Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 10:11



Dresden Anypony
09.02.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Am Samstag kommt der Film im Ufa Palast nur 11:45 und 15:15, wenn wir ihn in 2D schauen wollen.
17:45 und 20:15 in 3D
Im Rundkino kommt der Film 10:00, 12:20, 14:20 und 17:30 in 2D und dann 20:30 in 3D.
Ihr müsst mir noch bescheid geben, wann, wie und wo ihr lieber wollt, so dass ich bis Freitag Abend die Plätze reservieren kann.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
09.02.2017
Sandro11290 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 24. Mai 2015

RE: Dresden Anypony
Mir wäre alles nach um 12:00 recht.
Zitieren
09.02.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Ich denke die Vorstellung um 17:30 Uhr im Rundkino ist eine gute Zeit, die wir anpeilen können[Bild: cl-ts-teehee.png]
Dann schlage ich vor, wir treffen uns 16 Uhr am Hbf, dann haben wir mehr als genug luft um noch was zu Essen, Dörfer zu versklaven und Grashalme zu zählen [Bild: 01-twiporfl.png]nicht zwingend in der Reienfolge[Bild: 01-twiporfla.png]

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.02.2017 von DawnofDay.)
Zitieren
10.02.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
Ich stosse dann denke nach Kino dazu...
ich ruf an wenn ich da bin

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
10.02.2017
Assarak Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
@Bro:
Die minusgrade, die wir hier bei uns hatten, reichen eigentlich nicht, um deiner Elektronik effektiv einen Schaden anzurichten. Nichtsdestotrotz kann es aber auch so passiert sein, dass der Netzanschluss deines Bildschirms Aussetzer hat. Das ist eine häufige Alterserscheinung.

Und wegen Aufräumen, müsstest du mal einen Termin ansagen. Das Ganze nennst du dann Aufräummeetup (oder aus passenden Anlass "Winter Wrap Up") und schaust, wer sich alles dafür anmeldet.

[Bild: S3RZbFTp.png]
Zitieren
10.02.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Ach ja, da wir gerade bei Terminplanung sind: Ich möchte den 24.-26.3. als Meetup anmelden. Genauere Planung folgt später.
Zitieren
10.02.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
(10.02.2017)Assarak schrieb:  @Bro:
Und wegen Aufräumen, müsstest du mal einen Termin ansagen. Das Ganze nennst du dann Aufräummeetup (oder aus passenden Anlass "Winter Wrap Up") und schaust, wer sich alles dafür anmeldet.
sind 2jahre schon alt habe einen acer monitor noch mit original folie dran.... bringt das was wenn ich den bei gelegenheit mal mit bringe?
habe ihn jetz einfach mal abgesteckt und probiere morgen nochmal ob das funzt
----
(10.02.2017)HumbleGlow schrieb:  Ach ja, da wir gerade bei Terminplanung sind: Ich möchte den 24.-26.3. als Meetup anmelden. Genauere Planung folgt später.
24.-26.3 Roadtrip Confirmed
Stellt schon mal den alkoholfreien-Bio-Mate-tee kalt...

Zitieren
10.02.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Tickets sind Bestellt für 17:30. Also müssen wir 17 Uhr im Kino sein. Ich denke, ich halte mich an Dawn und wir treffen uns 16 Uhr am Hauptbahnhof für einen kleinen Lunch davor o.ä.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
11.02.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Service-Message der Antifaschistischen Volksfront von Weinböhla:

Da der Sonntag auch der 13. Februar ist und wie so oft auch dieses Mal von Neonazidemonstrationen beansprucht wird, wird es am gesamten Wochenende zu zum Teil sehr starken Verkehrsbehinderungen im Zentrum kommen.
Konkret wurden für morgen zwei solche Demonstrationen von Neonazis angemeldet, eine davon in der Nähe des HBFs. Da wird es auch einige Gegendemonstrationen geben.
Richtet euch also darauf ein, dass die üblichen Wege von Polizei, Demoteilnehmern und verwirrten Touristen teilweise versperrt sein könnten.

@Bro: Ich werde wegen deiner Bestellung am Abend nochmal vorbei schauen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 von Wydec.)
Zitieren
11.02.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Der 13. ist doch erst am Montag. Ich rhatte damit gerechnet das morgen da noch nichts los ist und die Nazis erst später aus ihren Sandsteinhöhlen in der Sächsichen Schweiz gekrochen kommen.[Bild: cl-ts-shock.png]

Naja ich übernehme mal 16 Uhr als Treff in den SP.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

Zitieren
11.02.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Dresden Anypony
Ups, ja, habe beim Blick auf den Kalender übersehen, dass es ja schon Sonnabend ist RD laugh
Naja, wie auch immer. Es ist ja auch wieder ziemlich kalt geworden, da kann man es schon nachvollziehen, dass es die Nazis nach wärmenden Marschieren sehnt.
Zitieren
11.02.2017
Yavos Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.268
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: Dresden Anypony
Ich werde mit Ben hoffentlich auch gegen 16 Uhr dazustoßen. (Mist, ich glaube er ist für's Kino noch nicht eingeplant...) Kann allerdings sein, dass wir uns leicht verspäten. Hängt davon ab, wie lange das Pokémon-Turnier dauern wird. 17:30 sollten wir aber defintiv schaffen.

@Bro
Dieses und nächstes Wochenende bin ich verbucht. Das Wochenende mit dem 25.2. könnte ich bei mir einplanen.

@Humble
Rein zufällig werde ich mich während dieser Zeitspanne auf der Leipziger Buchmesse aufhalten. Ich würde fast vermuten, dass du ebenfalls planst, dies zu kombinieren. [Bild: cl-pp-joy.png]

[Bild: signatur_680x200px_by_yavos-d5qmuyy.png]
Zitieren
11.02.2017
Raptorrise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 227
Registriert seit: 28. Nov 2016

RE: Dresden Anypony
Ich habe nochmal ein Platz für Ben reserviert. Allerdings gab es einen Fehler bei der Buchung, so dass der Platz zwar gebucht wurde, aber ich keine Bestellnummer per e-mail erhalten habe. Ich hoffe, dass können wir Vorort klären, aber ich denke das sollte kein Problem werde, da ich beide Bestellungen unter meinem Namen gebucht habe.

Informationen über Dinosaurier und andere ausgestorbene Wirbeltiere:
http://de.dinosaurier.wikia.com/wiki/Dinosaurier_Wiki
Zitieren
11.02.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
Bzgl.13. Februar hat Wydec recht. Der ist zwar erst Montag, die Naziaufmärsche wurden aber für Samstag genehmigt. Montag finden nur offiziell genehmigte Gedenkveranstaltungen statt.
Zitieren
11.02.2017
S1FeHa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 360
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Dresden Anypony
Hab mal wieder vergessen, dass es dieses Forum im Allgemeinen und diesen Faden im Besonderen gibt und bis eben nicht reingeschaut. Ich werd auch mal versuchen, bis 16:00 zu euch zu stoßen (Juhu! Ich habe Freunde [Bild: nowzoidbergisfamous.png]) und zumindest mit was essen. Kino entscheide ich spontan, da ich heute noch einen anderen Film vorhatte zu schauen.

[Bild: gemaltbanner9re0x.png]
Zitieren
11.02.2017
HumbleGlow Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.079
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
@Yavos Das war mir nicht bewusst, dass da Buchmesse ist.
Zitieren
16.02.2017
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Dresden Anypony
habt ihr dresdner denn am 25. februar was geplant?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
16.02.2017
BRO-PONY Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 25. Dez 2012

RE: Dresden Anypony
nich wirklich... weis nich ob es sich für dich lohnt bis nach Dresden zu fahrn...
zumindest fällt mir jetz nix ein was man groß machen kann

Zitieren
16.02.2017
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Dresden Anypony
Am 25. bin ich scvhonmal nicht verfügbar.

Aber Allgemein: Dieses WE ist wieder DeDeCo in Dresden. Außer mir gibt es da bestimmt noch andere die hingehen[Bild: FP-ninja.png]
Da trifft man sich dort.
Manestream macht dieses Jahr ja keine MLP-Aufführung (sondern Ranma 1/2), aber das ist ja nicht entscheidend.

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 von DawnofDay.)
Zitieren
16.02.2017
Wiiplayer Offline
Time to tip the scales!
*


Beiträge: 1.130
Registriert seit: 31. Aug 2012

RE: Dresden Anypony
Klar, ich bin dieses Jahr auch wieder als Helfer auf der DeDeCo. Vielleicht sieht man sich ja Twilight happy

Yavos dürfte auch da sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste