Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 11:24



Nightlounge
05.03.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
[Bild: i7rjpxkh.png]

IST ERÖFFNET

Heutiges Event: Nüx.

Ich suche jemanden, der mir die Nightlounge abnimmt. Hat Spaß gemacht, mittlerweile hab ich aber einfach keine Zeit mehr dafür. Falls jemand Lust hat, bitte bei mir melden.

* Simmi macht sich einen Twonky.

Zitieren
05.03.2017
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
nice meme

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
05.03.2017
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: Nightlounge
Und täglich grüßt das Simmi^^

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
05.03.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: Nightlounge
JonathanNumber One

Zitieren
05.03.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(05.03.2017)Autumn Night schrieb:  Und täglich grüßt das Simmi^^

Lass Martin doch pls s1 Meme machen. [Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

(05.03.2017)Cloud Striker schrieb:  JonathanNumber One

nice meme

Zitieren
05.03.2017
Applejack-Dashie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 16. Nov 2013

RE: Nightlounge
SIMMI, bekomme ich eine Jackie-Coke?
Hast du was da, dass eine Erektion verschwinden lässt?

Mein Fragethread, fast jede Frage wird beantwortet :3
Na was machst du schönes?
Es gibt so viele Leute die mich hassen, aber das alles geht mir so schön am Arsch vorbei
Benvenuto in famiglia, la mia casa è casa tua
Selbstverständlich habe ich ein Rad ab, aber schau wie schön es rollt, huiiii

Nur Metal ist gute Musik \m/
Zitieren
05.03.2017
Root Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 149
Registriert seit: 12. Dez 2013

RE: Nightlounge
Ein Getränk bitte

[Bild: signatur.php]
Zitieren
05.03.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
NIGHTLOUNGE GESCHLOSSEN

Zitieren
06.03.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
[Bild: i7rjpxkh.png]

IST ERÖFFNET

Heutiges Event: Nüx.

Ich suche jemanden, der mir die Nightlounge abnimmt. Hat Spaß gemacht, mittlerweile hab ich aber einfach keine Zeit mehr dafür. Falls jemand Lust hat, bitte bei mir melden.

* Simmi macht sich einen Twonky.

Zitieren
06.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
* Nerymon macht sich Kaffee *

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.03.2017
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: Nightlounge
nice meme

(06.03.2017)Simmi schrieb:  Hat Spaß gemacht

Jeden Tag diese Lügen, hör bitte auf. :'(

Und ein mal Fragen beantworten bitte. Und nein, du hast gerade nichts besseres zu tun. :I

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
06.03.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Nightlounge
(06.03.2017)Phigerus schrieb:  nice meme

Irgendwann. Vielleicht, schaffst du dein Lebensziel.
Zitieren
06.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Nightlounge
Moin, einmal Müdigkeit und ungestörten Schlaf bitte.
Und die Nightlounge soll schon wieder den Besitzer wechseln? Nice. Welcher Thread wurde wohl schon öfter abgegeben, die Nightlounge oder der Sondertitel-Thread? :^)

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
06.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
Eine Portion Müdigkeit hätte ich auch gerne, bitte. Danke.

Gott ich wünschte echt ich könnte einfach so einpennen wie mein Kerl und viele andere, die ich so kenne. Kaum liegen die und machen die Augen zu, schon pennen die. Bei mir brauchts mind. noch 4 Stunden und gefühlte 274997 Positionswechsel. Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.03.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
(06.03.2017)Phigerus schrieb:  
(06.03.2017)Simmi schrieb:  Hat Spaß gemacht

Jeden Tag diese Lügen, hör bitte auf. :'(

Und ein mal Fragen beantworten bitte. Und nein, du hast gerade nichts besseres zu tun. :I

[Bild: cl-oct-ohgodwhy.png]

Fragen kommen irgendwann dann. Was besseres zu tun als autistische Fragen in einem Ponyforum zu beantworten hab ich allemal

(06.03.2017)Tamira schrieb:  Moin, einmal Müdigkeit und ungestörten Schlaf bitte.
Und die Nightlounge soll schon wieder den Besitzer wechseln? Nice. Welcher Thread wurde wohl schon öfter abgegeben, die Nightlounge oder der Sondertitel-Thread? :^)

Frag Phigerius, ob er dir eine Sprachnachricht schickt. Dazu kann man richtig geil einpennen.

Und kek, ja, vier Monate sind mir fürs erste und zweite genug xd

(06.03.2017)Nerymon schrieb:  Eine Portion Müdigkeit hätte ich auch gerne, bitte. Danke.

Frag Phigerius, ob er dir eine Sprachnachricht schickt. Dazu kann man richtig geil einpennen.

(06.03.2017)Nerymon schrieb:  Gott ich wünschte echt ich könnte einfach so einpennen wie mein Kerl und viele andere, die ich so kenne. Kaum liegen die und machen die Augen zu, schon pennen die. Bei mir brauchts mind. noch 4 Stunden und gefühlte 274997 Positionswechsel. Big Grin

Immer noch die Schlafprobleme? :T

War das eigentlich schon immer so oder hat das irgendwann angefangen? Was sagt der Arzt dazu?

Zitieren
06.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(06.03.2017)Simmi schrieb:  Immer noch die Schlafprobleme? :T

War das eigentlich schon immer so oder hat das irgendwann angefangen? Was sagt der Arzt dazu?

ja, immer noch... wird auch eher schlimmer als besser und nein, das war nicht schon immer so... richtig angefangen hat das im Zeitraum zwischen März und Mai 2015. Und meine Pychologin meint immer "einfach hinlegen und zum schlafen zwingen"... ja, schön Big Grin alternativ werden immer nur Schlafmittel empfohlen, aber das will ich eigentlich nich... will keinen Nachtschlaf, der tablettenabhängig is, hab Angst dann kann ich irgendwann gar nich mehr ohne schlafen Shrug ... ich versuchs dann immer mit Hypnose und Entspannungsvideos oder mich nochmal richtig auspowern vorm Schlafen gehen. Klappt manchmal ganz gut... aber leider nicht dauerhaft. :I

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.03.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Wie siehts mit white noise aus? Manche können viel besser einschlafen, wenn bei ihnen ein Ventillator rennt, Regen prasselt oder Feuer knistert.

Und am Kaffee liegts ganz sicher nicht? :TTTTTT

Zitieren
06.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Nightlounge
(06.03.2017)Simmi schrieb:  Wie siehts mit white noise aus? Manche können viel besser einschlafen, wenn bei ihnen ein Ventillator rennt, Regen prasselt oder Feuer knistert.

Und am Kaffee liegts ganz sicher nicht? :TTTTTT

Ja so Geräusche helfen schon hin und wieder, vor allem so ASMR-Gedöns, falls du das kennst. Wenn z.B. mein Freund neben mir liegt und in nem Buch blättert oder so, dann drifte ich da irgendwie immer total ab  RD laugh aber meistens schrecke ich ca. ne halbe Stunde später wieder hoch und dann geht erstmal gar nix mehr.

Und ne, am Kaffee liegt es 100%ig nich... ich trinke seit meiner Ausbildung (also seit meinem 16. Lebensjahr) viel Kaffee, vor einigen Jahren sogar noch deutlich mehr als heute und da hatte ich die Probleme nicht, auch wenn ich mal tagelang auf Kaffee verzichte, ändert das nix... außerdem kenne ich ja den Auslöser.

Naja, wenn erstmal das alles verarbeitet is, wird es hoffentlich auch mit dem Schlafen wieder klappen D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
06.03.2017
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Nightlounge
Ich sag doch immer, dass Nerymon zu viel Kaffee trinkt.
@Phigerus: Schick mal Sprachnachricht pls.

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
Zitieren
06.03.2017
Simmi Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 872
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Nightlounge
Jo, ASMR kenn ich. Wenns zumindest teilweise was bringt, kannst du ja mal eine Woche versuchen, jeden Abend da so was über Lautsprecher abzuspielen. Natürlich nur, wenn das deinen Typen nicht stört. :T

Klingt aber echt bitter, alles beste wünsch ich dir dabei.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste