Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:51



New Equestria
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/Garten
*sah sich um*
Klingt cool
*folgt ihm weiter*
Zitieren
26.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Roadkill
*hollt einen apfel mit Magie und gab ihn sonic*
Probier

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Garten
*beißt zaghaft in den Apfel*
Wow, der schmeckt ja richtig gut
Danke
Zitieren
26.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Roadkill
Bitte du kannst dich hir gerne ausruhen aber mach nichts kapput
*ging wieder los zum Thronsaal*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Garten
Danke
Das werde ich
*legt sich ins Gras*
Zitieren
26.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(25.04.2017)Night Storm schrieb:  Leyla/EF Schloss
*bemerkte Robert und hörte es*
"Hm, entweder müsste es im Zimmer sein oder beim Schmied."
*sah zu ihn*

NMM/Bibliothek
*hörte es*
"Ok Akrin. Gut."
*beobachtet sie kurz und sucht sich ein Buch*

Zitieren
26.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
Ok danke
*ging los und hollte sein Schwert und ging zum garten*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Garten
Hm
*entspannt*
Zitieren
26.04.2017
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: New Equestria
Akrin/EF Bibliothek
*Sie machte sich auf den Weg Richtung Garten*
Wofür braucht er eigentlich diese Sachen?
*Ging schnell weiter und stoßt fast mit Braze zusammen. Dann kommt sie durch eine Tür in denn Garten*
Robert? Ich hab die Sachen die du wolltest!

Braze/EF Schloss
Was war das denn für eine Irre?
*sah ihr kurz nach und ging dann weiter denn Gang entlang*

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
26.04.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Robert
*steht hinter Akrin*
danke
*nahm das buch*
das artefakt ist für dich es macht deine kraft stärker verliere es nicht
*nahm es und machte es zur halskette und gab es ihr*
bitte sehr
*ging durch den gang*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/ Garten
*lag auf einer Wiese*
Hm.....

Eggman/ Basis
Ich bin fertig
*legt den Schraubenzieher beiseite *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
26.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / HQ Defiance / Besprechungsraum]

Solang wir nicht Wissen wann er kommt oder wo er ist, könnten wir zu Phase 2 des Plans übergehen wie wir Thomas finden und befreien könnten.

*Sagte er, er setzte sich auf einen gemütlichen Sessel während er kurz entspannt seufzte, er lehnte sich etwas zurück und legte die Beine auf den Tisch*

Wie gesagt hab ich ja eine gemeinsame Kooperation unserer beiden Stützpunkte in Erwägung gezogen das wir mit gemeinsamen Satelliten Aufklärungsmissionen beider Seiten Thomas finden könnten. Die Einzigen Dinge die wir bräuchten ist die zur Verfügbarkeit bereitzustellenden Daten und sämtlicher Koordinaten damit wir eine Chance haben. Alles muss bereit stehen. Eine Gute Zusammenarbeit und Koordinierung ist ebenfalls das A und O, was aber kein großes Problem darstellen sollte,....öööhm....naja....hoffe ich mal...^^"
Und zuguter letzt: Satelliten Aufklärungsmissionen müssen abgesprochen werden. Jede Information die Verheimlicht wird, zu spät eintrifft oder was weiß ich noch was, kann fatale Folgen haben, wenn nicht sogar Katastrophal im schlimmsten Fall. Wir würden 2 Schritte zurückgeworfen werden für einen Schritt den wir nach vorne gelangt sind.

*Erklärte Darek noch zuletzt zu Satelliten Spionage*

Nun aber zum eigentlichen Punkt....
Achja, und entschuldigt wenn ich etwas um den heißen Brei rede aber ich bin sozusagen dafür verantwortlich das alles seine Ordnung hat, das alles geklärt ist. Aber nun gut....
Falls wir mit den Satelliten Erfolg haben und Feindliche Militärische Einrichtungen finden würden in denen sich Thomas aufhalten könnte, wäre das zumindest ein erster Schritt. Als nächstes müssten wir Späher und Aufklärer zu den jeweiligen Feindlichen Basen schicken. Thomas können wir so oder so nicht sofort befreien obwohl ich es mir wünschen würde, die Späher und Aufklärer sollen die Verschiedenen Feindlichen Stellungen eine Zeit beobachten. Vielleicht gibt es eine Art Zellentrackt mit Freilauf und einer der Späher könnte ihn draußen irgendwo sehen, als Beispiel.
Und als letzter Schritt: Die Entscheidung! Durch die Späher und Aufklärer erhalten wir nicht nur sämtliche Informationen wo sich Thomas aufhalten könnte sondern auch sämtliche Informationen über den Feind und die sind GOLD WERT! Wir müssen dann Entscheiden ob wir Thomas leise befreien sollten oder mit einen Direkten Großangriff um nicht nur Thomas und unsere Leute zu befreien sondern auch um den Feind zu dadurch zu schwächen.
Bei ersteres hätten wir das Problem das wir den Feind keinen direkten Schlag verpassen können, sollten wir zu auffällig sein stechen wir womöglich in ein Hornissennest und die Mission ist zum Scheitern verurteilt und Thomas würde verlegt werden.
Bei der Zweiten Möglichkeit haben wir dann das Problem: Wir können den könnten den Feind direkt und somit unerwartet angreifen, der Feind müsste erst realisieren was passiert, wir hätten das Überraschungsmoment auf unserer Seite, jedoch nicht lange! Alles müsste schnell gehn aber das würde nicht so einfach funktionieren, selbst mit Maschinen und den Besten Einheiten nicht da wir keine Informationen von innen erhalten können und uns weder in den Gebäudekomplex auskennen würden. Noch dazu besteht die Große Gefahr das wir durch einen Überraschenden Großangriff Hunderte oder schlimmstenfalls Tausende Soldaten bei dem Großangriff in den Tot gerissen werden....

Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*bemerkt Doom der plötzlich in seiner Zelle steht*
Oh Doom...
Doom: Na, hast du mich vermisst?
*grinst *
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
26.04.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Leyla/EF Schloss
"Ok Schatz."
*sah ihn nach und bemerkt dann Blaze*
"Oh, hey Bruder."
*lächelt zu ihn*

Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Doom/ Zelle
Ich habe wunderbare Neuigkeiten
*grinst *
Gib lieber auf, es ist sowieso alles verloren
Die Auserwählten sind tot alle
*lacht*

(Doom hat natürlich gelogen xd Seine Lüge dient dazu, dass Thomas gequält wird!)
Zitieren
26.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / HQ Defiance / Besprechungsraum]

*Während Darek auf eine Antwort zu seinen Vorschlag auf Hunter und Sven wartete oder sie vielleicht Andere Vorschläge bringen könnten, starrte Darek mit einen besorgten, nachdenkenden Blick auf die Decke*

Thomas, kneif noch etwas die Arschbacken zusammen...
Wir holen dich da raus, selbst wenn ich dabei draufgehe. Aber halt noch durch und werd nicht verrückt, hörst du...?


*Murmelte Darek leise vor sich hin*

Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Thomas/ Zelle
*schlug die Hände vor sein Gesicht *
Nein! Du lügst! Das kann nicht sein!
*versucht mit aller Gewalt die Fesseln zu lösen, doch diese wurden mit jedem Versuch strammer*
Warum? Warum? Du Monster
*schrie Thomas wütend*
*er sah Doom nur grinsen ehe er verschwand*
(Nein!)
Du Monster! Lass mich frei oder töte mich! Ich kann doch so nicht mehr leben! Der Tod der Auserwählten ist meine Schuld! Das kann ich mir nie verzeihen! Sie sind gestorben, weil ich Ihnen nicht geholfen habe!
Nein!
Doom ! Das wirst du mir büßen auch wenn ich dabei draufgehe!

Doom/ ?
Haha
*lacht*
(Mal sehen ob er jetzt wahnsinnig wird!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
26.04.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
((Ich mache mal mit Rocky weiter))

[Hunter & Sven|HQ-Defiance|Universalraum]
*Beide Hören zu und nicken zum Schluss*

H: "Gute Idee Aber zu vor sollten wir einige TRAINIEREN Ohne Ein Ordentliches TRAINING Sehen wir Schlecht aus und Training Gehört Für mich Schon Als Tagesordnung Auf meine Liste Oder Bruder"

S: "Stimmt Bruder Wir Brauchen Training Sehr viel Training... Jeder Hat sein Speziale Fähigkeiten Im Training und Für uns also Mich, Hunter, Tim Oder Allgemein Leute Die So was Können Hat Rocky Ein Speziales Trainingsraum gebaut Wo wir unser Kräfte Frei Einsetzen Können Oder Bruder..."

H: "Yep und für Normale Leute die Keine So Speziale Kräfte Besitzen oder Beherrschen Hat Rocky auch ein Trainingsraum gebaut Mit waffen, Gelände und noch viel Mehr So viel Kann ich nicht mal Auszählen"

*Beide Bemerken das Rocky im Zimmer ist*

H: "Oh hi Rocky Wie gehts..."

S: "Morgen The Rock FS grins "

[Rocky|HQ-Defiance|Universalraum]
*Er grinst beide an*

"Mir geht es gut danke der nachfrage..."

*Er schaut zu Darek*

"ich habe alles mitgehört und ich habe nix dagegen zusammenarbeit gehört Nun mal dazu und Daten Austauschen werde ich natürlich aber nicht ALLE Daten einige Sind Private daten die Soll keiner wissen"

*Er Schaut dann wieder zu Hunter und & Sven*

"Training Brauchen wir Alle Das Wehre schon mal ein Guter Anfang Ich schaue mal Wie viele Leute ich hier habe die Ich Trainieren Kann Da die meisten meiner Soldaten Unterwegs Sind auch Beobachtung"

*Er ging dann zu Karte und Schaut auf das Größe Rote Fleck Der 3D Equestria Karte*

"Wo ich mir gerate die Meisten Sorge mache Ist eine Organisation Die Dunkle Materie Heist"

*Er Seufzt Kurz*

"Wenn diese Organisation mit den Dämonen zusammen Arbeiten Könnte es ein Problem Werden Denn Ihr CHEF kenne ich sehr gut... Eigentlich sollte Er tot Sein da ich Ihn getötet habe doch Er lebt und Wird Bestimmt Doom Helfen Aber In Gegenzug Muss Doom Ihn Helfen und ich weis Das diese Organisation sucht Es Sind 3 Teile Die mann Für ein Supernatural Waffe Brauch und ich Besitze 2 von den 3 Stücken"

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
26.04.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Doom/?
Oh Thomas
*lacht wild*
(Ich brauche Verbündete um Thomas weiter zu quälen und um die Auserwählten wirklich zu töten. Alle!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 von Rennfahrer2.)
Zitieren
26.04.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / HQ Defiance / Besprechungsraum]

*Etwas überrascht und verwundert nahm Darek seine Füße vom Tisch, er richtete sich auf und ging auf Rocky zu ehe er ihm kurz die Hand schüttelte*

Ach sie mal an! Sie sind also dieser Rocky von den die beiden sprechen? Darek Kormer, First Sergeant der 13 U.S Kompanie des 7 Bataillon des 9 U.S Infanterie Regiments!

*Stellte er sich vor vor*

Nun gut. Das sie alles mitgehört haben erspart uns das wir sie aufsuchen müssen.

*Sagte er kurz lachend*

Sie Wissen das ich eher zufällig in der Absicht hier gelandet bin, mit ihnen ein Bündnis zu schließen. Wir könnten im Moment so schnell wie möglich jede Hilfe und Unterstützung brauchen oder unsere Armee ist Bald völlig am Ende. Ich weiß nicht ob sie über die Lage im Land oder die der U.S Armee Bescheid Wissen aber seit der Krieg vor weniger als einen Jahr zu Ende gegangen ist haben wir gewaltigen Problemen zu kämpfen. Da der Krieg die Infrastruktur und die Wirtschaft komplett zerstört hat, ist die Lage im Ganzen Land Katastrophal. Von den Alten Equestria ist nicht mehr viel übrig, unsere Soldaten versuchen das Land wieder aufzubauen, Ordnung, Infrastruktur und Wirtschaft wieder aufzubauen, noch dazu haben wir mit Katastrophen zu kämpfen und sind komplett überfordert mit allen. Und als wär das nicht genug sind vor einigen Monaten Volksaufstände in einigen Teilen des Landes ausgebrochen. In einigen Teilen des Landes ist die Situation völlig eskaliert und es kam zu einen Blutigen Bürgerkrieg....
Wir haben ca 125.000 bis 130.000 Mann in diesen Land Stationiert, Tendenz sinkend...
In unseren Hauptstützpunkt in den Foyal Mountains sind etwa 65.000 Mann Stationiert und etwa für 70.000 Soldaten ausgelegt. Unserer Soldaten die im Hauptstützpunkt stationiert sind, fokussieren sich auf die Landesteile weiter innen in Equestria wo wir die Gebiete leichter unter Kontrolle behalten können oder schneller helfen können aber trotzdem haben wir auch dort schwere Probleme. Ca etwas mehr als 600 bis 1.000 Kilometer vom Hauptstützpunkt, den Gebiete an den Grenzen ist es schwer alles aufzubauen und wir kommen dort nur langsam voran. Dort ist die Lage am allerschlimmsten. Das Volk fühlt sich von der Regierung im Stich gelassen, im ganzen Land herrst Hunger, Gewalt und mangelnde Medizinische Versorgung aber wir tun was wir können.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste