Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:52



Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
27.02.2015
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Oh ja Gronkh. xD
Ich habe mir ja alle seine Minecraft-Folgen reingezogen und noch einige andere Projekte wie LPTs.

@Blue:
Den kenne ich auch, der war einfach der Hammer.
Allgemein die ganzen Trash Games sind bei ihm der Hammer. Er bringt das immer so super rüber. xD



Aktuell verfolge ich allerdings kein Let's Play von ihm, da ich andere Let's Player derzeit verfolge.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
18.03.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist einfach super Cheerilee awesome

Mein persönlicher Favorit sind die Grim Tales-Wimmelbilder mit unserer Lieblingsmessi-Familie, den Graygrays RD laugh... hab sogar alle Videos der Let's Plays auf meinem Rechner runtergeladen Pinkie happy

Zitieren
18.03.2015
MorphexActual Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Wer kennt Gronkh bitte nicht?  AJ hmm   Ist er nicht Deutschlands populärster LPer oder sowas?

Hab ihn früher geguckt, macht seinen Job ganz gut.
Zitieren
18.03.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
LUUUIIISSSAAAAA!!!!!!

Zuletzt hat er mich mit seine Cities Skylines LP in den Wahnsinn getrieben.
Ich bin es ja von ihm gewohnt, dass er nicht der perfekte Spieler ist und mache Sachen ein paar Mal machen muss, bis es klappt, aber die Folge 5 war schon fast Folter. Er gibt das ganze Geld für irgendwelche Straßenbauprojekte aus und wundert sich dass seine Stadt zu grunde geht, weil er keinen neuen Wohnraum schafft und ihm deshalb die Industrie kaputt geht.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
18.03.2015
Nightmare_Shinigami Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(18.03.2015)Blue Sparkle schrieb:  LUUUIIISSSAAAAA!!!!!!

Davor aber noch schnell in's Internat die Jacke holen (hab ich mich schlapp gelacht, als bei dem einem Minispiel wirklich Jacke statt "Jackie" stand RD laugh und um ehrlich zu sein hätte es mich nicht gewundert, wenn sie den Thomas wie Gronkh gestaltet hätten.

Zitieren
18.03.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Blue so geht es mir, wenn er Sims spielt xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
18.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich finde Gronhk als sehr guten und unterhaltsamsten Lets Player den es bei YT gibt schau ihn schon seit 2 jahren zu man mus auch immer lachen schaue gerne seine Lp von The Forest an Twilight smile

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
20.06.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Was mich ein wenig enttäuscht ist die Tatsache dass er manche lps mittendrin ohne Grund abbricht oder besser "pausiert"
Damit meine ich gar nicht minecraft sondern zum Beispiel ori oder cities

Ich verstehe voll und ganz wenn er keine Zeit oder Lust hat. Aber dann soll er das bitte sagen und die Leute nicht so in der Luft hängen lassen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
20.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Cities hat er gestern erklärt, die ganzen klugscheißer Kommentare nerven ihn, deswegen hat er aufgehört, tut ihm zwar leid für alle anderen, hat aber deswegen erstmal keine lust mehr drauf.
Zitieren
20.06.2015
Littlepip 02 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 72
Registriert seit: 16. Jun 2015

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(20.06.2015)GlaDos schrieb:  Cities hat er gestern erklärt, die ganzen klugscheißer Kommentare nerven ihn, deswegen hat er aufgehört, tut ihm zwar leid für alle anderen, hat aber deswegen erstmal keine lust mehr drauf.

Sowas find ich immerschrecklich, wenn die immer klugescheißen sollen se es selber und besser machen

Wer nicht wagt, der auch nicht gewinnt RD wink
Zitieren
20.06.2015
Der Freiwild Offline
Enchantress
*


Beiträge: 525
Registriert seit: 29. Mai 2015

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ja also Gronkh, was kann man da anderes sagen, als dass er awesome ist [Bild: pc-fcheeks.png]

[Bild: cF2S1fy.png]
Its so dark...
Zitieren
21.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Zitat:amit meine ich gar nicht minecraft sondern zum Beispiel ori oder cities
Hat er bei Ori aber auch gesagt, warum er das nicht beendet. In zwei oder drei Streams hatte er mal angesprochen, dass er die Aufnahme iwo kurz vor Ende beendet hatte und man da wohl die Steuerung halbwegs beherrschen muss um das zu schaffen und weil er da aufgehört hatte ist er total raus und müsste sich wieder einspielen damit er da die letzten 10 Minuten des Spiels machen kann und darauf hat er keine Lust.^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
21.06.2015
Rundas Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.276
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Warum er The Evil Within abgebrochen hat hat er auch erklärt. Er hatte so eine Hassliebe mit dem Spiel gehabt, aber was es ihm kaputt gemacht hat, war das die Entwickler das Spiel auf dem PC kaputtgepacht haben und er wollte nicht mehr zur Konsolen Version greifen. Das Spiel hat ihn zuviel nerven gekostet RD laugh

Aber obwohl ich Gronkh eigentlich sehr mag, sich wegen 20sec Ladezeit aufregen, da ist man schlimmeres gewöhnt von früher. Resident Evil Outbreak z.B 3 min und so.
Drum hat er ja auf die PC gewechselt.
Zitieren
21.06.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
(21.06.2015)RipVanWinkle schrieb:  
Zitat:amit meine ich gar nicht minecraft sondern zum Beispiel ori oder cities
Hat er bei Ori aber auch gesagt, warum er das nicht beendet. In zwei oder drei Streams hatte er mal angesprochen, dass er die Aufnahme iwo kurz vor Ende beendet hatte und man da wohl die Steuerung halbwegs beherrschen muss um das zu schaffen und weil er da aufgehört hatte ist er total raus und müsste sich wieder einspielen damit er da die letzten 10 Minuten des Spiels machen kann und darauf hat er keine Lust.^^

OK, danke für die Information. Dafür habe ich auch Verständnis, auch wenn es schade ist, denn das Ende hätte ich wirklich gerne gesehen.

Wobei eine Bekanntgabe über den Stream ein wenig ungünstig ist. Die meisten informieren sich eher über Facebook. Dort hab ich auch versucht was zu finden, leider ohne Erfolg.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
21.06.2015
RipVanWinkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.368
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ja was Facebook angeht ist er inzwischen sehr nachlässig geworden. Das hat einige seiner Nachrichten immer mal wieder verschluckt für einige Leute und deswegen haben auf Facebook selbst das immer nur ein paar mitbekommen, das lässt er deswegen jetzt zu großen Teilen dort was zu posten. K.a. wie sehr er auf Twitter über sowas informiert. Die Streams sind aber wirklich eindeutig die beste Möglichkeit sich zu informieren, weils immer iwen gibt, der ihn im Chat danach fragt.^^

[Bild: dvodJNg.jpg]

Dost thou love life? Then do not squander time, for that’s the stuff life is made of.
Zitieren
21.06.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Auf twitter postet der definitiv mehr als auf Facebook ^^

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
21.06.2015
Captain Gulasch Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.417
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
twitter ist er wohl aktiver.

Fratzenbuch war mMn eh nur ein kurzer hype der jetzt langsam stirbt.

Und Ori and the Blind Forest kann ich sowieso jeden der einen Controller hat empfehlen es selber zu spielen, nicht teuer und ziemlich gut.
Zitieren
21.06.2015
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Da ich ein Jump'n'Run Legastheniker bin, ist das leider keine Option. Cities ist daher für mich auch nicht so schlimm, da ich es inzwischen selbst suchte.^^

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
05.07.2017
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Gronkh ist ein Brony! Das weiß ich genau. Wink




Zitieren
05.07.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Gronkh und seine Let's Play's. Wer kennt's?
Ich hab nach der heutigen TTT Folge echt drauf gewartet das es wer hier postet ....

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste