Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:16



L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] - NEUES Announcement!
20.02.2017
Deexistenz Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.464
Registriert seit: 13. Nov 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
(20.02.2017)Zecora95 schrieb:  Von der oberen Seite meines Steaks gibt es absolut nichts zu motzen. Das es ein Elektrogrill werden musste durch ein Missverständnis ist auch absolut ok. Nur die andere Seite bzw. meistens die Mitte meines Steaks hatten noch einen sehr arg natürlichen Rotton. Zu deutsch: Nicht durch! Ich dachte mir jaaguuut, passiert auch mir mal, doch ich sah mir dann auch oft mal die Teller der anderen an und dort war das Ergebnis nicht anders. Dem späteren Grillmeister hab ich das erzählt, er sagte er warnt die Gäste immer das sie es zurückbringen können, wenn es nicht durch ist.
Zu dem Thema muss ich als Grillmeister der 1. Schicht sagen, dasses mir natürlich leid tut.
Ich hab immer wiedermal 1-2 Steaks aufgeschnitten und konnte bei denen nichts sehen.
Desweiteren hatten wir halt den Strudel, dass wir nur 2 (später gerade mal 1...) Elektrogrill hatten, der nicht mal ordentlich funktionierte, da immer wieder die Sicherung flog, das Ding selber rumgespackt hat und zudem waren wir auch im Stress da 1. die Würstchen derbst zugefroren waren, sodass man da in den Gedanken war, zum anderen war man gestresst weil man manche Gäste nicht ordentlich bedienen konnte, alldieweil wir nichtmal vorgrillen konnten, da wir das Zeugs auch erst 20 Minuten vor Einlass erhalten haben.
Manche Gäste kamen 3 mal zum Grill und jedes mal war nichts da, was er nehmen konnte.
Sorry nochmal dafür von meiner Seite.

Zur LM3 selbst hab ich nicht viel zu sagen, ausser das die Stimmung gut war, die Drinks leider etwas zu gut.
Rip.


乇乂ㄒ尺卂 ㄒ卄丨匚匚

Zitieren
20.02.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Da geb ich doch glatt auch mal mein Feedback ab:
Zusammenfassend kann ich sagen, das es geschmeckt und viel Spaß gemacht hat. Pinkie happy
Mit meinen Kapitänskollegen Cpt. "Mc.Rum" Zecora95 und Cpt. "Mc.Gin" Shimmer_Light angereist und schon ein paar Lacher auf der Zugfahrt gehabt. Nachmittags einen stop bei einem KFC gemacht und Sightseeing betrieben. Nach einigen prostern um diverse Errungenschaften wie In Berlin ankommen, in die S-Bahn einsteigen, aussteigen...., usw. zu feiern, RD laugh
waren unsere Klopfervorräte am Abend dann erschöpft. Ich fand wie Zecora schon schrieb, den Startpunkt etwas spät, es kam mir sehr kurz vor auch wenn es 6 Stunden waren... Das nächste mal vielleicht ab 6? Shrug
Später ein paar Leute "kennengelernt" und natürlich gut getrunken. Ich war besonders erfreut Bacardi Razz Sprite auf der Karte zu sehen, später hatte es mir dann der Amaretto Apfelsaft angetan. So eine Getränke Flat ist immer was feines, da muss ich kein Geld dafür mitnehmen. (Hoffe all-you-can-drink wird Standard in der Meetup Szene...)
Auch etwas Werbung für ein Fest im Mai gemacht, aber keine Ahnung mehr was das war... Applelie
Alles in allem war es die Reise und das spiken am Morgen (Amaretto machts möglich) allemal wert, ich wäre sicher mit meinen Captains bei nächsten Mal auch wieder dabei! FS grins

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
20.02.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
2 Punkte Abzug für fehlende Schlafmöglichkeiten

Fällt aus der Bewertung da nicht vorhanden:
- Schlafmöglichkeiten (5 Pkt)

Beißt sich irgendwie. ^^
Zitieren
20.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Etzala:

1. Ich lebe wieder
2. Nein, von mir kommt erstmal noch kein Resume [Bild: cl-trollcat.png]
3. Bitte weiter Resumes verfassen wenn ihr mögt, das hilft uns und der nächsten Veranstaltung ungemein
4. Ich meld mich wieder und mein Resume wird nicht textlich ausfallen Tongue
Zitieren
20.02.2017
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
(20.02.2017)Cuddly Pie schrieb:  2 Punkte Abzug für fehlende Schlafmöglichkeiten

Fällt aus der Bewertung da nicht vorhanden:
- Schlafmöglichkeiten (5 Pkt)

Beißt sich irgendwie. ^^

Schon, aber normalerweise gibts darauf bis zu 5 Punkte. Aber ganz gefehlt war halt auch doof, ihr seit da ein Sonderfall. Ich war noch nie auf einem Meetup ohne schlafischlafi RD laugh

Aber das ibis war ganz bequem Tongue

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
20.02.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Ich gebe mal auch ein mini Fazit.

Zuerst mit dem guten Sachen anfangen (das hab ich in der Schule gelernt).

Getränkeausgabe fand ich sehr Professionell, es war eine gute Stimmung, Standort war sehr gut zu erreichen und die Musik war sehr gut und unterhaltend.

Die Preis/Leistung ist schwierig, geringe Zeit + geringe Größe der Lokation drücken gegen die positiven Standpunkte.
Für einen der von außerhalb kam fand ich es etwas teuer.

Karaoke stand sehr ungünstig, da der Diskoraum gut mit beschallt hat. Essen fand ich okay, wobei ich nichts zu den Steaks sagen kann. Auch wenn es als Thüringer weh tut einen Elektrogrill zu sehen, kann ich mir schon denken warum der genutzt werden musste. Allerdings gibt es große Freude, da ich ihn brennen sehen konnte. Was für ein schöner Anblick. Ich hoffe es war Teil des Programmes. XD
Allerdings bin ich auch froh das es dadurch zu keinen Verletzungen kam.

Worte können nicht beschreiben wie gut ich denn Diskoabend fand, allerdings können es Zahlen: 6,5/10
IGN:
+ Gorgeous details
- Too much water im Fettbrannt

An sich war es toll auch wieder einige Personen wieder zu sehen, deshalb hier meine Speziell thanks.
Ich zähle jetzt keinen auf... einfach jeder mit dem ich gesprochen habe.
Übrigens fand ich die Kommunikation mancher in anderen Sprachen überhaupt nicht störend und an sich eigentlich sehr interessant.

@iakovl: For you my last sentence in English: By the way, I found the communication of some in other languages ​​not at all annoying and actually very interesting.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
20.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Unterdessen bin ich auch wieder in Mainz eingetrudelt.

Fazit: Location hat auf jeden Fall Flair; erinnerte mich ans Lunafest - nur eben nicht so verfallen, sondern baulich tiptop in Ordnung. Gerne wiedermal; bei genug Leuten kann man ja eventuell auch noch das Untergeschoß anmieten - hab mal reingelinst, wirkt edel. - Der hauseigene Security-Dienst kam bei mir auch gut an: wiesen zwar darauf hin, wenn was nicht so lief, wie es sollte, oder aus dem Ruder zu laufen drohte, aber stets freundlich und absolut nicht übertrieben penibel. Meiner Meinung nach merkt man bei denen, daß das Profis sind, die das (frei?-)beruflich ständig machen und die dementsprechend das richtige Gespür für das Publikum haben - und auch ein... nicht mehr ganz nüchterner Applelie Railway Dash hat sie nicht gestört RD wink

Die Etage, auf der wir waren, UND das Untergeschoß zu haben, hätte einen Vorteil: man könnte Disko und Karakoe räumlich wirklich voneinander trennen. Das würde ich als sinnvoll erachten; dadurch, daß Disko und Karaoke klanglich gegeneinander angekämpft haben (und naturgemäß die Disko gewonnen hat), war sinnvolles Karaoke leider nicht möglich.

Essen: hat absolut gepaßt für ein kleines Festival dieser Größe! Wie die Steaks waren, kann ich nicht sagen; hab keine fertigen zu sehen bekommen - mit den Steaks war der kleine Elektrogrill anscheinend irgendwie überfordert, die brauchen mehr Hitze. Die Bratwürste waren aber gut, und der Kartoffelsalat mit dem empfohlenen Nachwürzen ebenfalls - also, ich habe keinen Grund zur Beschwerde. Von den beiden E-Grills durfte ja nur einer betrieben werden, weil, so wurde mir gesagt, sofort die Sicherung fliegen würde, wenn man beide zu betreiben versucht hätte - gnihihi, das kam mir so wildfleckig vor Trollestia Gerade DAS solltet ihr euch nun aber nicht bei anderen Meetups abschauen! RD laugh

Das Wichtigste: die Theke AJ Prost Ganz, ganz großes Lob! RD salute Liebe Orga, gebt das ruhig weiter! Es ist nämlich durchaus nicht selbstverständlich, daß auf Eigenkreationen der Gäste eingegangen wird! Ich habe der netten Frau an der Theke mal mein Rezept für den Railway Dash aufgeschrieben - gut, umsetzen konnte sie den nicht, weil ihr da Zutaten fehlten, die wirklich nur für Cocktails relevant sind, darauf waren sie nicht eingestellt. Aber wir haben Ersatz für die fehlenden Zutaten gefunden, sie ging beim Mixen absolut auf meine Wünsche und Anregungen ein - sehr, sehr gut, wirklich riesiges Lob! - Und ja, meine Drinks haben mich wieder... zu begeistern vermocht AJ Prost

Was trotzdem möglich war, war meine Mitarbeit bei Risingstars PlushieCon - es war ja eine von seinen PlushieCons, ich hab mir nur mal gestattet, ihn ein wenig zu unterstützen. Für alle Statistikfreunde:

Statistken zur PlushieCon (Öffnen)


In der Disko mit abgehen konnte ich leider nicht, weil ich... sagen wir... versucht habe, mit Gesprächen eine ganz bestimmte... Unstimmigkeit zu bereinigen und aus der Welt zu schaffen Do not want Hat letzten Endes leider nicht geklappt FS sad ... naja. - Jedenfalls war das aber trotzdem wichtig, wichtiger als nur mein persönliches Amüsement, deshalb konnte ich bei Joel leider nicht mit abgehen. Schade.

Was mich gewundert hat und was viele andere auch schon schrieben: die arg kurze Dauer von 8 bis 2. Ich meine, für das Herrichten der PlushieCon durfte ich ja früher rein und bin dann, weil ich vom Ende total überrascht war, auch als einer der letzten Besucher (nicht zur Orga gehörig) mit zur Türe raus, trotzdem konnte ich kaum fassen, daß schon wieder Schluß und alles vorbei war AJ surprised Eine längere Dauer, also mehr Stunden, wäre da wirklich wünschenswert.


Alles in allem hat es mir gut gefallen, würde wiederkommen Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
21.02.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Soooo.... Ich bin nun auch endlich Zuhause angekommen und gebe auch mal gleich meinen Senf hinzu. Cheerilee awesome

Also als ich an der Location ankam, war ich doch recht überrascht wie viele Leute dort schon standen. Lyra astonished

Die Location an sich war eher spartanisch eingerichtet, hatte jedoch seinen gewissen Charme. Die Flat war, wie versprochen, real und gut. Auch die Bedienung an der Bar war freundlich und hatte sich sofort um seine durstigen Gäste gekümmert. Pinkie approved
An einigen stellen hatte ich mitbekommen, dass mit dem Alkohol gegen ende der Flat gespart wurde, dies kann ich für meinen Teil aber nicht bestätigen.
Die allgemeine Stimmung war soweit ganz gut, da ist jeder auf seine Kosten gekommen.
Das Programm der Lovemuffin war, bis auf einige Ausnahmen, eher so der Standart welchen man von jeder Veranstaltung kennt. Das Muffin-Wettessen fand ich ganz gut, dort belegte ich in der ersten Runden den 2ten Platz und habe somit meine Pinkie Pie Socken gewonnen. Die anschließende Versteigerung von Patches und diversen anderen Dingen wäre eher was für das Schlussprogramm gewesen, dort habe ich, keine Ahnung was mich dazu geritten hatte, ein Pach für 30€ ersteigert, welches schon bald einen Platz an meinem Rucksack finden wird. Applelie  

Zu den Händlern kann ich nicht viel sagen, da ich dort auch nicht viel gekauft hatte.
Es gab, wie üblich, Schund von Zunt, so wie gravierte Gläser von rtry und Mousepads und Co. von xTorbenx.

Was das Essen angeht, war die Auswahl doch sehr eingeschränkt. Es gab Bratwürste und Kartoffelsalat welche durchaus sehr gut geschmeckt und satt gemacht haben. Pinkie approved
Leider fiel das Essen zeitweise aus da der Grill auf einmal anfing zu brennen und irgend so ein Held versucht hatte, einen Fettbrand auf einem Elektrogrill mit Wasser zu löschen. Twilight: No, Really?
Grill brennt.... (Öffnen)

So um 2 Uhr morgens wurde es auch schon wieder ruiger in der Location und ich trat dann auch langsam aber sicher meinen Heimweg an. Immernoch feierwütig habe ich mich mit ein Paar Jungs aus Dresden zusammen geschlossen und die nacht in der berliner S-Bahn, was sich zu meiner Überraschung doch noch zu einer sehr amüsanten fahrt wurde, totgeschlagen. Cheerilee awesome
#Linie_S41_Aftershowparty_Meetup

Alles in einen sehe ich die Lovemuffin 3 als ein gelungenes Event an und richtie hiermit der Orga und den Helfern ein großes Lob aus und freue mich auf die nächste Lovemuffin. Brohoof

Ich hatte im übrigen auch den ganzen Abend über meine alte Kamera vergewaltigt benutzt und einige Bilder gemacht.

Bilder der Lovemuffin 3
Zitieren
21.02.2017
Rainbow-Dave Offline
Huckepackpony
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 12. Jun 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Jetzt will ich auch mal meinen Senf aus der Sicht eines Helferleindazu geben:
Mein Fazit:
Toll organisiert. Toll umgesetzt, gern nächste Woche wieder Pinkie approved
Wenn man bedenkt, wie viel Arbeit es macht, wenn einige wenige Bronies für uns andere Bronies solch ein Event organisieren.
Es gab nicht nur leckeres Essen in Hülle und Fülle, es gab zudem auch noch eine Getränke Flat. Wie auch immer das bei den günstigen Eintrittskarten Preisen möglich war, ist mir ein Rätsel.
Da waren die Eintrittspreise wohl mehr als preiswert. (wie auch immer die Orga das geschafft hat...)
Hier und da gibt es natürlich immer mal was zu nörgeln, wenn man das Haar in der Suppe sucht.
Ich für meinen Teil als Helfer finde aber, dass es eine rundum gelungene Veranstaltung gewesen ist.
Am Ende sind das doch Veranstaltungen, die ohne die ehrenamtliche Arbeit einiger Weniger nicht möglich wären.
Das wird alles ohne kommerzielle Absicht under Aufgabe der eigenen Freizeit umgesetzt, darum denke ich, wenn Bronies für Bronies arbeiten, hat die Orga vorweg schonmal ein dickes Lob verdient.

Ein Hoch auf die Orga dafür, dass wir unsere Ponyleidenschaft NICHT alleine Jeder für sich vor dem PC aussitzen müssen, sondern sie mehr als umfangreich mit Gleichgesinnten teilen können RD salute

(21.02.2017)DJ-Ferex schrieb:  Leider fiel das Essen zeitweise aus da der Grill auf einmal anfing zu brennen und irgend so ein Held versucht hatte, einen Fettbrand auf einem Elektrogrill mit Wasser zu löschen. Twilight: No, Really?
*gins* da gibt es sogar ein Bild von? Nicht Schlecht Pinkie happy
Diese kleine Havarie, wenn man sie so nennen kann, hätte mit dem Wasser aber auch leicht ausufern können. Do not want Das ist halt manchmal so, Jemand will helfen und dann wird es schlimmer.
Ich hatte ne andere Idee und hab ne Grillgut Schale entleert, die Würste aus dem Feuer gerettet und die Schale zügig über den Grill gestülpt. Nach 20 Sekunden war alles vorbei. Pinkie approved

RD deals with it Ponies aren't just for girls RD wink
Zitieren
21.02.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Well was a fun weekend, back home from the trip to Germany

here is a small album of my pic's https://goo.gl/photos/zodAKJ3dB29JNeRF8

loved the place, a small but nice bar, good drinks, great food

was happy to meet more people, many of whom were amazed that i traveled for Lovemuffin
more interesting for me was to find other people who spoke russian, ending up in times of "us" (the russian speakers) leaving the germans to wonder what we are talking about

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2017 von iakovl.)
Zitieren
22.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Na dann hau ich mal die extrem schnell entstandene Fabr0ny TV Folge raus.





War mal wieder sehr wortkarg im Interview, aber dadurch kommt weniger Unsinn bei mir raus, waren schon ein paar Drinks an der Bar die ich mir gönnen musste. [Bild: rd-pinkie6.png]

Meine Review lässt noch ein kleeeein wenig auf sich warten......
Dafür kann ich aber erstmal sagen das wir gestern Abend eine Nachbesprechung hatten in der Orga und das Event Revue passieren lassen haben.

Mehr dazu bekommt ihr dann in der Review mit, das braucht aber noch ein wenig. Twilight happy
Zitieren
23.02.2017
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Wie sieht es eigentlich mit dem Abzeichen für die Lovemuffin aus?
Zitieren
23.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
(23.02.2017)DJ-Ferex schrieb:  Wie sieht es eigentlich mit dem Abzeichen für die Lovemuffin aus?

Liste ging gestern Nacht raus, gebe Fabr0ny bitte etwas Zeit.
Zitieren
23.02.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
(23.02.2017)BlackT0rnado schrieb:  Liste ging gestern Nacht raus, gebe Fabr0ny bitte etwas Zeit.
yay... got a muffin
any chance you know where i can find the badges in bigger images?

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
24.02.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Would be best to ask Fabr0ny about that (just send him a PM) as he's the one who's creating all the badges.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
24.02.2017
Aschenstern Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 140
Registriert seit: 28. Mär 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
@iakovl :
Haha indeed! You arrived home well?
The event was amazing totally loved it! Can't wait until next time Twilight happy

Водка - это они должны уметь прочитать Big Grin
Zitieren
25.02.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Hier mein Feedback:

Die LM3 war ganz gut mit ein paar Abstrichen.

Die Location war durchaus nett und baulich besser als die alte. Ohne den (beheizten) Außenbereich wäre sie aber ziemlich klein gewesen, vergleichbar z.B. mit der Lunafest-Location ohne den Zusatzraum hinten.
Mit dem Außenbereich war sie aber von der Größe her wunderbar, auch wenn ich bezweifle, dass "problemlos über 100 Gäste" hineingepasst hätten.
Der meiner Meinung eher kleine, aber von der Größe her ausreichende Bereich mit der Tanzfläche war in einem separaten Raum, der aber mit 3 Durchbrüchen mit der restlichen Location verbunden war, wodurch es sich nicht so abgetrennt anfühlte, aber gleichzeitig nicht alle beschallt wurden.

Das Programm war eher klein, aber für ein Event dieser Art gut. Die meisten Leute wollen sich eh nur unterhalten und etwas trinken ohne permanente Bespaßung.
Die Karaoke-Station gleich neben dem Raum mit der Tanzfläche war nicht optimal, aber akzeptabel. Wenn sie alternativ z.B. draußen gewesen wäre (z.B. da, wo zunts Stand war), hätten sich bestimmt einige beschwert, das überall Musik ist.
Für eine Plüschicon fand ich das Event fast etwas zu klein, aber na ja.
Dass es auch ein paar Händler gab, war auch ganz nett.
Die Musik auf der Tanzfläche gefiel mir ganz gut, wobei das natürlich immer Geschmackssache ist. Technisch war Joel auf jeden Fall sehr gut. Von zwei Leuten habe ich gehört, dass zu wenig Ponymusik gab. Das fand ich auch etwas schade, wobei andererseits Joel das bereits so angekündigt hat und viele Leute lieber non-pony-Musik bevorzugen. Die Zahl der Leute auf der Tanzfläche ist noch verbesserungswürdig, aber das ist bis auf wenige Ausnahmen auf den anderen Brony-Events der letzten ca. 2 Jahre nicht viel anders.

Das Essen war so lala. Scheinbar war das ursprünglich anders geplant, wobei letztlich alles auf sehr einfachen Elektrogrills gegrillt wurde, welche nicht wirklich für ein Event mit 70 Leuten ausgelegt waren.
Weiterhin hätte ich neben Kartoffelsalat zu den Bratwürsten noch irgendetwas Brötchenartiges erwartet, jedoch gab es nur ungetoasteten(!) Vollkorn(!!)-Toast(!!!). Das geht gar nicht.

Die Getränke waren von der Auswahl her in Ordnung. Die Longdrinks waren nichts außergewöhnliches und bestanden meist aus nur 2 Zutaten. Da ist noch Luft nach oben. Dafür waren alle Getränke inklusive, was durchaus nett war.

Das Fazit: Die dritte Lovemuffin hat mir recht gut gefallen und ich fand sie vergleichbar mit den beiden vorherigen Lovemuffins vong der Niceigkeit her. Das Essen könnte man besser machen, da schmeckte mir die LM2 besser. Die Getränkeflat funktionierte (endlich), jedoch kam sie doch zu einem relativ hohen Preis. 45€ für ein Standardticket (ggf. mit Rabatt) ist trotz Top-Lage und Getränkeflät schon recht viel für ein knapp 6-stündiges Event mit eher schlichtem Catering.
Meine Endnote ist ein "befriedigend". Zu einer vierten Lovemuffin würde ich vermutlich wieder gehen, aber dann bitte zu einem günstigeren Preis und/oder etwas mehr Liebe beim Catering.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2017 von Leon.)
Zitieren
25.02.2017
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
Nach der Lunafest-Trockenphase 2016 endlich wieder ein Fagget Brony-Event mit ner menge guter Leute und Bölkstoff.

Begleitung und ich haben den Weg nach einmal an der Dönerbude nachfragen gefunden. Uns haben die Straßennummern ein wenig verwirrt  Derpy confused

Nach einer herzlichen begrüßung von mehreren Personen schaffte man ins Gebäude. Eine Russendiskothek,okay,warum nicht. Murmel,der Türstehersitzer machte nen Symphatischen eindruck  RD wink

Ich habe mich den Abend großteilig eigentlich nur von Cuba Libre ernährt. In dem aufgebauten Status haben mir die Bratwürste ziemlich gut geschmeckt. Mir erschien ein E-Grill auch als ziemlich wenig für eine solche Veranstaltung, aber was will man machen wenn die Steckdose 2 nicht packt  Shrug Die Begleitung und ich haben sogar den 2. Grill extra angeschleppt,als wir vor der Veranstaltung von einem Orga-Mitglied gebeten wurden einen mitzubringen.

Das Muffin-Wettfuttern war nice gewesen. Ich frage mich immernoch,was das für eine technik vom 1. Platz gewesen sein soll, das trockene Gebäck so schnell runterzuschlingen  RD laugh
Besonders clever waren die Leute,die meinten über die Tische springen zu können. Ich hoffe,nichts ist zu bruch gegangen.

Karaoke war vielleicht ungünstig positioniert gewesen, aber wo hätte man die unterbringen können?Der Platz in der Location war schon ziemlich begrenzt gewesen. Im außenbereich (Ich habe während der Veranstaltung nicht begriffen,dass es hierbei um einen außenbereich handelt  RD laugh ) hätte er die Leute beim chillen und Futtern durchaus stören können. Und so nah beim Dancefloor viel der Sound auch nicht störend auf,da die DJs selber gute Lautstärke von sich gaben.

Wirkte alles ein wenig überfüllt. PlushieCon, Karaoke,Händlerraum usw., aber es hat in der Location funktioniert. Beim nächsten mal gerne wieder!

Die Rückfahrt war bei mir nur anstrengend as fuck  RD laugh
Ich hatte um mir herumtanzende Obdachlose, in halber bewusstlosigkeit sich durch das Bahn-und-Bus-System von Berlin durchprügeln, am HBF für 2 Stunden einpennen und sich ne fette unterkühlung zuziehen und und und. Ziel erreicht,ich kam gegen 10 Uhr zuhause an. Als ich dann aber gegen 22 Uhr die Nachtschicht antrat war ich nach wie vor nur ein Schluck Wasser in der Kurve.
Aber wer Saufen kann,der kann auch Arbeiten  AJ Prost

Vielen dank an Joel,Norman und Flak für die gute beschallung. Hat richtig gefetzt  AJ Prost

Doktor Robotnik, ich will unbedingt das/die Video/s vom Karaoke haben  RD laugh

Leute, dank für den großartigen Abend mit euch!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2017 von Snu.)
Zitieren
25.02.2017
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
(24.02.2017)Aschenstern schrieb:  @iakovl :
Haha indeed! You arrived home well?
The event was amazing totally loved it! Can't wait until next time Twilight happy

Водка  - это они должны уметь прочитать Big Grin
yes the trip back home was ok, was fun to meet Russian speaking bronies in Germany
это было здорово встретиться, надеюсь, что мы встретимся снова в другой конвенции

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
01.03.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: L.O.V.E.M.U.F.F.I.N. 3 - [18.02.2017] MIT FLAT - ab jetzt Abendkasse möglich!
So Freunde der Nacht  Luna TRCV

ich hab meine Review fertig gerendert und hochgeladen.
Könnt ihr als Podcast nebenbei hören (dann müsst ihr meine Visage nicht sehen Trollestia )  oder angucken:
Review (Öffnen)

Ich hoffe ich konnte so transparent wie möglich auf eure Kritiken und Fragen eingehen. Habe mir viele Kritiken zu Herzen genommen, einige werden auch Thema im Video sein.
Ich war mit dem Abend im Groben auch zufrieden, allerdings auch einige Sachen die mich persönlich auch arg gestört haben.

Schlussendlich hatten wir einen tollen Abend, bedanke mich nochmal bei allen die dabei waren, sei es Gast oder Mitwirkender!

Rest dazu seht ihr im Video.

Eigenen Bewertung 3/5

Grüße
Brohoof


PS: Wette das Ganze wird eh wieder zerissen, ich hab das Video aus freien Stücken erstellt, ich muss mich nicht hinter geschminkten Wahrheiten verstecken. Werds ja dann sehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.12.2017 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste