Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
22.05.2024, 13:55



Terroranschläge in Großstädten
24.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(24.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Seriously... Der Täter hat den Ausweis liegen lassen? Wieder einmal? So wie bei 9/11, wo die Ausweise der Täter auf den Straßen gefunden wurden? Sceptic

Sind ja ganz schön vergesslich diese Terroristen. Rolleyes
Wäre ja doof, wenn der Berlin-Attentäter den mitnimmt, und noch dümmer, wenn er diesen den Polizisten vorzeigt. Und wäre auch doof, den Ausweis vorher verschwinden zu lassen, weil man möchte bei einer etwaigen Polizeikontrolle vor dem Anschlag doch nicht auffliegen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
24.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(24.12.2016)Meganium schrieb:  
(24.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Seriously... Der Täter hat den Ausweis liegen lassen? Wieder einmal? So wie bei 9/11, wo die Ausweise der Täter auf den Straßen gefunden wurden? Sceptic

Sind ja ganz schön vergesslich diese Terroristen. Rolleyes
Wäre ja doof, wenn der Berlin-Attentäter den mitnimmt, und noch dümmer, wenn er diesen den Polizisten vorzeigt. Und wäre auch doof, den Ausweis vorher verschwinden zu lassen, weil man möchte bei einer etwaigen Polizeikontrolle vor dem Anschlag doch nicht auffliegen.

Ja trotzdem. Das stinkt dass bei fast jedem Anschlag die Ausweise der Terroristen irgendwo liegen gelassen werden, so dass man immer gleich einen Schuldigen hat. Insbesondere wenn rundherum alles pulverisiert wird. However... Ich ziehe mal in Betracht, dass der Anschlag in Berlin eine False-Flag-Operation irgend eines Geheimdienstes war und absichtlich eine Spur hinterlassen hat.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
24.12.2016
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Ich glaube, das der Täter den Ausweiß von nem anderen gestohlen oder gefunden hat, den da drin ließ, weggrannte und ein anderen Sündenbock da lässt. Oder er will bekannt werden und hinter schönen schwedischen Gardinen oder ne Heimreise bekommen. [Bild: cl-ts-shrug.png]

Ich frage mich auch warum Terroristen sowas tun? Die Opfer trauern gemeinsam und einige andere helfen denen (zum Beispiel indem sie Wohnungen anbieten und so), aber was haben die Attentäter davon?
Zitieren
24.12.2016
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.918
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(24.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  aber was haben die Attentäter davon?
Aufmerksamkeit, gab da eh mal einen schönen Artikel eines Psychologen darüber wie das "Einmal auf der Titelseite sein" und "Gottspielen" da doch eine sehr hohe Relevanz hat

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Futzi mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
24.12.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Zitat:Ich frage mich auch warum Terroristen sowas tun? Die Opfer trauern gemeinsam und einige andere helfen denen (zum Beispiel indem sie Wohnungen anbieten und so), aber was haben die Attentäter davon?
Kann ich dir verraten. Bei islamischen Attentäter ist das so, das sind meistens irgendwelche Typen die in ihrer Jugend gesündigt haben, also den "westlichen Livestyle" lebten, mit Sex, Drugs und Rock n' Roll.
Irgendwann bekommen sie eine Identitätskrise, die Kultur und Religion ihrer Vorväter misachtet zu haben und kompensieren das indem sie überreligiös werden. Dazu dann natürlich noch eine Brise USA-feindliche Politik.
irgendein Hassprediger pflanzt ihnen dann ein, dass Allah alle ihre Sünden wegwäscht wenn sie Märtyrer werden. Das ist nämlich so ähnlich wie im mittelalterlichen Katholizismus mit dem Ablasshandel, nur dass man mit seinem Leben und nicht mit Geld bezahlt.
Dann sprengen sie sich in die Luft, oder machen sowas, und gehe straight ab ins Paradis.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 von Nightshroud.)
Zitieren
24.12.2016
Wuestenfalke Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(24.12.2016)Ayu schrieb:  
(24.12.2016)Pokemon-pony schrieb:  aber was haben die Attentäter davon?
Aufmerksamkeit, gab da eh mal einen schönen Artikel eines Psychologen darüber wie das "Einmal auf der Titelseite sein" und "Gottspielen" da doch eine sehr hohe Relevanz hat

Ich persönlich denke eher, dass die Regierung dies als Ausrede nehmen wird um die Gesetze zu verschärfen. Siehe Frankreich und Türkei. Ich denke selbst dass dies eine False Flag war.

Die Videoüberwachungsaufnahmen im Fall Nizza wurden  z.B gelöscht, beim Bataclan und co. wurden Antiterrorübungen am gleichen Tag abgehalten, perfekt erhaltene Pässe wurden in Brüssel in Mülltonnen gefunden, und der Flüchtling der von anderen Flüchtlingen in Deutschland mit einem Stromkabel gefesselt wurde war jemand, der schon vorher in Kontakt mit ihnen war und von einer Frau im Würgegriff genommen wurde. Ganz zu schweigen davon wie entspannt er auf dem unzensierten Foto ist.

Um es kurz zu fassen, auch für mich stinkt da was definitiv an den Anschlägen aber das ist nur meine Sichtweise. Mich hat es zumindest nicht überrascht als ich hörte, dass der Attentäter von Berlin getötet wurde.

Der Meister des Salzes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.12.2016 von Wuestenfalke.)
Zitieren
25.12.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(24.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Wäre ziemlich kontraproduktiv 1 Jahr vor den Wahlen Anschläge zu inszenieren, diese auf Flüchtlinge zu schieben/schieben lassen, die nur hier sind weil die aktuelle Regierung sie mit offenen Armen empfangen hat. Wenn dann müsste Leute die Anti-Aktuelle Regierung sind das ganze zu verantworten haben, da durch solche Vorfälle die Wiederwahlrate sicher nicht gesteigert wird... Eine weitere Frage wäre die warum der IS sich zu den Anschlägen bekennt. (schwacher Punkt, ja aber dennoch erwähnenswert...)

Außerdem: Welche Gesetze verschärfen? "Uns normale deutsche" betrifft sowas dann ja eher weniger, da wir ja nichts für die Anschläge können...

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 von Leon.)
Zitieren
25.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(24.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  Ich persönlich denke eher, dass die Regierung dies als Ausrede nehmen wird um die Gesetze zu verschärfen. Siehe Frankreich und Türkei. Ich denke selbst dass dies eine False Flag war.

Die Videoüberwachungsaufnahmen im Fall Nizza wurden  z.B gelöscht, beim Bataclan und co. wurden Antiterrorübungen am gleichen Tag abgehalten, perfekt erhaltene Pässe wurden in Brüssel in Mülltonnen gefunden, und der Flüchtling der von anderen Flüchtlingen in Deutschland mit einem Stromkabel gefesselt wurde war jemand, der schon vorher in Kontakt mit ihnen war und von einer Frau im Würgegriff genommen wurde. Ganz zu schweigen davon wie entspannt er auf dem unzensierten Foto ist.

Um es kurz zu fassen, auch für mich stinkt da was definitiv an den Anschlägen aber das ist nur meine Sichtweise. Mich hat es zumindest nicht überrascht als ich hörte, dass der Attentäter von Berlin getötet wurde.

So. Persönliche Meinung dazu, da ich ja jeden nur ankacke der nicht meine Meinung hat.
Ich finde es widerlich, der Bundesregierung eins solche Verschwörungstheorie vorzuwerfen. Wenn das auch nur im geringsten bewiesen werden kann, dann können sich ALLE Politiker von ihrer schönen und ach so unverdienten Macht, verabschieden. Also sry. Ich persönlich finde es erbärmlich kein Vertrauen in den Staat zu haben.
Und bevor wer was sagt, ich bin vielleicht Regierungstreu und halte mich an Regeln (ja, selbst im Unterricht leise zu sein) aber mein Vertrauen ist auch nicht blind.

wo hast du die Quelle mit den perfekt erhaltenen Pässen her? würde gerne mal lesen. und alles andere scheinen mir eher normale glückliche Umstände zu sein. ich meine, soll jetzt die Antiterroreinheit einen öffentlichen Plan raushängen, wann immer sie Übungen machen?
also mal ehrlich.

(24.12.2016)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Ja trotzdem. Das stinkt dass bei fast jedem Anschlag die Ausweise der Terroristen irgendwo liegen gelassen werden, so dass man immer gleich einen Schuldigen hat. Insbesondere wenn rundherum alles pulverisiert wird. However... Ich ziehe mal in Betracht, dass der Anschlag in Berlin eine False-Flag-Operation irgend eines Geheimdienstes war und absichtlich eine Spur hinterlassen hat.
für mich ist es viel wahrscheinlicher das die Terroristen ihre Ausweise liegen lassen sollen. Das man sie genau zu ordnen kann. Denn stell dir mal vor man findet keine Ausweispapiere bzw Anhaltspunkt wo der Täter unterwegs war bzw wo er herkommt.
Der IS hätte keine Beweise dafür das sie es waren, der den Terroranschlag befohlen hat. Bundesregierung könnte abstreiten das Flüchtlinge dran Schuld sind und das Volk "beruhigen" das es nur ein Unfall oder verrückter war.
(Außer der IS veröffentlicht zu jeden Anschlag ein Video wo ihr lieber Märtyrer drauf ist). wer weiß ob nicht der polnische Fahrer dran Schuld ist, das er den Ausweis verloren hat.
Ich betrachte diese Bluttat, völlig abgetrennt vom 11. September

Und ich muss dir zustimmen das die kausale Kette, die dich hin zu deinen Überwachungsstaat führt, nachvollziehbar ist.
Aber das könnten die Polikter auch ohne den IS machen, ohne das ein "Flüchtling" dran Schuld ist. den vor Trittbrettfahrern muss man sich ja genauso gut schützen.


Ich habe in einigen online Zeitungsartikeln gelesen, das Behörden, schon vor langem Gefahrenhinweise zu dem Täter zugekommen sind.

Sicher will die Politik das nicht öffentlich sagen, denn das genau schadet ihren Image und das Vertrauen in die Kompetenz.
Aber es sagt auch, Hey, das Fangnetz ist eng genug. wir haben nur Personalmangel oder Idioten (weiß ich ja nicht) die solchen Hinweisen nicht nachgehen.
Demnach muss jetzt auch an der Sicherheitspolitik was verändert werden.

Ich finde dazu ein Vergleich zum deutschen Herbst im Jahre 1977 sehr interessant.
Ein eindeutig verdächtiger Hinweis, wo sich das Entführungsopfer Schleyer aufgehalten hat, wurde von der dortigen Kriminalstelle, drei Mal an die Zentrale verschickt. aber nachgegangen wurde ihm nicht.
Helmut Schmidt persönlich (hoffe ich hab das noch richtig im Kopf) sagt in einem Interview dazu, das er sich das nicht erklären kann wie sowas passiert ist.

Und noch viel interessanter ist die Sache, das der Staat die erste Generation der RAF offenbar beschatten konnte, in ihren Zellen.
Um es kurz zusammen zu fassen, die Insassen haben sich im alten Stuttgart Stammheim Gefängnis, einen Kabelsprechanlage gebaut. Und der Staat wusste offenbar davon. und es war keine öffentliche oder offizielle Stelle die das gemacht hat, die auch die Zimmer verwanzt hat.


Natürlich findet man keine genaue Daten dazu heraus, was wie wo abgehört worden war. Deshalb auch noch der Mythos unter linken Terroristen, das man die RAF Führung willentlich hat sterben lassen. Zumal das Gefängnis auf die klare Suiziddrohung der Gefangenen, nicht angemessen reagiert hat.
Ich selbst bin dem auch sehr skeptisch.
ABER
Ich weiß viel zu wenig um zu sagen, was richtig und was falsch gemacht wurde.
Und genauso sehe ich es mit den momentanen Anschlag. Ich vertraue öffentliche Stellen genug, das ich ihre verdeckte Arbeiten nicht all zu sehr in Frage stelle. Genauso vertraue ich aber der öffentlichen und freien Presse, das sie ihre Arbeit macht und Licht in unbekannte Gebiete bringt.

Was ich aber sagen kann (und ich sagte bereits das mich das anwiedert), das solche Verschwörungstheorien, die den Staat vorwerfen, er würde seine eigene Bürger opfern, nichts als Stammtisch Diskussion sind. Die besorgte Bürger sich ausdenken, weil sie Angst haben das irgendwelche Gesetze erlassen werden, die sie weiter in ihrer Privatsphären eingrenzen.

Politikverdrossenenheit und Aluhütte an einem Tisch.
Wie gesagt, ich weiß zu wenig um einen objektiven Blickwinkel zu haben. Ich stehe treu zur Regierung und Weise solche Falseflag Beschuldigungen wie einen persönlichen Angriff zurecht.


Es ist durchgesickert, wie während des Kalten Krieges die Erde ein Dutzend Mal wegen falscher Entscheidungen oder Fehlfunktion fast in einem Atomkrieg untergegangen wäre. Hochsensibele Informationen.
Deswegen, irgendwann würden auch solche Aktionen zu uns hindurchsickern.


Edit. hier sie Reportage die ich zur RAF gesehen habe. Ich würde auch den Bader Meinhof Komplex empfehlen. eine sehr spannende Verfilmung.
https://youtu.be/MAs3pMOFgAE

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 von Leon.)
Zitieren
25.12.2016
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.932
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(25.12.2016)SharpShard schrieb:  Es ist durchgesickert, wie während des Kalten Krieges die Erde ein Dutzend Mal wegen falscher Entscheidungen oder Fehlfunktion fast in einem Atomkrieg untergegangen wäre. Hochsensibele Informationen.
Deswegen, irgendwann würden auch solche Aktionen zu uns hindurchsickern.

Ich finde es immer problematisch, Vergleiche zwischen Gegenwart und Vergangenheit zu suchen. Die Gegenwart ist eine fundamental andere Welt. Das Argument: "Es würde irgendwas durchsickern", ist kein gutes. Redefreiheit, Pressefreiheit, Internet usw. wären theoretisch gut geeignet um brisantes Zeug an die Öffentlichkeit zu bringen. Nur hat das, wie alles auf der Welt, eben nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile, nämlich jene, dass wir zeitgleich zu diversen Whistleblowern, auch noch diverse Esoteriker und Verschwörungstheoretiker haben, die ihre "Wahrheiten" verbreiten. Es ist schwierig geworden authentische von nicht-authentischen und wichtige von unwichtigen Informationen zu trennen.

Es kann sogar sein, dass es erheblich schwieriger geworden ist, irgendetwas durchsickern zu lassen, zumal es ja auch nichts hilft, wenn überall auf der Welt Leute über etwas bescheid wissen, aber dort wo Widerstand benötigt werden würde, zu wenige bescheid wissen, weil sich alle aus anderen Quellen informieren. Die Diffusion der Informationen quer über den Planeten ist also noch ein Thema für sich.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
25.12.2016
Wuestenfalke Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(25.12.2016)SharpShard schrieb:  
(24.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  Ich persönlich denke eher, dass die Regierung dies als Ausrede nehmen wird um die Gesetze zu verschärfen. Siehe Frankreich und Türkei. Ich denke selbst dass dies eine False Flag war.

Die Videoüberwachungsaufnahmen im Fall Nizza wurden  z.B gelöscht, beim Bataclan und co. wurden Antiterrorübungen am gleichen Tag abgehalten, perfekt erhaltene Pässe wurden in Brüssel in Mülltonnen gefunden, und der Flüchtling der von anderen Flüchtlingen in Deutschland mit einem Stromkabel gefesselt wurde war jemand, der schon vorher in Kontakt mit ihnen war und von einer Frau im Würgegriff genommen wurde. Ganz zu schweigen davon wie entspannt er auf dem unzensierten Foto ist.

Um es kurz zu fassen, auch für mich stinkt da was definitiv an den Anschlägen aber das ist nur meine Sichtweise. Mich hat es zumindest nicht überrascht als ich hörte, dass der Attentäter von Berlin getötet wurde.

So. Persönliche Meinung dazu, da ich ja jeden nur ankacke der nicht meine Meinung hat.
Ich finde es widerlich, der Bundesregierung eins solche Verschwörungstheorie vorzuwerfen. Wenn das auch nur im geringsten bewiesen werden kann, dann können sich ALLE Politiker von ihrer schönen und ach so unverdienten Macht, verabschieden. Also sry. Ich persönlich finde es erbärmlich kein Vertrauen in den Staat zu haben.

Spoiler (Öffnen)

Soll ich dir den Rest noch per PN zuschicken oder verstehst du nun, warum ich bei unserer Regierung vorsichtig bin und vieles zutraue?

---

Bei Brüssel habe ich mich zugegebenermaßen selbst geirrt, es war kein Pass. Es war ein Testament von den Tätern welches in der Mülltonne lag. Das ändert nichts daran, dass in anderen Fällen magischerweise gut erhaltene Pässe gefunden wurden.

http://m.focus.de/politik/videos/terror-...81358.html

Den anderen Beitrag der an mich gerichtet war sehe ich mir morgen mal in Ruhe an, es ist spät gerade und ich bin müd.

Der Meister des Salzes
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2016 von Wuestenfalke.)
Zitieren
25.12.2016
Adama Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.089
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Und was sollen die Videos nun zeigen?

Ich finde die Reaktionen den Situationen entsprechend eigendlich alle komplett OK.

[Bild: 2vx16wn.jpg]
Zitieren
25.12.2016
Wuestenfalke Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 45
Registriert seit: 17. Dez 2016

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Und wie versprochen, meine Antwort auf den Fragesteller.

(25.12.2016)Ic3w4Tch schrieb:  Wäre ziemlich kontraproduktiv 1 Jahr vor den Wahlen Anschläge zu inszenieren, diese auf Flüchtlinge zu schieben/schieben lassen, die nur hier sind weil die aktuelle Regierung sie mit offenen Armen empfangen hat. Wenn dann müsste Leute die Anti-Aktuelle Regierung sind das ganze zu verantworten haben, da durch solche Vorfälle die Wiederwahlrate sicher nicht gesteigert wird... Eine weitere Frage wäre die warum der IS sich zu den Anschlägen bekennt. (schwacher Punkt, ja aber dennoch erwähnenswert...)

Die Parteien und Reichen halten alle zusammen gegen die Völker. Dass sie öffentlich gegeneinander agieren ist nur eine Farce für die Dummen. Die interessiert ihre eigene Wiederwahl nicht, die verfolgen nur eine globale Agenda. Soviel Macht haben die Parteien nichtmal:

Spoiler (Öffnen)

Das ist es doch aber. Man will die Völker gegeneinander hetzen. Warum? Nun, das ist kompliziert zu erklären und es würden hier sehr viele politisch korrekte Menschen getriggert werden, wenn ich das erkläre. Die verfahren stets nach einem Verfahren: Teile und Herrsche.

Mehrere Leute haben vor "ihrem" Plan gewarnt and mehrere Übeltäter selbst sprachen darüber auch relativ offen. Wenn dich die Anwort darauf wirklich interessiert,  bitte kontaktiere mich per PN. Hier ist einer dieser Menschen die die Warnung aussprachen und starb, weil er gegen sie rebellierte:

Spoiler (Öffnen)

Der IS bekennt sich zu allem wenn er Angst verbreiten kann. Auch ein IS hat Sponsoren und die wollen für ihr Geld Resultate sehen. Es gab auch Fälle wo er gewisse Anschläge nicht verübte und wo er trotzdem die Verantwortung übernahm.

Mehr Überwachung, Recht zum Töten (Siehe z.B Lissaboner Vertrag von 2007), Abhören von elektronischen Geräten, Militäreinsatz im Inneren (würde auch für Söldner wie die Blackwater-Söldner gelten) , Wohnungskontrollen und Stürmungen bei Verdacht (Auch wenn man nur gewisse Dinge der Regierung aufdeckt), Konsfizierungen Entwaffnung des Volkes, .. in solchen Fällen trifft es nicht die Terroristen; sondern nur das Volk. Das wissen die selbst oben genau RD wink

Der Meister des Salzes
Zitieren
25.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Du tust weh...und wer kontrolliert das alles? Die Juden? oder doch Adolf Hitler vom Mond aus?
Ich kann dich nicht ernst nehmen. sry.

Der Balkan ist schon vor dem ersten Weltkrieg ein Pulverfass gewesen und seit dem ersten Weltkrieg kokelt das alles vor sich hin.
Und bevor du fragst, ja die britische Regierung hat den damaligen Unterstützern ihrer Sache einen eigenes Land versprochen und sich nach dem Krieg verkrümelt.

Deine Videos werde ich mir bei Gelegenheit anschauen, falls ich mir überhaupt so ein Aluhutgewäsch antuen will.
Wer weiß ob du recht hast, wer weiß ob ich nicht nur ein Haufen Machthungriger Illuminaten folge.

Aber deine Theorie bewegt sich auf so dünnem Eis, das sie eigentlich fast in der Luft schwebt.

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(25.12.2016)Wuestenfalke schrieb:  Das ist es doch aber. Man will die Völker gegeneinander hetzen. Warum? Nun, das ist kompliziert zu erklären und es würden hier sehr viele politisch korrekte Menschen getriggert werden, wenn ich das erkläre. Die verfahren stets nach einem Verfahren: Teile und Herrsche.

Übersetzt heißt das also, dass du weißt dass das unsinnige Verschwörungstheorien sind die keiner ernst nehmen wird, und deswegen tust du so als wärst du als einer der wenigen Intelligent genug um diese ach so komplizierten Zusammenhänge zu verstehen. Das hat zwei große Vorteile für dich. Erstens kannst du dir einbilden fol klukTM zu sein und zweitens musst du deine Theorien hier nicht ausführen und dich als Schwurbler bloßstellen.

Dummerweise haben wir das alles schonmal gesehen und es ist deswegen leicht zu durchschauen.

Als nächstes sagst du uns dann wahrscheinlich, dass wir uns erstmal richtig informieren sollen (und zwar auf Youtube). Videos hast du ja schon Unmengen gepostet.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
25.12.2016
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Ich würde dir einen Besuch in der christlichen Kirche empfehlen, Wüstenfalke.
Da ich seit meiner Kindheit mit einen allmächtigen Gott an meiner Seite aufgewachsen bin, brauche ich mir die Abwesenheit seiner Liebe/heiligen Geistes, durch Atheismus, nicht mit Illuminaten und co zu ersetzen<3

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
25.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(25.12.2016)SharpShard schrieb:  Ich würde dir einen Besuch in der christlichen Kirche empfehlen, Wüstenfalke.
Da ich seit meiner Kindheit mit einen allmächtigen Gott an meiner Seite aufgewachsen bin, brauche ich mir die Abwesenheit seiner Liebe/heiligen Geistes, durch Atheismus, nicht mit Illuminaten und co zu ersetzen<3

Das gehört nun wirklich nicht hierher.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
25.12.2016
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(25.12.2016)Whitey schrieb:  Dummerweise haben wir das alles schonmal gesehen und es ist deswegen leicht zu durchschauen.

Als nächstes sagst du uns dann wahrscheinlich, dass wir uns erstmal richtig informieren sollen (und zwar auf Youtube). Videos hast du ja schon Unmengen gepostet.
Warum nimmt eigentlich niemand den Begriff "Reichsbürger" in den Mund? Indizien gibt es nämlich genug. Sind wir schon so tief gefallen, anderen Leuten ihre Fehler und Fehlansichten nicht mehr mit provokanten Begriffen vorzuwerfen?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
25.12.2016
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
(25.12.2016)Meganium schrieb:  
(25.12.2016)Whitey schrieb:  Dummerweise haben wir das alles schonmal gesehen und es ist deswegen leicht zu durchschauen.

Als nächstes sagst du uns dann wahrscheinlich, dass wir uns erstmal richtig informieren sollen (und zwar auf Youtube). Videos hast du ja schon Unmengen gepostet.
Warum nimmt eigentlich niemand den Begriff "Reichsbürger" in den Mund? Indizien gibt es nämlich genug. Sind wir schon so tief gefallen, anderen Leuten ihre Fehler und Fehlansichten nicht mehr mit provokanten Begriffen vorzuwerfen?

Ich wollt nicht wieder angemacht werden weil ich Leute in eine Ecke rücke. RD laugh

Aber ja, ich habs zumindest gedacht.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
22.03.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
Heute ist in London was ähnliches passiert:

http://www.foxnews.com/world/2017/03/22/...s-say.html
http://www.focus.de/politik/ausland/terr...21874.html

Hat erneut nix mit nix zu tun und ist ein tragischer Einzelfall.

Bestimmt knallen schon die Sektkorken im AfD-Parteibüro. xD
Zitieren
22.03.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Eventueller Anschlag in Berlin - LKW rast in Weihnachtsmarkt
LePen wird auch aus ihrem Loch kriechen. Immerhin sind Franzosen verletzt worden.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste