Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 02:56



MLP und eure Freunde/Familie/usw.
13.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
sowas kann ich leider nicht^^
und ich befürchte, dass die das trotz
[Bild: misc-true-story.jpg]
- Kennzeichnung nicht glauben würden ;7

Zitieren
13.12.2011
Zanoc Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich geh zeiemlich geschlossen mit dem Thema Ponys und Bronies um Big Grin
Obwohl ich schon 2 Leute ''verwandelt'' habe ^^
Meine Cousine:
Bei ihr hatt es ein ewiges gespräch gedauert und ich musste ihr von der Ganzen Fanbase und den Zeichenstiel und krams erzählen Big Grin
Ich dachte sie hätte mich ignoriert doch dann schreibt sie an meine Facbook Pinwand:
Pinkie Pie ist die Beste !
Seit dem Haben wir schon Alle folgen gesehen.
2.
Mein Cousing:
Ich und meine Cousine haben Plätzen gebacken und uns über die Neue folge unterhalten, da kahm mein Cousing, der meine Meinung auch wertschätzt, und fragt worüber wir uns unterhalten, Meine Cousine sagt etwas zu laut MLP FIM, er Lacht und fragt mich ob ich das wirklich schaue Big Grin
Ich und meine Cousine fangen an zu lachen und sagen: Du lebst echt in der Steinzeit Big Grin
Das ist ein totaler Trend Big Grin Und haben ihn totall verwirrt und als Aussenseiter abgestuft, biss er sich alle Folgen ansah ( danke Negimap Big Grin ) Und er zum Bronie wurde ^^
Zitieren
14.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(13.12.2011)Marcomenzer schrieb:  Ich geh zeiemlich geschlossen mit dem Thema Ponys und Bronies um Big Grin
Obwohl ich schon 2 Leute ''verwandelt'' habe ^^
Meine Cousine:
Bei ihr hatt es ein ewiges gespräch gedauert und ich musste ihr von der Ganzen Fanbase und den Zeichenstiel und krams erzählen Big Grin
Ich dachte sie hätte mich ignoriert doch dann schreibt sie an meine Facbook Pinwand:
Pinkie Pie ist die Beste !
Seit dem Haben wir schon Alle folgen gesehen.
2.
Mein Cousing:
Ich und meine Cousine haben Plätzen gebacken und uns über die Neue folge unterhalten, da kahm mein Cousing, der meine Meinung auch wertschätzt, und fragt worüber wir uns unterhalten, Meine Cousine sagt etwas zu laut MLP FIM, er Lacht und fragt mich ob ich das wirklich schaue Big Grin
Ich und meine Cousine fangen an zu lachen und sagen: Du lebst echt in der Steinzeit Big Grin
Das ist ein totaler Trend Big Grin Und haben ihn totall verwirrt und als Aussenseiter abgestuft, biss er sich alle Folgen ansah ( danke Negimap Big Grin ) Und er zum Bronie wurde ^^

Das ist ja eine schöne Geschichte! Pinkie happy
Ich habe bis jetzt nur meinen Bruder bekehrt, bald versuche ich es aber auch noch mit einem guten Freund.
Grunsätzlich mach ich aus MLP ; FiM ein ziemlich großes Geheimnis. FS sad

Zitieren
14.12.2011
Friendship_Warrior Offline
Rpg-Matratze
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Tja.. Bis auf meinen Vater weis es nun meine gesamte familie...

meine engsten freunde wissen es auch und akzeptieren es. Das alles schon nach 2 Monaten...

Die einzigen, die das für lächerlich halten sind meine Geschwister, aber die kann ich sowieso nicht ab.

[Bild: zigad8nn.jpg]
19.01.2015 - Der Tag, an dem User ihre Dummheit bewiesen
Zitieren
15.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
So, heute sind auch die weiter oben angesprochenen "Trikots" fertig geworden. Meine Kollegin (die, die auf den Bildern die Shirts nach oben hält) hat sogar extra ein Bügeleisen mit in die Arbeit genommen um die fertig zu stellen Big Grin
Jeder durfte sich ein Pony für die Brust aussuchen. Eigentlich wollte ich Twi, aber meine Kollegin hat gemeint, das käm zu Homo rüber. Naja, dann halt Derpy.

[Bild: imag00874eznm.jpg]


Die angesprochene Kollegin hat sich AJ ausgesucht.


[Bild: imag0088lqbzi.jpg]

Die zweite Pinkie Pie. Sie nennt sich jetzt auch selber so, weil auf den Namenskärtchen zu den Überraschungsponys steht "Pinkie Pie bringt ihre Freunde zum lachen". Und sie meint, dass das auf sie passt!


[Bild: imag0089mod2vq3r.jpg]


Die letzte hat sich für RD entschieden, in erster Linie, damit farbliche Abwechslung dabei ist Wink

[Bild: imag0090-kopiehwoej.jpg]


Ja und letztendlich sollen wir auf diesem Turnier ja unseren Arbeitsgeber vertreten. Unserem Marketingleiter haben wir die Shirts heut schon stolz präsentiert und uns die Unkosten erstatten lassen. Der hat nur gelacht und gemeint, Derpy sähe irgendwie wahnsinnig aus ;/.
So, anbei noch der Aufdruck auf dem Rücken:

[Bild: imag0091mod.qgqtl.jpg]

Das ganze Turnier wird nur wegen den Dingern der Hammer Big Grin Ich kanns kaum noch erwarten. Und am Sonntag treffen wir uns vormittags zum Training.
Übrigens: mit 2 der beiden Kolleginnen hatte ich bis jetzt kaum was zu tun, wochenlang hab ich die teilweise nicht gesprochen.
Das ist IMO der Beweis, dass man durch MLP FIM auch im echten Leben neue Freunde findet und man auf einmal was mit Leuten unternimmt, mit denen man bisher kaum was zu tun hatte Big Grin

Zitieren
15.12.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ach komm Twilight ist doch supi! RD wink
Hättest du ruhig nehmen sollen. ^^

Zitieren
15.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
naja ich will ja nicht ZU negativ auffallen im RL Wink

Zitieren
15.12.2011
Storm Chaser Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich kann es jedem nur empfehlen kein großes Geheimniss drauszumachen. Als einer meiner besten Freunde davon gehört hat das ich auf MlP FiM stehe, hat er mir sofort gesagt das er es auch schaut mit seiner kleinen Schwester! Das hat mich überrascht, zwei Tage später hat mich ein anderer Freund auf Facebook angeschrieben und mir gesagt das er einfach mal die ersten Folgen geschaut hat und das er begeistert ist! Jezt kann ich mich mit dennen endlich mal über die Serie unterhalten ohne das dumme Sprüche kommen, oder auch mal mit ihnen eine Folge schauen! Was mir sowieso klar war, dass mein Bruder + Vater das nicht verstehen würden. Mein bruder findet alles schlecht o. dumm was ich mache, und mein Vater findet alles was ich mache unnötig ich soll lieber für die Schlue lernen. Facehoof
Zitieren
15.12.2011
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich hätte Pinkie genommen. :3

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
15.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich wahrscheinlich auch Derpy. 6_9 Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=i4Ykf4R8lLM
Zitieren
15.12.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Ich hab nun auch zumindest ne kleine coole Sache. Ich hab aufgrund technischer Probleme beim Radio streamen meinen Sender getrollt, als ich wieder raufkam. Hab einfach my lttle metal medley gespielt. Tatsächlich schreibt mich dann auch einer an, ob ich ihm nicht den Link zu dem Teil geben könnte. Ich frag ihn, ob er ein Brony sei, er bestätigt. Ich schick ein Brohoof und finds Klasse^^
Zitieren
15.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(15.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Ich wahrscheinlich auch Derpy. 6_9 Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=i4Ykf4R8lLM

bestes Derpy-Musik-Video obvly
http://www.youtube.com/watch?v=gR_y8uRYI...r_embedded

Zitieren
16.12.2011
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
(15.12.2011)MaSc schrieb:  
(15.12.2011)MichaelElf11 schrieb:  Ich wahrscheinlich auch Derpy. 6_9 Big Grin
http://www.youtube.com/watch?v=i4Ykf4R8lLM

bestes Derpy-Musik-Video obvly
http://www.youtube.com/watch?v=gR_y8uRYI...r_embedded

http://www.youtube.com/watch?v=opU5L1tQ-tE

Mehr sag ich nicht Big Grin
Zitieren
16.12.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
ok, das ist so dämlich dass gleichzeitig wieder super ist Big Grin

Zitieren
05.01.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Von meinen Freunden wissen es zwei
Beide haben mich anfangs schräg angeschaut beim ersten hab ich ihn an seine vorlieben erinnert
und der anderer gut sie sind beid sehr tolerant deshalb mag ich die beiden der kamm leztens mit ponyshopen und fand unser auftreten im Toys saukomisch

in der familie ist es ein wenig hekler meine mutter weis es aber ihr ist es egal sie ist mehr zufällig draufgestossen als sie die gläser die ich gemacht hab gesehen hat und dan hab ichs ihr alles erklärt und dan war gut bei meinem vater weis ich nicht wie er reagieren wird aber ihm ist eh egal was ich mache bin ja alt genug
bei meiner schwester wirds denk ich ähnlich sein wie bei meiner mutter nur das sie mich zusätzlich wahrscheinlich für verückt erklärt

auf diese wortgefecht freu ich mich schonPinkie happy

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
05.01.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Gleich 3 meiner Freunde sind ebenfalls Bronys. Sie haben mich erst zu einem Gemacht und sie sind auch alle hier.

Zitieren
05.01.2012
Lucky Star Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Nun ich bin ein Brony gleich bei der ersten (Original) Folge geworden. Und ich bin absolut stolz drauf.
Und ich glaube das fast wirklich jeder weiß das ich ein Brony bin. Bei den ganzen T-Shirt und Jacken die ich habe ist das auch kaum verwunderlich. Denn mir ist das absolut nicht peinlich. Warum auch wenn man etwas awesome findet dann sollte man es auch zeigen.
Aber leider konnte ich noch keinen meiner Freunde so richtig für MLP FiM begeistern. Aber naja wer weiß, irgendwann kann keiner die unglaubliche Macht der Ponys wiederstehen.
The ponys are unstoppable RD deals with it
Zitieren
06.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
bei mir weiß es immoment eigentlich keiner genau.
mein kumpel hat nur meinen pinkie pie avatar bei steam gesehen und gesagt ich wäre voll die pussy und so xD

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
06.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
So ein Kumpel hat nur mit diesen Worten, einen entsetzten Gesicht und sehr viel Toleranz reagiert:
"Warum?!"
Da ich leider ein Spätzünder bin, habe ich es noch nicht erklärt.

Der andere kam nur locker mit den Worten:
"Sieht doch gut aus. Lass ihn doch."

Ich sollte noch dazu sagen das beide meine Powerpointpräsentation (Unterrichts bezogen) schon vorab gesehen haben.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
08.01.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: MLP und eure Freunde/Familie/usw.
Bei mir weiß keiner das ich MLP Fan bin, da ich von Natur aus dazu neige meine Hobbys und interessen nicht groß zu zeigen oder öffentlich zu machen.
Ich habe allerdings versucht meine Frau langsam darauf vorzubereiten das ich MLP:FiM mag (durch Twilight als Wallpaper, Mane6 als Firefox Persona), was sie mir aber nicht sorecht glauben wollte. Eine Anekdote dazu: Ihre Reaktion als sie meinen MLP Ordner erblickte war Verhaltener als zu dem Zeitpunkt als sie meinen Erotik Ordner fand. Whining

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste