Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.05.2024, 16:10



Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
29.01.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.660
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
*geht weiter*
"Ist alles gut bei dir Star?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
29.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Night/Höhle
*merkte es*
"Du kannst es wohl nicht sein lassen"
*sah zu ihn*

Star/Wald
*nickte*
"Ja."

Zitieren
29.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
Panisch schaute sie sich um,um eventuell flüchten zu können blieb aber dennoch wie erstarrt stehen und sah dem Fuchs genau in die Augen
"Ehm...ich...eh...Flame..."
Sagt sie nervös und kriegt nicht mehr heraus da sie zu verängstigt war irgendwas zu tun

[Bild: c2.png]
Zitieren
29.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Lager]
Der Fuchs mustert sie einen Moment bevor er ruhig antwortet. "Warum so panisch? Ich bin keine Bestie und habe genauso wenig Interesse daran dir weh zu tun, wie du mir", stellt er fest, blieb aber weiter ein Stück von der Stute entfernt sitzen.

Zitieren
29.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Nightfall
Die Kristalle sind schön
*Gähnte kurz da sie etwas müde war

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
29.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
"Ich eh Ehm..."
Sie legt sich hin und hielt ihre Hufe über den Kopf um sich zu verstecken während sie ein kurzes quiecken von sich gibt und anfing zu zittern

[Bild: c2.png]
Zitieren
29.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Lager]
Er mustert die Stute einen Moment. Noch nicht so ganz verstehend was mit ihr los war legte er sich neben das Feuer "Sag bescheid wenn du dich entschieden hast nicht mehr vor Angst im Boden zu versinken". So lag er, erneut, schweigend im Lager und sah eigentlich aus wie ein ganz normaler Rotfuchs.

Zitieren
29.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
"W-was willst du von mir...?"
Kriegte sie gerade so, stotternd, aus sich heraus und hob vorsichtig ihren Kopf, schaute ihn voller Furcht an und kroch langsam ein paar Meter auf den Fuchs zu

[Bild: c2.png]
Zitieren
30.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Du denkst also du weisst was mit mir los ist hm?" fragte er und gab ihr einen weiteren Kuss am Hals bevor sich um sie herum windete und ihr dann in die Augen schaute. "Ich bin verliebt, ganz einfach. Aber so schwer ist das auch nicht zu erraten." sagte er dann und spielte etwas anspruchsvollere Musik. Er knabberte an einem Stück von Kara's Karotte bevor er die Decke hoch warf die dann die beiden bedeckte. Unter der Decke gab er Kara einen kurzen Kuss und kroch wieder aus der Decke hervor.

Kurz lächelte er einfach richtung Tür bevor sich sein Blick von fröhlich zu verwirrt änderte. "Wo hab ich die ganze Energie auf einmal her? Vorhin war ich noch voll faul und müde.." fragte er sich selbst leise und drehte sich dann zu Kara um.

Zitieren
30.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Lager]
Der Fuchs legt den Kopf etwas schräg, während er sie beobachtet, wie sie auf dem Boden herum rutscht. "Ich möchte nur mit dir sprechen. Ich hatte erwartet jemand anderes an der Hütte anzutreffen. Was machst du also hier?"

[Kara/Hütte]
"Natürlich, Ich kenne dich doch", erwidert Kara schnippisch und lehnt sich etwas in den Kuss hinein. Als sie die Augen öffnete blickte sie plötzlich in ein paar leuchtender Augen. "Ich habe immer noch nicht deine rote Seite kennen gelernt", antwortet sie nur genießt den kurzen Kuss. Zu Para blickend lächelt sie nur leicht. "Du bist schon immer ein kleiner Flummi. Aber ich glaube auch das kann ich dir beantworten", meint sie und zieht ihn in einen langen, leidenschaftlichen Kuss.

Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Veronica/Höhle
"Ja, sind sie."
*nickte und merkte es*
"NA, wer ist denn da müde?"

Zitieren
30.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Nightfall
Ja...Hab in letzter Zeit sehr wenig geschlafen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Veronica/Höhle
"Oh, dann solltest du aber bald."
*sah zu ihr*

Zitieren
30.01.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Nightfall
Du hast....Wohl Recht
*Gähnte wieder

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
30.01.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Flame/Lager
"Also Ehm ich will wohne hier sozusagen...und was willst du hier?"
Stottert sie vor sich hin während sie ihren Kopf hebt und den Fuchs wieder anschaut

[Bild: c2.png]
Zitieren
30.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Mhm, mhm." antwortete er nur und neigte seinen Kopf leicht als Kara ihm nach dem Kuss mit dieser Aussage kam. Nachdenklich blickte er kurz auf den Boden. Dann schaute er sie wieder an. "Ich kann nicht beurteilen ob das gut oder schlecht ist, aber das kommt eigentlich drauf an was du unter rot erwartest; Wut und Aggression oder Romantik? Im letzteren Fall hast du sie schon erlebt, klar kann ich noch romantischer sein aber dazu fehlt mir derzeit die Kreativität aufgrund mangelnder Möglichkeiten." antwortet er und schaut sie verwirrt an als sie sagt sie würde wissen woher sein Verhalten kommt. Ehe er was dazu sagen konnte wurde er in einen langen und leidenschaftlichen Kuss gezogen. Er legte seine Hufe um Kara und hielt den Kuss gute 1-2 Minuten. Als er den Kuss löste gab er ihr einen Kuss auf die Nase und lächelte. "Achja? Wenn du meinst du kannst mir das beantworten dann tu das mal."

Zitieren
30.01.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Veronica/Höhle
"Ja, hab ich."
*nickte und kam zu einen sehr gemütlichen Platz mit Lagerfeuer*

Zitieren
30.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Onix/Lager]
"Achso... tust du das?", meint er fragend und blickt sich etwas im Lager um "Eigentlich eine alte Freundin besuchen. Weißt du wo sie ist?", fragt er jetzt an die Stute gewandt und mustert sie wieder einen Moment. "Und was macht jemand so ängstliches in diesem Wald?"

[Kara/Hütte]
"Du meintest mal es wäre deine Party-Seite. Außerdem", meint sie und lehnt sich an Paradox. "Braucht es nicht viel damit ich glücklich bin". Still hört sie ihm zu und lächelt dann sanft, sie legt ihm einen Huf auf die Brust und blickt ihm verliebt an. "Der Grund sitzt vor dir", antwortet sie lediglich und legt erneut ihre Lippen sanft auf die seinen. Es war kein leidenschaftlicher oder einnehmender Kuss. Er war sanft und vorsichtig

Zitieren
30.01.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Paradox/Hütte]

"Ach stimmt, das war noch relativ am Anfang. Ich habe hier nicht wirklich viel Material für eine Feier, aber sobald wir hier raus sind wirst du von dieser Seite mehr als genug mitbekommen." antwortete er nur grinsend und kuschelte sich in die Decke. Auf ihre Reaktion und der folgenden Antwort wurde er nur kurz etwas rot im Gesicht. Der Kuss verwirrte ihn. Wusste sie über seine Gedanken bescheid? War es so offensichtlich was er wollte? Er schüttelte sich innerlich die Gedanken aus dem Kopf und musterte Kara kurz. Sie war für ihn die schönste Stute auf der Welt und so dumm er es selst fand fühlte er sich vor allem zu Pegasi sehr hingezogen. "Du sag mal, wie groß soll unser Haus später werden und wie soll die Einrichtung werden wenn wir hier raus kommen?"

Zitieren
30.01.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
[Kara/Hütte]
"Wir sollten uns dann die Zeit nehmen ein wenig feiern zu gehen. Ich war bisher nie wirklich in einer Disco, immerhin habe ich mich mit 18 raus gezogen, aber es würde mich doch interessieren", meint sie und mustert ihn etwas. Dann entfuhr ihr ein leichten kichern. "Du bist süß, wenn du verlegen wirst", erwiedert sie lediglich und lehnte sich auf ihre Vorderhufe. Etwas nachdenklich mit dem Kopf wippend dachte sie nach. "Ich weiß nicht. Irgendwas schönes. Nicht so riesig. Aber offen. Vielleicht ein großes Wohnzimmer mit Glasfasade zum Wald hin? Es wollte schon genug Platz für alles haben. Aber ich will keine Karte brauchen um mein Schlafzimmer zu finden", schlägt sie nachdenklich vor. "Ich bin nicht gut darin mir irgendwelche Häuser vorzustellen. Wie hast du denn gewohnt bevor du her kamst?"

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste