Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 01:02



Nightlounge
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ich hab sogar Teilseelen...du kannst ja auch Jenseitskräfte sammeln und benutzen! Auren kann man sich immer aneignen. Ist gut um von seiner eigenen abzulenken.
Zitieren
21.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Nightlounge
@Erocy
Auch von mir gute Besserung.

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
21.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Morasain schrieb:  Wayne. Ich bin hier der Seelenhändler, hört auf, mir das Geschäft zu versauen.

Btw: Ich kaufe auch eure Seelen an, ihr erhaltet dafür beinahe alles!

Na na na wer wird den da unruhig werden?
Spoiler (Öffnen)
Btw. John kennt dich nicht, aber er wird dich im Auge behalten Seelenhändler. Genau wie ich FS grins
Zitieren
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Tut das. Wir werden sehen, wie sich das entwickelt, auch wenn ich heute nicht eine Seele verkaufen konnte...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightlounge
Seelenhandel...das muss ich mal mit meinem Chef abklären! Der kennt dich nähmlich auch nicht. Also muss das ein Fake sein.
Zitieren
21.08.2012
AppleCake Offline
Changeling
*


Beiträge: 971
Registriert seit: 27. Mär 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Pilztoast schrieb:  Gute Besserung, Erocy!

Ich habe auch eine Erkältung. :/
Dann auch dir gute Besserung Twilight happy

*postet unsinniges Zeug*
[Bild: ZLJYvdUPJ0KxOnRVT6Oxag2.gif]

[Bild: 034e32-1371999120.png]
Zitieren
21.08.2012
Erocy Offline
Parasprite


Beiträge: 601
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Nightlounge
Danke Crash, Pilztoast und Applecake Twilight happy
Zitieren
21.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
Ist Twonky eig schon Bubu machen? Ich bräuchte hier mal nen Dring, wie stehts mir die Soultrader? Darf ich dir einen ausgeben?
Zitieren
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)MetroBrony schrieb:  Seelenhandel...das muss ich mal mit meinem Chef abklären! Der kennt dich nähmlich auch nicht. Also muss das ein Fake sein.

Bitte, nur weil ihr alle mit irgendwelchen ominösen Menschen zusammenarbeitet, heißt das nicht, dass ich ein Fake wäre. MEIN Chef kennt euch nämlich ganz genau und warnt mich vor euch!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightlounge
Ach super...dann kenn ich deinen Chef bestimmt auch Twilight happy

Ominöse "Menschen"?....Menschen?...Nö, Menschen nicht!
Zitieren
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Rariedash schrieb:  Ist Twonky eig schon Bubu machen? Ich bräuchte hier mal nen Dring, wie stehts mir die Soultrader? Darf ich dir einen ausgeben?

Bezog sich das auf mich? Falls ja, dann ja, gerne, Pfefferminztee, 0,5, zwei Löffel Zucker, Schuss Blut, ungerührt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightlounge
Wovor warnt der dich denn? DAS wüsste ich gerne mal von dir!^^
Zitieren
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)MetroBrony schrieb:  Ach super...dann kenn ich deinen Chef bestimmt auch Twilight happy

Ominöse "Menschen"?....Menschen?...Nö, Menschen nicht!

Hm... wahrscheinlich nicht. Nichtmal ich kenne ihn direkt, zumindest nicht sein wahres Ich, sondern nur diverse Gefäße. Aber er ist gemeinhin unter "Luzfger" bekannt.

Er warnt mich vor nichts Speziellem, sondern vor euch im Generellen. Er konkretisiert sich nie.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightlounge
Hmmm...Gefäße? Kannst du nicht innerspektral einspeisen? Lebt der noch in der Okkult-Steinzeit?

Mein Chef meint du bist voll knuffig! XD hehe...
Zitieren
21.08.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Nightlounge
Er ist ein Erzengel. Er könnte sich mir zeigen, und ich wäre tot. Das ist kontraproduktiv.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
21.08.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Nightlounge
Genug Dubstep für heute!

[Bild: afrikagesicht.gif]

Nightlounge, was macht ihr noch so spät? FS grins
Zitieren
21.08.2012
ex-johann Offline
Changeling
*


Beiträge: 967
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Morasain schrieb:  Er ist ein Erzengel. Er könnte sich mir zeigen, und ich wäre tot. Das ist kontraproduktiv.


Erzengel? Das interessiert mich jetzt...eine Inkarnation oder noch im Zwielichtstadium?
Zitieren
21.08.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Nightlounge
Danke, AppleCake. Twilight happy

Also, einen Deadpool, der ein Digda aus dem Gras zieht, sieht man nicht alle Tage.

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
21.08.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Nightlounge
(21.08.2012)Morasain schrieb:  
(21.08.2012)MetroBrony schrieb:  Ach super...dann kenn ich deinen Chef bestimmt auch Twilight happy

Ominöse "Menschen"?....Menschen?...Nö, Menschen nicht!

Hm... wahrscheinlich nicht. Nichtmal ich kenne ihn direkt, zumindest nicht sein wahres Ich, sondern nur diverse Gefäße. Aber er ist gemeinhin unter "Luzfger" bekannt.

Er warnt mich vor nichts Speziellem, sondern vor euch im Generellen. Er konkretisiert sich nie.
Ich habs so Satt... nur weil ich letztens ein Fullhouse hatte muss er nicht direkt Warnungen an all seine Diener verteilen Lyra eww ... gut gut...
Twonky du hast den Trader gehört... Pfefferminztee, 0,5, zwei Löffel Zucker, Schuss Blut, ungerührt Eeyup
Zitieren
21.08.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Nightlounge
Hey rx,

[Bild: 1161336-LOMVB3I.gif]

Wie wärs?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste