Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 10:32



New Equestria
26.01.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Hunter|EF Schloss|Hunters zimmer]
*Er Wachte nach einigen Stunden auf*

"aaahhhh... Mensch habe ich gut geschlafen..."

*Er Schaut zu Shantae und lächelt*

.oO(ich sollte sie Noch bissel Schlafen Lassen)Oo.

*Er ging sofort ins Bat und macht sich ein Ölbad*

[Crystal|EF Schloss|Gänge]
*Sie ging weiter als Katze durch die Gänge und Überlegte Ob sie Nachhause Will oder hier bleiben Möchte*

.oO(ich habe in dieser Welt so viel Erlebt... Aber Anderseits Vermisse ich meine Zuhause bei meine Eltern Aber ich Möchte nicht Hunter Alleine Lassen... Doch Sicher fragen sich meine Geschwister was ich mache Aaaahhh Mein Kopf... So viel Sachen... und ich kann mich Nicht Entscheiden Hier oder Dort...)Oo.

[Ripley|EF|Höhle]
*Er Schläft immer noch in seine Selbstgebauten Bett und Träumt Schön*

[Black & White|EF Schloss|Speisesaal]
*Sie essen noch gemeinsam im Speisesaal und Lächeln Fröhlich*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
(jemand könnte Blue Star angreifen und vielleicht entführen
[Blue Star
Der. Wald ist echt nicht mehr schlimm

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Knuckles/ EF Wald
*bemerkt Blue*
Beute
*stößt sie zu Boden *
Zitieren
26.01.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Frankie Stein/EF Schloss]
*überlegt*
Ob wir mal zurück kommen

[Lilac/EF Schloss]
*schaut zu Lana*
Ich vertrete mir mal die Beine

[Shantae/EF Schloss/Hunter's Zimmer]
*schläft weiter*

[Linkle/EF Schloss]
*denkt nach*
Ob es hier einen Trainingsraun gibt
Zitieren
26.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ Ef Schloss
Ich weiß nicht
Aber wenn wir zurückgehen in unsere Welten würden wir uns nie wiedersehen
Zitieren
26.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: New Equestria
[Blue Star
*Wurde zu Boden gestoßen*
Auch was soll das!!

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
26.01.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Ja Also Sonicfan1 Wir müssen wohl noch Länger warten mit unseren Eggmans...))

[Hunter|EF Schloss|Hunters zimmer]
*Er zog sich aus und legte sich sofort ins Ölbad rein*

"aaahhh... Das habe ich gebraucht..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Knuckles/ Ef Wald
Wer bist du?
*murrt*
Zitieren
26.01.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Alex/EF Wald
*sah zu Korra*
Wer bist du eigentlich?
*sah dann zu Maxine*
Das der blöde Vogel sauer auf dich war hat sicher einen grund. Naja, mir egal. Kannst ja meinen Mantel und meine Maske reparieren.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
26.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ Ef Wald
Ich habe dir gerade dein Leben gerettet! Sonst wärst du noch gestorben!
*murrt*
Ich kann die vier Elemente bändigen, bin in meiner Welt der Avatar
Zitieren
26.01.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Egg Carrier]

*Vergeblich versuchte Darek das Luftschiff in eine Andere Position zu steuern doch die Steuerung war zu stark beschädigt als das sich das Luftschiff steuern lies. Darek sah zu einen der Fenster raus wie das Luftschiff langsam aber immer weiter auf die Basis hinabstürzte*

Heilige Scheiße, jetzt hilft nur noch ein Wunder! Das ist das Ende! Der allmächtige Gott erbarme sich unser!

*Sagte er nur noch hoffnungslos und gab sich noch das Kreuzzeichen ehe er zu Luna rannte, sie packte und mit ihr zum Helikopter rannte*

Wir müssen so schnell wie möglich von hier weg oder wir gehn gleich drauf!

*Sagte er nur laut zu Luna aufgrund des Lärms auf den Schiff ehe er mit Luna in den Helikopter stieg, er startete die Maschinen und flog mit den Helikopter so schnell wie möglich vom Luftschiff, Darek beobachtete alles nur ratlos aus den Helikopter*

[Soldaten / Basis]

*Der Soldat bei Tim schaute Tim einen Moment kurz verwundert an als Tim seinen wahren Körper zeigte. Einen kurzen Moment war der Soldat völlig sprachlos, er sah Tim nur verwundert an. Als plötzlich eine Dicke Wand aus Eis erschien, sah er nur ratlos durch die Eiswand zu Tim wie er verschwand*

HE!! HALT BLEIB HIER!!

*Rief er Tim hinterher der nun verschwunden war. In vielen Teilen der Basis war Feuer ausgebrochen, die Waffenfabrik und Maschinen Fabrik standen völlig in Brand, Sämtliche Soldaten und Arbeiter rannten auf den Fabrikanlagen in alle Richtungen um zu versuchen den Brand einzudämmen und so viele Geschosse und Munition von der Fabrik zu entfernen. Viele Soldaten und Arbeiter versuchten das Feuer zu löschen um es von der Gelagerten Munition fernzuhalten. Die Kommandanten sahen beunruhigt und geschockt auf die Überwachungsmonitore. Einer der Soldaten stand auf und blickte verzweifelt zu den Kommandanten*

Soldat:"Sir, das Luftschiff stürzt direkt auf unsere Basis! Wenn wir nichts unternehmen wird alles hier zerstört! Was sollen wir machen!?
*Fragte der Soldat verzweifelt und Panisch zu seinen Kommandanten schauend*"

Kommandant:"Wir können nichts mehr machen!!
*Schrie er den Soldaten ratlos und überfordert an ehe er sich kurz beruhigte und zu den Soldaten schaute. Der Kommandant überlegte kurz während alle Soldaten nervös auf eine Entscheidung warteten*
Lösen sie Großalarm in der gesamten Basis aus und leiten sie die sofortige Evakuierung des gesamten Stützpunktes ein!"

Soldat:"*Die Soldaten nickten nur und leiteten den Großalarm in der gesamten Basis ein. Ein lautes Alarmsignal ertönte nun in der Basis*
Evakuierung des gesamten Stützpunktes eingeleitet! Alle Einheiten werden aufgefordert den Stützpunkt zu verlassen!
*Ertönte es noch aus den Lautsprecher in der gesamten Basis ehe die Soldaten die Kommandozentrale verließen*"


*In der Basis herrschte nun ein völliges Chaos, die Meisten Soldaten und Arbeiter ließen alles stehen und liegen und konzertierten sich darauf sich in Sicherheit zu bringen. Eines der Leitungsrohre das in den Felsen eingebaut war wo Tim entlang ging, begann durch zu viel Druck zu bersten, das Rohr zersprang immer mehr und bekam Risse ehe es kurz darauf zu einer kurzen, starken Explosion kam. Die Explosion sprengte die Felswand, die Druckwelle schleuderte Tim und einigen großen Steinen und Splittern mit einer enormen Kraft gegen die Felswand*

(Sorry das dass Antworten so lang gedauert hat, war wegen den Post lang am überlegen was ich schreibe und es ist auch viel. Alter TUT MIR LEID FÜR DEN MEGA ROMAN, der Post soll ne Ausnahme sein, so viel schreib ich eig nie xD
Den Alarm der Basis könnte man eher mit diesen hier vergleichen. Könnt euch kurz anhören, müsst ihr aber nicht
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2017 von jack54.)
Zitieren
26.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(^^)

Thomas/ HQ
Was wollt ihr von mir?
*murrt*

Eggman/ HQ
*lacht*
Wir werden dich jetzt quälen
Zitieren
26.01.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Dr. ETH|SPD|HQ]
*Er Grinst*

"Gut Achja Partner Komm mal Her..."

*Er Zeigt auf ein Monitor Was im Weltall Abspielt Ab*

"Siehst du was unser Roboter im Weltall bauen"

*Er Schaut zu Thomas*

"ich Überlege mir immer noch Wie ich die Quäle"

*Er Schaut dann wieder zum Monitor der auf das EF Schloss gerichtet ist Dabei Konnte Er Mit Hören Was Rocky zu Sonic Geschrieben hatte und wahr Erstaunt das So ein Mensch so was Machen konnte*

"HEY PARTNER Dieser Rocky Hat Ein Dimensions Portal gebaut und Es Kann uns eventuell zurück In unsere Dimension Bringen Er Braucht aber Dafür die CHAOS Emerald und den Master Emerald Eventuell"

*Das Luftschiff: "Egg Carriar" Sturzt weiter Langsam Auf die Basis ab*

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Eggman/ HQ
Wir sollten uns beeilen mit dem Quälen da die anderen Thomas bestimmt retten wollen
*seuftz *
Ich will hier bleiben , soll Sonic doch gehen

Thomas / HQ
Quälen?
*wurde blass*
Zitieren
26.01.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Foyal Mountains]

*Während Darek das Geschehen weiter aus der Luft beobachtete, machte sich Darek um Thomas Sorgen. Wütend ballte er seine Hand zu einer Faust*

Diese verdammten Eggmans oder wer die sind. Wär der Roboter nicht gewesen hätte ich Thomas noch retten können. Ich muss ich ihn befreien, irgendwie! Aber meine Jungs hier bräuchten jetzt jede Hilfe, ich weiß nicht was ich machen soll verdammt!

*Dachte er genervt nach und schlug mit einen seiner Hände gegen die Tür des Helikopters*

Zitieren
26.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Eggman/ HQ
*grinst *
Wir könnten Thomas Erinnerungen löschen?
Zitieren
26.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
((schön das man nicht warten kann -.-  und jack es ist NMM nicht LUna [Bild: luna-eye.png]))

NMM/Gemach
"Was denn?"
*sah zu ihn*

Leyla/Zimmer
*genoss es weiter*
"Schön."

Armor/CE Shcloss
*sah Night und Twilight*
"Oh, habt ihr beide was erreicht bei Chrysalis?"

NMM DG/Carrier
*versuchte ihn mit Magie stark abzubremsen*
oO(es muss klappen!)Oo

Zitieren
26.01.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ HQ
Lasst mich frei
*war hilflos *

(Tut mir leid
....)
Zitieren
26.01.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Bitte alles mit den Eggmans und Thomas vorübergehend einstellen, ich wart noch auf ne Antwort von Game Star. Darek kann nicht einfach los wenn noch die Basis und all seine Leute in Gefahr sind. Also wenn ihr jetzt ohne mich weitermacht das ich dann im Nachhinein wenig machen kann da sozusagen alles ja "abgeklärt" wurde und ich muss ja auch hinterherkommen. Werd jetzt bald off gehen. Ich sag mal gute nacht alle.)

Zitieren
26.01.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Tim/ Basis
* wurde von der Explosion an die Felswand geschleudert, blieb aber dank seines harten Eiskörpers auf den Beinen und schaffte es grade noch so den größeren Steinen auszuweichen, dafür steckte ein paar Splitter in seinem Eiskörper, die er langsam rauszog *
( Na toll die Explosion hat mich jetzt überrascht, aber dafür ist jetzt ein Ausgang da.)
* als er alle Splitter rausgezogen hatte , ging er zur gesprengten Felswand und sah von da aus das Luftschiff *
( Das sieht nicht gut aus, ich hoffe es ist keiner mehr auf dem Luftschiff. Warte vielleicht hilft das Funkgerät das ich dem einen Soldaten geklaut habe )
* mimt das Funkgerät und versucht die Person auf dem Luftschiff zu erreichen (( Darek)) *
" Achtung ist noch jemand von der Basis auf dem abstürzenden Luftschiff , verschwindet so schnell es geht von dort, das Luftschiff übernehme ich. "

Maxine/ bei Alex und Korra
* schaut zu Alex *
" Wenn das Alles ist, hier nimm denn hier "
* lässt eine ihrer Flaschen erscheinen und überreicht diese Alex *
" Tu einfach etwas davon an den kaputten es Stellen und es repariert sich von selbst "
* schaut zu dem Vogel *
" Ich weiß den Grund warum der Vogel sauer war, aber der geht euch Nichts an "

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste