Runde 91
Hari: Nun ja, da du gerade beim Hexer warst, kannst du eine Viererreihe Drow durchsuchen. Wobei - einen hat Wächter schon gelootet. Du findest einen Drowrapier, einen Drowbogen, ein Kettenhemd, einen Helm (hatt ich oben vergessen), Lederschienen, eine Dosis Drowgift und drei Tränke. Glückswurf - nö, sonst nix.
Was steckst du davon ein?
Wächter: Also, du gehst zum nächsten Drow. Greifst du nur die Tränke ab, oder durchsuchst du ihn insgesamt? In ersterem Fall kriegst du nämlich keinen Glückswurf.
Rijje: Auch du findest einen Drowrapier, einen Drowbogen, ein Kettenhemd, einen Helm, Lederschienen, eine Dosis Drowgift und drei Tränke. Dein Glückswurf sagt - ein +2 Bonus reicht bei deinem Glücks-Wert bei weitem nicht
Mussara: Durchsucht einen weiteren Drow und findet das selbe.
appleblack:
Und Glückspilz ist Talentrang pro Tag, nicht pro Leben
Haribokid (h16 lu) 6 von 18 LK (Wiederbelebung 2; Save Point 1)
Dunkelelfen (hinter Säulen): -1 von 17 (Südkammer) -3/0 von 17 (Nordkammer) -5/-8 von 17
Drarachs (Raumeingang): -17/0 von 69 LK
Wächter (i16 lo) 18 von 18 LK (Wiederbelebung 2)
Rijje (l15 ro) 26 von 26 LK (Wiederbelebung 1; +2 auf nächsten Glückswurf)
Mussara (l15 lu) 25 von 25 LK
appleblack (j11 lu) 24 von 24 LK (Wiederbelebung I, Glückspilz I verbraucht)