Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:08



Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
#1
07.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Hallöchen, alle zusammen [Bild: pc-psmile.png]

Da ich in letzter Zeit vermehrt nicht-pony-related Bilder zeichne, dachte ich mir, dass ich hier auch mal einen Thread aufmachen kann
Und um das ganze mal unkompliziert zu machen, werde ich hier einfach alles, was man unter Kunst einordnen kann, reinposten
Also Bilder, Geschichten, Musik, eben das, was bei mir gerade so rauskommt

Dann kommt hier erstmal eine kurze Zusammenfassung meiner bisherigen Machenschaften [Bild: pc-pplotting.png]

Geschichten (Öffnen)
Musik (Öffnen)
Bilder (Öffnen)
Back-Kunst? (Öffnen)

Das wär's dann erstmal
Mal sehen, wie regulär ich hier posten werde  RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2018 von Paprika.)
Zitieren
#2
07.02.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Dieser Kuchen ist fantastisch. I want it RD laugh

Zitieren
#3
08.02.2017
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
(07.02.2017)LittleMissDevil schrieb:  Dieser Kuchen ist fantastisch. I want it RD laugh

Der Kuchen ist todeseklig. RD laugh

Aber ich find die Storys ganz cool. Die Deutsche besser als die Englische, die die war mir etwas zu vorhersehbar. Schade eigentlich, vor allem weil es gegen Ende so wirkte, als würde die Story jetzt richtig düster werden, aber dann kommt nur ein Twist, den man eh erwartet und dann ist man etwas enttäuscht. Ich mag aber deine Art zu schreiben, teilweise etwas überpoetisch, aber nicht zuviel. Sowas wie night's dark wings etc. ^^

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#4
08.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
(08.02.2017)Whitey schrieb:  
(07.02.2017)LittleMissDevil schrieb:  Dieser Kuchen ist fantastisch. I want it RD laugh

Der Kuchen ist todeseklig.  RD laugh

Aber ich find die Storys ganz cool. Die Deutsche besser als die Englische, die die war mir etwas zu vorhersehbar. Schade eigentlich, vor allem weil es gegen Ende so wirkte, als würde die Story jetzt richtig düster werden, aber dann kommt nur ein Twist, den man eh erwartet und dann ist man etwas enttäuscht. Ich mag aber deine Art zu schreiben, teilweise etwas überpoetisch, aber nicht zuviel. Sowas wie night's dark wings etc. ^^

Waas, der Kuchen ist doch super
Zumindest an Halloween ist der gut angekommen  Pinkie happy

Ich fand 'Stranded' eigentlich überhaupt nicht vorhersehbar
Aber gut, die Geschichte hab' ich auch geschrieben, als ich 13 war oder so  RD laugh
Deswegen geht das an der Stelle auch nicht so in die Tiefe, auch weil das ein Schulprojekt war
Die Wörterzahl war da limitiert, aber ich kann mir durchaus vorstellen, die Geschichte nochmal neu zu verfassen, diesmal ohne Vorgaben  RD wink
Aber danke, dass du meinen Schreibstil magst  Pinkie happy

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#5
20.02.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Wie hast du den Kuchen gemacht? Der sieht echt super aus RD laugh , außerdem mag ich das Death (creepy) Bild. Die Musik gefiel mir auch sehr gut, ich mag dein Klavier gespiel gedingse... grammer sehr good... und du hast eine sehr schöne Stimme. Die Geschichten habe ich mir nicht durchgelesen, weil ich zu Zeit sehr viel lese obwohl ich es verabscheue Flutterrage ! Nichts für ungut Do not want , vieleicht wann anders Pinkie happy .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#6
20.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
(20.02.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Wie hast du den Kuchen gemacht? Der sieht echt super aus RD laugh , außerdem mag ich das Death (creepy) Bild. Die Musik gefiel mir auch sehr gut, ich mag dein Klavier gespiel gedingse... grammer sehr good... und du hast eine sehr schöne Stimme. Die Geschichten habe ich mir nicht durchgelesen, weil ich zu Zeit sehr viel lese obwohl ich es verabscheue Flutterrage ! Nichts für ungut Do not want , vieleicht wann anders Pinkie happy .

Yay, ein Kuchenliebhaber  Pinkie happy
Das war einfacher, als man denkt
Ich hab' 2 Schokoladenkuchen gebacken (rund), die aufeinander gestackt und die in eine Hirnähnliche Form geschnitten
Dann noch Fondant in Rollen drehen und random auf dem Kuchen verteilen
Das 'Blut' ist übrigens Johannisbeer-Gelee mit nochmal extra roter Lebensmittelfarbe  RD wink

Wenn du nicht gerne liest, kann ich dich wohl nicht zwingen, meine Geschichten zu lesen  RD laugh

Und dankeschöön für die netten Worte [Bild: pc-flushy.png]

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#7
13.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
So, ich hab' mir endlich mal einen tumblr-Account erstellt, nachdem mir das jetzt schon von so vielen Leuten empfohlen wurde
Und da werde ich auch nur nicht-Pony-Zeichnungen posten
Ich werde dann immer am Wochenende die jeweiligen Bilder auch hier hochladen, weil mir das täglich zu viel wäre
Wer die Bilder schon vorher sehen will, kann mir gerne auf tumblr folgen[Bild: cl-rd-dealwith.png]

https://reptilianbird.tumblr.com/
Hier ist mal das erste Bild als Vorgeschmack
Dragon (Öffnen)

Und ne Skizze, die ich nie fertig zeichnen werde und deswegen nur hier poste  Hipster
Skizze, die ich nie fertig zeichnen werde (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#8
19.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Dann kommen wir mal zu den tumblr-Bildern von dieser Woche
Reptilian Bird #1 (Öffnen)
Skulls (Öffnen)
Waterplant (Öffnen)
Mushrooms (Öffnen)
Mountains (Öffnen)
Reptilian Bird #2 (Öffnen)

Sollten mir irgendwann mal die Ideen ausgehen, werde ich einfach anfangen Steine zu zeichnen  RD laugh
Das hier hat mir übrigens in den nachfolgenden Bildern sehr geholfen:
https://www.randomlists.com/nouns
Daraus hab' ich mir einige meiner Bild-Ideen generiert

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.03.2017 von Paprika.)
Zitieren
#9
19.03.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Sehr schick. Traditionell mit sauberer Strichführung, Auge für Details und super Colo. Ich mag die Schraffierungen an Drachen und Vogel und mir gefallen die Schädel. Schädel gut rüber bringen ist gar nicht mal leicht.

Zitieren
#10
20.03.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich finde die Bilder haben irgendwie was asiatisches an sich AJ hmm . Vielleicht liegt das an den sauber gezogenen Linien, die gleichzeitig aus den Handgelenk gezogen wirken, wenn du verstehst wie ich das meine Shrug ...
Besonders gefallen mir die Bilder, die du mit "Waterplant" und "Reptilian Bird" betiteltest, da mir ihr Surrealismus erst auf den zweiten Blick auf viel, was etwas witziges und freches an sich hatte Pinkie happy ...

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#11
20.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
LittleMissDevil (Öffnen)

Dankeschön [Bild: pc-flushy.png]
Ich hab' hier auch irgendwie mehr Spaß dran, als die ganze Zeit Ponies zu zeichnen
Hat zwar auch was, aber ich habe erst jetzt gemerkt, wie sehr man sich selbst einschränkt, wenn man das die ganze Zeit zeichnet
Die Schädel haben im übrigen auch am Längsten von den Bildern gedauert, weil ich dafür noch recherchieren musste

BOB FINNSKI (Öffnen)

Das könnte daran liegen, dass ich hier ganz oft mit meinem Brush Pen gearbeitet habe
In Asien wird die Tinte ja auch mit einem Pinsel gezeichnet, könnte also daran liegen RD wink

Die zwei Bilder gefallen mir auch  Pinkie happy
Die Idee von meinem Vögelchen hatte ich eigentlich schon ne ganze Weile, hab's aber irgendwie nie umgesetzt

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#12
21.03.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Das mit dem Einschränken versteh ich. Ich mach ja auch gerne mal Fanart, aber könnte mir das nicht dauerhaft vorstellen. Man kann einfach viel kreativer sein ohne so einen Fokus. Und du hast definitiv coole Designs. Finde es gut, dass du dich von Ponies los machst. Das ist ein Gewinn für uns Gucker Twilight happy

Zitieren
#13
26.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
(21.03.2017)LittleMissDevil schrieb:  Das mit dem Einschränken versteh ich. Ich mach ja auch gerne mal Fanart, aber könnte mir das nicht dauerhaft vorstellen. Man kann einfach viel kreativer sein ohne so einen Fokus. Und du hast definitiv coole Designs. Finde es gut, dass du dich von Ponies los machst. Das ist ein Gewinn für uns Gucker Twilight happy

Dann geht das ja nicht nur mir so  Pinkie happy

Machen wir also gleich mal mit den Bildern von dieser Woche weiter
Corner House (Öffnen)
Busted (Öffnen)
Writing (Öffnen)
Soda Can (Öffnen)
Apocalyptic (Öffnen)
Plane Crash (Öffnen)
Behind the Curtain (Öffnen)

'Apocalyptic' ist bisher mein Lieblingsbild
Ich werde das bei Gelegenheit nochmal digital umsetzen und mir ausdrucken  Cheerilee awesome

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#14
26.03.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Ich finde, den Kontrast bei Apocalyptic mit den farbigen Sonnenuntergang und den Schwartz Weißen Rest sehr cool, aber ich glaube vom Motiv heer gefällt mir Corner House noch etwas mehr...
Was hat es eigentlich mit Soda Can auf sich? Ist das ein selbst ausgedachter Name, oder ist das irgendwo heer? Ich glaube übrigens, dass das untere Ende der Dose perspektivisch nicht ganz richtig ist und etwas runder seien muss, wenn du verstehst was ich meine. Nur um auch mal ein bisschen Kritik anzubringen, sonst verliert das Lob ja seinen Wert Hipster .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#15
29.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
(26.03.2017)BOB FINNSKI schrieb:  Ich finde, den Kontrast bei Apocalyptic mit den farbigen Sonnenuntergang und den Schwartz Weißen Rest sehr cool, aber ich glaube vom Motiv heer gefällt mir Corner House noch etwas mehr...
Was hat es eigentlich mit Soda Can auf sich? Ist das ein selbst ausgedachter Name, oder ist das irgendwo heer? Ich glaube übrigens, dass das untere Ende der Dose perspektivisch nicht ganz richtig ist und etwas runder seien muss, wenn du verstehst was ich meine. Nur um auch mal ein bisschen Kritik anzubringen, sonst verliert das Lob ja seinen Wert Hipster .

Schon, also ne Cola-Dose ist ja prinzipiell ne Dose mit Soda drin  RD wink
Ich fand's irgendwie zu langweilig, die Dose komplett 1:1 abzuzeichnen, also hab' ich das Logo verändert
Also ist der Name selbst ausgedacht, auch um nicht irgendwie Werbung für irgendwen zu machen, auch wenn die Marke schon ziemlich offensichtlich ist RD laugh
So kommt übrigens auch der komische Winkel zu Stande
Aus meiner Perspektive hatte die Dose einen geraden Rand, aber wenn man den Tisch dazu nicht sieht, sieht es schon etwas komisch aus  RD laugh

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#16
30.03.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Neues Bild, das ich einer Freundin geschenkt habe, weil wir uns ne Weile nicht sehen werden
Sie ist Harry Potter Fan und ihr Haus Ravenclaw, also hat das irgendwie gepasst
Ich hab' irgendwie noch nie einen HP-Fan getroffen, der kein Ravenclaw ist  RD laugh

Ich hatte leider keine Zeit das Bild zu scannen, aber gescannt sehen meine Bilder sowieso immer etwas komisch aus  Shrug

Ravenclaw Crest (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#17
02.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Tja, das war ne interessante Woche
Beim 2. Bild hab' ich irgendwie komplett vergessen, was ich mir dabei gedacht habe [Bild: pc-ZpbZN.png]
Das 4. Bild hätte ich gerne detailreicher gemacht, aber das wäre viel zu aufwändig gewesen und hey, wer mag schon keine Strichmännchen  RD laugh
Pancakes (Öffnen)
Reading (Öffnen)
Dancing with the Devil (Öffnen)
Reptilian Bird #3 (Öffnen)
Reptilian Bird #4 (Öffnen)
Frog-Mongoose (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#18
09.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Da hab' ich doch fast vergessen, dass heute schon wieder Sonntag ist  RD laugh
Für die Tierskizzen war ich übrigens extra im Tierpark
Eigentlich nicht, ich hatte nur 'zufällig' mein Zeichen-Zeug dabei  RD laugh
Es ist im übrigen gar nicht so einfach Dinge zu zeichnen, die sich bewegen...
Und ich wurde in meinem ganzen Leben noch nie so schief angesehen, wie an diesem Tag
Die haben da wohl noch nie einen freilaufenden Künstler gesehen  RD laugh

Toast Villain (Öffnen)
Calligraphy (Öffnen)
Animal Sketches (Öffnen)
Eagle (Öffnen)
Praying-Mantis (Öffnen)
Water Lilies (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#19
17.04.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Waves (Öffnen)
Bubble (Öffnen)
Occult Stag (Öffnen)
Mechanical Hand (Öffnen)
Bunny (Öffnen)
Burning (Öffnen)

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#20
18.04.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Paprika's unponyhafte künstlerische Auswüchse
Argh, was ist denn hier abgegangen[Bild: cl-pp-derp.png]?!
Sehr viele neue coole Bilder FS grins ...
Das was ich schon geschrieben habe, mag ich auch auf diesen Bildern (saubere Linien etc.) und um die, die mir besonders ins Auge gefallen sind auf zu listen sind es mir diesmal zu viele (Mensch, und dabei checke ich eigentlich fast jeden Tag dieses Unterforum aus).
Was mir noch besonders positiv aufgefallen ist, sind die Farben der Bunten Bilder z. B. besonders bei den Bildern die du betiteltest mit "Bubble", und "Reptilian Bird".

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste