Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.09.2024, 23:56



RPG: Equestria Reborn
21.08.2012
Sairachaz Offline
Forenphilomena
*


Beiträge: 674
Registriert seit: 16. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Sairachaz war leicht verwundert.
Ein Flügelkrampf?
Er wusste garnicht das sowas möglich war, aber anscheinend schon.
Interessant.
Aber Kris kümmerte sich schon um ihn, also schaute Sairachaz sich wieder die Landschaft an. Sie war dörflich anmutend, und weit in der ferne war sowas wie ein Bergschloss.
Irgendwie biss sich das Krankenhaus mit der restlichen Umgebung.
Wie der technische Stand dieser gegensätzlichen bunten Welt wohl war?
Sicher ziemlich gut, wenn er sich das wunderbare Krankenhaus ansah.

Und doch hoffte er, dass es nicht für die Ewigkeit war.
Und er einfach aufwachen konnte.
Die Chancen standen schlecht.

Ein trauriges Schicksal würde das werden.
Sairachaz sollte eine Zeit lang brauchen, bis er sich damit abfinden konnte.
Mit einem Neuanfang.
Doch jeder Neuanfang hielt gute Überraschungen.
Oder?
Diese anderen Leidensgenossen... vielleicht konnte er sich ja mit ihnen anfreunden.
In dieser verrückten Welt.

[Bild: e3wlzvz.png]
21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Nurse Redheart sah wie das kleine weiße Pegasusfohlen anscheinend einen Flügelkrampf hatte. Nicht ungewöhnlich für Pegasusfohlen, die noch nicht wirklich wissen wie man die Flügel benutzen muss. Fluttershy ging bereits zu ihr und massierte ihre Flügel ein bisschen. "Geht es dir wieder besser?" Fragte sie freundlich.

Nurse Redheart wandte sich wieder an die Gruppe. "Also gut, hier ist es zu eng. Lasst uns alle zusammen zu dem Haus gehen, da habt ihr mehr Platz und dort gibt es auch Spielsachen für euch." Sie würde es zwar nie zugeben, doch diese ganzen Fohlen haben sie doch ein wenig überfordert, vor allem da sie so wild waren und auch darauf bestanden schon erwachsen zu sein. Dabei sah sie zu Marvin. "Das gilt auch für dich, du solltest nach so einem Sturz nicht einfach so durch die Gegend rennen."

Valsion lehnte sich nun zu Marvin und flüsterte ihm zu. "Ich glaube nicht dass die uns glauben. Immerhin bestehen Kinder ja ständig darauf dass sie schon groß genug für alles sind."

Twilight rieb ihre Wange sanft an Seraphinas. "Du brauchst keine Angst zu haben Seraphina, die anderen werden dir schon nichts tun und ich bin auch noch da."

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

21.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Rafna kletterte von Bett, ging hinüber zu einer lilafarbenen Stute und fragte diese, ob sie Rafna ein bestimmtes Buch holen könnte. Mit wakeligen Beinen folgte Kaira und stupste Rafna an. "Ich bin übrigens Kaira, schön dich kennenzulernen. Wenn du dein Buch hast, sollen wir dann rüber zu VIdar und seinen Freunden gehen? Ich denke, die sind nett, und Vidar kenne ich noch aus meinem Menschenleben." Da die Hand und somit auch die Finger fehlten, wieß Kaira mit dem gesamten Huf auf die Fensterbank, auf der Vidar mit den drei anderen Fohlen hockte.

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin schüttelte nur verständnislos den Kopf "Und das ist es auch was mich so ärgert.....Sie wissen das wir aus einer anderen Dimension kommen....Die denken sie sind erwachsen genug um uns zu Bemüttern, können aber nicht logisch genug denken und mal darauf kommen das wir alle als Ponys aufgewachsen sind.....Ich sehe schon böses auf uns zukommen....Wir werden in ihrgendwelche Familien gesteckt, in die wir garnicht wollen...."

Bei der bemerkung der Krankenschwester konnte er nur müde Lächeln. "Da müsste dann schon mehr kommen als so ein Sturz." Dann wandte er sich an die Gruppe auf dem Bett. "Hmm...Da wir erstmal wohl da festsitzen werden, hat jemand eine Idee was wir vielleicht machen sollen? Ich werde sicher nicht mit den Babyspielzeug da rumspielen....Und die werden uns wohl auch sicher kein vernünftiges Brettspiel in die Hände....Ähhh Hufe drücken..."

21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Ohne weiteres versuchte Kris dann seinen Krampf zu bekämpfen, was aber nicht sonderlich viel brachte. Hufe waren einfach keine Hände. Nach kurzer Zeit zog der Krampf selbst vondannen.
"Ufff... Das versuche ich nicht noch einmal. Nicht noch einmal..."
Er sah sich dann wieder im Raum um. Jetzt saßen sie hier zu viert auf einer Fensterbank.
"Wenn das hier ein Neuanfang sein würde... Sollte man ihn nutzen, egal wie heftig die Verluste waren, oder? Man soll sich doch immer über ein neues Leben freuen, nicht wahr?
Das hat mir mal ein ehemaliger Mönch gesagt... Doch erst jetzt verstehe ich, dass dem nicht so ist. Ich weiß schon, dass ich hier wahnsinnig werde. Was, wenn die uns zwingen, zur Schule zu gehen? Ich war schon 13 Jahre meines Lebens in der Schule!"


Er blieb dann etwas still.
"Ich glaube mal, dass die Einheimischen uns abstoßen werden. Überlegt mal, wir sind in ihrem Verhältniss Kleinkinder, aber trotzdem waren wir erwachsene Menschen. Wir leben als Kleinkinder mit den Gedankengängen von Erwachsenen... Wir müssen für die Freaks sein."

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
BaDOS ignorierte alles um ihn herum.
Alle Fluchtversuche der anderen wurden entweder von einem blauen Pferd mit Flügeln oder einem lila Einhorn gestoppt.
Und die Tatsache, dass dieses Einhorn Magie benutzte, schockte BaDOS überhaupt nicht.
Nur die Tatsache, dass man sie deutlich sehen konnte, weil sie glitzerte und die Fohlen umhüllte, fand er merkwürdig.
Wäre es nicht besser, wenn sie unsichtbar wäre?
Dann könnte man nie sagen, wer gezaubert hat, wenn mal was schief ging...
Beziehungsweise wenn jemand mal seine Magie missbrauchte...
Sofort kam BaDOS Voldemord in den Sinn.
Voldemord mit einem Horn auf dem Kopf.
BaDOS prustete ein bisschen, aber versuchte so leise wie möglich zu sein.
Anscheinend wollten die großen Pferde all die anderen kleinen Wegbringen.
Da er alles um sich herum ignoriert hatte, wusste BaDOS nicht, ob er schon entdeckt worden war.
Er kroch ganz nach hinten und versteckte sich dort.
Vielleicht wurde er ja vergessen, oder besser gesagt niemand wusste, dass er da war.
Vielleicht war DAS ja der sicherste Weg in die Freiheit?
Einfach abwarten. Geduld haben.
Und nicht wie Idioten auf die Tür zurasen, wild um sich schlagen und rumbrüllen, sie wären schon erwachsen.

"Moment mal...
Diese kleinen Pferdeviecher sagen, sie wären erwachsene Menschen.
Ist mit ihnen etwa das selbe passiert wie mit mir?
Aber ich dachte Madlen könnte nur mich kontrollieren...
Wie eine Puppe......
"
BaDOS schaute sich erstmal die erwachsenen Ponys an.
Der blaue... wie hießen die Dinger nochmal... ähm...
Pegasus! Das wars.
Der blaue Pegasus mit den... Regenbogenhaaren... war ziemlich schnell.
Er hatte auch einen Regenbogenblitz am Arsch.
BaDOS schaute auf seinen Hintern.
Kein dummes Zeichen. Gut.
Er wollte ja nicht wie ein Volltrottel rumlaufen.
Dann gab es noch einen Pegasus.
Eindeutig weiblich. Rosa Haare, gelbes Fell...
SCHMETTERLINGE am Hintern.
Oh Gott... wo war er hier nur gelandet...
Dann waren da zwei Einhörner.
Eines hatte eine ziemlich...... BaDOS gingen die Adjektive aus...
Diese Mähne widersetzte sich allen regeln der Physik!
Und sie war LILA!
... gut... BaDOS selbst war Lila, aber das war erstmal egal.
Das andere Einhorn war vom Fell her Lila und hatte eine Mähne mit Rosa Strähnchen.
Irgendwie niedlich. Sie schien neben dem gelben Pegasus die netteste.
Dann gab es noch ein total Pinkes Pferd, welchem BaDOS bestimmt nicht zu nahe kommen wollte und ein Oranges mit Äpfeln auf der Flanke.
Das Pferd, was anscheinend eine Krankenschwester mimen wollte (ersichtlich am "Roten Kreuz"-Tattoo), sah ziemlich uninteressant aus.
Weiß und rot. Wie denn sonst.

BaDOS verkroch sich wieder nach hinten, nachdem er genug gesehen hatte.
Jetzt hieß es wohl warten und hoffen, dass sie ihn vergessen hatten.

21.08.2012
Valsion Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Twilight ließ das Buch nach dem Rafna gefragt hatte zu ihr schweben. "Hier bitte." Sagte sie noch zu ihr. "Wenn du willst kann ich dir noch andere Bücher holen, oder ein Malbuch und ein paar Stifte." Schlug die lilafarbene Stute vor.

Jetzt auch mit 20% mehr shipping.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2012 von Valsion.)
21.08.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Tom sah zu Marvin der sich wieder an sie wandte. "Naja so viel anderes können wir ja nicht machen. Höchstens weiter hier sitzen und reden. Wobei ich auch noch herausfinden will wie die Flügel da auf meinem Rücken funktionieren. Und das mit dem abhauen ist ja im Moment auch nicht. Vielleicht lässt man uns unter Beobachtung einer Schwester hier im Krankenhaus etwas rumrennen."
Er schaute wieder auf seine Flügel die er weiterhin versuchte auszubreiten.
21.08.2012
Asoka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Sieht den Apfelsaft verspürte leichten durst und kletterte vorsichtrig runter vom Bett was dank der flügel welche Instenktiv ausbalancierten,
so das Asoka nicht hinfiel. (Praktisch die flügel ich solte nach dem ich was Getrunken habe die mal näher ansehen.)
Langsam und vorsichtig ein huf vor den anderen setzend
langsam richtung Fenster lauf irgend wie war ich neugierig was da draussen zu sehen gibt, kurz vorm fenster stehen bleibe und
die anderen Ponys ängstlich betrachte.[/color]


Rainbow Dash schaute das Fohlen an und muste grinsen.
"Du siehst aber aus ob du seit jahren ein Fohlen bist, warst du vor her ein haarloser Affe?" Leicht in die Seite poke. Aber ich helfe gerne dein Glöeichgewicht zu üben drüben ihm anderen Haus da ist mehr platz und bischen mehr ruhe.

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Einen starken Willen, große Träume, das Schicksal. Und ohne sie findet sich keine wahre Freiheit."

"Wer mich korrekterweise kritisiert, ist mein Lehrer. Wer mir fälschlich schmeichelt, ist mein Feind."
Sun Tsu, Kunst des Krieges
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim merkte das die Schwester zu viel Trubel hatte um ihn wahrzunehmen, daher beschloss er sich zu einigen anderen Fohlen zu begeben.
Langsam Huf vor Huf gehend bewegte er sich direkt auf ein weibliches orange farbenes Fohlen zu das wie er Flügel zu haben schien.

Als er ganz nah bei ihr ankam stupste er ihr sanft auf den Bereich den er als Schulter vermutete mit seinem rechten Vorderhuf in der Annahme das sie ihn bemerken würde.

"Hallo, darf ich fragen wer du bist?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jemand stupste Kaira vorsichtig in die Seite, leicht erschrocken zuckte sie erst zusammen, drehte sich aber dann um und erblickte ein weißes Pegasus-Fohlen mit dunkelblauer kurzer Mähne, er fragte sie, wer sie war. Sie drehte sich zu ihm um und lächelte. "Ich heiße Kaira, bin erst seit kurzem hier und habe keine Ahnung, was hier abgeht, warum ich plötzlich ein Pegasus bin und so, vorher war ich nämlich ein Mensch. Und wie heißt du?" Instinktiv stellte sie die Ohren auf, um Aufmerksamkeit zu symbolisieren. Haben das Pferde in der echten Welt nicht auch gemacht? Himmel, mutiere ich jetzt etwa zu einem Gaul? Wiehere ich am Ende auch noch? Das kann ja heiter werden...

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.08.2012
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
Als Rainbow Dash ihm sagte das sie gerne mit ihm das Gleichgewicht üben würde wurde er leicht rot, er fragt nämlich selten jemand der ihm für irgendwas helfen soll dann sagte Max "Dann treffen wir uns gleich da? oder bringst du mich da hin ?" Max konnte er gerade nicht fassen... hatte er sich gerade wirklich mit jemand angefreundet? und dann noch mit einem Pony ? er mag keine Ponys warum freundet er sich jetzt mit ihnen an ? das konnte er einfach nicht verstehen.
zu der Sache mit den "haarlosen affen" sagte er lieber nichts sonst würde RD ihn schon wieder als verrückter abstempeln.
Dann sah er sich um und sah Jacky die scheinbar wohl am verwirrteste da war und scheinbar selber gleichgewischt Probleme hatte "vielleicht sollten wir sie" er zeigte mit dem Huf auf Jacky " auch mit nehmen was meinst du ?

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
21.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

Kris wusste nicht ob es half, was sie versuchte, doch der Krampf in Fabis Flügeln ging scheinbar wieder weg. „Jetzt bleib mal locker. Du bist hier nicht der einzige, der die Schule schon lange hinter sich hat. Verdammt, ich habe sogar schon einen abgeschlossene Berufsausbildung. Und was den Wahnsinn angeht, kommt der doch nur wenn man nichts dagegen macht. Immer wieder klingst du wie ein Einzelkämpfer, der alles alleine durchstehen muss. Doch hier hast du Freunde, die für dich da sind und das ganze ebenfalls mit dir durchstehen müssen. Wir machen zusammen einen Neuanfang hier, sofern es nicht sehr bald eine Möglichkeit gibt zurück zu kommen.“

Kris versuchte im Moment einfach das beste aus der ganzen Situation zu machen. „Ob wir Freaks sind oder nicht, das kann nur die Zeit zeigen. Bisher scheint es so, als wenn die auch nicht wüssten woher wir kommen. Wenn wir ihnen alles vernünftig erklären, schätze ich mal, das die es sogar verstehen.“

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.08.2012
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
"Das haben die doch schon versucht, hast du es nicht gehört?"
antwortete Fabian dann Kris. Er hörte dann seichtes getrampel hinter sich.
Sich umdrehend sah er dann eine blaue Pegasus Stute, die scheinbar ziemlich verängstigt aussah.
"Und zu dem. Ich war schon immer ein Einzelkämpfer. Sich so etwas abzugewöhnen, ist fast unmöglich."

Dann sprang er von der Fensterbank runter zu der blauen Pegasus Stute.
Er landete erneut mit dem Gesicht zuerst auf dem Boden und fluchte, ehe er sich ebenso wieder aufrappelte. "Auauauau.... Tachen, mein Name ist Fabian, wie heißt du?"
Sie alle steckten im selben Boot... Ja... also sollte man sich mit ihnen gutstellen... Sie kennen lernen. Auch wenn er ohnehin sehr oft alleine Unterwegs sein wird.
Er hielt Asoka einen Huf hin.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim war erfreut über die nette Antwort die er von Kaira bekam.

"Nun ich heiße Maxim zumindest wurde ich so als Mensch genannt.... Nun bin ich ja etwas "anderes""
Er deutete auf seinen Körper.

"Leider habe ich genauso wenig Ahnung wie du was genau passiert ist, ich meine Allerdings vorhin die Schwester gehört zu haben wie sie über etwas dass sie als "schief gegangenem Zauber" benannte. Vieleicht ist das der Grund wieso wir hier sind? Wenn ja, hoffe ich doch das wir auch auf dem selben weg zurück können... Ich will nicht wirklich gerne hier bleiben müssen."
Er sah sich ein wenig um und erkannte das noch weitere Fohlen neben Kaira standen.

"Kannst du mich vieleicht den anderen hier vorstellen?"

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
21.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Jacky schaute zu Max und RD
,,meint ihr mich? ich kann ja nicht mal richtig stehen
''
sagte sie als sie langsam versuchte zu max zu kriechen.
,,ich würde mich echt freuen wenn jemand mir hilft, ich kenn hier ja auch niemanden, und eine 'mutter' oder pflegemom hab ich auch nicht''.
traurig und verwirrt lag sie auf dem boden und schaute umher, sie war ganz begeistert von so einem großen pony wie RD.
21.08.2012
Shining Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Marvin bekam eine Idee, die Idee fand er so genial das er über das ganze Gesicht breit Grinste. "Ich habe eine geniale Idee...." Er ging zu Tom und flüsterte ihm ins Ohr. "Die können sicherlich kein Englisch, hoff ich zumindest....Hehe das wird ein Spaß...."

Marvin setzte sich dann zurück an seinen Platz. "Ach das wird ein Spaß...Ich habe eine Idee, ich weiß nicht ob ihr sie neben Tom und mir kennt, aber wenn wir schon erstmal nicht wegkönnen, sollten wir unseren Spaß haben."

21.08.2012
Kaira Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 59
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim wusste ebenso wenig wie Kaira, außer, dass er vermutete, es würde an einem verpatzten Zauber liegen. Dann wollte er, das Kaira ihm die anderen Fohlen vorstellte.
"Die schwarz-rote Stute heißt Rafna, sie scheint...ein wenig verloren und ziemlich änstlich, wenn du sie ansprichst geh bitte vorsichtig mit ihr um, sie scheint ihr Menschenzuhause wirklich zu vermissen."
In diesem Moment fiel Kaira auf, das sie redete, als würde sie selbst die Menschenwelt nicht vermissen. Doch, ich vermisse es schon, aber momentan verdränge ich es lieber...ich denke, ich möchte einfach neues entdecken. Apropos neues... Ihr Blick fiel auf das Fenster, und sie wankte darauf zu, nutzte ihre Flügel für mehr Balance. Sie drehte ihren Kopf zurück und rief zu Maxim, "Hey, kommst du mit, aus dem Fenster gucken? Ich will wissen, was das da draußen für eine Welt ist!"

[Bild: shiny_eevee_banner_by_rikkutakanashi-d5003h8.jpg]
21.08.2012
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 914
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: RPG: Equestria Reborn
[Ort: ???]

*Wir alle kämpfen für uns alleine, doch wenn dir einer sein Schwert anbietet, das es an deiner Seite kämpft, solltest du dich glücklich schätzen. Waffenbrüder. Einmal gefunden, auf ewig verbunden. Nie mehr kämpfst du alleine, den deine Waffengeschwister stehen bei dir. Von heute bis zum ende aller Tage.*, ging es Kris durch den Kopf nach den Worten von Fabi, das er schon immer Einzelkämpfer war und es fast unmöglich ist, so etwas sich abzugewöhnen. Fabi sprang dann auch wieder von der Fensterbank um sich wohl mit jemand anderem zu unterhalten.

Kris lieb sitzen und beobachtet die Welt draußen. Alleine die fliegende Pegasis zu sehen machten ihn nur noch wilder darauf selber fliegen zu können. Endlich frei zu sein, zu fliegen und nicht mal an das irdische gebunden zu sein. Unbewusst begann sie leicht und langsam mit ihren Flügeln zu schlagen.

Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
21.08.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: RPG: Equestria Reborn
Maxim antwortete auf Kairas frage nur mit einem nicken. Er drehte sich kurz zu der schwarz roten Stute namens Rafna.

"Hallo. Ich bin Maxim, ich weiß für dich ist das alles vermutlich genauso verwirrend wie für mich. Wenn du möchtest kannst du dich zu mir und Kaira begeben, wir stehen gleich am Fenster und schauen uns an was draußen zu erkennen ist."

Daraufhin begann er vorsichtig Kaira Richtung Fenster zu folgen.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: