Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:36



Umfrage: Mass Effect ist
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cool
88.75%
71 88.75%
Blöd
11.25%
9 11.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
08.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ich ahne irgendwie das es irgendwan ein DLC gibt indem dein alter Sheppard dein Squad bereichert. Ich spüre es. Und ich spüre das es mindestens 30 € kosten wird....

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.11.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
ja, das halte ich auch für möglich^^
oder anstatt Shepard vielleicht Wrex, Grunt, Samara oder Liara. Also die langlebigen Teammitglieder

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
08.11.2015
allwat Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 955
Registriert seit: 04. Jul 2014

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Oh man, das wäre halt typisch EA, aber auch echt cool. Ich meine, es ist Shepard Derpy confused

Liara und Samara kann ich mir gut vorstellen. Asari werden ja so 1000 Jahre alt, das könnte vielleicht klappen FS grins
Zitieren
08.11.2015
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(08.11.2015)Shiron schrieb:  ja, das halte ich auch für möglich^^
oder anstatt Shepard vielleicht Wrex, Grunt, Samara oder Liara. Also die langlebigen Teammitglieder

Garrus ebenfalls. Ich bin der festen Auffassung das Garrus eigentlich ein sprechender Block Granit ist der aus einem Steinbruch ausgebrochen ist um nicht als Küchenarbeitsplatte zu Enden. Wie alle Turianer.

Nein, alleine schon dem Fanservice wegen denke ich das Sheppard erwähnt wird oder sogar eine kleine Gastrolle bekommt. Da bin ich mir sicher. Jonathan

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
08.11.2015
Shiron Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 02. Okt 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Wie lange nach ME3 spielt Andromeda eigentlich?

Wenn es zu lange ist, ist es fraglich ob Garrus dabei ist, da wir nicht wissen wie lange Turianer leben. Aber wäre super, wenn er noch lebt.
Das selbe gilt für Tali, auch wenn ich das für fraglich halte. Nur wenn die Geth überlebt haben, könnte sie mir einem Geth im Anzug ihre Lebensspanne so weit erweitert haben um bei Andromeda noch aktiv mitzumachen.

Allerdings vergessen wr ja dabei, dass das Abenteuer "um Shepard" beendet ist, also ist vielleicht kein einziges altes Squadmitglied aktiv dabei, sondern wird vielleicht nur erwähnt oder auf Fotos oder so gezeigt

Stellt mir viele Fragen RD wink GL Live ID: Neo_Shiron.  discord & steam: vorhanden

3Ds Code: 1306-5108-9605 Jeder der mag, kann mich gerne addenFS grins Ich freue mich immer über neue Freunde

It's not a lake, it's an ocean
[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Zitieren
07.11.2016
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Da es noch keinen Thread für Mass Effect Andromeda gibt, lass ich das einfach mal hier:





Zitat:Wie lange nach ME3 spielt Andromeda eigentlich?

Mittlerweile kann man das beantworten, um die 400 Jahre.
Zitieren
07.11.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Solange Bioware nicht Manveer Heir feuert, kauf ich mir kein Spiel von denen mehr... Warum soll ich eine Firma unterstützen, die mich als Kunden und als Menschen hasst?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^





Nur noch wenige Tage.
Zitieren
10.03.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Auf welchem Ende von Teil 3 basiert das eigentlich?
Stehe dem ganzen sehr misstrauisch gegenüber.
Wirkt nach Marke melken.

Zitieren
11.03.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(08.11.2015)Shiron schrieb:  oder anstatt Shepard vielleicht Wrex

Zum Glück hab ich den Vollidioten bereits früh in Teil 1 getötet.

Hm, nach dem Launch Trailer bin ich jetzt schon ein klein wenig gehyped. Hab jedenfalls gestern meinen Urlaub so verschoben, dass ich dann ab Ende März eine Woche nur zum Spielen hab, hoffentlich lohnt es sich^^

Edit Der neue Typ sieht ja zumindest etwas so aus wie Commander Shepard.

noch mehr Edit Obwohl ich mich frage, woher die anderen Rassen in seinem Team kommen, konnte es doch nach der Zerstörung der Raumtore keinen Austausch mehr geben AJ hmm

weiters Edit aaaaaaaaaah das lässt sich ja gar nicht in Steam kaufen sondern nur über das EA-Mistportal -.-

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.03.2017 von MaSc.)
Zitieren
11.03.2017
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(10.03.2017)Black Owl Immortal schrieb:  Auf welchem Ende von Teil 3 basiert das eigentlich?
Stehe dem ganzen sehr misstrauisch gegenüber.
Wirkt nach Marke melken.
Unbekannt, ist auch egal, die Expedition startete 2185, also während Mass Effect 2, selbst wenn die Reaper gewonnen hätten, hätten welche überlebt.
Es gab bisher 3 Teile, alle wollen mehr aus diesem Universum sehen, melken ist das mMn nicht... sowas wie CoD oder AC, das ist melken.

(11.03.2017)MaSc schrieb:  Zum Glück hab ich den Vollidioten bereits früh in Teil 1 getötet.

Blöd nur das er ein friedlicherer Urdnot Clan Leader ist.


Hm, nach dem Launch Trailer bin ich jetzt schon ein klein wenig gehyped. Hab jedenfalls gestern meinen Urlaub so verschoben, dass ich dann ab Ende März eine Woche nur zum Spielen hab, hoffentlich lohnt es sich^^

Kommt zum glück am Donnerstag, Freitags habe ich früher feierabend, da werde ich mal nicht direkt nachhause fahren Big Grin


noch mehr Edit Obwohl ich mich frage, woher die anderen Rassen in seinem Team kommen, konnte es doch nach der Zerstörung der Raumtore keinen Austausch mehr geben AJ hmm

s.o.
Die Expedition startete 2185, also während Mass Effect 2. Der Ausgang dürfte nur bekannt sein wenn über die große Distanz Quantenvernknüpfer funktionieren und selbst da liegen immernoch 600Jahre zwischen, ob die Geschichte da noch so detailliert bekannt ist?
Zitieren
27.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Yeah. Manveer Heir wurde endlich gegangen, und Andromeda ist ne Katastrophe. Bye bye Bioware!

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2017
Filmfanatic Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 27. Sep 2015

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(27.03.2017)Nightshroud schrieb:  Yeah. Manveer Heir wurde endlich gegangen, und Andromeda ist ne Katastrophe. Bye bye Bioware!

Ist es wirklich SO schlecht ? AJ surprised
Dann ist es ja gut, dass ich mit dem kauf noch warte...

Zitieren
27.03.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Nein, ist es nicht. Willst du dich wirklich wegen lauten Einzelmeinungen mit einem Kauf warten? Youtubekommentare oder Beiträge in Foren sind nichts wert, halte dich lieber an die Tests von seriösen Spielemedien, die mehr oder weniger neutral und umfassend bewerten. Ich vertraue hier gern auf Gamestar.
http://www.gamestar.de/spiele/mass-effec...11396.html

Zitieren
27.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Naja, also wenn man das ganze Bioware SJW Zeugs mal beiseite lässt, soll es wohl ziemlich grottig sein.
Die User Reviews auf Metacritic liegen gerade bei 4.5

Ich meine, man muss sich nur das mal anschauen:
Das ist dripple A Material eines Major Studios 2017...





Eines muss man dem Spiel aber lassen, es erzeugt bereits haufenweise negative Memes...

Aber es ist irgendwie schon interessant. Ich hab noch nie den Einsatz des Uncanny Valleys in solcher Perfektion gesehen.

Gut, Bioware ist schon lange tod, und nur noch eine Division von EA, aber als Branchengigant solch ein Produkt abzuliefern, in Zeiten wo relativ kleine polnische Firmen Meisterwerke wie Witcher 3 kreieren, da muss man sich schon fragen wieso es so schiefläuft.
Das Ding hat immerhin 40 Millionen gekostet.

Wie es scheint ist das Spiel ein Opfer von EA's Einstellung zur "body positivity movement" geworden, den aus irgendeinem Grund hat man den weiblichen Hauptcharakter hässlich gepatcht, verglichen mit den letzten Trailern 2016.

Spoiler (Öffnen)

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2017 von Nightshroud.)
Zitieren
27.03.2017
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Musste schmunzel. Das scheint tatsächlich noch verbuggter als die Vorgänger zu sein, und den 2. Teil hab ich schon hingeschmissen weil es dank bugs einfach unspielbar war.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
28.03.2017
Nash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 13. Jan 2015

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(27.03.2017)Herr Dufte schrieb:  Musste schmunzel. Das scheint tatsächlich noch verbuggter als die Vorgänger zu sein, und den 2. Teil hab ich schon hingeschmissen weil es dank bugs einfach unspielbar war.

Das wundert mich jetzt schon - bis auf 2 oder 3 Freezes pro Playthrough in ME2 kann ich nicht behaupten, dass mir Bugs in irgendeinem der Spiele auch nur aufgefallen wären. Da waren framerate drops das größere Übel (vor allem in ME3, wenn man es auf Konsolen spielt), aber die sind heute ja sowieso Standard.

(27.03.2017)Nightshroud schrieb:  das ganze Bioware SJW Zeugs

Würde die Aussage nicht dauernd wie ein urbaner Mythos wiederholt werden, hätte ich als jemand, der sich nicht auf tumblr, reddit und co rumtreibt, nichts davon mitbekommen - und schon ists kein Problem mehr. Man spielt das Spiel, bewertet es an sich selbst. Aber das war auch schon der Fall bei ME3, wo den Leuten wohl nur in die Suppe gespuckt worden war, weil ihnen dieses oder jenes versprochen wurde, auch wenn das Spiel selbst seinen schlechten Ruf keineswegs verdient.

Ich hab teilweise das Gefühl, dass die Anti-SJWler leichter getriggert werden als ihr Feindbild.  RD laugh Oh die Ironie. Was bin ich froh, dass beides nur eine kleine (aber laute) Gruppe englischsprachiger Internetautisten ist.

Vor den schlechten News über Andromeda war ich total gehypt, hatte aber leider keine Kohle für den Kauf über. Das muss ich mir für Persona 5 aufsparen. Jetzt werd ich wohl erstmal warten, wie sich die Reviews einpendeln, und eventuell in einem Sale zuschlagen. Das Spiel wird jetzt nicht schlechter dadurch, dass ich es später kaufe...

Ohne die eingesessene Crew um Garrus, Tali und Liara (die ab Teil 2 irgendwie seltsam wurde) ists eh nicht das selbe.  Whining
Zitieren
28.03.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Andromeda ist nicht unspielbar oder so, aber es hat schon ziemlich viele Bugs und die Animationen und allgemein die Dialoge sind qualitativ oft ziemlich mies. Da kann man jetzt natürlich drüber hinwegsehen als großer mass Effect Fan, aber man kann den Hersteller auch ruhig mal etwas abstrafen und nicht gleich wie ein Zombie in den Laden rennen und die Goldedition plus Season Pass zum Vollpreis kaufen. Das sind offensichtliche Macken am Spiel mal wieder und wären absolut vermeidbar gewesen mit etwas mehr zeit, die EA aber wohl nicht geben wollte, weil zu teuer.

(28.03.2017)Nash schrieb:  
(27.03.2017)Nightshroud schrieb:  das ganze Bioware SJW Zeugs

Würde die Aussage nicht dauernd wie ein urbaner Mythos wiederholt werden, hätte ich als jemand, der sich nicht auf tumblr, reddit und co rumtreibt, nichts davon mitbekommen

MAN KANN IN DEM SPIEL SCHWUL SEIN!!!1!1elf! Das ist alles Propaganda der LGBT-Community und Teil ihres fiesen Weltbeherrschungsplanes!

Neue Signatur
Zitieren
28.03.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Zitat:MAN KANN IN DEM SPIEL SCHWUL SEIN!!!1!1elf! Das ist alles Propaganda der LGBT-Community und Teil ihres fiesen Weltbeherrschungsplanes!
Ciri von Witcher ist auch lesbisch. Merkwürdig dass ich mich darüber nicht aufrege und Witcher 3 für eines der besten Spiele aller Zeiten halte...
Könnte eventuell doch daran liegen wie und in welchen Mengen Bioware etwas präsentiert... RD wink
Aber was solls. EA hat sich dafür entschieden die progressive Schiene zu fahren, nun sollen sie damit leben wenn Bioware Spiele floppen.
Ich boykottiere Bioware, aus verschiedenen Gründen, bereits seit Mass Effect 3 und werde die Reihen nicht mehr vermissen...

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2017
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ciri war doch Bi.

Werde es hier genau so halten, wie mit DA:I.
Erst kaufen wenn es eine GOTY-Edition für einen guten Preis gibt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste