Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 03:04



Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum! [Aprilscherz]
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  wenn dem so wäre @ Trainfan, dann müsste man dauergehyped sein - und grade die älteren haben da keine energie mehr zu im gegensatz zu den Jungspunten.

wie AJ es schonmal sagte, nur leicht modifiziert: die meisten sind im Innern gehyped (Aj weint im innern).

Gleich haste du die 10000 er Marke geknackt. Nur als info:  FS grins

(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich sag noch eins: Eigentlich sollte 2017 ein Hypejahr für den Bronies werden, wegen dem S7, den GalaCon mit Ashleigh Ball und dem Kinofilm, und jetzt das, die Furries haben unseren Bronytum komplett eliminiert und jetzt kehrt langsam die Normalität zurück. Immerhin!
Hype Jahr für Bronies ? Ich glaube nicht. S7 wird ein Desaster werden, die GC wird vermutlich die letzte überhaupt werden und der Kinofilm wird dem Fandom den Gnadenstoß geben.  Twilight smile  RD laugh
Beim Kinofilm geb ich dir sogar recht...Vorallem weil da ja angeblich auch Furrycharaktere drin sein sollen [Bild: cl-discord-troll.png]

Aha! Ja voll, habe ich vergessen, aber das hat mich nicht so sehr gestört. Ich fand es einfach nur merkwürdig, aber #Hasbro halt.  FS grins

Übrigens, wechsle es noch zu Theame "Gala Dreams" da sind die alte Banner zurückgekehrt. Bei z.b "over 10000" ist der Banner noch da.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ist ja auch so,ich bin kein Furry und werde keiner...Oder was meinst du?

Nah ich zitiere jetzt nicht nochmal die ganzen Beiträge. Ich denke aber du bist einfach nicht konsequent, wenn es um Furries und deren Subkulturen geht.
Hab ich denn irgendwas anderes behauptet?

Ja.

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Der Banner ist zurück, Halleluja! YYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Langsam kehrt hier der Frieden zurück und erkläre somit den Beendung des Krieges! AJ Prost

Krieg? Ich glaube du verwechselst da etwas..

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

02.04.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich sag noch eins: Eigentlich sollte 2017 ein Hypejahr für den Bronies werden, wegen dem S7, den GalaCon mit Ashleigh Ball und dem Kinofilm, und jetzt das, die Furries haben unseren Bronytum komplett eliminiert und jetzt kehrt langsam die Normalität zurück. Immerhin!
Hype Jahr für Bronies ? Ich glaube nicht. S7 wird ein Desaster werden, die GC wird vermutlich die letzte überhaupt werden und der Kinofilm wird dem Fandom den Gnadenstoß geben.  Twilight smile  RD laugh
Beim Kinofilm geb ich dir sogar recht...Vorallem weil da ja angeblich auch Furrycharaktere drin sein sollen [Bild: cl-discord-troll.png]


Aha! Ja voll, habe ich vergessen, aber das hat mich nicht so sehr gestört. Ich fand es einfach nur merkwürdig, aber #Hasbro halt.  FS grins

Das stört dich nicht, aber Furrys möchtest du gerne auslöschen? Wo ist da der Sinn?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Ist ja auch so,ich bin kein Furry und werde keiner...Oder was meinst du?

Nah ich zitiere jetzt nicht nochmal die ganzen Beiträge. Ich denke aber du bist einfach nicht konsequent, wenn es um Furries und deren Subkulturen geht.
Hab ich denn irgendwas anderes behauptet?

Ja.
Sag mir dann mal bitte wo

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  wenn dem so wäre @ Trainfan, dann müsste man dauergehyped sein - und grade die älteren haben da keine energie mehr zu im gegensatz zu den Jungspunten.

wie AJ es schonmal sagte, nur leicht modifiziert: die meisten sind im Innern gehyped (Aj weint im innern).

Gleich haste du die 10000 er Marke geknackt. Nur als info:  FS grins

Na und? interessiert mich nicht. btw: du als einzelner scheizer hätte gegen eine deutsche übermacht im kriegsfall keine chance gehabt - oder vielleicht doch, weil wir uns alle totgelacht hätten.

eines solltest du versuchen zu realisieren: wenn man dir versucht zu helfen, das du das auch verstehst. und nicht einfach (was aber aufgrund der posthäufigkeit hier kaum machbar war) überliest.

Btw, Daring do ist auch wieder "normal". falls einer das wissen will.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Koyo schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  
(02.04.2017)NyancatOpal schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ich sag noch eins: Eigentlich sollte 2017 ein Hypejahr für den Bronies werden, wegen dem S7, den GalaCon mit Ashleigh Ball und dem Kinofilm, und jetzt das, die Furries haben unseren Bronytum komplett eliminiert und jetzt kehrt langsam die Normalität zurück. Immerhin!
Hype Jahr für Bronies ? Ich glaube nicht. S7 wird ein Desaster werden, die GC wird vermutlich die letzte überhaupt werden und der Kinofilm wird dem Fandom den Gnadenstoß geben.  Twilight smile  RD laugh
Beim Kinofilm geb ich dir sogar recht...Vorallem weil da ja angeblich auch Furrycharaktere drin sein sollen [Bild: cl-discord-troll.png]


Aha! Ja voll, habe ich vergessen, aber das hat mich nicht so sehr gestört. Ich fand es einfach nur merkwürdig, aber #Hasbro halt.  FS grins

Das stört dich nicht, aber Furrys möchtest du gerne auslöschen? Wo ist da der Sinn?

Ja, Bronies und Furries, das fand ich einfach nur richtig paranoid (keine Ahnung was das ist) oder besser gesagt einfach nur sehr komisch, da ich Furries einfach als Sexueller und bösartiger Fandom wahrnehme. Habe nur darüber die Erfahrung.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
hey Trainfan du bist echt unterhaltsam, kann man dich eigentlich buchen?

[Bild: 427215d992.jpg]
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Honey Pie schrieb:  hey Trainfan du bist echt unterhaltsam, kann man dich eigentlich buchen?

Ich sag nur noch eins: Dafaq

Edit, ich konnte es auf einmal nicht mehr laden. Das Forum scheint gerade im Wartungsmodus zu sein.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ja, Bronies und Furries, das fand ich einfach nur richtig paranoid (keine Ahnung was das ist) oder besser gesagt einfach nur sehr komisch, da ich Furries einfach als Sexueller und bösartiger Fandom wahrnehme. Habe nur darüber die Erfahrung.

Komisch... ich kenne viele furrys, die weder bösartig noch sexuell sind - zumindest nicht, wie man immer diese Lügengeschichtchen erzählt.

da bist du wohl an die falschen geraten... in karlsruhe sind die jedenfalls harmlos.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
02.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Fabr0ny schrieb:  
(02.04.2017)Casura schrieb:  Also heißt es nun wieder cloppen statt yiffen?

genau. Eeyup

(02.04.2017)SharpShard schrieb:  Können wir trotzdem die Smilies behalten? Muss ja nicht die Standartsmilies ersetzen aber ich find die viel zu toll als sie nur für eine Aprilscherzaktion zu verschwenden

Alle nicht, nein.

Aber 1 Furry-Smiley könnten wir schon behalten. Natürlich mit Extra-Code, der keinen bestehenden Smiley "überschreibt" (und auch nur ganz unten in der Smilies-Liste unter [mehr] zu sehen sein wird). RD wink

(02.04.2017)Rainbow Dash is here schrieb:  Vielleicht wäre ein neuer Furry-Bereich in der Kategorie Off-Topic gar nicht so schlecht. Eine gewisse Nachfrage scheint es ja dafür zu geben.

Scheinbar scheint es wirklich eine gewisse Nachfrage dafür zu geben. Wir werden das mal im Forenteam besprechen und die nächsten Tage wohl auch nochmal eine Umfrage starten, um das Interesse auch statistisch überprüfen zu können. Doch dazu bald mehr...

(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Eine frage, gibt es dazu einen Abzeichen, dass man es überlebt hat?

Nein.

Schade. Aber danke das du uns einen übrig lässtTwilight happy

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

02.04.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Forum: Shining Moon, [MLP]Trainfan23CH, Lightning Twister
Me:
[Bild: 56492658.jpg]

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
02.04.2017
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Sag mir dann mal bitte wo

Du hast dich vorhin sehr negativ über Furries geäußerst und gesagt, dass du niemals einer sein möchtest und etwas mit nichts mit deren "Kram" zu tun haben möchtest. Andererseits bleibst du defenitiv ein Brony. Bronies sind eine Unterform der Furries.
Niemand muss die ursprünglichen Furries mögen aber du hast damit vorhin auch die ganzen anderen Untergruppen der Furries runtergemacht. Dazu zählen, wie bereits erwähnt, auch Bronies.

Dabei belasse ich es jetzt.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

02.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Perfekte Beschreibung meiner derzeitigen Emotionen, Haribo.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
02.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Jaaaaaaaaaaaaa
Der Luna Banner ist wieder da....... Juchuuuu Luna TRCV Luna TRCV

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Crash Override schrieb:  
(02.04.2017)[MLP]Trainfan23CH schrieb:  Ja, Bronies und Furries, das fand ich einfach nur richtig paranoid (keine Ahnung was das ist) oder besser gesagt einfach nur sehr komisch, da ich Furries einfach als Sexueller und bösartiger Fandom wahrnehme. Habe nur darüber die Erfahrung.

Komisch... ich kenne viele furrys, die weder bösartig noch sexuell sind - zumindest nicht, wie man immer diese Lügengeschichtchen erzählt.

da bist du wohl an die falschen geraten... in karlsruhe sind die jedenfalls harmlos.

Ich hab das von der Zürcher Stammtisch abgesehen und habe so erlebt und wurde auch ohne Grund gebannt. Hauptverantwortlich ist der ehemaliger Brony, nun Furry, @Intet hier sein Twitter Account: https://twitter.com/IntetX

Wenn es noch weitergeht den Diskussion, dann werde ich ihn zu Rede stellen. Denn er ist verantwortlich, dass ich gegen den Furries bin. Dieser Drecksack ey! Lyra eww

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ach, jetzt ist das Pony Dreams wieder da. Gut, obwohl mir der Furry-Banner sehr gut gefallen hat~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
02.04.2017
Lightning Twister Offline
Changeling
*


Beiträge: 942
Registriert seit: 14. Sep 2014

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
(02.04.2017)Pandora51 schrieb:  
(02.04.2017)Lightning Twister schrieb:  Sag mir dann mal bitte wo

Du hast dich vorhin sehr negativ über Furries geäußerst und gesagt, dass du niemals einer sein möchtest und etwas mit nichts mit deren "Kram" zu tun haben möchtest. Andererseits bleibst du defenitiv ein Brony. Bronies sind eine Unterform der Furries.
Niemand muss die ursprünglichen Furries mögen aber du hast damit vorhin auch die ganzen anderen Untergruppen der Furries runtergemacht. Dazu zählen, wie bereits erwähnt, auch Bronies.

Dabei belasse ich es jetzt.
Es wurde gesagt nur zweibeinige Charaktere zählen zu Furries,also ist doch MLP nicht dabei.

Und selbst wenn es zusammengehört. Nur weil ich dann ein Brony bin bin ich aber kein Furry wenn ich das nicht will.

[Bild: 76561198147907183.png]
02.04.2017
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Och, ist der Krieg schon vorbei? Ich bin noch nicht mal mit meinem Schützengraben aus Mountain-Dew-Dosen fertig geworden. Lyra astonished
02.04.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ausserdem, haben die Kollegen von den Ravensburger Stammtisch gesagt, dass die Bronies überhaupt nicht mit Furries zu tun hat. Es ist eine eigene Fangruppe, die auf einer Serie interessiert ist! Ich weiss nicht, ob ich es so gahört habe. Aber so hat es zumindest @Elekto und @Racefox gesagt.

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

02.04.2017
Zeo Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 14. Okt 2012

RE: Wir wechseln das Fandom: Ab jetzt Furry-Forum!
Ich würde dich auch gerne "buchen" Trainfan.  Heart

Wenn du verstehst, was ich meine.[Bild: ohhbanana.png]
[Bild: tumblr_static_twi.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste