Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 00:56



New Equestria
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Rouge/ Laden
*sah nachdenklich drein*
Das denke ich auch
*überlegt *
Sollen wir nichts unternehmen? Diese Kreaturen werden bestimmt weitere Orte angreifen
Zitieren
12.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Night/krankenhaus
"Wir wollen mehr Sicherheit in dieser Situation."
*sah zu ihr und nickte leicht*"
"Ja, wäre gut im Schloss."


Yukiko/Basis
"Aha ok."
*sah zu ihn und hörte es*
"OK und was?"

Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Basis
*läuft weiter *
Wohin nun?
Zitieren
12.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Jens/PV
Diese anderen Orte sind nicht mein Problem. Außerdem, die Ponys werden mir jetzt denn Laden einrennen. Abgesehen von der Munition habe ich persönlich nicht's verloren. Im Gegenteil.

Bei Night
Okay. Sehen sie sich das ding mal an. Was das abbekommen hat, und es läuft immer noch.

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Rouge/ Laden
*seuftz traurig *
Aber es sind Leute gestorben! Aber die sind dir wohl egal! Du denkst nur an dich!
*traurig will sie wegfliegen *
Zitieren
12.04.2017
Rainbow Snow Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.143
Registriert seit: 01. Feb 2014

RE: New Equestria
[Lizzie Hearts/EFF]
*sie schaut zu allen*
Raven hat uns alle raus gebeten weil wahrscheinlich Nevermore in der Höhle drin ist

[Elle Eedee/EFF]
*ist verwirrt*
Wer?

[Frankie Stein/EFF]
Das versteh ich nicht
*ist auch verwirrt*

[Carol/EFF/See]
*fangt das husten an durch die Rauchbombe und sieht nichts*
Verdammt
*sie hustet*
Carol, Milla seit ihr noch da?
Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Silver/ EF Wald
Toll
Ich verschwinde
Tut mir leid, ich kann doch eh nix
*schwebt leise weg*
Zitieren
12.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Migrinston]

*Es waren 3 oder 4 Monate vergangen, wenn nicht noch mehr. Nachdem Darek Thomas aus der Basis der Eggmans befreien und ihn in zur Basis der U.S Armee in Sicherheit bringen konnte, erhielten Darek und seine Einheiten kurz darauf einen Notfall Einsatz. In Migrinston, eine von Menschen und einigen Ponys gegründete Kleinstadt, kam es Aufgrund der Verteilung der wenigen Lebensmitteln zwischen den Menschen in der Stadt und vielen die aus den Vororten in die Stadt kamen zu einen heftigen Streit. Die Polizei versuchte mit allen Mitteln, auch mit Gewalt, die Situation in den Griff zu bekommen und die wütenden Menschen voneinander zu trennen! Viele der Menschen und auch Ponys waren verzweifelt, liten durch den am Krieg ausgelösten Hunger, Krankheiten und Medizinischer Versorgung, fühlten sich von der Regierung im Stich gelassen und das die Regierung nicht mehr unternehmen wollte. Die Polizei verlor die Kontrolle über die Situation, die Lage eskalierte völlig, es wurden mehrere Schüsse abgefeuert und es kam zu einen heftigen Schusswechsel zwischen den Polizisten und den Aufständischen Bürgern! Es gab viele Tote und einige Schwerstverletzte, Darek und seine Einheiten, 1 Bataillon und mehrere Kompanien rückten zum Einsatz nach Migrinston ins Bürgerkriegs Gebiet aus! Inzwischen waren fast 5 Monate vergangen, die Situation hatte sich einigermaßen beruhigt doch einige Rebellen und Gruppierungen lieferten sich noch heftige Gefechte, die Armee hatte viele Schwierigkeiten da die Lager der Rebellen und Gruppierungen nicht nur überall verstreut waren, auch mit der Guerillataktik bissen sich die Soldaten im wahrsten Sinne des Wortes die Zähne aus und kamen nur schleppend voran! Doch inzwischen war es ruhig, Darek saß bei einen in Trümmern liegenden Wohnhaus hinter den Sandsäcken und rauchte genervt eine*

Man, kaum denkt man das man Ruhe hat, ist die Scheiße woanders am dampfen....
Soviel mal zum Thema "nach den Einsatz saufen wir was"....Scheißdreck....

Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/Zelle
(Wie es Darek wohl geht?)
*seuftz traurig*
Zitieren
12.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Night/Krankenhaus
"Ja wäre schon was. VT könnte man die Dinger mit Magie noch stärker machen."
*sah zu ihr*

Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/ Pv
*kam in PV an*
Oh je
Was ist hier nur passiert?
Zitieren
12.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
[Kruger - Über dem Wald]

Das shuttle zieht weiter schneisen in den Wald die sich nach kurzer zeit wieder legen wenn sich die Bäume beruhigen.
Dimitri: "Kruger! Ich habe mich in ein paar Basissysteme geklingt, hohe Sicherheitsstandarts... Ihre Server weisen auf das sich momentan 3 Auserwählte dort aufhalten, ich arbeite an einem Kamera-Bild!"
Kruger schließt die Shuttletür und geht rüber zur Konsole.
Kruger: "Na also, gut gemacht! Aber da kommen wir nicht rein... Abwarten und Tee trinken... Higgins, gibt es was neues von den Drohnen? Läuft die Gesichtserkennung?"
Higgins: "Ich durchsuche soeben Höhlengänge... Der Scan Läuft bisher keine Übereinstimmung."

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas / Zelle
*isst einen der vielen Äpfel *
(Danke Grimm...)
*seuftz *
(Ich muss es schaffen alleine rauszukommen....)
*murrt*
(Aber das wird nicht funktionieren ....)
Zitieren
12.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(Leute, bin ich der Einzige der...ich sag mal "die Armee spielt"? Ich kom mir so vor als wenn ich der Einzige bin der in der Armee spielt. Darek und die Anderen Soldaten haben sich um mehrere Katastrophengebiete und Bürgerkriegs Gebiete im Ganzen Land wegen den Kriegsfolgen zu kümmern und erhalten kaum Unterstützung und sind komplett überfordert xD)

Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(Sry, aber wir sind mit Doom überfordert und dessen Angriffen. Ich kann Korra zu euch schicken wenn ihr wollt?)
Zitieren
12.04.2017
AirsoftBrony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 21. Okt 2013

RE: New Equestria
((Was für ne Armee? Wozu? Ich hab meine Söldnerorganisation und dann haben wir noch Illus Einheiten du kannst gerne den Roten Phoenix anwerben aber bis dato ist mir sonstige Zerstörung egal solangs nicht mich betrifft... Immerhin hab ich zwar Soldaten aber Söldner und keine Loyale Armee))

[Bild: omfggpvbjfz4wk.png]


Just ask the Airsoftbrony  RD deals with it
Zwar etwas eingestaubt.... aber ich verspreche zu antworten  RD wink
Offizieller Airsoft Fanclub und Thread
Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
Kruger
*knurrte er wütend*
Wenn du mich hören kannst, dann sei dir sicher, dass ich mich rächen werde
Zitieren
12.04.2017
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: New Equestria
Lena/PV/Krankenhaus
" Okay ich erzähl ihnen alles "
* erzählte dem Arzt was alles passiert ist *
" ich hoffe meiner Schwester geht es gut "

Lana/PV/Krankenhaus
* lies sich vom Roboter scannen und hörte dann das Ergebnis *
" Vielen Dank Roboter "
* läuft weiter *

Max/Canterlot
* läuft zum Tor*
" ich befürchte das sind die gleichen Wesen die in Ponyville aufgetaucht sind.

Milla/EFF/see
* sieht wegen dem Rauch nichts, hört dann aber Lilac *
" Ich bin hier Lilac "

Carol/EFF/SEE
( dieser Rauch ist ziemlich dicht, ich kann nichts sehen)
* hört Lilac und dann Milla *
" Ich bin hier "

Maxine/EFF
* nach kurzer Zeit verschwand der Rauch und die drei bemerkten das Maxine nicht mehr bei ihnen war *
(Ich hab mir die zwei Zutaten zwar einfach nur so aus spaß ausgedacht, aber bestimmt kann ich die zwei Sachen für irgendeinen Trank noch gebrauchen )

Tim/Rockys Basis
* erreichte Rockys Basis und sah den Schild *
( Dieser Schild sieht aber gefährlich aus. Ich hoffe Rocky hat es so eingestellt das ich ohne Gefahr durch kann)

Trixona/?
* ist auf dem Rückweg *
( seit das ich mal nach Thomas schaue. Ich sollte ja eigentlich meinen Posten nicht verlassen. aber ich musste Tim unbedingt sehen. ich werde auch jede Strafe akzeptieren, die Doom verlangt )

((Bei Deo bin ich noch am überlegen wie ich weiter schriebe. Rainbow du hast dich bei deinem letzten Post einmal verschrieben glaub ich ))

Zitieren
12.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Elke/ Canterlot
Etwa Dämonen?
Toll
*seuftz *
Ich bin ja ein Vampir geworden
*leckt sich die Zähne*
Vielleicht kann ich die Dämonen aussaugen?

Thomas/ Zelle
*schloss die Augen *
Ach je
Zitieren
12.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Migrinston]

*Darek hatte sich noch eine Zigarette angezündet und trinkt etwas Schnaps aus der Feldflasche. Er lehnte sich etwas zurück und versuchte sich zu entspannen so gut es geht doch Dareks Ruhe wurde kurze Zeit später unterbrochen als ein Funker zu ihm kam*

Brin:" He Darek!
Darek:" Brinsi, was los?"
Brin:" Neuer Zielpunkt vom Captain wo wir unseren nächsten Einsatz haben werden. Wir sollen ins 4 Stunden dort sein, Schichtwechsel!"
Darek:" Wir?
*Fragte Darek kurz überrascht*"

Brin:" Klar, ich bin bei dir eingeteilt. Befehl vom Boss!"
Darek:" Scheiße man! Wieso krieg ich den immer die Anfänger!? Warum den immer den Babysitter spielen! So n Scheiß aber auch!
*Sagte er zu Brin. Beide lachten etwas. Darek nahm noch einen Schluck aus der Feldflasche. Brin roch den starken Alkohol und schaute etwas verwundert zu Darek*

Brin:" Du trinkst Alkohol? Meinst du nicht das dass Ärger geben könnte?"
Darek:" Junge, Ärger haben wir so oder so immer, da ist der Vorsitz noch das Geringere Übel. Da ist sowas ja auch schon Scheißegal. Nur besoffen auf dach Schlachtfeld sollte man nicht laufen. Kurz gesagt " Kontrolle behalten"."
Brin:" Er musste kurz lachen als er plötzlich überrascht aufhorcht*
He, hörst du das auch...?

Darek:" Hmm...?
*Machte er überrascht und horchte nun ebenfalls auf. Beide hörten ein Anfangs schwaches Geräusch, vergleichbar mit einen leisen schallen und Pfeifen. Das Geräusch deutete darauf an das irgendetwas sich näherte. Als das Geräusch lauter wurde riss Darek überrascht die Augen weit auf*
OOOH SCHEIßE!! Das ist kein gutes Zeichen! SOFORT IN DECKUNG!!

Brin:" ARTILLERIE FEUER!! IN DECKUUUNG!!
*Schrien beide zu den Anderen. Darek und die Anderen rannten sofort in Deckung als kurz darauf mehrere Artilerei Geschosse einschlugen. Einen Soldaten der es nicht mehr rechtzeitig geschafft hatte sich in Deckung zu bringen, riss es durch die Explosion ein Bein ab und sackte schreiend zusammen*"


(Naja was ich meinte ist das die U.S Armee, die in diesen RPG hier in Equestria ist, keine Verbündeten hat und alles alleine macht und diese komplett überfordert sind. Ohne Verbündete haben sie Schwierigkeiten und sie bräuchten quasi jemanden der sie unterstützt damit sie sich leichter tun.)

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste