Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 01:33



New Equestria
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/?
*läuft weiter *
Hm
Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(21.05.2017)Sonicfan1 schrieb:  Shadow/ Basis
Ich bin Shadow the Hedgehog
Ich will zu Thomas
*seuftz *
Ist er hier?

(21.05.2017)Sonicfan1 schrieb:  Tails/ Scuttle Town
Es stimmt
Die Gegend kommt mir bekannt vor

(Sry für den Beitrag. Wollte den eigentlichen an den anderen anhängen. )
Zitieren
21.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rockys Soldaten|HQ-Defiance|Höhleneingang]
*Die Soldaten Hörten Shadow zu*

RS1: "Thomas ist nicht hier er ist immer noch gefangen Von ein Gewissen Doom..."

*Einer der Soldaten ging zum PC*

RS2: "Du bist also auch ein Freund von Thomas... Moment ich lass dich rein..."

*Er Tippte erstmal einiges Auf den Computer ein*

[Crystal|HQ-Defiance|Zimmer]
*Sie schaut zu Boden*

"Versuche doch an dich selbst zu Glauben... ich weis du Kannst das... Versuche dein Eigenen Schweinehund zu Überwinden... Bitte Versuche es und versuche deine Vergangenheit zu Überwinden... Bitte mache es Für mich... ich Bitte dich... Bitte Versuche es Wenigsten Einmal BITTE..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ Basis
Was ist passiert?
Wo ist er?
Wer ist Doom?
*betritt die Basis*
Danke
Zitieren
21.05.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
lucky dice
*sah zu ihr*
nagut ich versuche es
*sah zu ihr*

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ Basis
(Thomas wurde entführt?)
*wartet auf eine Antwort *
Zitieren
21.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
(21.05.2017)Night Storm schrieb:  Night/Basis
*hörte ihn zu*
"Ok, verstehe."

NMM/Garten
*sah zu ihn*
"So, dann mal los."

Leyla/EF Schloss
"OK, was nun?"
*sah zu ihn*

Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/?
*rennt weiter*
(Ob die Dämonen je aufgeben?)
Zitieren
21.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
(So, ich hab (schon wieder mal) keine Ahnung wo wir stehngeblieben waren oder was passiert ist da ich krank war. Bitte Aufklärung, danke.)

Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
(17.05.2017)jack54 schrieb:  [U.S Seeeinheiten / Unbekannte Insel]

*Der Kapitän der U.S Merrygan, des Zerstörers, beobachtete die Insel durch das Fernglas während der Anfahrt während das Forschungsschiff welches nur einige wenige Hundert Meter von der Küste entfernt war, mit gedrosselter Geschwindigkeit die Küste ansteuerte und mit den Anlegen begann. Der Kapitän des Zerstörers erkannte nun Gebäude und ganz schwach auch Bewohner auf der Insel. Der Kapitän des Zerstörers Griff zum Funkgerät*

Kapitän 2:" U.S Merrygan an U.S Rogemy, stoppen sie das Anlegen vor der Insel vorzeitig. Auf der Insel sind Gebäude sowie Bewohner der Insel erkennbar. Sofern wir nicht Wissen nicht Wissen wie sie reagieren werden, machen sie nichts unüberlegtes um eine Konfrontation zu vermeiden."
Kapitän 1:" Hier U.S Rogemy an U.S Merrygan, haben verstanden. Wir werden an der derzeitigen Position halten."
Kapitän 2:" Hier U.S Merrygan, wir werden versuchen Funkkontakt oder Kommunikation herzustellen, bleiben sie an der derzeitigen Position, Ende."

*Sagte der Kapitän des Zerstörers, er befehligte die Mannschaft das Schiff um 100 Grad nach Rechts zu wenden. Nachdem der Zerstörer langsam gewendet hatte, fuhr der Zerstörer die Klippen an den Küsten entlang langsam in Sichtweite der Stadt*

[Darek / HQ Defiance / Hangar]

*Nachdem Darek alles geklärt hatte, kam er mit einen Handwagen Schutzanzüge wieder zum Transporthelikopter zurück*

Alle Schutzkleidung anziehen und rein in den Helikopter. Umziehen könnt ihr euch drinnen.

*Befahl er seinen Leuten und stieg in den Helikopter und machte diesen Startklar. Langsam beganen sich die Rotorblätter des Transporthelikopters zu bewegen*

Hier First Sergeant Darek Kormer, Lufteinheit, B13E72, Erbitten Hochfahren der Landeplattform zum Starten, over.

(17.05.2017)jack54 schrieb:  [U.S Seeeinheiten / Unbekannte Insel]

*Nachdem die U.S Merrygan die Klippen entlang der Küste weiterfährt, kam der Zerstörer langsam in Sichtweite der Stadt. Einige Besatzungsmitglieder versuchten Funkkontakt herzustellen, nachdem sich nach einigen malen keiner meldete, überlegte der Kapitän wie er möglicherweise Kontakt aufnehmen versuchen könnte. Den Kapitän kam eine Simple aber gute Idee*

Geben sie ein Signal mit den Schiffshorn und hissen sie eine Weiße Flagge als Zeichen das wir keine Bedrohung für die Bewohner darstellen wollen. Vielleicht schaffen wir so einen Kontakt herzustellen.

*Ein Paar Besatzungsmitglieder hissten eine Weiße Flagge während einer der Crew das Schiffshorn aktivierte*


[Darek / Über Equestria]

*Nachdem die Landeplattform langsam hochgefahren war und der Transporthelikopter startbereit war, hob der Transporthelikopter langsam ab und flog los*

Sehr geehrte Fluggäste, hier spricht ihr Flugkapitän Darek Kormer von der Equestrian Airlines der Extra Klasse. Lehnen sie sich entspannt zurück, genießen sie die Wunderschöne Aussicht während des Fluges. Die Beutel für Luftkrankheit befinden sich in den in den Taschen der Sesseln vor ihnen. Auf Alkohol und Zigaretten Verbot wird auf diesen Flieger der Equestrian Airlines der Extra Klasse verzichtet. Sämtliche Snacks und Getränke sowie Zigaretten und natürlich auch Alkohol werden ihnen auf Wunsch von unseren Flugbegleitern zur Verfügung gestellt. Einen Angenehmen Flug wünschen ihnen ihr Team der Equestrian Airlines.

*Gab er per Lautsprecher durch. Die Anderen Soldaten lachten kurz*

(17.05.2017)Sonicfan1 schrieb:  Korra/ Helikopter
*hört zu*
*grinst kurz*

(Das war dein letzter Post. Darek ist im Helikopter.)
Zitieren
21.05.2017
IlluminatiAngel Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 01. Mai 2013

RE: New Equestria
[Rocky|HQ-Defiance|Gänge]
*Er Lächelt Night an*

"Möchten sie noch irgendwas wissen Oder Erfahren ?!?"

[Rockys Soldaten|HQ-Defiance|Höhleneingang]
*Die Soldaten schauen zu Shadow und Schütteln den Kopf*

RS1: "Wir Wissen nicht viel Wo Thomas Stecken Könnte und wehr dieser Doom ist..."

RS2: "Wir wissen nur noch Das dieser Doom Der Herrscher eine Dämonenschaft ist"

RS3: "Wenn du willst kannst du uns ja helfen ihn zu Befreien Aber Wir also die hier vorm Eingang stehen Sollen wache halten und auf jede Feindliche Aktivität Alarm schlagen oder sie Bekämpfen so gut es geht"

[Crystal|HQ-Defiance|Zimmer]
*Sie Umarmt ihn erneut*

"Das ist Schön zu hören ich danke dir das du es wenigsten Versuchst..."

{No AU} DragonForce (Megalovania + Through The Fire and Flames) {Cover} (Öffnen)

[Bild: 76561198065771896.png]

Früher Bekannt als AngelHunter :3
Zitieren
21.05.2017
bronie-zeit Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 20. Jul 2013

RE: New Equestria
Lucky dice
*küsste sie*
shhhhh hören wir auf darüber zu reden
*sah sie an*

Robert
weis nicht irgendeinen plan

Roadkill
seh dich uhm ist es nicht schön hehe

nichts zu sehen hir bitte weiter gehen nach unten oben rechts links ach egal sehe euch vllt himmel oder in der hölle
Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Shadow/ Basis
*nickt*
Ich werde euch helfen...
Zitieren
21.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[U.S Seeeinheiten / Unbekannte Insel]

*Der Kapitän des Zerstörers konnte die Fremde Person an den Küsten kaum erkennen geschweige den hören. Das Schiff war, obwohl es eigentlich ein Hochseeschiff ist und daher nicht für Seichtere Gewässer geeignet war, zwar Verhältnismäßig nah an der Küste der Insel, dennoch war es trotzdem noch sehr schwer mit Bloßen Auge vom Schiff aus etwas an der Küste etwas zu erkennen. Der Kapitän konnte das Megaphon kaum hören. Zum einen da der Kapitän in der Kommandobrücke war und alles Koordinieren musste und auf den Deck des Schiffes gearbeitet wurde. Sämtliche Marine Soldaten waren mit Wartungsarbeiten beschäftigt, Putzen oder Reparaturen die täglich anfielen. Einer der Marine Soldaten der die Schiffswand abgeseilt wurde und einige Bolzen austauschte, vernahm nur dumpf das Geräusch des Megaphones, er drehte sich um und schaute die Küste suchend ab*

[Darek / Im Transporthelikopter]

*Nach einigen Stunden Flug kamen Darek und seine Soldaten mit Korra bei den Ersten Einsatzgebiet an, Darek begann vorsichtig mit den Landeanflug*

Verdammter Mist! Das Scheiß Teil zu fliegen hab ich mir einfacher vorgestellt. Von so nen Riesen Teil sollte man ja nichts anderes erwarten. Zulang her das ich mit so einen Riesen Ding geflogen bin.
Hoffentlich kann ich das Scheiß Ding sicher landen....

*Als Darek weiter zur Landung ansetzte, machte die Maschine zuerst ein kurzes merkwürdiges Geräusch ehe es kurz ruckelte und dann kurz Krachte. Die Starke Vibration des Motors hatte die Öffnung zu den Elektrischen Leitungen des Transporthubschraubers der Verankerung gerissen die dann auf den Boden krachte. Darek erschrak bei den Knall der Eisenplatte welche auf den Boden fiel da er hochkonzentriert zur Landung ansetzte. Der Transporthubschrauber schwang kurz quer nach rechts ehe Darek die Maschine fangen konnte*

#*@!!#w@FF#+-!!
SCHEIß TEIL!!

*Man konnte Darek genervt und Stinksauer aus den Cockpit fluchen hören. Nach einen kurzen Wutanfall setzte er die Landung fort und lies diese wütend etwas auf den Boden aufkrachen. Nach einer etwas unsanften Landung stieg Darek aus den Helikopter und holte das Werkzeug*

Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/?
*beobachtete ruhig die Situation*
*dann folgte sie Darek schweigend*
*Darek würde sie schon anweisen was sie nun zu tun hatte*
Zitieren
21.05.2017
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: New Equestria
[Darek / Irgendwo]

*Darek aktivierte eine Art Batterie an seinen Gürtel, etwa in der Größe einer Autobatterie die an seinen Schutzanzug hing*

Alle die Batterie am Gürtel aktivieren und dann auf die Hochspannungsleitung. Die Batterie ist sowas wie ein "tragbarer Blitzableiter", wenn wir so nah am Hochspannungsnetz sind, ein Paar Zentimeter, selbst da können wir mit den kleinen Wunderding arbeiten, wir könnten sogar die Hochspannungsleitung angreifen und uns passiert nichts. Die Batterie ist im Ganzen Anzug Elektronisch durch Mini Kabeln vernetzt sodass sie alles durch schützt, ich glaub das es so eine Art, "Schutzschild" erzeugt! Fragt die Wissenschaftler! Und ja, bevor jemand fragt, auch euer Genitalbereich ist sicher...
Glaubt mir, DA tut ein Stromschlag am schlimmsten weh, auch bei Frauen, nur mal so angemerkt. Hab die Erfahrung gemacht als der Strom durch meinen Körper geschossen ist als ich bei ner Leitung ausgerutscht bin. Autsch, nicht nochmal...

*Erzählte er. Darek begann die Leitung hochzuklettern und brachte die ersten Klettersicherungen an. Alleine auf die Hochspannungsleitung ging es mindestens fast 30 Meter nach oben. Nichts für jemanden mit Höhenangst*

Zitieren
21.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
NMM/GAarten
"JA, ist es."
*nickte*

Leyla/EF Schloss
"Etwas essen?"
*sah zu ihn*

Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Korra/?
*folgt Darek*
Gut, ich habe verstanden
*befolgt dessen Anweisungen *
Zitieren
21.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.134
Registriert seit: 23. Feb 2014

RE: New Equestria
Night/Basis
*hörte es und schüttelt den Kopf*
"Nein, bisher nicht."

Zitieren
21.05.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: New Equestria
Sonic/?
*flitzt weiter*
(Wo die anderen wohl sind?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste