Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 10:37



Umfrage: Mass Effect ist
Diese Umfrage ist geschlossen.
Cool
88.75%
71 88.75%
Blöd
11.25%
9 11.25%
Gesamt 80 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
#1
16.02.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ich wollte mal über Mass Effect reden über die beiden ersten Teile und ­den 3 Teil, der bald erscheinen wird.Zu den Fragen.
1.Wie findet ihr Mass Effect 1+2.?
2.Was erwartet ihr von ­dem 3 Teil?
3.Und wie findet ihr die Grafik, Spielweise?
Und würde auch gerne mehr über Mass Effect erfahren.

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#2
16.02.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Wann lässt du es eigentlich mal, zu jedem Thema eine Umfrage hinzuzufügen?

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#3
16.02.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Das war mein letztes Thema. Ich bin die ganze nächste Woche nicht da (Klassenfahrt). Und was ist so schlimm an einer Umfrage. Da ich jetzt keine Themen verfassen werde werde ich auch keine Umfragen mehr machen ^^.

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#4
16.02.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Beide Teile hab ich erst dieses Jahr gespielt, als mir mal langweilig war und ich nach nem neuen Game gesucht hab, ist mir das in die Hände gefallen.

ich fands nur noch genial Big Grin Gehört zu den besten Spielen, die ich je gespielt hab und freu mich riesig auf Teil 3

Achja, ich hab mich in Teil 2 für die süße Tali entschieden (**)

Zitieren
#5
16.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Teil 1 hab' ich mir nur geliehen.
Dann war ich voll drin.

Waffenmodden ftw. Raketenwerfer-Sniper. Schaden rauf, Kühlung rauf, Explosionsmuni rein. BOOMSTICK. *snap* Noch Fragen?

Mir gefiel der RPG Teil sehr gut. Man konnte den Gegner mit Techniken/Skills zuspammen und so auch auf höchster Schwierigkeit dem Gesocks gepflegt den A**** aufreissen, fröhlich perforiert.

Alles war gut! Schwächen ja, aber es war gut!

Dann Teil 2.

Muni eingeführt, RPG-Anteil auf 0,1 runter, Abklingzeit betrifft ALLE Kräfte (**** you!).

Miranda => Kleidung => Lyra eww
RPG Teil reduziert => Whining
Neue Mitstreiter => RD deals with it

Mordin ist ein geiler Hund und Garrus war schon immer saucool.
Viel zu viel DLC, zum Glück hab' ich beim Totalausverkauf zugeschlagen und mehr gespaart als hinterher ausgegeben (ergo, was ich geladen habe war insgesamt um mehr als 60% reduziert).

Project Overlord war gut, Stroytechnisch zumindest. Die "Hammer" KI pure Ironie.

Und Legion DIE Überraschung.

Das hat den Teil gerettet. Das und dass man dem Unbekannten am Ende den Finger zeigen darf.

Und wie beginnt Teil 3? Allianz hat Shepard WIEDER fallen lassen. Eingestellt ja, aber die Normandy weggenommen. WIE VIELE GALAKTISCHE KRIEGE UND GENOZIDVERSUCHE BRAUCHT ES?
"Sieh mal, überlegenes 2km langes Über-Kriegsschiff, wo das herkommt gibt's BESTIMMT keine weiteren, lass' mal Daumennuckeln."


Was mir immer gut gefiel war das Aliendesign (Hanar ftw, dann läuft da halt 'ne Qualle rum, das ist nicht Star Trek!), die Gesellschaftstrukturen der Rassen und den Mut, diese verständlich und sinnvoll zu überzeichnen und zu sagen "so sind die nunmal, können wir nicht nachvollziehen, wir sind halt Menschen."
Samara sagte das ja selbst: "Ihre Spezies hat das stärkste Bedürfnis nach Individualität, das ich je bei einer Spezies gesehen habe. Ich bin gespannt, wie sich ihre Art noch weiter entwickeln wird."

All die Technologien erklärt und der ganze Zusatzhintergrund im Kodex, das alles ist, was Mass Effect so ein geniales Franchise macht.


Und die Charaktere erst. Die sind alle auf meiner Wellenlänge.
Mein Shepard ist schon immer Erdgeboren, Einziger Überlebender und Paragon gewesen. Aber der doofen Reporterin schlag' ich mindestens einmal pro Spiel in die ******, dann wird neu geladen, for the lulz.
Es sei denn ich kann die Paragon Antworten ausmaxen, dann wird sie bloßgestellt.
Lesson learned this time? The guy with the Superkiller Alien-Mix Unit ain't BUCKIN' around.
Ich hab' also einen aus der Gosse emporgestiegenen, die Hölle durchlebten (naja, inzwsichen 4,5 mal: Kindheit, Truppe an Dreschlund verloren, Saren-Jagt und Sovereign-Angriff, eigener Tod, Kollektoren-Jagt was eigentlich nur der Auftakt gegen die Reaper an sich war) knallharten Soldaten, der trotz allem keine A****geige ist.

So spielt sich das am interessantesten. Meine ich zumindest.

- Garrus. Renegat und Kompromisslos. Bad Boys Bad Boys ... watcha gonna do? "Wir könnten sie einfach alle erschießen." JA! GENAU! Nicht clever, aber geht schnell und man macht seinen Standpunkt klar!
- Mordin. Vom Gewissen geplagt, aber die Mithilfe am Verhindern der galaxisweiten Genozide wird's richten. Präzise, effizient, zielgerichtet. Und baut Sachen der Kerl ... ohne den würd' ich nicht aus dem Haus wollen. Q war'n Witz dagegen, sorry Bond.
- Thane. "Ich werd' sterben. Zeit, noch ein paar Kerle vorauszuschicken, die's verdient haben!" Wenn schon, dann richtig!
- Grunt. Kack Name, grandiose Einstellung. "Zeig' drauf, ich mach's kaputt, wir sind quitt." An Material zum zerdeppern mangelt's Shepard ja nicht.
- Wrex. Tausendmal besser. Intelligenter, schnippischer Kroganer. Wird's noch BESSER? In Teil 2 war er genial. "Ich trolle meine Kultur und siehe da, es läuft." RECHT SO!
- Liara. Das "kleine Mädchen" wird zur Superbitch. Abgesegnet, misch'se auf, go girl!
- Alenko must die. "Wäre doch besser, die Liebschaft zu retten?" dachte ich mir. Ja toll, kaum wiedergesehen, sofort Korb gegeben. Mensch, Ashley! Und du warst so badass!
- Ashley. Teil 3 => Will da jemand Miranda den Titel ablaufen? Also, wenn ich Single wär' ... würd's mir vielleicht gefallen, kann man als Kettenhund nicht sagen.
- Legion. "Warum haben sie meine Panzerung für die Reperatur genommen?" - "Weil da ein Loch war." (Anm.: WAR? Da IST noch eins!) - "Ja, aber warum nicht was anderes?" - "... keine Daten verfügbar." Dude. Das nennt man "Lust und Laune", wenn man was macht, weil's einem einfach nur wie eine gute Idee vorkam. Evolution, duh.
Nebenbei hab' ich das Kollektiv gehackt, ich erhoffe mir B/l/ackup in Teil 3 davon.
- Tali. Supersüß und Supersexy (*Augenzwinkern*), bei der überdürren Taille. Aber das ist ja bei Quarianern normal. Eigentlich ein Geek/Nerd, aber wow, haut die auf die Kacke. In Teil 1 konntest du mit ihrem Schildverstärker auf Maximum davon ausgehen, dass sie niemals draufging. Dagegen sah selbst der "Krogan Tank" alt aus. Naja, Wrex IST alt.
- Miranda. Err ... naja.
- Samara. Mit dem Leben abgeschlossen, zu allem bereit. Und obwohl der Justikarinnen-Kodex strikt ist, ist sie offenherzig, wo sie noch darf. Coole Sau.
- Jack. Nutcase in a Nutshell. Gib der Dame Zucker, dann passt das schon.
- Jacob. Scheiss Familiensituation, kann ich sogar mit meiner halbwegs vergleichen. Genau das, was ich als Soldat wäre: angepisst über beschissene Richtlinien, die dem Dienst selbst im Wege stehen. Und auch er ist absolut zielgerichtet.

Alle Charaktere enden, wenn abgeschlossen, als genau das, was ich von einer Truppe will: take no shit from nobody, no refunds and gtfo, have a nice day, kill aliens and doesn't afraid of nothing. (Anspielung verstanden? Macht nichts, wenn nicht, ist egal.)

Beim ersten Spielen hab' ich direkt alle lebendig nach Hause bekommen, ohne FAQ, Walkthrough oder Lösungsbuch. Fauwk yeah!

Kasumi und Zaeed lass' ich als DLC mal aussen vor.


Insofern freut mich die RPG-Erweiterung im dritten Teil (hab' ja die Demo), aber hab' Sorge, dass die Story jetzt total abdreht. Dafür sieht's noch aufgehübschter aus und die Waffen klingen nach WUMMS.

Ausserdem nervt mich der direkte Einfluss der Online-Missionen auf die Hauptstory. Gerade wo mir Gold ausgeht. Danke auch. Meh.


Tut mir Leid, wenn das wirr war, ich hab' gerade einen Begeisterungsflash gehabt.
Zitieren
#6
16.02.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Wrex hab ich nie gemocht und war echt froh, als ich die Gelegenheit hatte, den abmurksen zu können. Danach gings mir gleich besser Big Grin

Zitieren
#7
16.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Wie konntest du nur? Whining
Wer zieht in den Krieg und nimmt keinen Kroganer mit? Lass' mich raten, du spielt COD Kampagne nur mit Messer, so hart bist du.
"KOMM' SCHON HELI! ICH! HAB'! EIN! MESSER! BRING' IT!"
Zitieren
#8
16.02.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
war np Wink

Hab da so immer nur mit Kaidan und Ashley, später dann mit Kaidan und Garrus gespielt (ja, ich hab Ashley zurück gelassen, weil ich Kaidan für den fähigeren Soldaten halte^^)

Zitieren
#9
16.02.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ich hab Mass Effect nie durch.. will es aber eigentlich. Argh die Zeit und lust^^

Wollte nur mal anmerken: OMG der Titel. So Trashig das ich echt kurz lachen musste XD
Zitieren
#10
16.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Hab den ersten Teil nie gespielt. Ok, das stimmt nicht ganz. Ich habe ihn angefangen, aber nie beendet. Hab aber den zweiten Teil, mit allen DLC's, gespielt.Was ein episches Spiel. Freue mich schon total auf den 3. Teil.

Zum 2. Teil kann ich nur sagen, dass er mir echt gut gefallen hat.

Die verschiedenen Welten, verschiedene Charaktere und, je nach dem, wie man spielt (gut oder böse), ein anderes Ende und überhaupt andere Dialoge. Ein sehr gutes Spiel, was man schon ein paar Mal durchspielen muss, um alles gesehen zu haben.
Charaktere die mir besonders gut gefallen haben:

Zaeed Massani (der Typ ist einfach nur die Härte. Besonders seine Loyalitätsquest.)
Entweder, du macht, was er sagt, tötest damit die unschuldigen und Zaeed tut sich nachher von Vido mit einem schönen "Brenn du Schwein" verabschieden, oder du setzt dich durch und haust Zaeed voll eine runter, um ihn wieder zu Vernunft zu bekommen.
Garrus Vakarian (Veranstaltet ein fröhliches Zielschießen auf Omega um, wie er selbst sagt, fit zu bleiben)
Legion (Ein echt guter Scharfschütze.)
Kasumi Goto (die Schurkin schlecht hin in Mass Effect 2)
Jack (die geht mir irgendwie überhaupt nicht ab.)
Thane Krios (der Typ hat auch ne echt gute Loyalitätsquest)
Samara (Naja, ihr Kodex nervt auf die Dauer schon ein wenig)
Mordin Solus (Singen gehört nicht gerade zu seinen Stärken)
Grunt (ein herangezüchteter Kroganer, der nur die stärksten Gene von vorherigen Kroganern in sich hat. Klingt schon ein bisschen übel)
Jacob Taylor (ist, für mich jedenfalls, der langweiligste Charaktär in Mass Effect 2)
Miranda (ist auch nicht viel besser)
Morinth (die killt einen, wenn man eine Romanze mit ihr anfängt, was soll
man dazu noch dagen?)





Zitieren
#11
17.02.2012
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Boah, für den Threadtitel erst einmal 5€ in die Wortspielkasse.


An Mass Effect 1 & 2 hab ich mir einen Narren gefressen. Den ersten 4 mal durch, den zweiten 5 mal.
Eigentlich konnte ich mit dem Sci Fi Setting nie viel anfangen, aber nach dem Video zu Teil1 bei Game One war ich schon neugierig.
Was soll man da schon schreiben? Nicht nur Grafik, Sound und Action überzeugen sondern vor allem die Interaktion mit dem Team, die unglaubliche Fülle an Interessanten aber Nutzlosen Hintergrundwissen und die Drehbuch-reifen Dialoge.

Teil 3 sehe ich skeptisch entgegen. Natürlich will ich es spielen, aber mit Origin...
Da muss ich mich noch Schlau machen was diese legale Spyware nach den zaghaften Änderungen noch darf und kann. Und was nach Deinstallation noch bleibt.
Außerdem Abzuwarten ob bei der Konzentration auf den Multiplayerpart nicht der Einzelspielerpart vernachlässigt wird.


[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#12
17.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Das glaub' ich nicht. Hat es bei Assassin's Cred ja auch nicht.
Das soll nur die allgemeine Multiplayer-Nachfrage befriedigen. Und ganz Mass Effect mäßig wird alles effected bis die Mass es dick hat.
5€ Wortspielkasse?
Als Konsolenspieler und im Cerberus-Netzwert angemeldet, ist das für mich dann wieder weniger das Thema ...
Zitieren
#13
17.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Mass Effect 3 scheint Call of Mass Effect zu werden lol

Altf4Games schrieb:Oh Gott. Hab grad die Mass Effect 3 Demo gezockt. Das ist ja sowas von schlimm! Spiele von BioWare haben seit Jahren NICHTS außer gute Dialoge. Und nun gibt es ein Feature diese komplett abzuschalten und nur noch dumm durch die Gegend zu ballern. Casuals beherrschen den Markt, Konsolenspieler werden das Spiel lieben.

Ich kann Timm eigentlich nicht ab. Flamed ununterbrochen gegen neue Spiele, beleidigt Konsolenspieler weil Baum (Siehe im Zitat Facehoof PC-Elitisten, wie ich sie hasse. Aber lustig, dass ME1, der beste Teil der Reihe, anfangs konsolenexklusiv war Rolleyes ), aber da hat er (Bis auf das "Konsolenspieler werden das Spiel lieben", ich find BF3, MW3 und ME3 scheiße) komplett recht. Oder wie er sagte: "Rollenspiel bedeutet nicht, dass man im Spiel rollen kann!"...
Bioware ist auch nicht mehr, was es mal war. Siehe Dragon Age 2...Sowas geniales wie Baldur's Gate 2 kann man da nicht mehr erwarten.
Allgemein wird fast alles, was EA anrührt, zu spywareversuchte Scheiße.

Zitieren
#14
17.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Geiler Titel. Ich musste lachen ^^

Tatsache ist, dass BioWare schon nahezu Blizzard Status hat. Egal was die raushauen, die Rollenspieler werden es holen. Jetzt erweitern die ihren Marktanteil halt noch auf den Shooter Sektor. Ob`s mich stört? Nö.
Fand den zweiten Teil deutlich aufregender als den Ersten. Die mini RPG features haben mich absolut nicht begeistert. Wenn sie jetzt ganz evrschwinden werde ich sie nicht missen.
Un`die Dialoge werden denke ich immernoch die gut/böse Tour beinhalten. Wenn das drin ist und die Story stimmt, lass ichs shepar`n.

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#15
17.02.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Ja, ich musste auch lachen als ich das gehört habe das hat mir einer meiner Freunde in der Schule gesagt^^. Und danke für diese tolle Info. Und ich werde mir wohl nicht Mass Effect 3 kaufen weil ich gerade für Diablo 3 spare. Das ist auch ein tolles Spiel und wenn ich mir diese ganzen vids angucke muss ich sagen das wir geil. Erster Quatal das heißt dauert nicht mehr lange ^^

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#16
17.02.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
auch wenn ich ME 1 und 2 geliebt habe, bin ich noch sehr unentschlossen ob ich mir den dritten teil holen werde....
ich spiele halt sehr gerne auf den Pc und Origin (und diverse andere Sachen mittlerweile auch) verderben mir immer mehr den Spielspaß.
zudem haben einige Spiele mich in letzter Zeit doch schon arg enttäuscht. Darunter DA 2 und auch Skyrim. Deswegen warte ich lieber die ersten Reviews und Lets Play ab bevor ich es mir eventuell holen werde.
Mich interessiert es schon wie die Geschichte um Shepard weitergeht und die Videos die ich bis jetzt gesehen habe machen mich echt zappelig auf das spiel.
Naja, abwarten, Tee trinken und Geld horten.

Zitieren
#17
17.02.2012
Douki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
(17.02.2012)Steven7 schrieb:  Ja, ich musste auch lachen als ich das gehört habe das hat mir einer meiner Freunde in der Schule gesagt^^. Und danke für diese tolle Info. Und ich werde mir wohl nicht Mass Effect 3 kaufen weil ich gerade für Diablo 3 spare. Das ist auch ein tolles Spiel und wenn ich mir diese ganzen vids angucke muss ich sagen das wir geil. Erster Quatal das heißt dauert nicht mehr lange ^^

Off Topic. Aber ich muss dich enttäuschen. Diablo 3 wurde ohne besonderen Grund auf 2 Quartal verschoben und zudem trügen die Trailer gewaltig. Durfte Beta spielen und das Game ist momentan wirklich nichts was den Hype wert ist. Ich denke Blizzard weiß das und es wird noch mindestens bis Herbst dauern bis es mal draußen ist.

Btw. Habe mir neulich Starwars Old Republik geholt, was bekanntlich auch von BioWare ist. Wer auf Mass Effect 1 stand sollte sich das Game anschauen. Die Story macht echt spaß

________________________[Bild: sigbearbeitet1.jpg]________________________
Zitieren
#18
18.02.2012
edeka Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 236
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
lol Damm naja ich habe gedult. Nun zum Thema guck euch mal Mass defect an das ist cool http://www.youtube.com/watch?v=V46KYxFav24. Das waren die besten 27 min in meinem Leben ich musste fast immer lachen ^^.

[Bild: 76561198012194050.png][Bild: 99956.gif][Bild: 92726]
Zitieren
#19
19.02.2012
Nitro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
Erstmal vorweg: Der Titel ist nice ^^
Bis jetzt hab ich nur Mass Effect 2 gespielt. Und ich glaub auch das es der letzte Teil ist denn ich gezoggt habe. Ich hab nur eine Stunde gespielt und war enttäuscht. Die Geschichte hat mich überhaupt nicht gefasst und das ich meine Party-Mitglieder Befehle erteilen muss hat mich auch gestört. Und auch dieses verteilen der Skillpunkte hasse ich wie die Pest. War auch in Skyrim so: Ich hab munter die Punkte verteilt so wie ich es am sinnvollsten fand. Dann lese ich in einem Gamestar-Artikel wie man seine Skillpunkte richtig verteilt.
Es stellte sich raus das ich mich komplett verskillt hab. Facehoof
Ist auch so in allen MMORPGs die ich gespielt habe. Ich glaub ich bin einfach zu überfordert in Games in den man mehr macht als nur in eine Richtung zu rennen/fahren. Derpy confused

[Bild: egaghxxn.png]
Zitieren
#20
19.02.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Mass Effect jetzt Shepards richtig^^
"Richtige" Verteilung? Das ist immer subjektiv.

Je nach Spielstil muss man unterschiedlich skillen. Im Gamestar steht nur die Methode, die DIE Leute für richtig halten, um eine bestimmte Methode zu verfolgen. Das wird, schätze ich mal, Kampfkraft gewesen sein.

In Mass Effect 2 reichte es, ein paar bestimmte Skills zu maximieren und den Rest liegen zu lassen.
Besonders bei den Teammitgliedern. Habe immer drei ausgemaxt und den vierten einfach ignoriert.


In Fallout 3 (Konsole) hab' ich allerdings, dank der ganzen Kniffe, alle Stats maximiert und letztendlich noch Punkte über gehabt. Dafür war der Weg dahin eingeschränkt und schwer beizeiten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012 von Stargaze.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste