Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 19:33



Undertale
01.03.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Undertale
Ich möchte Undertale ja auch schon eeeeewig endlich mal spielen.
Allzu teuer ist es über Steam ja nicht... eventuell gönn ich mir das mal, zumindest ist es mal auf meiner Wunschliste gelandet. Fast jeder in meinem Freundeskreis hat das Spiel schon gezockt und mir vorgeschwärmt... will mir jetzt mal ein eigenes Urteil darüber bilden.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
01.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
[Bild: 208840_1.jpg]

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
02.03.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Undertale
(01.03.2017)SharpShard schrieb:  Um was geht es denn in Underfell?

Eigentlich geht es darum da raus zu kommen und wieder nach Undertale zurückzukommen.
Ist also ein alternatives Universum.
Es spielt auch inhaltlich nach dem Pazifisten Ende.

Hast auch zwei Möglichkeiten Pazifist oder Genocide. Und ich glaub auch neutral. Ich weiß auch nicht genau wie weit die das Spiel ausbauen wollen.
Pazifist wird da aber um einiges schwerer sein, da die Monster aus Underfell um einiges gefährlicher und agressiver sind als in Undertale.
Lustigerweise ist das netteste in dieser Welt Flowey.
Das Gefährlichste ist bis jetzt Papyrus.
Denke aber Toriel und Asgore werden auch heftig werden.

Gibt auch Gerüchte das auf der Pazifist Route du einen Endboss hast den du in Undertale auf Genocide bekämpfen musst.
Und die Underfell Version dieses Charakters soll noch mal ne ganze Ecke mächtiger sein als seine Classic Version.
Halleluja!

Spoiler (Öffnen)

Sind aber nur Gerüchte, ist ja auch bis jetzt nur die Demo raus.

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2017 von Honey Pie.)
Zitieren
14.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Mich machen die rotierenden Pfeile von Undyne fertig ;.;
Den grünen Modus habe ich schon fast komplett drauf. aber diese rotierenden Pfeile Whining


Irgendwelche Tipps? FS sad

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(14.03.2017)SharpShard schrieb:  Mich machen die rotierenden Pfeile von Undyne fertig ;.;
Den grünen Modus habe ich schon fast komplett drauf. aber diese rotierenden Pfeile Whining


Irgendwelche Tipps? FS sad

Genocide oder Pacifist?

Edit: Warte, du hattest Pacifist ja schon durch. Die drehenden Speere brauchen vor allem Gefühl. Niemals stehenbleiben. Wenns gar nicht geht eventuell mit Items nachhelfen. Die Rüstung die die Unverwundbarkeit nach einem Treffer verlängert oder der Tee der dich schneller macht könnten helfen. Ansonsten... Git Gud :p

Killing is badong!
Zitieren
14.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
ja pazifistisch hab ich durch^^
ich brauch tipps für den Genozidrun

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
Hab editiert.

Killing is badong!
Zitieren
14.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Schon geschafft. Danke für die Hilfe xDD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(14.03.2017)SharpShard schrieb:  Schon geschafft. Danke für die Hilfe xDD

Viel Glück für den Rest. Bad Time incoming.

Killing is badong!
Zitieren
14.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Ich mach mir nichts drauß, das ist der Weg des Spiels^^
Mal sehen wie lang ich für Sans brauche

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(14.03.2017)SharpShard schrieb:  Ich mach mir nichts drauß, das ist der Weg des Spiels^^
Mal sehen wie lang ich für Sans brauche

Ach, den machst du easy. Er hat nur 1 HP und macht auch nur 1 Damage mit seinen Attacken Big Grin

Killing is badong!
Zitieren
14.03.2017
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Undertale
(14.03.2017)Jandalf schrieb:  
(14.03.2017)SharpShard schrieb:  Ich mach mir nichts drauß, das ist der Weg des Spiels^^
Mal sehen wie lang ich für Sans brauche

Ach, den machst du easy. Er hat nur 1 HP und macht auch nur 1 Damage mit seinen Attacken Big Grin

Spoiler (Öffnen)

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
14.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Was ihr alle immer gegen eine rektale Fausteinführung habt .-.
My my my.
Da wird man erst so richtig lebendig.

Ich bin gespannt, wie lang ich brauche, um all seine Moves drauf zu haben. Ich schätze, 300 bis 400 Versuche.
Wer will das ich ne Strichliste führe?

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
14.03.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
(14.03.2017)SharpShard schrieb:  Was ihr alle immer gegen eine rektale Fausteinführung habt .-.
My my my.
Da wird man erst so richtig lebendig.

Ich bin gespannt, wie lang ich brauche, um all seine Moves drauf zu haben. Ich schätze, 300 bis 400 Versuche.
Wer will das ich ne Strichliste führe?

Musst du nicht, glaub mir Tongue Du kannst aber gerne erzählen wie lange du in Runde 1 gegen ihn ausgehalten hast.

Killing is badong!
Zitieren
14.03.2017
SharpShard Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Undertale
Ich hab beim ersten Versuch, bis zum letzten Blaster überlebt, der mich dann zerrissen hat xD

"Warum sollte ich den Dämonen fürchten, wenn er doch keine Macht über mich hat?!"

Zitieren
11.08.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
Falls das noch jemand nicht mitbekommen hat: Undertale kommt auch für PS4 und Vita. Termin scheint Dienstag zu sein. Ich bin wirklich gespannt auf die Trophäen und wie gewisse Mechaniken umgesetzt wurden.

Killing is badong!
Zitieren
11.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Undertale
Ich warte schon länger, dass es auch mal auf Vita kommt... denke da werd ich es mir dann auch holen, auch wenn ichs am PC schon habe. Aber so auf tragbarer Konsole wärs schon praktisch.

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
21.08.2017
Karuso Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 03. Sep 2015

RE: Undertale
(11.08.2017)Nerymon schrieb:  Ich warte schon länger, dass es auch mal auf Vita kommt... denke da werd ich es mir dann auch holen, auch wenn ichs am PC schon habe. Aber so auf tragbarer Konsole wärs schon praktisch.

Dachte ich mir genauso als ich das gehört habe. Undertale to go wäre wirklich prima Big Grin .....leider habe ich aber keine Vita...

[Bild: sasaandkarusoxi89qswgpc.png]
Zitieren
21.08.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Undertale
Okay, die Trophäen sind in etwa was man erwartet hat xD

Killing is badong!
Zitieren
21.08.2017
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Undertale
Ja, die Trophäen sind recht lustig. x)

Der Dog Shrine ist aber auch ne coole Idee.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste