Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:47



Girltalk <3! Fanclub
16.04.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Booyah. Den threadl vergessen, obwohl mich was gejuckt hat.
Vor kurzem war im Citycenter Bingen n Ladys Abend, an dem es Männern nicht gestattet war einzutreten, auch wenn sie wichtige Einkäufe, wie Babynahrung, Windeln und co. Benötigen.
Ich kann es ja verstehen, dass Frauen sich irgendwie revanchieren wollen, dass sie ewig unterdrückt wurden, aber hat so etwas wirklich ne Berechtigung, dass Frauen da etwas exklusives geboten bekommen?
(Mal davon abgesehen, dass hier junge Mode, alten Frauen gezeigt wurde. Es ist halt Bingen)

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
16.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2017)Tomoko schrieb:  Dass es an Frauen in einem Bronyforum mangelt ist auch nicht überraschend.
Ja, leider. Twilight: No, Really?
Zitieren
16.04.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Wenn du n GF willst, verlass das Haus und sei weniger creepy.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
16.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Glaub bei Space Warrior kann jede Frau eher froh sein, wenn sie nicht in sein "Beuteschema" passt... Big Grin

Aber an Frauen mangelt es schon ziemlich im Fandom, wobei es schon genug weibliche User gibt im Forum.
Die wenigsten sind aber im FC hier aktiv, würd ich sagen... AJ hmm

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich denke die Frauenquote ist schon okay hier. Ein vor sich hinsiechender "Girltalk" Fanclub der dazu traurig wenig Frauen, geschweigedenn Girltalk hat ist logischerweise einfach nicht so attraktiv.

Zitieren
16.04.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, das stimmt. Ist aber auch irgendwie schade, dass so manches hier anfängt, einzuschlafen.

Vielleicht fehlt es auch einfach nur manchmal an Gesprächsthemen, an die jede weibliche Userin teilnehmen kann. Nur meine Meinung. Shrug

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
16.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2017)Demon Hoove schrieb:  aber hat so etwas wirklich ne Berechtigung, dass Frauen da etwas exklusives geboten bekommen?
(Mal davon abgesehen, dass hier junge Mode, alten Frauen gezeigt wurde. Es ist halt Bingen)

Wieso haben manche Bars einen Männerabend obwohl ich als Frau genau so gut um 18 Uhr 'n Bier trinken kann?

Zitieren
16.04.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2017)Demon Hoove schrieb:  Ich kann es ja verstehen, dass Frauen sich irgendwie revanchieren wollen, dass sie ewig unterdrückt wurden, aber hat so etwas wirklich ne Berechtigung, dass Frauen da etwas exklusives geboten bekommen?
Ju, der Ladysabend is sicherlich da um Männer als Revanche auszugrenzen.
Sure

Topic:
Naja, "Girltalk" is son doofer Begriff. Was ist Girltalk? Was macht n Topic "weiblich" damit er von Mädchen besprochen werden kann?
Dazu find ich n Girtalk-Topic der eben nich exklusiv für Frauen ist, bissl unnötig.
Dann kann ich grad so gut in nem normale Faden labern gehn.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
Zitieren
16.04.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich kenne keine Bar, die einen Männerabend hat, wo Frauen nicht am betreten gehindert werden. Ich kenne Ladies nights in Discotheken, wo Frauen billiger Alkohol konsumieren dürfen, während es dieses für Männer eher nicht gibt.
Und wenn ich als Mann nicht mal in den Supermarkt in ner Mall kann/darf, wegen Sekt und Mode, läuft da wirklich was schief.
Mal angenommen ich hätte an dem Abend dringend Brot gebraucht, weil die Kinder Hunger haben und meine Frau wäre aus gewesen. Und dann?
Pizza bestellen???

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
16.04.2017
Rainbro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 336
Registriert seit: 17. Jun 2015

RE: Girltalk <3! Fanclub
Pizza bestellen klingt männlich[Bild: z-Serious.png]

Zitieren
16.04.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Naja man hat in der Regel aber auch mehr als nur eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe... außer man wohnt in nem Kuhkaff, wo es nur einen kleinen Tante Emma Laden gibt... aber da würde es dann wohl auch kein Event mit Sekt und Mode und so geben ;D

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
16.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2017)Nerymon schrieb:  Naja man hat in der Regel aber auch mehr als nur eine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe... außer man wohnt in nem Kuhkaff, wo es nur einen kleinen Tante Emma Laden gibt... aber da würde es dann wohl auch kein Event mit Sekt und Mode und so geben ;D

yep, würde ich auch sagen[Bild: pc-degrin_fixed.png]


oder man ist nicht so faul und fährt in die nächste Stadt, wo es natürlich mehrere Einkaufsmöglichkeiten gibt [Bild: cl-rar-wink.png]

und nein, das Event gibt es vt auf der Waldbühne [Bild: cl-pp-grin.png]

Zitieren
16.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Oder, oooder: (Wenn es schon wichtig genug ist sich hinterher die Mühe zu machen darüber im Fanclub zu lamentieren.) Nächstes Mal präventiv die wichtigen Dinge einkaufen, am besten 2-3 Tage im Voraus~

Zitieren
16.04.2017
Mechromancer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 150
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also wenn das wirklich so streng gehandhabt wurde, dass man dort als Mann in einem gewöhnlichen Einkaufszentrum keine (möglicherweise wichtigen) Einkäufe tätigen konnte: Das geht gar nicht, egal ob mit oder ohne guter Einkaufsplanung.
Zitieren
16.04.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Je nach Situation kann das schon extrem nervig sein. Die Intention kann ja schon gut gemeint sein, so ein Lady-Shoppingabend, aber da sollte man das zu Uhrzeiten oder Tagen durchführen, wo das normale Shopingzenter zu hat, also quasi als einen Zusatz, damit man ganz normal seine Einkäufe erledigen kann.

Heutzutage mit den flexiblen Arbeitszeiten kann man halt manchmal nicht anders, als nur bei bestimmten Tagen oder Uhrzeiten einkaufen zu gehen. Wenn da einem diese möglichkeit nur anhand des falschen Geschlechts genommen wird, ist das nicht wirklich förderlich. AJ hmm
Zitieren
16.04.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Girltalk können ja nicht nur frauen führen. Was hier auch schon erfolgreich unter beweis gestellt wurde. Und ich finde es nicht schlimm, dass hier nicht durchgängig was los ist.

Und demon hoove, ich kenne keinen vergleichbaren thread, indem man ohne lästiges extremes gespamme über alles erdenkliche reden kann AJ hmm demnach bin ich doch froh dass wir diesen thread hier noch haben.

Ich hab heute zum ersten mal meeresfrüchte selbst eingelegt. Hab noch nicht probiert, aber ich hoffe, es ist gelungen. Ich liebe das zeug, aber auf dem wochenmarkt oder vom feinkostladen ist das immer unbezahlbar.. hat damit jemand von euch schon mal erfahrungen gemacht? Und wie steht ihr generell zu meeresfrüchten?. Ich kann davon ja nicht genug bekommen, vor allem tintenfisch esse ich total gern [Bild: cl-rd-derp.png]


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
16.04.2017
Vinylist Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.922
Registriert seit: 16. Nov 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Versteh jetzt auch nicht wirklich wo das Problem liegt.

Klar ist hier nichts mehr los. Liegt auch daran das viele Leute mit anderen Leuten zu tun haben und nicht 24/7 hier im Forum rumeiern. Dazu zähle ich auch und kns Forum schau ich nur mehr sehr selten einfsch weil ich nicht wüsste weswegen. Wird den meisten die hier damals sehr aktiv waren auch so gehen.

Nur weil hier keine Frauen-Themen zurzeit angesprochen werden was hindert den ein oder anderen daran selbst Fuß zu fassen und hier versuchen eine Diskussion oder ein Thema anzuschlagen anstatt sich zu beklagen warum hier nichts los ist. Selbst ist die Frau! Haut einfach ein Thema rein und wenn sich jemand dazu äußert, perfekt kein Problem. Man kann ja aktuelle Themen nehmen wie z.b Erdogans Wahl und daraus das "Was haltet ihr eigentlich davon wie Frauen in Muslimischen Ländern behandelt werden"

Nur als Gedankenanstoß.

(16.04.2017)Elfchen schrieb:  
(16.04.2017)Demon Hoove schrieb:  aber hat so etwas wirklich ne Berechtigung, dass Frauen da etwas exklusives geboten bekommen?
(Mal davon abgesehen, dass hier junge Mode, alten Frauen gezeigt wurde. Es ist halt Bingen)

Wieso haben manche Bars einen Männerabend obwohl ich als Frau genau so gut um 18 Uhr 'n Bier trinken kann?

Dafür gibts Cocktail-Bars da die Mehrheit lieber nen Wein oder Cocktail trinken als ein Bier. Sonst würd es ja nicht diese Art von Bars geben. Hier und da gibts Ausnahmen wo Damen lieber ein Bier trinken aber Bier war/ist einfach das typische Männergetränk daran wird sich nichts so schnell ändern.

^ Mein aktueller: Shit klingt das Geil! Song ^
!!!!!!!!!вαѕѕƒαηαтι¢ тιℓℓ ι ∂ιє!!!!!!!!!
Das Brony-Fandom in einem Satz erklärt (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2017 von Vinylist.)
Zitieren
16.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2017)Tomoko schrieb:  Wenn du n GF willst, verlass das Haus und sei weniger creepy.
K.

Hier übrigens ein Bild, das mich in der R63-Version zeigt. So würde ich also als Mädel ausschauen.

Spoiler (Öffnen)

(16.04.2017)Nerymon schrieb:  Glaub bei Space Warrior kann jede Frau eher froh sein, wenn sie nicht in sein "Beuteschema" passt... Big Grin
Derpy confused
Zitieren
17.04.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(16.04.2017)Space Warrior schrieb:  K.

Hier übrigens ein Bild, das mich in der R63-Version zeigt. So würde ich also als Mädel ausschauen.

Gut das Niemand danach gefragt hat.
Kann man das als Spam melden? AJ hmm

Zitieren
17.04.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Warum so negativ, Elfchen? Du scheinst die einzige zu sein, die sich daran stört (und auch sonst äusserst du dich eher negativ zu vielen Vorkomnissen in diesem Fanclub). Ist jetzt nicht gerade förderlich für eine angenehme Diskussionatmosphäre.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste