Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 01:00



Gameloft My Little Pony Spiel !
08.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Wild Fire war glaub ich mal beim CtS, Bliss das selbe, Savior sagt mi gar nix.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ja, gab alle drei im Cts. @Novarius, Savoir Faire ist ein Kellner Pony in Canterlot.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
08.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ach der, ja den hab ich auch.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ haschmich Wild Fire, Banana Bliss Savoir Fare hab ich alle gewonnen....
Zitieren
08.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@June haschmich fragte ob es die im Weekly gab und da lautet die Antwort Nein, die waren alle nur CtS.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
08.09.2017
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich habe ein neues handy wie kann ich meinen spielstand übertragen auf das neue handy.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
08.09.2017
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 373
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Starten und die Cloud synchronisierung ihr restliches tun lassen? (Dafür müsstest du mit G+ oder Facebook angemeldet gewesen sein)

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
09.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ich war im CtS Grotten schlecht. Hab da grad mal 1 Pony gewonnen. Das war Rumble. Die anderen gab es auch im Social. Ist dir denn nie aufgefallen, dass ein Pony, welches beim CtS war, bei der nächsten Rotation im Social war? So hab ich es geschafft, fast alle Ponys der Rotation zu bekommen. Immer im Social...

Aber was anderes, wie steht es bei euch mit den Marken? Bin vorhin fertig geworden :-)
Zitieren
09.09.2017
haschmich Offline
Changeling
*


Beiträge: 920
Registriert seit: 15. Apr 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.09.2017)June schrieb:  @ Novarius ich war im CtS Grotten schlecht. Hab da grad mal 1 Pony gewonnen. Das war Rumble. Die anderen gab es auch im Social. Ist dir denn nie aufgefallen, dass ein Pony, welches beim CtS war, bei der nächsten Rotation im Social war? So hab ich es geschafft, fast alle Ponys der Rotation zu bekommen. Immer im Social...

Aber was anderes, wie steht es bei euch mit den Marken? Bin vorhin fertig geworden :-)

Danke liebe June Luna TRCV
dann werde ich mal warten und hoffen - und solange ich die Ponys nicht dringend/zwingend benötige, werde ich einfach mal abwarten ob sie beim weekly Event mal als Preis dran kommen ^^

Mit dem Marken für Glitter Drops bin ich sogar gestern Abend noch fertig geworden und seit heute Nachmittag dabei, die Marken für das Safari Pony zu sammeln ... da dauern die zwei leider länger >.< 3 und 5 Stunden >.< Glitter Drops hatte ja bei mir 100% Quote. Bin mal gespannt wie jetzt die Quote ist ...

Wie steht es beim euch Comunity? Also ich tümpel so in der Mitte rum, für den "2." Preis ... ist das eigentlich Deko (Discords Welpensessel)? Falls ja, wären mir die Gems eigentlich lieber ^^° unter die Top100 werde ich es wohl ohne "Booster"-Ponys nicht schaffen ...

apropos.. holt/habt ihr euch eigentlich Cherry Frizzy für 99 Gems geholt???

add me and my friend in Ponyville:
Mrs. Daisy oder auch BubblyDice1986: bd95d1d  Cheerilee awesome  

and my friends code:
Flitter Star: e219954  RD wink
(RainbowDash Avatar)

Gameloft
Zitieren
09.09.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich gammel zwischen Platz 95 und 104. Schwankt immer. Aber denke in der Woche werde ich dann wieder fallen xD

Und sammel noch die blöden Notizen. Aber fast fertig damit.

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
09.09.2017
Phoenixstorm Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.239
Registriert seit: 02. Jan 2014

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.09.2017)Princess-Twilight schrieb:  Ich gammel zwischen Platz 95 und 104. Schwankt immer. Aber denke in der Woche werde ich dann wieder fallen xD

Und sammel noch die blöden Notizen. Aber fast fertig damit.

Gibt es wieder timelocks ?

[Bild: lyra_signature_by_gtg12ification-d4az5z4.jpg]
Zitieren
09.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Ich bin so auf Platz 95, Cherry Fizzy hab ich mal im Social gewonnen.
Bin jetzt aktuell bei 3/18 Megaphonen.
@ Phönixstorm ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte dass der Community Timer auch als Timelock für den Story Modus dienen könnte. Erinnert mich irgendwie an das letzte Event...
Zitieren
10.09.2017
Princess-Twilight Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 03. Sep 2017

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
(09.09.2017)June schrieb:  Ich bin so auf Platz 95, Cherry Fizzy hab ich mal im Social gewonnen.
Bin jetzt aktuell bei 3/18 Megaphonen.
@ Phönixstorm ich lehn mich mal aus dem Fenster und behaupte dass der Community Timer auch als Timelock für den Story Modus dienen könnte. Erinnert mich irgendwie an das letzte Event...

Genau das selbe denke ich nämlich an dieser Stelle auch. Und man ist wie blöde am Sammeln. Bei mir sammeln nur die CMCs, wenn diese net gerade eigene Missionen haben und ich, in dem ich Tempest durch Ponyville jage ....

Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  AJ hmm  Rarity shocked
Zitieren
10.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Platz 70 mit 579 Steuerräder udn bin gerade in dem Step wo man das Überwachungs Equipment sammeln muss. Die Quest davor hat sich durch nen Bug verzögert, muste Scootalo drei mal losjagen bevor der Queststep endlich als completed gemarkt war.

@June da erliegst du glaub ich einem Irtum, wenn es so wäre haette ich irgendwann mal das Blaue Einhorn aus Canterlot im Social bekommen müssen, aber ich muste warten bis es wieder im CtS war um es zu bekommen.

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.09.2017
Alpha-Mango Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.053
Registriert seit: 16. Mai 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Das Social Event ist bei mir immer noch doppelt vertreten. Kann mir das nur so erklären, dass ich die zu unterschiedlichen Zeiten gestartet habe. Mal schauen ob das bis zum Ende nachher bleibt.

[Bild: 4y73yzyd.png]
Zitieren
11.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
So langsam gehen mir die App Abstürze tierrisch auf den Senkel, hat noch jemand das Problem unter Android das die App sich verabschiedet und dann nen Fenster kommt um sie neu zu starten?
Vor allem geht mir fast jedes mal dabei Spielfortschritt flöten. gerade schon wieder, 2 Pony aufgaben geclaimt und neu zugewiesen, 10 Min Spaeter geht die App den Bach runter und ich muss sie danach schon wieder claimen und neu zuweisen. Twilight: No, Really?

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius hier gibt es fast das selbe Problem. Beim öffnen des Community Bereichs schmiert die APP regelmäßig ab. Wär schon mit den Megaphonen fertig, aber beim Neustart darf ich dann erneut einsammeln und bekomm dann meist eine Niete...
Zitieren
11.09.2017
Novarius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.620
Registriert seit: 18. Okt 2015

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Was für Megaphone eigentlich? AJ hmm ich hab hier nur Richtmikros die ich einsammeln muss (Surveillance Gear halt) RD wink .

[Bild: luna_signature_by_tom_the_rock-d4vmmee.jpg]
[Bild: fanclub-sunsetshimmer.png][Bild: fanclub-gabby.png][Bild: fanclub-luna.png][Bild: fanclub-starlightglimmer.png]
Gameloft MLP (Android) : 28a311 Derpy confused
Zitieren
11.09.2017
Bastler Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 09. Apr 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
Bin heute ins Timelock gelaufen. Sobald man das Safari Pony hat wird der Story Tab deaktiviert und man landet immer im Community Tab.

[Bild: Commission_Bastler_Final.png]
Bild gemalt von SleepiiFish.
Zitieren
12.09.2017
June Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 26. Dez 2016

RE: Gameloft My Little Pony Spiel !
@ Novarius ja die Dinger halt, ich wusst echt nicht was das sein soll ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste