Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 13:30



Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
#1
22.08.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
Link

Hat ein Typ aus Neuseeland in einem Geschäft entdeckt.

Also ist nun auch "Trouble" 20% cooler. Pinkie happy
Für alle, die das nicht kennen: Es ist eine hypermoderne Version von Mensch-Ärgere-dich-nicht.

Für die Kleinen gibt es Twilight-Pantoffeln, sowie Schlafanzüge mit Dashie. Cheerilee awesome
Und noch vieles mehr! Pinkie happy

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#2
22.08.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
Dieses Ganzkörperkondom ist geil RD laugh
Zitieren
#3
22.08.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
Ohneeeein wie süß, ich will die pantoffeln *O* wenns die in meiner größe gäb RD laugh
Zitieren
#4
22.08.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
Ich würds sofort kaufen! Ok, vielleicht nicht unbedingt damit spielen (Mensch-ärgere-dich-nicht ist ein stinklangweiliges Glücksspiel), aber hier gehts allein ums haben!

Zitieren
#5
22.08.2012
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
(22.08.2012)MaSc schrieb:  Ich würds sofort kaufen! Ok, vielleicht nicht unbedingt damit spielen (Mensch-ärgere-dich-nicht ist ein stinklangweiliges Glücksspiel), aber hier gehts allein ums haben!

Da hatt wohl jemand oft verloren Wink

Ich will auch diese schlappen, in meiner größe, das wär genial.
Zitieren
#6
23.08.2012
MadokaFlutterDash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 514
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
Ich möcht auch solche Pantoffeln und den Dash Schlafanzug und aufjedenfall noch das Spiel. Twilight smile Den Schal und die Mütze gibts ja bei uns im H&M, also den Schal werd ich mir bald kaufen, nur solche Mützen sprechen mich irgendwie nicht an. Twilight happy

Es gibt 6 Wochen voller Sommerferientage..~
[Bild: k6gy-3n-28b5.png]
Zitieren
#7
23.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
(22.08.2012)MaSc schrieb:  Ich würds sofort kaufen! Ok, vielleicht nicht unbedingt damit spielen (Mensch-ärgere-dich-nicht ist ein stinklangweiliges Glücksspiel), aber hier gehts allein ums haben!

Wie der MaSc da auch für mich spricht, das Mensch ärger dich nicht würde ich auf jeden Fall gerne haben wollen, die Pantoffel und dieses Schlananzugwesen muss aber nicht wirklich sein.
Und die Gesichtsausdrücke von dem Typ sind ja auch mal episch. RD laugh

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#8
23.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
Angenommen den Rainbow-Dash-Strampler würds in Erwachsenengröße geben: Die Bronys würden ihn unter Garantie kaufen UND AUCH TRAGEN! Big Grin
Zitieren
#9
23.08.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
(23.08.2012)Corus schrieb:  Angenommen den Rainbow-Dash-Strampler würds in Erwachsenengröße geben: Die Bronys würden ihn unter Garantie kaufen UND AUCH TRAGEN! Big Grin

Nein, ich würde in definitiv nicht tragen. Flutterrage
Mir reichen Shirts, Schweißbänder, Ketten, Mützen und vielleicht bald ne Hose. Cheerilee awesome

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren
#10
23.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
(23.08.2012)Rayliath schrieb:  
(23.08.2012)Corus schrieb:  Angenommen den Rainbow-Dash-Strampler würds in Erwachsenengröße geben: Die Bronys würden ihn unter Garantie kaufen UND AUCH TRAGEN! Big Grin

Nein, ich würde in definitiv nicht tragen. Flutterrage
Mir reichen Shirts, Schweißbänder, Ketten, Mützen und vielleicht bald ne Hose. Cheerilee awesome
Ach, warum eigentlich nicht, wenns mal wieder zu nem Brony-Sleepover Pyjama-Party (Big Grin) kommt. lol
Zitieren
#11
24.08.2012
Sala Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 36
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
Kann das bild nicht sehen, aber ist das... n Footie pj? Ich LIEBE footie pj XD Aber nur als zweiteiler, die sind super fürn winter Big Grin
Zitieren
#12
25.08.2012
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Pony-ärgere-dich-nicht und mehr Neues
Ich würde mir das Spiel kaufen Big GrinD

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste