Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:06



Der Flirtchat für Spamfetischisten
07.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Versuche es bei Whoopie wie beim Bowlen: Einlochen ist angesagt!
Ich wäre jetzt gerne in Stuttgart, stattdessen sitze ich zu Hause...vor dem PC....esse einen Apfel...und warte darauf, dass mir jemand seine Aufmerksamkeit schenken möchte.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)SecretValor schrieb:  und warte darauf, dass mir jemand seine Aufmerksamkeit schenken möchte.
Du hast meine ungeteilte Aufmerksamkeit Twilight smile

Zitieren
07.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)SecretValor schrieb:  Versuche es bei Whoopie wie beim Bowlen: Einlochen ist angesagt!
Nana, böser Romeo Twilight happy

Zitat:Ich wäre jetzt gerne in Stuttgart, stattdessen sitze ich zu Hause...vor dem PC....esse einen Apfel...und warte darauf, dass mir jemand seine Aufmerksamkeit schenken möchte.
*aufmerksamkeit schenk und dir den Apfel klau*



Zitieren
07.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)SecretValor schrieb:  Versuche es bei Whoopie wie beim Bowlen: Einlochen ist angesagt!
Soll er doch versuchen... wird schon sehen, was er davon hat. Schön wird es für ihn aber nicht, das kann ich schon verraten.

Zitieren
07.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)whoopie schrieb:  Soll er doch versuchen... wird schon sehen, was er davon hat. Schön wird es für ihn aber nicht, das kann ich schon verraten.
Mich erschreckt weniger dass du nicht "iiieh, VALOR!" geschrieben hast, sonder dass du mir das zutraust Sad
Zitieren
07.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Mir fällt grad auf, dass das, was er da von sich gegeben hat, gar keinen Sinn macht. Beim Bowlen geht's doch mehr darum, dass man diese Viecher umschubst.
Merke: SecretValor ist kein Sportgenie und kann Golfen und Bowlen nicht voneinander unterscheiden. Sad

Zitieren
07.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Lenk jetzt nicht davon ab dass du mir ein Vergewaltigungsdelikt aufgrund einer falschen Metapher zutrauen würdest Whining
Zitieren
07.01.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Jetzt habt ihr ihn zum Weinen gebracht FS sad

Zitieren
07.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)Dashy schrieb:  Jetzt habt ihr ihn zum Weinen gebracht FS sad

Nein, ich hab ihn dazu gebracht.
Wer versucht, anderen irgendwelchen Hoffnungen zu nehmen, hat es nicht anders verdient.

Zitieren
07.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)whoopie schrieb:  Nein, ich hab ihn dazu gebracht.
Wer versucht, anderen irgendwelchen Hoffnungen zu nehmen, hat es nicht anders verdient.
Ganz schön garstig, findest du nicht?
Zitieren
07.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Du musst auch Wörter verwenden, die ich ohne Google kenne. Sad

Zitieren
07.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)whoopie schrieb:  Du musst auch Wörter verwenden, die ich ohne Google kenne. Sad
Tut mir leid Sad
Zitieren
07.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)Texas Cube schrieb:  
(07.01.2012)whoopie schrieb:  Du musst auch Wörter verwenden, die ich ohne Google kenne. Sad
Tut mir leid Sad

Das glaub ich dir irgendwie nicht so ganz.

Zitieren
07.01.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich kann es nur immer wieder betonen:

Vote for Ask Whoopie Thread!! XD
Zitieren
07.01.2012
Texas Cube Abwesend
Hutpony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)whoopie schrieb:  Das glaub ich dir irgendwie nicht so ganz.
Spilight glaubt mir nicht dass ich ihn nicht hasse, du glaubst mir nicht dass ich dich nicht absichtlich verwirren wollte... Ihr macht es mir schwer euch zu mögen.

Whoopie, du bekommst jetzt auch die Knufftherapie. Ich werde auf jeden deiner Post welcher mir ins Auge fällt mit einem Knuffsmiley antworten.

Ab jetzt.
[Bild: smileys-embrace-hug-774146.gif]
Zitieren
07.01.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)whoopie schrieb:  Mir fällt grad auf, dass das, was er da von sich gegeben hat, gar keinen Sinn macht. Beim Bowlen geht's doch mehr darum, dass man diese Viecher umschubst.
Merke: SecretValor ist kein Sportgenie und kann Golfen und Bowlen nicht voneinander unterscheiden. Sad

Ist mir schon beim Schreiben aufgefallen. Aber...naja, am Ende fällt da eine Kugel in ein Loch - oder ähnliches.
Mir egal, ich wollte nur deine Reaktion sehen.
BTW, Y U NO KNUDDELN ME??

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)SecretValor schrieb:  
(07.01.2012)whoopie schrieb:  Mir fällt grad auf, dass das, was er da von sich gegeben hat, gar keinen Sinn macht. Beim Bowlen geht's doch mehr darum, dass man diese Viecher umschubst.
Merke: SecretValor ist kein Sportgenie und kann Golfen und Bowlen nicht voneinander unterscheiden. Sad

Ist mir schon beim Schreiben aufgefallen. Aber...naja, am Ende fällt da eine Kugel in ein Loch - oder ähnliches.
Mir egal, ich wollte nur deine Reaktion sehen.
BTW, Y U NO KNUDDELN ME??

Again *knuddel*
Und ein Sportgenie zu sein, ist nicht nötig um liebenswürdig zu sein Wink



Zitieren
07.01.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
(07.01.2012)Atra Demonica schrieb:  Ich kann es nur immer wieder betonen:

Vote for Ask Whoopie Thread!! XD
Nein...? ._.

(07.01.2012)Texas Cube schrieb:  Whoopie, du bekommst jetzt auch die Knufftherapie. Ich werde auf jeden deiner Post welcher mir ins Auge fällt mit einem Knuffsmiley antworten.

Ab jetzt.
[Bild: smileys-embrace-hug-774146.gif]
Was soll das bringen?
Aber gut... wenn es dir Freude bereitet.

Zitieren
07.01.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
Ich muss dringend mal auf ein Treffen gehen und mich Real Life knuddeln lassen :C

Zitieren
07.01.2012
Trixies Evil Twin Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Die Brony-Singlebörse
ich nehme stark an das der Thread nicht mehr ernstgenommen wird oder wurde schon jmd vermittelt ? schade wenn nicht damit ging auch meine Anzeige in die Hose T_T

Bin auf der Sache nach jmd der für mich n Pony macht (also n Bild was sogesehen Trixies Bruder darstellt). Wer gerne zeichnet und mir helfen möchte solle sich bitte bei mir melden PLS Twilight happy

[Bild: dragonanimated_770816.gif]

Wenn ihr wissen wollt was aus dem Kleinen wird dann schaut vorbei Great and Powerful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste