Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:44



Straelener Stammtisch - Samstag, den 18.11.23
06.06.2017
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Ich melde mich dann auch mal an. Ich komme aber wahrscheinlich erst während oder nach der Ponymalerei. Meinen Schlafplatz hätte ich gerne drinnen. Was sind Form und Material des Thermobechers?

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
06.06.2017
Night Flash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 30. Okt 2016

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Ich würde auch gerne daran Teilnehmen  Cheerilee awesome .
Wäre schön wenn ihr mich eintragen könntet.

► schlafen= Zelt

Mfg: Night_Flash  Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
08.06.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Werde auch dabei sein.
Übernachten würde ich mit in Flutter Pies Zelt.
Becher nehme ich auch.  Cheerilee awesome

@Quad
Ich werde Rainbow Bescheid geben, ein Bild der Thermobecher in den Startpost mit einzufügen. Danke für den Hinweis.

Zitieren
09.06.2017
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
AHHHHHH blödes Bronies.de hat mir vergessen ne Mail zu schicken das es hier wieder neue Antworten gibt XD
Gott Celestia sei Dank, dass noch Plätze frei sind.
Jetzt ist zumindest einer weniger verfügbar denn ich melde mich selbstverständlich an ^^
Einen Thermobecher nehme ich auch.

Also hier noch ein paar Infos:
1. Auf den Thermobecher bitte den Namen Mystogan Andrucken ^^
2. Ich werde wie auch beim letzten Stammi mein 2-Mann Zelt mitnehmen und darin nächtigen.
3. Hier meine
Route (Öffnen)
Falls jemand mit will einfach PN an mich.
4. Da ich in meinem Wagen entweder 6 Personen + Leichtes Gepäck (ca. 1 Rucksack pro Person) oder 1 Person + sehr viel Gepäck (Wahrscheinlich alles) biete ich mich als Shuttle Fahrer an und würde eine Kontaktaufnahme mit mir für genauere Planung begrüßen xD
5. Ich freue mich jetzt schon riesig ^^

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2017 von Mystogan.)
Zitieren
09.06.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
(09.06.2017)Mystogan schrieb:  3. Hier meine
Route (Öffnen)
Falls jemand mit will einfach PN an mich.

Jo Mysto, ich würde dein Angebot sehr gerne annehmen. :333

Zitieren
09.06.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
(09.06.2017)Mystogan schrieb:  Gott Celestia sei Dank

Pinkie approved RD salute AJ Prost Luna TRCV Celestia Cutie Mark

(09.06.2017)Mystogan schrieb:  3. Hier meine
Route (Öffnen)
Falls jemand mit will einfach PN an mich.

Hmm, das würde sich für mich auch anbieten, dann wäre ich von Anfang an dabei und Fluttsch wäre auch eher da, wenn er mich nicht noch vorher abholen muss AJ hmm

Ach ja, mal etwas, was mir so in den Sinn gekommen ist: Mit dem Wochenende fangen in NRW die Sommerferien an, das heißt, unsere Ponybilder werden höchstwahrscheinlich von keinem gesehen werden, und das ist ja doch ein guter Grund, das eben auf nem Schulhof zu machen. Daher die Frage, ob das so sinnvoll ist oder nicht lieber Teil des September-Stammis sein sollte RD wink

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
16.06.2017
Dinky Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 205
Registriert seit: 03. Dez 2013

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Hi Duuds.
Zuzzil und ich würden gerne noch Mal zu eurem Stammtisch kommen. Beim Jubiläum kann ich leider nicht, aber wenn ihr im August euren Stammtisch am 26.8 macht, könnt ihr uns auf eure Gästeliste packen
Zitieren
22.06.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
(16.06.2017)Dinky schrieb:  Hi Duuds.
Zuzzil und ich würden gerne noch Mal zu eurem Stammtisch kommen. Beim Jubiläum kann ich leider nicht, aber wenn ihr im August euren Stammtisch am 26.8 macht, könnt ihr uns auf eure Gästeliste packen

Im August wird es leider keinen Stammtisch geben.
Das nächste Treffen wird daher voraussichtlich, erst im September stattfinden.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
22.06.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Info:

Es sind nur noch 3 Tage bis zum Anmeldeschluss, für den Jubiläums Stammtisch.
Für alle die noch teilnehmen möchten, sollten sich bald enschteiden.
Anmeldeschluss: 25.06 bis 23:59

Des Weitern bitte ich um die Rückmeldung von Xenothris und Rainbow Crash1.
Der Ablauf hatte sich deutlich geändert und daher habe ich um eine Bestätigung der bisher eingegangen Anmeldungen gebeten. Diese beiden Personen habe sich bis jetzt noch nicht gemeldet. Sollten sie sich bis zum Ablauf der Frisst nicht gemeldet haben, so werden sie nicht teilnehmen können.

Das Online Dokument in dem ihr eure Essenswünsche einfügen könnt, werde ich euch zukommen lassen, sobald die endgültige Teilnehmer Anzahl fest steht. Sprich nach dem 25.06.

Ich habe das Aussehen des Bechers, im Startpost eingefügt.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
22.06.2017
Rainbow Crash1 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 23. Okt 2013

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Ich wurde um eine Rückantwort gebeten also werde ich dies hiermit tun.

Wie ich schonmal erwähnt habe möchte ich gerne teilnehmen am jubiläumsstammtisch und auch ein Becher dazu nehmen. Auf dem Becher soll der Name Rainbow Crash stehen habe ich aber auch schon xeto gesagt. Und schlafen würde ich dann drinnen wollen oder einfach mit jemanden im Zelt je nachdem wie es halt passt ^^
Zitieren
24.06.2017
empyrean dreamer Offline
Pinkie's Pegasister
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Hey Smile
Ich wäre beim Jubiläumsstammi auch super gerne dabei und würde gerne zweimal übernachten. Twilight smile Ein Zelt habe ich nicht, müsste also auf die Möglichkeit zurückkommen, im Haus zu schlafen. ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 von empyrean dreamer.)
Zitieren
24.06.2017
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Da ich gemerkt habe das Kartenspiele wie Durak und David gut auf dem Stammtisch ankommen, wollte ich mal was neues und interessantes auf dem Jubi ausprobieren: Texas Hold'Em Poker. (Die einzige Poker-Variante die ich irgendwie beherrsche)
Ich habe hier zuhause so ein Poker-Set rumliegen, wenn ich das mit dem Set allerdings nicht hinbekomme müssen wir mit den Spielechips halt irgendwie improvisieren. (Z.B. mit dem Geld aus Monopony)
Allerdings will ich mir nicht die Mühe machen Pokerspiele zu organisieren wenn da im Endeffekt keiner Bock drauf hat, daher frage ich vorab: Hat jemand Lust mal ein Paar Runden Poker zu spielen?
Wenn sich mindestens 3 Leute mit interesse hier im Thread oder auf Telegram melden, schau ich das ich das organisiert bekomme.
LG, Paradonis~

Zitieren
24.06.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Schade, dass ich nicht kommen kann. Wollte eigentlich nochmal vorbei schauen, aber zeitlich passt das bei mir hinten und vorne nicht. Texas Hold'em hätte ich auch Bock drauf gehabt. Vielleicht dann im September ¯\_(ツ)_/¯

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
24.06.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
(24.06.2017)Paradox schrieb:  Da ich gemerkt habe das Kartenspiele wie Durak und David gut auf dem Stammtisch ankommen, wollte ich mal was neues und interessantes auf dem Jubi ausprobieren: Texas Hold'Em Poker. (Die einzige Poker-Variante die ich irgendwie beherrsche)
Ich habe hier zuhause so ein Poker-Set rumliegen, wenn ich das mit dem Set allerdings nicht hinbekomme müssen wir mit den Spielechips halt irgendwie improvisieren. (Z.B. mit dem Geld aus Monopony)
Allerdings will ich mir nicht die Mühe machen Pokerspiele zu organisieren wenn da im Endeffekt keiner Bock drauf hat, daher frage ich vorab: Hat jemand Lust mal ein Paar Runden Poker zu spielen?
Wenn sich mindestens 3 Leute mit interesse hier im Thread oder auf Telegram melden, schau ich das ich das organisiert bekomme.
LG, Paradonis~

In Straelen haben wir ein Poker-Set und die Regeln von Poker kenne ich auswendig.
Du brauchst dich daher um nichts kümmern. Wir werde die Option zum Pokerspielen einfach mal anbieten, dann sehen wir ja ob jemand Lust hat.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
25.06.2017
Shadow Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.197
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Ich melde mich hiermit auch an. Schlafplatz drinnen, Becher nehm ich.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
"Why is brony music always just so amazing...?"

"Because brony musicians can make music about what they love, in the style they love instead of trying to appeal to a large audience, and if you do what you love, you always do it better."


Brony Radio Germany is best radioRD wink
Zitieren
26.06.2017
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 622
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
So, die Anmeldefrist ist nun abgelaufen.
Anmeldungen für den Jubi-Stammi sind nun nicht mehr möglich.

Zitieren
27.06.2017
Quad Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Wie ich sehe, gibt es jetzt die von mir angefragte Information. Dann hätte ich gerne so einen Becher. Bitte als Namen Quad einsetzen.

Diese Signatur enthältLinks
Zitieren
27.06.2017
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Den Namen kannst du Xeto auch noch als PN oder per Telegram schicken, ich meine, er wollte das so haben FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
Zitieren
27.06.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Straelener Jubiläumsstammtisch - 14.07. bis 16.07
Info:

Die Goodie-Becher sind leider um 3€ teurer geworden. Sprich 10€ pro Stück.

Der Grund dafür ist der, dass der Preis der Becher damals, ein Angebot für große Firmen gewesen ist.

Ich hoffe das ihr trotzdem den Becher weiterhin bestellen möchtet.

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
27.09.2017
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

Straelener Stammtisch - 28.10.17
Es ist nun endlich wieder so weit und ich kündige den nächsten Straelener Stammtisch an  Pinkie happy
Nach einer etwas zu langen Pause wird es auch definitiv mal wieder Zeit für einen Stammtisch.  

Das Datum ist der 28.10.17 und treffen werden wir uns am Banhof von Nieukerk, um 12:00 Uhr.

Wir werden in Straelen den gesamten Stammtisch abhalten, sprich wir dürfen ins Haus meiner Eltern. Dadurch kann ich die Anzahl an Teilnehmern deutlich erhöhen.

Das Programm wird relativ spontan gestaltet werden, da ich am liebsten den kommenden Stammtisch dafür nutzen möchte, unsere Kreide-Action ein letztes mal in diesem Jahr zu veranstalten. Da dieser Programmpunkt sehr abhängig vom Wetter ist, kann ich diesen nicht als feststehen Punkt des Stammtisches eintragen.
Des Weiteren wird es am Abend wieder das gemeinsame Schauen der neusten MLP-Folge geben. MLK und Trotmania wird ebenfalls angeboten.
Ich habe auch noch ein Programmpunkt in Planung, den ich aber noch nicht verraten möchte.
Einen kleinen Tipp kann ich euch aber schon geben: Ihr solltet euer Gehör schuhlen.

Zur Abendverpflegung habe ich mir gedacht, dass wir wieder zu unseren Wurzeln zurückkehren
und daher wird es Pommes mit Frikandellen geben.  

Bei der maximalen Anzahl an Teilnehmern, werde ich mich auf 15 Leute festsetzten
und die Schlafplätze auf 12 Personen begrenzen.

Natürlich muss ich auch über das Unangenehmste sprechen, die Kosten. Diese betragen pro Person 7€.

Bei der Anmeldung, bitte euch zu schreiben, was ihr an Schlafsachen mitnehmen könnt. Dadurch kann ich die Betten Verteilung besser planen.

Die Anmeldung beginnt wie immer am Anfang des Monats, sprich am 1.10.17.

Abschließend bleibt mir nu noch zusagen,
Ich hoffe, dass ihr euch, nach dieser langen Pause noch an den Weg nach Nieukerk erinnern könnt  Twilight happy

Eure Orga,
Rainbow Rocks

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 von Rainbow Rocks.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste