Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:08



Brony Radio Germany
23.05.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Ja, bitte irgendwann NDW! *.*
Dann kann ich keine Angst mehr haben, dass ich Out of Mainstream-Muzik requeste. 
Mein Musikgeschmack ist sehr speziell. . . 
Zitieren
24.05.2017
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Zitat:
Sendungsankündigung
Steinharter Männerabend [Requests] [Out Of MLP]// Donnerstag, 25. Mail 2017 // 20.00 Uhr


Es ist Herrentag! Zeit für Bier, Fleisch und gute Musik. Musik stell ich bereit. Bier und Fleisch muss man sich selbst mitbringen. Big Grin
An der Playlist könnt ihr natürlich wieder mitwirken, damit dass auch passt zu eurer Männerrunde.

~MorBen

(Aus Sicherheitsgründen erwähne ich hier, dass Frauen natürlich nicht ausgeschlossen sind. Wie wohl sie sich auf Männerpartys fühlen, muss da jede Dame für sich selbst entscheiden^^)

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
26.05.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung


Die TWWU Review Sendung
Am Samstag, 27.5.17 um 18 Uhr live!


Zu Gast ist Cattivo. Warum? Er war Teil der Orga auf dem Thüringer Winter Wrap Up. Zusammen mit ihm gebe ich euch eine Review zu dem Treffen. Was war dort los? Was war versprochen? Was wurde gehalten? War das Bier gut? Warum nicht? All diese Fragen klären wir morgen Abend!

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.05.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Miep  Cheerilee awesome

Zitat:
Sendungsankündigung
Songs des 2. Jahrtausends [Requests]// Dienstag, 30. Mai 2017 // 19.30 Uhr

Heyho Ihrs!
Passend zu Andro's "Songs den 21. Jahrhunderts" folgt nun endlich die Requestsendung in der auch älteres als 17 Jahre gewünscht werden kann.
Requestbar ist alles aus den Jahren 1000 bis 1999.
Und grade die letzten Jahrzehnte waren eine echt wilde Zeit.
Bin gespannt, was ihr so an Wünschen auf Lager habt.

~sponzo

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
Zitieren
31.05.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung
BRG für einen Stammtisch! [Real Life Requests] // Samstag, 3. Juni 2017 // 18:00 Uhr

Am Stamstag steht der Kölner Stammtisch am Fühlinger See an und wir bringen unser BRG Studio gleich mit! Ja, richtig gelesen: Zwischen Grill und Picknickdecken werden wir -wenn alles klappt- eine Radiosendung halten! Als Sendungsformat möchten wir die "Real Life Requests" probieren: Ihr könnt zu uns an den Tisch kommen und handschriftlich Requests einreichen. Wir werden eure Hits auf unterhaltsame Art spielen und zwar nicht nur auf dem Stammtisch, sondern live im Radio! Erlaubt ist eigentlich alles, in besonderen genehmigungsbedürftigen Ausnahmefällen auch out of MLP - einzige Bedingung: Wir brauchen eine Grußbotschaft von euch, die wir unters Ponyvolk streuen können!

Bei so viel Technik auf Akku kann natürlich einiges schief gehen, deswegen achtet auf Terminänderungen und sonstige Ankündigungen zur Sendung... Aktuell ist Regen für die Zeit vorhergesagt und es ist etwas fraglich, ob das alles funktioniert.

Waaas, ihr seid gar nicht auf dem Stammtisch? Die Requestbox wird natürlich höchstwahrscheinlich auch online geöffnet werden... So habt ihr neben den Radiohörern auf dem Stream auch gleich die Zuhörer auf dem Treffen ;)

http://www.bronyradiogermany.com

Mystogan & Cabra
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2017 von Cabraloca.)
Zitieren
05.06.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Ahhh...ich bin viel zu spät!  AJ surprised
Egal....da

Zitat:
Sendungsankündigung
SurpriseRequests (w/ sponzo) Teil 2// Montag, 05. Juni 2017 // 19.30 Uhr

Ihr kennt das doch bestimmt auch. Ihr wünscht euch ein Lied bei Lucy...diesen einen bestimmten Remix. Und was macht Lucy dann? Genau, sie spielt einen anderen, oder einfach den Orginalsong.
Herrlich!
Ich könnte jedesmal verrückt werden wenn das passiert.

Nun genau für euch arme Geschädigte ist diese Sendung.
Egal was ihr wünscht, ich spiel was anderes. Lasst euch überaschen, was für eine alternative ihr zu eurem Wunsch bekommt.
~sponzo

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com
[/quote]
Zitieren
06.06.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Huch....heute ist ja schon wieder Sendung. Und schon wieder bin ich zu spät  AJ surprised
Profi  Facehoof

Zitat:
Sendungsankündigung
Wie war der Mai so?// Dienstag, 06. Juni 2017 // 20.00 Uhr

Der Mai ist nun rum und das bedeutet es sind viele neue BronySongs erschienen.
Sponzo und ich präsentieren euch eine breitgefächerte Auswahl dieser Hits.

"Rainbow Rocks"

So siehts aus, RainbowRocks und ich präsentieren euch heute Abend die Neuerscheinungen in der Bronymusik aus dem Monat Mai. Ist cooles Zeug dabei  Pinkie happy

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com


Grüße, sponzo /)
Zitieren
11.06.2017
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
In 3 Stunden holen wir die Streicher raus! Twilight happy

Zitat:
Sendungsankündigung
Klassischer Wochenausklang [Requests]// Sonntag, 11. Juni 2017 // 20.00 Uhr

Wie versprochen, gibt es hier nun eine Klassiksendung von mir. Gespielt werden sowohl die Schätze aus alten Zeiten, als auch die Errungenschaften der Neuheit. Solange es von den schwingenden Seiten klassischer Instrumente kommt (oder einer passenden Imitation davon) ist es hier gern gesehen. Ich bin gespannt, was ihr parat habt und setze wie immer auf eure Unterstützung.^^
~MorBen

Wer also noch einen entspannten Sommerabend bei klassischer Musik genießen will, ist gern dazu eingeladen, mal vorbeizuschauen. Twilight smile

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com


Bis dahin,
MorBen

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
11.06.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Yay, endlich wieder eine Klassik Sendung Twilight smile
Das gibt einen schönen Ausklang des Wochenendes.

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
12.06.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Hallo zusammen!
Einige von euch werden es schon auf unserer Website oder auf facebook gelesen haben:

Wir werden dieses Jahr eng mit der Gala Con zusammenarbeiten! Nicht nur werden wir dort sehr präsent sein um für euch Eindrücke, interviews und News zu sammeln, sondern für die von euch, die nicht auf der GalaCon sein können, werden wir die Musik-Events - also den Gala Ball und die Gala Party - Live auf http://www.bronyradiogermany.com übertragen!
So etwas hat es bisher noch nicht gegeben und wir freuen uns sehr - und sind super aufgeregt - dass wir das für euch zusammen mit der GalaCon tun können.

Und das wars noch nicht! Wir haben uns entschlossen ein handgemachtes Canni Soda Plüshi im Brony Radio Germany Style von Baraka anfertigen zu lassen. Dieses Plüschi wird auf der Charity Auktion der GalaCon für einen guten Zweck versteigert werden! Es ist ein super exklusives Stück, dass es so nur genau einmal gibt und geben wird! Lasst euch das nicht entgehen! Sie wird auch noch Kopfhörer bekommen.

Wir freuen uns auf euch. Und die GalaCon. Und die Übertragung. Und auf euch!

[Bild: eyJ1cmwiOiJodHRwOi8vb3JpZzA4LmRldmlhbnRh...RrIGtQ.jpg]
Dieses Canni Plüschi, dann auch mit Kopfhörern, könnt ihr auf der galaCon ersteigern

Avatar von Darksittich

Zitieren
13.06.2017
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung


Heute Abend ab 20 Uhr - Elvis has left the building
Ja ganz recht. Eine Sendung mit Elvis im Titel kann nur eines bedeuten: Rock'n Roll! Natürlich nicht nur von Elvis sondern von diversen Künstlern aus den 50er und 60er Jahren. Mystogan und ich haben einige Songs für euch vorbereitet, aber das ganze wird natürlich auch eine Request Sendung!
Selbstverständlich sind auch MLP Songs bei den Requests erwünscht und natürlich auch nicht von der Vorgabe '50er und 60er Jahre' betroffen. Vielleicht findet ihr ja ein paar Brony Songs, die dem Rock'n Roll Genre zugeordnet sind Wink

Wir wünschen euch viel Spaß, um 20 Uhr gehts los!

Avatar von Darksittich

Zitieren
19.06.2017
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 620
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Sendungsankündigung
Derpyfest Review // Mittwoch, 21. Juni 2017 // 18:00-20:00 Uhr

Es wird Zeit für das Derpyfest Review! Vor einigen Wochen fand es im beschaulichen Wellingerode statt - ein Wochenende, dass dieses Örtchen sicher lange nicht vergessen wird. Warum? Das erzählen euch Jaster, Andromeda, Cabra und wenn alles klappt auch die Derpyfest Orga in dieser Sendung! Das BRG hat dieses Jahr eine Kooperation mit dem Derpyfest gemacht und war mit 3h DJ-Sets auf der Party vertreten und am nächsten Tag mit einer Live-Request Sendung für die Musikwünsche der Besucher. Wir lassen das Derpyfest2017 noch einmal Revue passieren, erinnern uns an die spezielle Atmosphäre, besondere Momente und exklusiven Memes... Die Ente!

http://www.bronyradiogermany.com

~Cabra
Zitieren
20.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Kann ich mir leider nicht live anhören, da bin ich arbeiten. Stellt ihr diese Sendung dann bitte zum Download verfügbar? Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
22.06.2017
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Zitat:
Sendungsankündigung
Entspannter Wochenausklang [Requests]// Freitag, 23. Juni 2017 // 20.00 Uhr

Freitag! Ein Tag voller Hoffnungen für die Zukunft. Bei den meisten zumindest.^^
Ich will euch die Gelegenheit geben, nach getaner Arbeit am Abend ein wenig zu entspannen. Das Ganze natürlich mit der passenden Musik und euren Requests. Gespielt wird alles, was zum Gefühl passt. Chillstep, Klassik, Acoustic und anderes. Wenn ihr also Ideen habt, lasst sie mir zu kommen. Und wenn nicht, seid ihr dennoch herzlich eingeladen, die Füße hochzulegen und euch ein wenig beduddeln zu lassen.^^

~MorBen

Falls du hier jetzt mehr Infos erwartest, als in der Sendungsbeschreibung, muss ich dich enttäuschen.^^

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com


Bis dahin,
MorBen

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
24.06.2017
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
(20.06.2017)Railway Dash schrieb:  Kann ich mir leider nicht live anhören, da bin ich arbeiten. Stellt ihr diese Sendung dann bitte zum Download verfügbar? Twilight smile


Die Aufnahme habe ich soeben hochgeladen und ist nun hier zu finden.

P.S.: hat etwas länger gedauert als erwartet, liegt daran das zur Zeit viel an der Software gearbeitet wird, da ein größeres HP und Foren Update geplant ist.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
24.06.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Danke Twilight smile Werd ich mir wahrscheinlich morgen abend runterladen und dann die nächsten Tage in Etappen anhorchen.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.06.2017
Young Spitfire Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schriftführer Radiopony
*


Beiträge: 541
Registriert seit: 15. Jun 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Jetzt kommt mal was von mir:

Zitat:
Sendungsankündigung
Grandios Verderpt// Freitag, 30. Juni 2017 // 19.00 Uhr

Grandios verderpt geht in die nächste Runde.

Wer kann sich noch erinnern. Vor einiger Zeit hatten sich einige Teammitglieder dazu entschlossen eine besondere Sendung aufzuziehen. Wer also die Sat.1 Show "Genial daneben" kennt, wird hier auf seine Kosten kommen. Nur unter anderen Namen werden sich einige Teammitglieder von mir und von euch gestellten Fragen stellen. Das besondere dabei ist es, dass eben nicht normale Fragen gestellt werden, sondern eben außergewöhnliche. Hierbei hat dann das Team den Auftrag diese Fragen zu lösen.

Innerhalb dieser drei Stunden wird es sicherlich einiges zu lachen geben. Vergesst also nicht einzuschalten.

~Ace

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com

wir würden uns auf einige Hörer sicherlich freuen und insbesondere auch auf die, welche natürlich das Team mit Fragen durchlöchern möchten.

[Bild: xn5wvku6.png]
[url=http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20859]
[Bild: AJ-hat.gif]nomnomnom
Zitieren
04.07.2017
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Hetzt noch schnell herein:

Zitat:
Sendungsankündigung
BlueTales Blaue Geschichten// Heute (Dienstag), 04. Juli 2017 // 20.00 Uhr

Schon wieder ein Monat dazwischen... Das war zwar nicht geplant, ist aber leider passiert. Nichts desto trotz geht es weiter mit BlueTales Staffel 2 Epsiode 7.
Und dazwischen: Musik ^^
~MorBen

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com

Oh man, soviel zu tun unter der Woche o.o ^^

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
09.07.2017
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
In genau 2 Wochen, am 23.07. um 20.00 Uhr findet ein Community Meeting statt.
Die Hörer und das Team treffen sich um über die anstehende GalaCon zu quatschen und um alles rund ums BRG zu besprechen.
Wir treffen uns auf dem Sprach-Kanal im Discord Chat. Den Link findet ihr  Hier auf der BRG-Seite.
Warum auf Discord? Mit dem Messenger ist man unabhängiger. Discord läuft auf jedem Betriebsystem mit einem Internet Browser. Für fast alle Systeme gibt es Tools für eine bequemere Handhabung. passender threat
Der meiste Austausch in der BRG Community findet dort statt, außerdem gibt es dort schnell Infos über Sendungen und Events.
Ich freue mich auf Euch AJ Prost

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
11.07.2017
sponzo815 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 235
Registriert seit: 20. Okt 2014

RE: [Offizieller] Brony Radio Germany Thread
Jaja, ich weiß...ich bin wieder viel zu spät.
Aber egal, denn heute Abend gibt's ne Sendung.
RainbowRocks und ich präsentieren euch die Brony-Neuerscheinungen aus dem Juni.....und das ist viel D:

Zitat:
Sendungsankündigung
SuperMonat Juni// Dienstag, 11. Juli 2017 // 20.00 Uhr

Der Juni war ein guter Monat.
Nicht nur das Wetter war schön, auch die Bronycommunity hat einen super Song nach dem nächsten in die Welt geworfen. Und da das noch nicht genug ist, kam Ende Juni auch noch das neuste Album aus dem Hause Ponies at Dawn auf den Markt.
Es gibt also viel tolle Musik zu hören. Die Highlights des Junis präsentieren euch deshalb DJ RainbowRocks und Sponzo in dieser Sendung.

Das könnte also heute Abend eine ganze Weile dauern.  AJ surprised

Zu hören ist das ganze natürlich wie immer hier -> bronyradiogermany.com


Grüße, sponzo /)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste