Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 13:48



Girltalk <3! Fanclub
01.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich mag Regen ja auch... nur nicht unbedingt tagelang und erst recht nich, wenn man draußen unterwegs is... irgendwie kommt mir das immer gar nicht wie Sommer vor, eher wie Herbst... wenn es so grau und ungemütlich draußen is D:

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.08.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also, tagelanger Regen klingt für mich wie ein Traum. Aber auch nur, wenn man nicht gezwungen ist, unbedingt rauszugehen und zu arbeiten.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
01.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
ja, wenn man nicht zwingend raus muss... wobei ich selbst da mir vermutlich irgendwann mal wieder schöneres Wetter wünschen würde, schon allein für all die armen Menschen, die eben doch raus müssen XD und weil ich selbst ohne Arbeit nicht den ganzen Tag drin sitzen würde und auch mal den Sommer genießen wollen würde XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
(01.08.2017)Nerymon schrieb:  Hier schüttet es schon wieder... grad eben dacht ich, die Sonne kommt raus... aber nö... kurz am Briefkasten gewesen, genau da fing es wieder an zu kübeln :'3

Europapark ist ne nette Idee... steht hier ja auch dieses Jahr wieder im Gespräch.
Wobei ich gar nicht mehr soooo fasziniert bin von
Freizeitparks wie früher. In viele Fahrgeschäfte, trau ich mich irgendwie nicht mehr so sehr... vor allem
Achterbahnen machens mir schwer, seit diesem Vorfall damals. Kostet mich immer mega Überwindung RD laugh


Was für nen vorfall denn? AJ hmm

Also, aufgeregt bin ich auch bei den gewohnten bahnen immer wieder.. aber mehr als dass ich total spass dran habe, passiert mir dann nicht, also hat es sich bis jetzt immer wieder gelohnt, über seinen eigenen schatten zu springen^^

(01.08.2017)DailyFail schrieb:  Brr, Freizeitparks... Für mich sind die irgendwie zu laut und sowas. Fahrgeschäfte sind dementsprechend auch nix für mich.

Regen bei dir? Du Glückliche, Nery. Sowas steht bei uns zurzeit in den Sternen. :/

Naja, ich fahr immer ausserhalb von wochenende und ferienzeiten, da sind dann recht wenig kinder und generell weniger los.
In den ferienzeitrn wartet man gut und gerne 60 bis 90 min und längr für eine fahrt.
Ich fahre immer so dass ich auch bei den großen bahnen ne wartezeit von 5 bis 20 minuten hab Cheerilee awesome das sind immer die besten tage ever!

Und es geht mir ja auch nicht nur um die achterbahnen. Die themenfahrten und shows sind auch einfach traumhaft. Vor allem ersteres nehme ich jedes mal komplett mit.

Bei uns gabs grad das totale weltuntergangswetter mit gelben himmel und regen, der richtig runtergepeitscht kam, dazu windböen die alles durch die gegend geweht haben.. meega cool Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(02.08.2017)Atomicorn schrieb:  Was für nen vorfall denn? AJ hmm

War mal in so einer Wildwasserbahn, als sich grad in steiler Fahrt die Sicherung/Halterung bei mir löste und ich konnte mich auch nirgendwo gut halten, war ja alles nass und rutschig. Der Typ hinter mir hat mich aber geistesgegenwärtig mit aller Kraft gegriffen und festgehalten, bis die Bahn zum Stehen kam. Trotzdem meide ich seitdem Fahrgeschäfte, wo es zu wild zugeht oder steil nach oben/unten... bzw. nur, wenn genug Leute zum festklammern mitfahren und nich allein im Wagon sitzen muss xD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
02.08.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Omg .-.

Das war aber super von dem fremden.
Immer bevor die fahrt losgeht teste ich ein paar mal ob alle bügel und halterungen festsitzen. Erst dann kann ich die fahrt genießen Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
02.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ja, das sowieso. Ich glaub die sagen einem ja auch oft, bevor die Fahrt losgeht, nochmal, dass man prüfen soll ob alles ordentlich sitzt (also an den Halterungen Big Grin)... aber es passieren trotzdem immer wieder mal derartige Unfälle. Selbst die besten Sicherheitsmaßnahmen sind leider nicht unfehlbar. Aber zum Glück is sowas ja eher selten, die absolute Mehrheit der Fahrten geht ja ohne derartige Zwischenfälle aus. Hatte damals einfach Pech und sollte mir deswegen eigentlich nicht komplett den Spaß an Freizeitparks verderben lassen... aber viele wilde Achterbahnen vertrag ich auch gar nich so gut... das kommt noch dazu RD laugh

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.08.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Also bei achterbahnen wird mir eigl nie übel oder unwohl. Dafür wird mir beim schaukeln auf dem spielplatz schlecht xD
Oder diese fahrgeschäfte auf den rummelplätzen, die sich ja alle größtenteils nur im kreis drehen.. die sind eh nach den ersten zwei runden langweilig.
Oder schiffschaukel. Da ist mir als kleines kind mal übertrieben schlecht geworden, seitdem verzichte ich da drauf dankend xD


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
03.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Mir wird es schwindlig, wenn ich mich auch nur um 1° um eine z-Achse drehe. Lyra eww
Aber dann ohne mulmiges Gefühl stundenlang Achterbahnen fahren. Hachja, wie toll das ist. [Bild: spike-troll.png]

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Direkt schlecht wegen der Achterbahn selbst, wird mir eigentlich auch nich... ich krieg nur nen nervösen Magen, wenn es steil aufwärts geht und ich weiß, gleich gehts genauso steil auch wieder abwärts... ist dann einfach die Aufregung und Nervosität... das Tempo oder die Loopings machen mir an sich nicht so viel aus... da find ich auch Schiffschaukeln viel schlimmer oder diese übergroßen Kaffee/Teetassen, die sich im Kreis drehen... da pack ich mich auch immer auf die Schnauze beim aussteigen... den Effekt hab ich komischerweise auch beim Fahrstuhlfahren Big Grin

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
03.08.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Girltalk <3! Fanclub
(02.08.2017)Atomicorn schrieb:  Immer bevor die fahrt losgeht teste ich ein paar mal ob alle bügel  und halterungen festsitzen. Erst dann kann ich die fahrt genießen Big Grin

Mich triggert das die Rasten der Sicherheitsbügel im Europapark Stufenlos sind und man nicht so gut merkt das sie auch eingerastet sind.

Ansonsten wird mir von Achterbahnfahrten nicht schlecht oder flau im Magen. Das einzige Problem das ich gerne mal habe ist das mein Nacken sich zu Wort meldet. Es hat sich gezeigt das ich sehr empfindlich bin was das angeht, auch oder vielleicht eher weil ich mal einen relativ schweren Autounfall hatte als uns ein Range Rover fast ungebremst von hinten gerammt hat. Natürlich war das ein Alter Range Rover mit Rammbügelaufnahmen die voll über die Schutzsysteme unseres Passats genau in den Rahmen getroffen haben. Der Range Rover war leicht beschädigt, der Passat (damals neu) war Schrott.

Schlecht wurde mir neulich nur auf dem Flug in den Urlaub. Das war mein erster Flug seit langem und ich habe den Steigflug nicht so ganz verkraftet und mir wurde ein wenig übel, vor allem weil gleich nach der Landung eine kurve im Steigflug geflogen wurde und das etwas krass war. Dafür war der Sinkflug umso lustiger und ich bin endlich mal wieder etwas rausgekommen und habe einen neuen Teil der Welt gesehen. Zwar "nur" Budapest, aber immerhin habe ich jetzt auch mal nicht-Deutschsprachiges Ausland mit einer fremden Währung erlebt und das finde ich eine tolle Erfahrung. (Außerdem muss ich Interkulturelle Erfahrung sammeln, ich möchte in den Außendienst wechseln)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
04.08.2017
Demon Hoove Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Solche Probleme kenne ich und ich liebe sie. Ich finde nichts herrlicher als Schwindel und einen sich drehenden Kopf. Aber ich Krieg des schon bei so erfrischenden Sachen wie dem Wasserski Rondell im Taunus Wunderland oder jeglichen Dingen, die über 15 Meter hoch sind, dennoch muss ich überall drauf, wo ich Höhenangst bekomme. Der Kick... DER KICK!!
Mein Liebling bisher war Kollossos, dicht gefolgt vom FreeFalltower, beides Heidepark (Wobei ich ebenso in das Frühstücks- und Abendbüffet im Hotel PortRoyale, das an den Park angrenzt verliebt war, so guuuuuuut....).
Ich hab an sich nur vor Loopingwasserrutschen Respekt. Da kriegen mich keine 10 Ponys drauf.

All your Base Are Belong to us!

[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: attachment.php?aid=2431]
[Bild: hf5evwqwnr5l.png]

Interview mit einem Dämonenpony???
Zitieren
04.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Ich war ja auch schon oft im Heidepark, ich weiß aber nicht mehr, was dort mein Lieblings-Fahrgeschäft war. Im FreeFallTower wurde mir mal meeega schwindelig, aber irgendwie fühlte es sich auch merkwürdig gut an Big Grin

Und sonst so? Habt ihr noch Pläne fürs Wochenende...? :3

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.08.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Joa, wahrscheinlich schreib ich an meinem noch nicht angefangenen Buch weiter, lese ein bisschen und chille im Allgemeinen~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
05.08.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Werde wohl das letzte WE noch ein wenig genießen, bevor ich montags wieder arbeiten muss - dieses Mal in einer neuen Abteilung.
Auf dem Plan am WE steht u. a. PC Spiele zocken, ein wenig Fernsehen schauen, einige meiner Figuren weiter bemalen und etwas NN3DS suchten, wenn es nicht mehr regnet mit dem Fahrrad etwas fahren - und vielleicht noch meine Wohnung aufräumen.
Tja, und dann dürfte das WE auch schon vorbei sein.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
05.08.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Was für eine neue Abteilung denn?
Und die Wohnung sollte man auch regelmäßig reinigen. Obwohl es echt lahm sein kann. RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
05.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bei mir wirds wohl ein "im Bett rumgammeln"-Wochenende... mir is heut seit dem Aufstehen dermaßen schwindelig und übel... vor allem wenn ich nach oben schaue oder den Kopf versuche nach hinten zu legen. BAH... sowas von ekelhaftes Gefühl

hatte erst überlegt auf die Animagic zu fahren, weil meine Sis und einige Freunde da dieses WE auch hinwollen und Mannheim ist nicht soooo weit weg... 1,5h mit Zug etwa... aber kommt man da ohne Ticket überhaupt hin bzw. kann man die auch vor Ort kaufen/bezahlen? Geht von euch hier irgendwer da hin?

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
05.08.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Girltalk <3! Fanclub
Bislang Leergut/Getränkemarkt, aber nun geht es nach Obst und Gemüse.
Habe zwar schon öfters in der Abteilung gearbeitet, aber das ist schon zwei Jahre her - außerdem werde ich auch lernen müssen, wie man bestellt, allerdings ist der Abteilungsleiter im Urlaub und ob ich jemanden habe der mir hilft, weiß ich noch nicht...man, wenn man es mit Chefs zu tun hatten, die von nichts ne Ahnung haben... Disgust

Nope, ich fahre nicht zur AnimagiC, wünsche dir aber noch gute Besserung! [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
05.08.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Girltalk <3! Fanclub
Aww, die Animagic? Ich wünschte, ich würde dort hinfahren können, aber es ist SOO weit weg. Deine Schwester darf sich glücklich schätzen, diese Treffen sind ja das absolute Paradies für mich, auch, wenn ich noch nie da war...

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
05.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Girltalk <3! Fanclub
(05.08.2017)DailyFail schrieb:  Aww, die Animagic? Ich wünschte, ich würde dort hinfahren können, aber es ist SOO weit weg. Deine Schwester darf sich glücklich schätzen, diese Treffen sind ja das absolute Paradies für mich, auch, wenn ich noch nie da war...

ja... bis 2014 war die für mich auch fast unerreichbar, aber Mannheim wäre jetzt halt gar nicht so weit und es war eh geplant da diesen Sommer hinzufahren, um meine Sis und ihren Freund zu treffen... die Animagic hätt sich da ja jetzt angeboten, wenn sie da eh auch hin will... nur weiß ich nich wie das mit den Tickets is... ob man da auch "einfach so" hin kann... Pinkie happy

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste