-partytime.png]
Zitieren
31.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
So, Azuratis und ich sind sicher, zu kommen. Wir wollen nur wissen wo man am Jugendzentrum parken kann und was es kostet dort zu parken.
Zitieren
31.12.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
@Pokemon-Pony: Kostenlose Parkmöglichkeiten gibt es direkt auf dem Gelände. Parkt ökonomisch, dann passen alle drauf! Die Hinweise vom letzten Stammtisch gelten dazu weiterhin: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7303102

~Cabra
Zitieren
31.12.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Hallo,
ich wollte Euch allen für heute Abend ganz viel Spaß, einen guten Rutsch und alles Gute für 2017 wünschen. Ich freue mich schon sehr auf nächsten Samstag.

Was die Tassen angeht hat der Woolworth wo ich sie hole zum Glück seit dem letzten "Masseneinkauf" wieder aufgestockt (ich fing schon an nervös zu werden weil da vorher nur noch ein paar "angemackte" Tassen waren die ich niemandem hätte zumuten wollen). Letztes Mal wurden neun Tassen bemalt und genau so viele werde ich wieder dabei haben. Es gilt da bei dem (ja frühzeitig startenden Projekt) ein bisschen das Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst". Vor den Stammtischen im Februar und März werde ich möglicherweise um eine Voranmeldung bitten um sicher zu gehen dass ich nicht zu viele Tassen auf Vorrat kaufe und dann auf denen Sitzen bleibe, aber auch nur falls der Eindruck aufkommen sollte, dass der Bedarf gedeckt ist.

Ansonsten bin ich sehr gespannt auf weitere Colonia Beiträge zum JanuART Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
31.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
So, da wir noch Platz haben, könnten wir noch 2 oder 3, je nachdem ob man sich hinten reinquatschen möchte und ob wir so viele aufgabeln können, mitnehmen. Die Route ist ->Hier

EDIT: Azuratis, sagte mir, er bevorzugt Gemüse, isst aber auch etwas Fleisch.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2016 von Pokemon-pony.)
Zitieren
31.12.2016
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Ist Notiert. Er soll sich dann bitte beim Küchenteam melden.
Zitieren
02.01.2017
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Wichtiger Hinweis ist super wichtig

An alle Individuen dieses Stammtisches,

Die Anmeldeliste ist eine häufig aktualisierte *hust* Liste, in der sich alle eintragen können, die sich wünschen zum Stammtisch zu erscheinen. Doch diese Liste ist in Gefahr, in Vergessenheit zu geraten. Nur ein paar Minuten ihrer Aufmerksamkeit helfen, diesem Problem entgegen zu wirken. Bitte wählen sie noch heute die

--->0800-725-Anmeldelisteretten-007<---

. Nur ein paar Minuten ihrer Zeit helfen dem gefährdeten Einkaufsteam über die Runden. Dankeschön!

Zitieren
04.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
So, nach ein paar Stunden wurde aus meiner ersten simplen Zeichnung dank Lichtschatten ein supergeiles Bild von Colonia.
Wir saßen einige Stunden gemeinsam in einer Skype-Konfi bis dann irgendwann aus einem Sketch ein Kunstwerk wurde. Da das Bild von uns beiden ist weiss ich nicht wie das mit dem Verlosen aussieht aber das ist mir relativ egal, die Orgas machen das schon.

Hier das Bild:
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
04.01.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
@Paradox: Wow, sehr goil! Wäre wäre vielleicht auch was für Trotmania: https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid7324512
Kannst das Bild dort einreichen - die machen gerade einen Wettbewerb bei dem OCs für die Auswahlbildschirme bei Trotmania eingesetzt werden sollen. Da es wohl noch nicht so viele Teilnehmer gibt, sind die Chancen recht gut!

~Cabra
Zitieren
04.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Habe da mal gepostet. Mal schauen ws daraus wird, vielleicht gewinne ich sogar nen Preis RD laugh Dadurch würde Lichtschatten ebenfalls wat gewinnen, wäre schon nice.

Zitieren
04.01.2017
Mendal Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 18. Dez 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
hier ist das bild von nanashy was sie silvester bei mir gelassen hat da sie es leider nicht am Stammtisch dabei ist

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2017 von Mendal.)
Zitieren
04.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Klasse Bilder Paradox & Lichtschatten und Nana Twilight smile
Euer Bild solltet Ihr auf jeden Fall bei dem Wettbewerb (bei dem es darum geht Maskottchen für Trotmania zu finden) einreichen Paradox & Lichtschatten, gerade weil ihr da den Trotmania Bezug drin habt.
Bei Deinem Bild gefallen mir besonders die guten Schatierungen und Mähnensträhneneffekte bei Colonia, Nana. Außerdem finde ich dass gefallene Apfel auf der Wiese farblich schön zu ihr passt. Hast Du sie mit verschiedenen Aquarellfarben (Aquarellstifte und Pinsel) gemalt oder ist die Wiese mit wasserfesten Buntstiften gemacht? Ich freue mich darauf das Original am Samstag zu sehen Pinkie happy

Selber bin ich jetzt auch mit meiner Colonia fertig geworden. Ich habe sie mit Bezügen auf möglichst viele kreative Stammtischaktionen gezeichnet und mit zwei unterschiedlichen Hintergründen (wobei der fotografierte eigentlich nur die Vorlage für die ponyfizierte Version sein sollte (Das Foto dazu stammt von Cabra):
Colonia Creativa (Öffnen)

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
05.01.2017
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
(31.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  So, da wir noch Platz haben, könnten wir noch 2 oder 3, je nachdem ob man sich hinten reinquatschen möchte und ob wir so viele aufgabeln können, mitnehmen. Die Route ist ->Hier

EDIT: Azuratis, sagte mir, er bevorzugt Gemüse, isst aber auch etwas Fleisch.

Soooooo

Ich sehe gerade du fragst sehr viel. Alle Antworten zu deinen Fragen findest du, aber viel einfacher und schneller auf unserer Homepage und im Startpost AJ hmm

Es wäre daher besser den Thread nur für Fragen zu nutzen die nicht schon erklärt worden sind FS grins

Homepage (klick mich)

Startpost (klick mich)

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
05.01.2017
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
@Seth, okay. Aber was du jetzt zitiert hast beinhaltet doch keine Frage. Ich hab nur angekündigt, das wir noch welche Mitnehmen können und Wünsche zum Essen von Azuratis.
Aber sonst ist soweit alles klar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2017 von Pokemon-pony.)
Zitieren
05.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Für den Pony-Zeichnen Workshop am Samstag hatte ich heute eine kleine Verabredung mit einem Kopierer. Für diejenigen von Euch die bisher noch keine oder nur selten Ponys gezeichnet haben habe ich ein paar besonders hilfreiche Seiten aus einem "Little Pony Drawing Book" und ein Paar Seiten mit Tipps bzw. Referenzen die Deviantartkünstler erstellt haben um anderen beim Pony-zeichen lernen zu helfen kopiert und zu kleinen Broschüren abgeheftet. Ich bringe davon am Samstag fünf mit.
Pony Zeichnen Broschüren (Öffnen)
Wer von Euch sich am Samstag mal am zeichnen versucht, dabei Spaß daran entdeckt und gerne zuhause weiter zeichnen möchte darf sich am Samstag gerne eine der Broschüren mitnehmen Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
06.01.2017
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
(05.01.2017)Pokemon-pony schrieb:  @Seth, okay. Aber was du jetzt zitiert hast beinhaltet doch keine Frage. Ich hab nur angekündigt, das wir noch welche Mitnehmen können und Wünsche zum Essen von Azuratis.
Aber sonst ist soweit alles klar.

Jupp

Hab den falschen Post genommen ^^°
War aber auch schon was spät RD wink

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
06.01.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
Freu mich schon seeeehr auf morgen Pinkie happy

Und backe vor lauter Freude zwei Kuchen RD wink
Ist eigentlich immer genug Kaffee da? Hab da so meine Erfahrungen gesammelt mit ausgehendem Lebenselixier Flutterrage

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
06.01.2017
rainbot ♥ triborg Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
(29.12.2016)North Star schrieb:  Hallo liebe Ponyfreunde FS sad ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mir sind vor ein paar Tagen 2 Pinkie Pie’s zugelaufen, die ich leider nicht versorgen kann, da ich schon die gesamten Süßigkeit Vorräte von 2 Supermärkten aufgebraucht habe.
Sie sind verspielt und Party bedürftig, eine ist aus erster Hand und die andere hatte noch nie einen Besitzer.

Beide würden sich über ein liebevolles Zuhause freuen.
Ich werde sie beide auf dem Stammtisch mitbringen und gegen eine Schutzgebühr in liebevolle Hände abgeben. Für die Erstversorgung lege ich pro Pinkie ein 1Kg Zucker dazu.

Hier im Anhang ein paar Bilder von den Pinkies, sie sind 80 cm groß,
c.a 12Kg schwer und bis 100 KG belastbar.

Neu: Pinkie happy

[Bild: photo_2016_12_29_23_24_58.jpg]

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_08.jpg]



1.Hand (neuwertig) Pinkie happy

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_14.jpg]

[Bild: photo_2016_12_29_23_25_11.jpg]
WAS wiilst du denn in bits dafür haben  Twilight smile  AJ hmm

Ich liebe meine Lyra

Wer ein Instrument lernen will kann sich an mich wenden ich spiele alles  Pinkie happy  AB spin

Früher bekannt als Appeljack.
Zitieren
06.01.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Kölner Stammtisch - Bronies NRW e.V. [07.01.]
(06.01.2017)RoseTreefriend schrieb:  Ist eigentlich immer genug Kaffee da? Hab da so meine Erfahrungen gesammelt mit ausgehendem Lebenselixier Flutterrage

Ich melde auch Bedarf an! Pinkie happy

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste