Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 05:52



Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
10.02.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
*liegt nach wie vor auf dem Sofa und ist damit inzwischen wohl schon fast auf tieferer Ebene verbunden*
Soll doch jeder hier schreiben was er will und wie er will was die Postlänge angeht, ist immerhin ein light-RP und kein super großes super durchgeplantes RP mit Diskussionthread und allem. Da ist es doch wurst ob jetzt nen einzeiler kommt oder eben mehr, nur kann man mit nem Einzeiler halt nicht so viel anfangen, was dem verfasser von eben diesem auch bewusst sein sollte. Das hier natürlich schon wieder Leute die nichtmal aktiv im RP schreiben sondern nur Klammerposts verfassen um irgendwelche User anzufeinden ist mal wieder typisch. Beeinträchtigt das dein Leben auf irgendeine Art und weise das jetzt jemand hier halt nur putzt? Nein. werden hier nur Einzeiler von allen verfasst? Nein, also gibt es auch kein Problem und erstrecht keinen Grund hier wieder irgendwelchen Beef starten zu müssen nur weil nicht alles perfekt so läuft wie du es willst. Und hier gleich jemanden als Lächerlich bezeichnen wegen sowas muss echt nicht sein. Man kann sowas auch netter formulieren oder den User per PN anschreiben und nachfragen/andere RP ideen liefern etc. etc.
*schüttelt den Kopf*
Ich finde ne Umfrage über sowas hier absolut unnötig.
Zitieren
10.02.2017
NewBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 24. Jul 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Also ich finde es schöner, wenn man kleine sachen schreibt
1. Kann man da etwas genauer drauf eingerhen, wenn man nur eine Täigkeit schreibe, als wenn man gleich 5 Schreibt
2. ist es schneller zu lesen, ich bin da recht faul am PC

Zitieren
10.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
(Warum macht man wieder ein Trubel wegen solch Kleinigkeiten? Himmel noch einst, wenn man Einzeiler Schreibt, dann lasst es eoch auch so. Man kann ja nicht immer 3 Sätze schreiben. Also hör auf so Pingelig zu sein, zieh dein Kopf aus deinem Arsch und hör auf, jeden hier Mies zu behandeln. Himmel, KOTZ ES MICH WIEDER AN!! *knallt in RL eine Tür zu*
VERDAMMTE SCHEIßE NOCHMAL!!!)

Zitieren
10.02.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
(Ihr müsst im Übrigen das rp nicht unterbrechen. Macht ruhig weiter ich les im Augenwinkel immer mal nach für oder gegen und schau Sonntags wies steht. Aktuell sprechen sich ja eh mehr dagegen aus mit solls recht sein. Hauptsache ihr beruhigt euch und habt trotz allem Spaß am rp, dsrun gehts hier Smile

Zitieren
10.02.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
*fängt an zu lachen*
>ranzt anderen Spieler an und startet Debatte
>"beruhigt euch und habt spaß"
Finde den Fehler
Anyways * Holt ein Weinglas hervor, gefüllt mit Kakao*
Ich hab zwar hufe und kann das eigentlich nicht halten, aber egal
*Hält das Weinglas trotzdem perfekt und sippt davon, wie auch immer sie das tut*
Zitieren
10.02.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Lustig wie eine sehr aktive Person sich erst jetzt wieder meldet. Keine Zeit gehabt zu schreiben? Oder dachtest du, ah, jetzt kann ich ihn wieder zur Sau machen.

Ich hab andere Standarts. Und wenn diese nicht erfüllt werden, dann beschwere ich mich. Zumal ich es hasse das dieses RPG zu belanglosen Einzeilern verkommt.

Wisst ihr. Das ist wie als ob ich mit jemanden in einer Burka rede. Wie soll ich um himmelswillen irgendwas richtiges in ihn/sie hineininterpretieren bzw überhaupt sozial interagieren können?
Ich hab die letzten Tage schon gar nichts mehr geschrieben. Aber wenn ich wieder reinkucke wie penetrant unkreativ hier die Leute sind, dann frag ich mich wirklich ob sie das aus Spaß machen. Unter sich kennen sich die Leute vermutlich und wissen wie man tickt. Aber für jeden Außenstehenden seit ihr ein riesiges Fragezeichen und ein unkreatives noch dazu.
Glaubt ihr wirklich, so finden sich jemals weitere Leute die mit schreiben wollen, weitere Leute die "Spaß" haben wollen?
Hier werden sich nur weitere unkreative Leute einfinden fürs schreiben, wenn überhaupt.


Wer meinen Standpunkt nicht versteht, kann gern nochmal nachfragen, an Punkten die nicht klar sind
Wer ihn nicht verstehen will, ja das geht an dich Lisa, der kann mich mal. Deine Feindschaft kann mir gestohlen bleiben, zumal du mir oft genug im privaten zugestimmt hast, als wir uns noch verstanden haben.



Ich bleibe für ein Verbot an Einzeiler. Würde persönlich auch noch einen Schritt weiter gehen. Aber ich will mich erstmal etwas kooperativ zeigen.


Apropo. Warum seit ihr gegen eine demokratische Abstimmung?
Macht doch ne Umfrage auf. Ich weiß nicht warum die offensichtliche Mehrheit das nicht will. Schließlich kann man mit einen so visuellen Ergebnis besser deutlich machen wer gewonnen habt. Und dann habe ich mich als Minderheit auch zu bücken

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 von SharpShard.)
Zitieren
10.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2017 von Railway Dash. Bearbeitungsgrund: Beleidigung entfernt )
Zitieren
10.02.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Und einmal bitte hier her verlegen:

https://www.bronies.de/showthread.php?tid=26023

Einbindung in startpost etc folgt

In diesem Thread bitte mit dem rp fortfahren, danke

Zitieren
10.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
(Wie kann es sein, dass wenn ich in einer Diskussion hinein gezogen werde, mehrere Moderatoren mit ziehe. Bin ich ein Mod-Magnet? Hoffe nicht...)

* Zero Night nimmt sich sein Met und trinkt genüßlich daraus*

Zitieren
10.02.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
*eine der beiden Evos spawnt neben Zero night und stellt ihm einen Korb voller Selbstgebackener Kekse und Muffins hin.*
Den hast du dir verdient. Made my day.
Ich hab meine Meinung dazu geäußert und werde garantiert nicht auf irgendeine dumme persönliche Diskussion abdriften, die nichts damit zu hat das Leute hier nach wie vor Sätze von beliebiger Länge verfassen können. Ich meine das ist wortwörtlich deren Sache in einem Light-RP. Zwingt einen niemand dran Teil zu nehmen wenn man damit nicht klar kommt und jeder verfasst mal Einzeiler.
*Die Evo auf dem Sofa genießt weiterhin ihren Kakao*
Meine Rede. Und pls, wenn hier jemand Mod-magnet ist, dann ich Tongue
Zitieren
10.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
* Zero Night schaut zum Korb, dann zur Evo#2
Soll das Sakastisch sein? Oder bin ich wirklich wieder eine Witzfigur?

Zitieren
10.02.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Ich meine das ernst, also wirklich ernst. Made my day. Soll nicht irgendwie nen witz sein oder so, sorry falls das irgendwie so rüber kam .-. Außer du magst keine Kekse und Muffins, aber das konnte ich leider nicht wirklich wissen .-.
Ich feiere deinen Post halt.
Zitieren
10.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Ich hab nur meine Meinung gesagt. Mehr nicht
* Zero Night nimmt ein Keks und knuspert dran
Ich sag immer meine Meinung. Egal ob es mir Punkte einbringt oder Spott oder sonst etwas. Hauptsache ich kann sagen, was ich denke. Und ich denke für das Große Gute

Zitieren
10.02.2017
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
* Doktor kuckt vom der couch aus zu dem korp

kann ich auch ein paar kekse haben ?
[Bild: cl-aj-awkward.png]

[Bild: 1UPWaGV.png]
mein BFF
Spoiler (Öffnen)
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
Zitieren
10.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Klar. Nimm dir ein Paar Twilight happy
* Zero Night reicht ihm denn Korb

Zitieren
10.02.2017
Changeling-princess Offline
Parasprite


Beiträge: 1.341
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
*grinst doktor an*
klar, gibt genug Kekse für alle. Man könnte sagen ich habe einen unerschöpflichen Vorrat davon. Pinkie happy
Zitieren
10.02.2017
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
[Bild: cl-sb-smile.png]
yaay

* Doktor nimmt sich ein paar kekse und nommt sie

[Bild: cl-sb-smile.png]
schmecken super

[Bild: 1UPWaGV.png]
mein BFF
Spoiler (Öffnen)
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
Zitieren
10.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
* Zero Night knuspert genüßlich weiter und stellt denn Korb auf einem Tisch bei der Couch und setzt sich dazu*

Zitieren
10.02.2017
Doktor Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 115
Registriert seit: 23. Jan 2015

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
[Bild: cl-sb-smile.png]
danke princess

* Doktor knuspert auch an seinen Keksen rum

darf ich mich an dich kuscheln zerchen ?
[Bild: cl-sb-smile.png]

[Bild: 1UPWaGV.png]
mein BFF
Spoiler (Öffnen)
"♫ Sunshine sunshine ladybugs awake clap your hooves and do a little shake ♫"
Zitieren
10.02.2017
Zero Night Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 19. Sep 2014

RE: Pinkie-ism Party HQ~das einzig wahre freestyle
Warum nicht?
* Zero Night grinst zu Dok entgegen*

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste