Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:58



Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
#1
21.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#2
21.04.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ich will diesen Film endlich sehen Luna TRCV
Habe mir ja nun endlich die Blue Ray Box mit allen 6 Teilen ersteigert vor einiger Zeit und auch die ersten beiden Staffeln von Star wars Rebels gekauft (Ich liebe die Serie Cheerilee awesome )

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#3
21.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ich finde es ja lustig, wie man alleine mit dem Filmtitel internationale Zuschauer necken kann. The Last Jedi. Keiner weiß, ob Jedi hier Ein oder Mehrzahl ist, also ist die Titelübersetzung unmöglich ohne das zum konkretisieren.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#4
21.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#5
21.04.2017
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Sorry, ich hab mittlerweile keine Hoffnung mehr was "Disneys" Star Wars angeht...
Mary Sue, pardon, Rey, ist für mich der schlechteste Charakter seit Jar Jar Binks.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#6
21.04.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren
#7
21.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(21.04.2017)Nightshroud schrieb:  Sorry, ich hab mittlerweile keine Hoffnung mehr was "Disneys" Star Wars angeht...
Mary Sue, pardon, Rey, ist für mich der schlechteste Charakter seit Jar Jar Binks.
Ich find sie ganz okay.

Aber nicht ab kann ich Finn und Kylo Ren. Denn Finn hat nix drauf, außer ohne Plan rumzuschreien und rumzurennen, was nicht abendfüllend ist und Kylo Ren ist für einen Superschurken voll die Pussy, außerdem find ich es doof, dass er schon im ersten Teil die Maske abnimmt, das nimmt das Geheimnisvolle und die Spannung.
Zitieren
#8
21.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Die Fortsetzung von Abrams und Disney fand ich auch nicht so toll. Aber Rogue One war sehr gut und vor allem düster mit einem Ende, das man nicht erwartet hatte, zumindest ich nicht. Von daher sollte man Disney und Star Wars nicht aufgeben, auch wenn ich befürchte, wir haben mit Episode 8 das selbe Problem wie mit der siebten. Es wird nur ein Aufguss der ersten Trilogie werden, also eine Art Remake von Episode 5.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#9
21.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Das Ende von Rogue One ist doch nicht düster. Derpy confused

Und ja, was mich an EP7 am meisten gestört hat, war die absolut unkreative und einfallslose Handlung, denn diese hat einfach nur ANH mit neuen Figuren und Schauplätzen erzählt.
Zitieren
#10
21.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Naja, mein düster bezog sich auf den Rest des Films, war ja ein Kriegsfilm und kein reiner Star Wars-Film, Rogue One. In so eine Richtung sollte Star Wars gehen, nicht wie bei 7. Leider wird 8 wieder ein Remake, Jediausbildung durch einen isoliert lebenden Meister? Woher kennen wir das schon?

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#11
21.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Ey das ist doch echt armseelig. Da hab sogar ich mehr Ideen als Jar Jar Abrams.
Zitieren
#12
21.04.2017
Firebird Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.368
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Deswegen fand ich ja Rogue One so gut. Ging eine neue Richtung. 7 und wahrscheinlich 8 grasen halt nur die alte Trilogie, also 4-6, ab und das ist armselig.

[Bild: images-i79579bg8ybc.png]





Zitieren
#13
21.04.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Manchmal hab ich das Gefühl, Disney will mit den neuen Filmen gezielt nur Kinder und zurückgebliebene Erwachsene und nicht echte Fans ansprechen...
Zitieren
#14
21.04.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Wüsste nicht was daran schlimm ist. Schließlich will man die Fanbase stetig mit jungen Fans füllen.
Würd heulen, wenn ich als echter Fan nicht befriedigt werd. Ich mein, wie kann Disney nur meinen Willen und mein Verlangen nicht erfüllen

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
#15
03.05.2017
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Wirklich schlechter werden als ein Remake (bzw. EP7) kann's ja eh kaum, von daher... Twilight happy
Hoffe aber auch, dass sie aus ihrem Fehler von EP7 gelernt haben und nicht wieder zu kopieren anfangen, was allerdings aufgrund des Trailers nicht so ganz überzeugend danach aussieht... Twilight: not bad

Trotzdem freue ich mich auf den Film. Immerhin scheint es wieder einen tollen Raumkampf ala Rogue One zu geben und es tauchen meine geschätzten AT-AT (bzw. dessen Nachfolger) auf. Cheerilee awesome

Zitieren
#16
04.05.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Die Raumschlacht in EP7 fand ich ja etwas arm.

Mal abgesehen davon, dass sie unlogisch war. Nur ein paar X-Wings greifen eine gigantische Superwaffe an und schaffen es, sie zu zerstören.

Warum schicken sie nur so wenige? Eigentlich müssten sie alles schicken. Ich glaube, das wurde so gar mal im Film gesagt, das sie es machen, was allerdings wiederum bedeuten würde, der Widerstand, welcher die Erste Ordnung, einen interstellaren Staat, der sicherlich hunderte oder tausende Planeten umfasst, bekämpft, hat nicht mehr als ein paar dutzend Raumfahrzeuge zur Verfügung, obwohl er von der Neuen Republik finanziert wird?

Auch seltsam ist, dass die Starkiller Base ebenfalls nur ein paar Jäger zur Verteidigung startet. Wo sind diese neuen Sternzerstörer, Kylo Ren ist doch immer mit einer Gruppe von drei davon unterwegs gewesen? Bestimmt haben die Besatzungen gerade Kaffeepause, weil die paar X-Wings hätten keine Chance gehabt, die Schiffe plattzumachen...

Wahrscheinlich hat die Erste Ordnung nicht aus der Geschichte gelernt und hält Ein-Mann-Jäger für keine Bedrohung. Wink

Dass Finn als einfacher Stormtrooper weiß, wie man die Starkiller Base durch einen Trick zerstören kann, halte ich auch für unglaubwürdig, Bei Todesstern I und II mussten die Rebellen schließlich ihre besten Spione losschicken, um an die benötigten Informationen zu kommen. Auch hier haben die Imperialien nichts dazu gelernt und machen denselben Fehler nochmal und versuchen nichtmal mehr, ihn zu verheimlichen... ja klar. Twilight: No, Really?

Bad story writing at it's best.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
#17
04.05.2017
Silver Lightning Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 299
Registriert seit: 25. Jan 2015

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(04.05.2017)Space Warrior schrieb:  Die Raumschlacht in EP7 fand ich ja etwas arm.

Dafür war die in Rogue One umso besser. Twilight happy

(04.05.2017)Space Warrior schrieb:  Mal abgesehen davon, dass sie unlogisch war. Nur ein paar X-Wings greifen eine gigantische Superwaffe an und schaffen es, sie zu zerstören.

Siehe EP4. XD

(04.05.2017)Space Warrior schrieb:  Warum schicken sie nur so wenige? Eigentlich müssten sie alles schicken. Ich glaube, das wurde so gar mal im Film gesagt, das sie es machen, was allerdings wiederum bedeuten würde, der Widerstand, welcher die Erste Ordnung, einen interstellaren Staat, der sicherlich hunderte oder tausende Planeten umfasst, bekämpft, hat nicht mehr als ein paar dutzend Raumfahrzeuge zur Verfügung, obwohl er von der Neuen Republik finanziert wird?

Ist zwar schon 'ne Weile her, dass ich's gesehen habe, aber wurde nicht gesagt, dass der Widerstand NICHT von der neuen Republik unterstützt wird? Daher müssen sie sich das Zeug selbst beschaffen.

(04.05.2017)Space Warrior schrieb:  Wahrscheinlich hat die Erste Ordnung nicht aus der Geschichte gelernt und hält Ein-Mann-Jäger für keine Bedrohung. Wink

"Was das Imperium kann..." RD laugh

(04.05.2017)Space Warrior schrieb:  Dass Finn als einfacher Stormtrooper weiß, wie man die Starkiller Base durch einen Trick zerstören kann, halte ich auch für unglaubwürdig, Bei Todesstern I und II mussten die Rebellen schließlich ihre besten Spione losschicken, um an die benötigten Informationen zu kommen. Auch hier haben die Imperialien nichts dazu gelernt und machen denselben Fehler nochmal und versuchen nichtmal mehr, ihn zu verheimlichen... ja klar. Twilight: No, Really?

Der beste Weg, seine Schwachstelle zu schützen, ist, sie preiszugeben.
Oder so. Applelie

Zitieren
#18
09.05.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
(04.05.2017)Silver Lightning schrieb:  Dafür war die in Rogue One umso besser. Twilight happy
War das Highlight im ganzen Film. Und mit den Hammerhead-Korvetten hat es ein Teil des alten Expanded Universe in den neuen Kanon geschafft. Zumindest vom Namen und dem groben Design (von dem der Name abgeleitet ist) her.
Zitieren
#19
10.10.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
Der Main Trailer ist da!



Zitieren
#20
10.10.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Star Wars Episode 8 - The last Jedi [Erste Trailer draußen]
___
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2022 von BlackT0rnado.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste