Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:00



Umfrage: Würdet ihr den Film auch noch im November im Kino schauen wollen?
Ja, wäre auf jeden Fall dabei! /)
Kommt darauf an... (DVD schon erhältlich? Film nicht gut genug?...)
Nein, bis dahin hab mir den Online schon 5x durchgeguckt..
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!
#1
21.08.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

MLP-Kinofilm auf Englisch? Am 4. Oktober in HH-Othmarschen!

Es wird nun doch eine Vorpremiere am 4. Oktober in Englisch geben!
[Bild: twilight_sparkle_cute.png]

Und zwar in Hamburg im UCI-Othmarschen!
Kleiner Wermutstropfen: Der 4. Oktober ist ein Mittwoch!
Dafür gibt's wenigstens noch ein gratis Poster obendrauf!
[Bild: cl-ts-yell.png]



Wichtige Info!
(27.09.2017)Cinemarella schrieb:  Aufgrund der Exklusivität dieser OV-Preview - der US-Start von MLP-The Movie ist bekanntlich erst nach dem 4. Oktober - werden tatsächlich Securitykontrollen mit Handy-Abgabe sowie Kontrollen mit Nachtsichtgeräten im Saal stattfinden. Ob das den NYC-Ereignissen geschuldet ist, können wir leider nicht sagen, aber wir werden uns natürlich an diese Vorgaben halten.


~~~ Kleine Merch-Ecke für den großen Tag ~~~
  • Für einen standesgemäßen Kinoabend gibt es hier entsprechendes Merch Twilight happy
    (↑ Am Kinotag wohl über mich zu beziehen..)
  • Es gibt aber auch offizielles UCI-Merch im Kino..!  FS grins
  • Pssst! Nicht weitersagen! Es gibt auch noch Merch von der Konkurrenz - und verdammt einfallsreichen noch dazu... Lyra astonished (powered by "MLP Merch Aktuell bei..")
    ~~~ Wenn ihr noch mehr kennt, gebt bescheid! Heart ~~~


    Also, wer wird da sein, na?
    [Bild: twilight_sparkle_therapy.png]

    Teilnehmer:

    1. LowT
    2. Kara
    3. Buddy
    4. TAR4C
    5. Beny Wolf
    6. Fillip
    7. Estories
    8. Celestiafan
    9. Destruction Spark
    10. Pulse Wave
    11. StoneGuardian
    12. Niwo
    13. +1
    14. Dubstep Brony
    15. ThatCrazyBronie
    16. Crainy
    17. Burning Pixels
    18. kleinespika
    19. Mara
    20. Rising Shine
    21. Macniel
    22.
    23.
    24.
    25.
    - - -
    Ehemaliger Startpost (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2017 von LowT.)
Zitieren
#2
21.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
(21.08.2017)LowT schrieb:  Habt ihr schon eine Möglichkeit gefunden (und wenn ja, wo) oder sucht/wartet ihr noch auf ein entsprechendes Meetup?

(Will mir mal ne Übersicht verschaffen.. Twilight happy)


Ich guck in Berlin mit 50 anderen für nur 15€ Applelie
Zitieren
#3
21.08.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Ich gucke ihn auch in Berlin zusammen mit ^ dem da und 49 anderen.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#4
21.08.2017
Cloud Striker Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.054
Registriert seit: 12. Aug 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Dem hoffe ich mich auch anzuschließen. Mit den beiden da und 48 anderen.

Zitieren
#5
21.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Ca 7 Plätze sind noch frei.
Zitieren
#6
21.08.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
RD laugh Fehlt nurnoch, dass die anderen 49 auch alles Norddeutsche sind..
Ist aber auch schade, dass es scheinbar niemanden hier oben gibt, der sich dazu berufen fühlt, hier was zu organisieren - außer natürlich die, die sowieso schon genug mit anderen Projekten zu tun haben... FS sad

Zitieren
#7
21.08.2017
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Auch in Berlin mit den oberen und 47 anderen...
Von meiner Erfahrung her wäre es relativ schwierig geworden im Norddeutschen Bereich genügend (feste) Anmeldungen zusammenzubekommen, um so etwas zu einem akzeptablen Preis hinzubekommen und für mich persönlich ist der Film schon wichtig genug, dass man sich auch mal auf eine etwas längere Reise begeben kann Pinkie happy

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#8
21.08.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Ich wollte mal bei uns in Bremen im Kino anfragen ab wie vielen Leuten die eine Vorstellung auf Englisch bereitstellen würden... Bin da Dank meines Urlaubs aber noch nicht zu gekommen.
Machen Kinos sowas überhaupt? Hab mich mit sowas noch nie auseinander gesetzt. Lohnt es überhaupt zu fragen oder lehnen die sowas generell ab?

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#9
21.08.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Wie du an den bisherigen Antworten in diesem Thread sehen kannst, machen Kinos das sehr wohl. MLP auf Englisch gucken wird neben Berlin auch in Nürnberg gemacht, da scheint es also auch zu gehen.

Neue Signatur
Zitieren
#10
21.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
(21.08.2017)Anti Chromatic schrieb:  Ich wollte mal bei uns in Bremen im Kino anfragen ab wie vielen Leuten die eine Vorstellung auf Englisch bereitstellen würden... Bin da Dank meines Urlaubs aber noch nicht zu gekommen.
Machen Kinos sowas überhaupt? Hab mich mit sowas noch nie auseinander gesetzt. Lohnt es überhaupt zu fragen oder lehnen die sowas generell ab?
Größere Kinos können sich durchaus eine Originalvertonung herbeischaffen, benötigt aber natürlich einige Tage bis wenige Wochen, bis der Film eintrifft. Natürlich wird man die Originalfassung nicht wegen ein bis fünf Personen herholen, sondern dann, wenn du einen Saal füllen kannst.
Solltest du in einer Kleinstadt wohnen, oder es handelt sich um ein kleines Kino, sind die Chancen eher gering.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#11
21.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
(21.08.2017)Conqi schrieb:  Wie du an den bisherigen Antworten in diesem Thread sehen kannst, machen Kinos das sehr wohl. MLP auf Englisch gucken wird neben Berlin auch in Nürnberg gemacht, da scheint es also auch zu gehen.

Und in Ludwigsburg Twilight happy

(21.08.2017)Meganium schrieb:  
(21.08.2017)Anti Chromatic schrieb:  Ich wollte mal bei uns in Bremen im Kino anfragen ab wie vielen Leuten die eine Vorstellung auf Englisch bereitstellen würden... Bin da Dank meines Urlaubs aber noch nicht zu gekommen.
Machen Kinos sowas überhaupt? Hab mich mit sowas noch nie auseinander gesetzt. Lohnt es überhaupt zu fragen oder lehnen die sowas generell ab?
Größere Kinos können sich durchaus eine Originalvertonung herbeischaffen, benötigt aber natürlich einige Tage bis wenige Wochen, bis der Film eintrifft. .

Falsch, jaein.

Der Filmverleih geschiet meist schon digital durch die Verleihfirmen/agenturen.
Zitieren
#12
21.08.2017
LowT Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Schatzmeister
*


Beiträge: 1.787
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
(21.08.2017)Fillip schrieb:  Auch in Berlin mit den oberen und 47 anderen...
Von meiner Erfahrung her wäre es relativ schwierig geworden im Norddeutschen Bereich genügend (feste) Anmeldungen zusammenzubekommen, (...)

Naja, bisher scheinen mir die Hälfte der Berliner Teilnehmer Norddeutsche zu sein.. xD
Aber gerade deshalb schätze ich, dass du zu diesem Zeitpunkt Recht hast. Jetzt noch ein gößeres Meetup hier zu organisieren kann man wohl vergessen. Was schade ist. Schließlich kann nicht jeder mal eben übers WE nach Berlin (oder gar Nürnberg)

Zitieren
#13
21.08.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
^
Da hast du auch vollkommen Recht LowT. Grad bei Jobs mit Schichten ist das manchmal wirklich schwierig, sich Wochenenden freizuhalten.

Ursprünglich wollten wir uns nen Bus mieten und nach Nürnberg fahren - war damals intern geplant - nur war das Interesse nicht so groß und die Einzelkosten je Person bei der Buchung war uns zu hoch :l

War bei uns halt die Alternative dann "zu Hause" zu bleiben.
Zitieren
#14
21.08.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Mir fällt gerade etwas ein:

Wir haben, ich schätze mal, einige tausend MLP-Begeisterte hier in Deutschland. Kann es denn wirklich sein, dass nur eine Hand voll, so geschätzt 200 auf Meetups in Deutschland den Film in Originalvertonung sehen werden?
Bedeutet für den großen Rest: Auf deutsch anschauen, hoffen dass der Film auf englisch herauskommt, illegal anschauen, oder warten, bis die DVD/Blue Ray in den Handel kommt.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#15
21.08.2017
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
(21.08.2017)Conqi schrieb:  Wie du an den bisherigen Antworten in diesem Thread sehen kannst, machen Kinos das sehr wohl. MLP auf Englisch gucken wird neben Berlin auch in Nürnberg gemacht, da scheint es also auch zu gehen.

Von denen hat niemand davon gesprochen, dass das Ganze im Kino stattfindet. Bevor ich mich mit irgendwelchen Vermutungen zufrieden gebe, frage ich lieber einmal nach um Missverständnissen vorzubeugen. AJ hmm Krieg ich deine Erlaubnis dafür? x3 FS grins FS grins

Ich halte es auch für relativ schwierig das im Norden zu realisieren, aber probieren kann man's ja.
So wichtig wäre mir persönlich der Film aber nicht, als dass ich dafür meine Stadt verlassen würde. Disgust

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#16
21.08.2017
JayJayKolio Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 52
Registriert seit: 28. Jun 2015

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Hi, Ich hatte auch schon vor mich mal zu informieren was da wie möglich ist. Bisher hab ich das jedoch noch nicht gemacht.

Je nachdem wie viele Leute man braucht bis sich das lohnt würde ich das ganze in Hamburg machen wollen. Das ist zentral für die Norddeutschen und man kann dann sicherlich einige leute zusammen bekommen. Ich weiß das aus dem Bremer Stammtisch viele interesse haben


[Bild: 99k7ycby.png]
Zitieren
#17
21.08.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Ich komm zwar auch aus Norddeutschland, aber ich werde zum Meetup in Nürnberg düsen. Ich weiß nicht, ob wir jetzt noch rechtzeitig was auf die Beine gestellt bekommen würden, vor allem, da der Bronies Niedersachsen e.V. ja nicht läuft, anders als z.B. in Bayern oder Berlin.

#FreeOutcider
Zitieren
#18
22.08.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Was hat der Niedersachsen ev damit zu tun? Der lief schließlich nie.
Bis jetzt konnte man sich auch immer gut ohne Vereine organisieren.

Oder willst du darauf hinaus, dass man als Verein einfacher eine große Location aka kinosaal mieten kann? Die Möglichkeit hat man eigentlich auch als privat Person.


Zitieren
#19
22.08.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Niedersachsen macht ja schon nen Recht großen Teil Norddeutschlands aus, und da kommen ja auch nicht gerade wenige her.

Ich will darauf hinaus, dass es meiner Meinung nach einfacher ist, mit einem Verein sowas zu organisieren, weil man dann zumindest schon mal ne feste Liste an Leuten hätte, an die man sich wenden kann. Die Organisation ist einfach zentraler und strukturierter.

Wobei da auch was über Bronies Bremen oder Bronies Hamburg hätte laufen können. Aber na ja, das ist ja jetzt ohnehin nicht mehr so wichtig.

#FreeOutcider
Zitieren
#20
23.08.2017
Cardomon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 262
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: MLP-Kinofilm auf Englisch?
Werde wohl auch den Film auf Englisch angucken und mich dabei den Bremern anschließen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste