Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.05.2025, 23:51

Umfrage: Soll Tenebra wiederkommen?
Ja
Nein
[Zeige Ergebnisse]

Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
31.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

RE: Der Nebelwald (Nicht zu verwechseln mit J + H)
Zet/Wald
Er sah sie kurz an und flüstert zurück
"Nein ich mach euch nichts vor und ich habe auch nichts anderes vor, es gibt einen Weg, allerdings einen langen Weg."
Er sah das Kara und Paradox schon los gingen
"Aber jetzt komm damit wir sie einholen." Er dachte kurz nach und stellte ihr nich eine Frage "Sag mal ma...magst du mich eigentlich?"
fragte er eher beiläufig als er losging.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
31.05.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*

(Tut mir Leid aber das ist irgendwie lächerlich xD Ähnliche Szenen gab es vorher schon aber das es wieder passiert und dann auch noch so toppt alles RD laugh Zet und Flame küssten sich bereits, kuschelten zusammen und Zet sagte auch was von Liebe, und dann fragt er erksthaft ob Flame ihn mag? Das ist so dumm das es wieder witzig is')

31.05.2017
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
"Das ist auch besser so", antwortet Kara. Seinen kurzen Kuss erwidert sie mit einem kurzen, müden Lächeln. Sie weiß noch nicht wie es weitergeht. Doch geht es erst mal geradeaus. Tiefer in den Wald hinein... oder heraus. Niemand kann es sagen.

31.05.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*

(@Paradox hat eher den Hintergrund mit ihrem verwirrten Gesicht als Zet von Liebe sprach und sie ihn jetzt fragt ob er was anderes vor hat)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
31.05.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*

(Komische Ausrede, aber egal RD laugh )

[Paradox/Wald]

"Du scheinst mal wieder nachdenklich zu sein. Was bedrückt dich denn diesmal?" fragte er sanft. Den sarkastischen Ton hielt er zurück, denn er wollte nicht abgewiesen werden, es gab sonst einfach nichts zu tun. Man lief und lief, Flame und Zet hatten ihr Gerede, so blieb ihm nur Kara, das fand er auch nicht schlimm, mit den anderen gab es bisher ja einen äußerst rauen Anfang.

31.05.2017
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
Da sie nicht einfach mit 'du' antworten wollte musste sie sich etwas anderes ausdenken. Entsprechend hob sie den Kopf etwas und schaute geradeaus. "Momentan in erster Linie wie lange wir es unbeschadet schaffen durch den Wald zu wandern. Immerhin bin ich momentan die einzige die schon mal gekämpft hat", fährt sie fort.

31.05.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Wald]

Zwar war er sich bewusst, das diese Frage nicht das einzigste war was sie beschäftigte, doch wollte er nicht nach der Wahrheit betteln. Wenn sie es nicht sagen wollte, dann war das halt so, dachte er. "Das stimmt, allerdings ist mir bisher auch nie was vorgefallen. Aber je länger alles unbeschadet läuft, desto besser. Notfalls hab ich noch meine Machete." gab er zurück. "Ich mache mir eher Gedanken um den Zeitpunkt wenn wir hier raus sind." sagte er kurz nach dem Ende seiner vorigen Aussage.

31.05.2017
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
Erleichtert darüber das er die Antwort schluckte nickte sie leicht. "Nun... der Bereich wo ich gelebt hab war relativ ruhig... In 2 Tagen sind wir jedoch weiter von der Hütte weg als ich jemals gegangen bin", fügt Kara hinzu und blickt wieder nach vorne. "Ich habe keine Ahnung... Ich kenne die Welt da draußen nicht mehr. Wir werden erst mal schauen das wir irgendwo unter kommen... Dann werden wir wohl schauen müssen wo wir uns niederlassen wollen"

31.05.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
"Ich weiß"
Folgt ihr

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
31.05.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Wald]

"Wir müssen nur gucken wie schnell wir nach Manehattan kommen. Bis wir unser Haus gebaut haben leben wir einfach in meiner alten Wohnung. Die Frage ist nur wo wir raus kommen wenn wir aus dem Wald sind." sagte er und ging weiter. oO(Es lief auch schonmal besser zwischen uns. Die Stimmung ist am absoluten Nullpunkt hier.)Oo

31.05.2017
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
"Vorausgesetzt sie existiert noch", kommentiert sie das ganze nur und schaut in den Wald um sie herum. "Aber... lass uns diese Sachen bitte auf die Zeit verschieben wenn wir den Wald verlassen haben, okay?". Fügte sie hinzu, auf der einen Seite wollte sie sich keine Hoffnungen machen, auf der anderen Seite war sie sich gar nicht mehr so sicher ob sie nicht vielleicht doch ein eigenes Heim beziehen wollte. "Wir sollten uns jetzt wirklich auf unsere Reise konzentrieren... so lange sie auch immer dauern wird"

31.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Star/Wald
*folgte ihnen weiterhin*
oO(wo ich dann wohl leben würde?)Oo
*dachte nach*

Dusk/Höhle
"Gut.."
*Schafft die Sachen in das Lager*

31.05.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Wald]

"Bisher ist ja nichts passiert und ich bezweifle das vorerst irgendwas passieren wird. Und irgendwie muss man sich ja von der bedrückenden Stille und der Stimmung ablenken, sonst wird man, oder ich, verrückt." warf er ihr entgegen und blieb kurz stehen um sich zu strecken. Er war sich klar das die Reise eh eine einzige Tour aus langeweile wird, doch wenn schon der Start scheisse läuft dann kann es nurnoch schlechter werden.

31.05.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
Half ihr dabei

Spoiler (Öffnen)
31.05.2017
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
"Gut, was ist dein Vorschlag?", entgegnete sie kurz. Sie wollte nicht mit ihm diskutieren. Außerdem würde ihnen beiden etwas Auflockerung gut tun

31.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/Lager
*lächelt kurz und tat es weiter*
"So fast fertig."

31.05.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*

Firpo / Höhle
"Ja"
Lächelt auch

Spoiler (Öffnen)
31.05.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*

[Paradox/Wald]

Er musste nicht lange nachdenken. Es gab eh nicht viel zu tun also nannte er schlichtweg das erstbeste was ihm einfiel. "Etwas Musik, reden, irgendwas um diese Stille und Stimmung zu brechen. Etwas Musik wird denen da hinten sicher auch gut tun." war seine Antwort und er schaute kurz zu den dreien hinter sich.

31.05.2017
Night Storm Offline
Wonderbolt
*

Dusk/LAger
"Gut."
*War fertig*

31.05.2017
Chase Offline
Changeling
*

[Kara/Wald]
"Ja... ich denke etwas Musik würde uns allen gut tun", meint Kara etwas glücklicher. "Vielleicht etwas nicht ganz so ruhiges? Wir wollen schließlich und nicht einschlafen", fügt sie schließlich hinzu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: