Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 11:46



Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
#41
23.08.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Finde den creepy Ponykopf mal richtig großartig Pinkie happy

Zitieren
#42
23.08.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Da muss ich mich LMD anschließen, das ist eine echte Schönheit [Bild: rd-aj-4.png]
Gefällt mir richtig gut

Bei NurseDerpyHeart könntest du dich noch etwas mit den Schatten zurückhalten
Einfach beim Schatten-Layer etwas die Opacity runterdrehen, dann sieht das schon besser aus, weil das schwarz doch sehr dominant im Bild ist
Grundsätzlich würde ich auch nicht mit schwarz schattieren, sondern irgendeine dunkle Farbe nehmen, die die Emotionen im Bild widerspiegelt
Hier würde zum Beispiel ein dunkles blau ganz gut passen
Damit könntest du ja mal rumexperimentieren RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#43
23.08.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
sallycar (Öffnen)
Ja arme Derpy...
Aber ich bin mir sicher Nurse redhead ist gut im trösten Pinkie happy .
Oh, und die drei sind alle Digital.
Danke FS grins .
Ist glabe auch das womit ich an zufriedensten bin.
Paprika (Öffnen)
Ich wollte das uhrsprünglich sogar so machen Twilight happy .
Ich hab sogar den ganzen raum gemacht. Mit Fliesen und und einer Uhr an der Wand...
Jede Fliese einzeln schattiert... Aber irgendwie fand ich es dann so doch besser.
Ich habe sogar überlegt ob ich es schwatz weis mache...
Ich habe einfach eine schwäche für harte schwartze Schatten [Bild: pc-fblush.png].
So wie in Sincity und so Twilight happy .
Aber ich behalte deine Worte im Hinterkopf   Pinkie approved .
Eddit: Herzlichen Glückwunsch zum 42. Beitrag in meinem Theard[Bild: cl-pp-joy.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#44
27.12.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Hi ich habe mal wieder Bilder [Bild: pc-fblush.png]

Empyria on Baielys (Öffnen)

Das erste ist Empyria, ein Taubendrachen oc von die eine kette um den hals trägt wo Empy als kleine Figur in einer Flasche hängt. Eines Abends saßen wir zu dritt bei und tranken eine Flasche Baylis zusammen... Gleich wohl es nicht alt zu viel war so kam Empyrian dreamer plötzlich auf die Idee Ihre kleine Empyria (Empy ist Wasserscheu) mit Bailys zu übergießen "Ich habe irgendwie das Gefühl das würde ihr gefallen" . Wir mussten sehr auf sie einreden um sie davon ab zu halten.

Trollestia

Stammbaum der Familie Rye (Öffnen)

Ich habe diesen kleinen Ausläufer des Stammbaumes meines Rollenspiel Character Agricola Rye vor einiger Zeit gemacht, als mich der damalige Spielleiter bat ihm die Hintergrund Geschichte meines Charakters zu schildern da ich in der Gruppe neu war.

Bobs Bombe (Öffnen)
Yay, meine Ponysona hat seinen ersten Plan für eine Atomare Kugelbombe mit Zündschnur erstellt[Bild: rd-twilight6.png].

Und WTF, warum kann ich kaum noch Antworten in Bronies.de schreiben, eine verbuggte Scheiße ist das[Bild: 01-squee.png]!

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#45
17.04.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Hi^^.
Ich habe mich mal wieder lange nicht im Forum blicken lassen, naja ich bin halt nur phasenweise aktiv.

Hier habe ich ein Western mäßiges Bild von AJ. Mir wurde öffters gesagt das der Schatten unter den Augen unrealistisch ist, aber ich fand es sah nicht stimmig aus ohne, und so mit Augen...
Apple Jack in the mild west sunnset (Öffnen)

Die nächsten zwei sind von Empiria, einem Oc von empyrean dreamer, den ich liebe als were es mein eigener Pinkie happy .
Sie ist ein Drache und nicht immer im Kontext mit MLP zu sehen, aber ich denke es ist trotzdem legetim sie hier zu posten Twilight happy .
Happy spring for Empyria (Öffnen)
Empyrian Easter Bunny (Öffnen)

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#46
10.08.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Hi, mein leerer sterbender Theard Cheerilee awesome.

Wie so oft gibt es wieder eine Empyria, ich liebe diesen Drachen:

Empyrias Kleid (Öffnen)

Und hier ein Bild der Ponysona der schöpferin Empyrias (empyrean dreamer), dass ich ihr vor einiger Zeit als Geburtstagsgeschenk gemalt habe:

Skyfier (Öffnen)

Und zu guter letzt noch ein paar Karten von der Rollenspielrunde in der ich mit spiele:

Equestria (Öffnen)
Wie auch die folgenden Karten entspricht das dargestellte Equestria nur unseren RPG Canon, welches übrigens kurz nach lunas Verbannung spielt. Und natürlich wird sich die Karte im Spielverlauf immer mal wieder ändern.

Griffish Islands (Öffnen)

Nord Ost Equestria (Öffnen)
Da ich nicht von Anfang an dabei war hatte ich von vielen Orten überhaupt kein Bild, und musste erstmal meine freunde zu tode nerven und bin ihnen mit einer Karte hinterher gerannt, auf der sie mir alles markieren sollten :3. Das war bei dem Nord-Osten extem. Ein paar Orte konnte ich leider nicht auf den Karten festhalten, da sie mobiel sind, oder ihre Position nicht klar ist. Dazu gehören ein paar Normaden Lager, Cloudsdale, und einige Jungel Pony Stämme.

Nord West Equestria (Öffnen)
Die Straße, die man zwischen Manehatten (zuzeit noch ein kleines Küstenkaf) und Canterlot sieht befindet sich im Abendteuer noch im Bau.

Trottingham Stadtplan (Öffnen)
Das Original dieser Karte war von Mike84, da er ein Abendteuer in Trottingham geleitet hat. (Der Spielleiter wechselt immer mal wieder, also konnte ich nicht einfach eine Person fragen  Hipster ).

Vanhoover Stadtplan (Öffnen)
Auch diese Karte war im Original von Mike84, hier ist es:Vanhoover.

Ich würde mich natürich wie immer über feedback freuen[Bild: cl-aj-awkward.png].
Ciao^^

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#47
10.08.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Halt stop, diese Karte! Einfach nur wow, so vielfältig und Liebe zum Detail Twilight smile

Irgendwie erinnert es leicht an die Karte von Westeros aus GoT Twilight happy

Weiter so.
Zitieren
#48
11.08.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
(10.08.2018)BlackT0rnado schrieb:  Halt stop, diese Karte!  Einfach nur wow, so vielfältig und Liebe zum Detail Twilight smile

Irgendwie erinnert es leicht an die Karte von Westeros aus GoT Twilight happy

Weiter so.

Vielen dank [Bild: cl-pp-joy.png]
Ich glaube das liegt daran, dass ich sie zum einen natürlich wie eine Fantasie Karte angehaucht habe, und zum anderen an den Vignette-Effekt (die nach außen verdunkelnden Ränder). Das erinnert vielleicht leicht an den Lupen-Effekt im Intro der Serie... Oder dieser offizielle MLP GoT Trailer von Hasbro bleibt einfach so im Hinterkopf  RD laugh .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#49
13.08.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Hier kommt noch eines nachgeschoben Twilight happy .
Es ist vielleicht ganz leicht creepy, aber eigentlich kaum.
Breathe in (creepy) (Öffnen)
Dazu schrieb ich auf Diviantart:
"I think Fluttershy is at the same time one of the taffest and softest characters.
She is afraid from other ponies and don´t want to be in the middle, scare about every loud noise and speaks silent. But at the same time,
yells at a dragon and just want to help an animal, even if it could be very dangerous for her.
I think she is afraid but curios abaut the word around her...
And she sees the biuty in it, however it is dangerus or dark..."

Hatte jetzt kein bock den zu übersetzen, wenn es jemanden interessieren würde und mein englisch nicht lesen kann, kann derjenige gerne noch mal fragen Cheerilee awesome .    

Ciao^^

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#50
13.08.2018
sunny_sunshine Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 385
Registriert seit: 14. Nov 2014

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Uh Poetisch Big Grin

Aber der Text hat was ansich..
Natürlich ist dir das Bild auh richtig gut Gelungen!
(Das Sag ich jetzt nicht weil ich Fluttershy so mag Applelie )
Ne ernsthaft das bild macht mir Angst ? (Aber es ist schön!!! Pinkie approved )

Zitieren
#51
13.08.2018
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
(13.08.2018)sunny_sunshine schrieb:  Uh Poetisch Big Grin

Aber der Text hat was ansich..
Natürlich ist dir das Bild auh richtig gut Gelungen!
(Das Sag ich jetzt nicht weil ich Fluttershy so mag  Applelie )
Ne ernsthaft das bild macht mir Angst ? (Aber es ist schön!!! Pinkie approved )

Dankesehr Pinkie happy .
Ich bin erstaunt das dir der Text gefällt, ich habe mir ihn ehrlich gesagt etwas aus den Fingern gesogen, weil ich die Beschreibung nicht ganz leer lassen wollte... Aber danke, vielleicht schreibe ich demnächst öfter solche Texte zu meinen Bildern^^.
Ja, es ist etwas strange... Aber irgendwie schoss es mir so durch den Kopf.
Ich hoffe es hat dir nicht zuviel Angst gemacht[Bild: pc-fblush.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste