Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 09:30



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die App erscheint erst wenn du ausreichend sublimianls gehört hast, meine ich hätte mal irgendwo gelesen das wäre 1 Stunde am Tag.

[Bild: kX9lQc0.gif]
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Sein Alter kann man also auch ändern? Ich kann also wieder ein Kind werden, wenn ich das will? Und wenn ich das immer wiederhole zu gegebener Zeit, dann bin ich ja quasi unsterblich. Hui. Wieso war mir bis dato nicht bekannt, dass der Schlüssel zur Unsterblichkeit bereits entdeckt wurde? Warum wissen das die ganzen Forscher und Wissenschaftler noch nicht? Jemand sollte die mal informieren :0

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Nerymon schrieb:  Warum wissen das die ganzen Forscher und Wissenschaftler noch nicht?

Weil das genau so zynische Zweifler sind wie du. Werdet ja sehen, was ihr davon habt. Unsterblichkeit jedenfalls nicht.

Neue Signatur
16.09.2017
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Oh mein Gott wird mein Traum also wahr und ich werde ein Pikachu?!?!?!?!?!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Creepy123 schrieb:  
(15.09.2017)Black Midnight schrieb:  Bald bin ich ein roter Ferrari und fahre mit Creepy123, der dann ein Panzer ist, ein Wettrennen  RD laugh

Ich freu mich schon! [Bild: 01-newrainderp.png]

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[Bild: 01-newrainderp.png]
Endlich immer schnell vorankommen und nie wieder auf den Bus angewiesen sein Cheerilee awesome

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)ps3slim schrieb:  zum testen und ausprobieren würde ich dir entweder phone app sub , die wish grantig sub  [...]

Ist das tatsächlich ein komma? Ein Komma in einem Beitrag von ps3slim?  Lyra astonished
Leute, ich glaube die Gramatikalwunsch-Sublimianls scheint tatsächlich zu funktionieren, anders kann ich mir solch ein Wunder gar nicht erklären.
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
tut mir leid das ich so lange noch nicht geanwtoretet habe hier ist der name der sub Body Changing App Subliminal von subliminal kitsune es gibt auch einer erweiteterte version mit der ihr zb in eine anime welt eurer wahl reisen könnt die ist allerding von einem anderen subliminal maker und ich weiß nicht ob das länger dauern würde.

Nerymon ja du kannst damit wieder zum kind werden wenn du willst und ich glaube nicht das man damit unsterblich wird und ich werde auch keine subs nennen die einen unsterblich machen wir menschen sind nicht für die unsterblichkeit ausgelegt.

Aber man kann damit auf jeden fall sein leben verlängern.
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie soll das bitte funktionieren? Wo sind die Wissenschaftlichen Berichte darüber?

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Outcider 1 Stunde am Tag ist gut aber wenn du es in der nacht hörst oder länger am tag zb eine stunde länger wird man schnelerer ergebnisse haben. wenn du es 5 stunden am tag hörst wirst du in einem monat die app haben.

Tomoko das problem ist das die wissenschaft subliminals nocht nicht erforscht hat und wenn du wirklich jünger werden willst höre einfach die Body Changing App sub und je nachdem wie lange du am tag oder in der nacht hörst desto eher wird die app erscheinen.
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich glaube Ps3slim nutzt immer einen >Ich ignoriere bestimmte Fragen immer wieder< Sub AJ hmm

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Black Midnight welche fragen ignoriere ich ?


und nennt mir bitte eure resultate falls ihr ergebnisse seht

und mein körper verweiblich immer noch
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wie soll ne App erscheinen wenn ich was anhöre.
Eine App is entweder da oder nicht.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Tomoko am anfang wirst du träume von der app haben und nur du wirst diese app sehen können, und benutzen könnenn probiere einfach die sub aus wenn du träume davon hast weißt du das die sub für dich arbeitet.

was kannst du verlieren wenn du es testest ?
16.09.2017
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Gibt es auch Subliminals um intelligent zu werden?
16.09.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: Kennt ihr Sublimianls
Wenn ich mir, rein hypothetisch natürlich, wünschen würde, dass du nicht mehr existierst, landest du dann in der leeren Dimension?

[Bild: kX9lQc0.gif]
16.09.2017
Tomoko Offline
Enchantress
*


Beiträge: 718
Registriert seit: 26. Mai 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
????
Ist dir eig klar was du da redest?

Der Kram basiert auf irgend ner Pseudostudie und es gibt keine Wissenschaftliche Berichte. Genau wie mit Tulpas bildest du dir Shit ein. Es ist nur n fucking Placebo für Menschen die ned mit der Realität klarkommen.

[Bild: pBMbyuK.gif]
Important (Öffnen)
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Rapti ja es gibt subs um seine inteligenz zu steigern.
16.09.2017
KampfKarpfen Offline
Weedini
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 02. Mär 2015

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Nastor schrieb:  Ist das tatsächlich ein komma? Ein Komma in einem Beitrag von ps3slim?  Lyra astonished
Leute, ich glaube die Gramatikalwunsch-Sublimianls scheint tatsächlich zu funktionieren, anders kann ich mir solch ein Wunder gar nicht erklären.
FUGG du hast recht, ich habs erst für nicht möglich gehalten, aber da scheint tatsächlich was dran zu sein. :O
Wo muss ich unterschreiben?

(16.09.2017)Tomoko schrieb:  Wie soll das bitte funktionieren? Wo sind die Wissenschaftlichen Berichte darüber?
Domoko du Haider, die Wissenschaft hat viele Lügen hervorgebracht wie z.B. die Evolutionstheorie oder dass die Erde eine Kugel sein soll. Außerdem funktioniert doch Hömöopathie und Astrologie auch ohne wissenschaftlichen Beweis, ich habs selber ausprobiert, ja das funktioniert!
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Outcider das geht nicht den die wish grantig sub kann nicht benutzt werden um mitmenschen zu schaden.

Tomoko probiere einfach die body changen app sub aus und du wirst sehen ob es blödsinn ist.
16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Die Wissenschaft hat viel gutes hervorgebracht nur es gibt phänomene die die wissenschaft nicht erforschen konnte wie telekinese oder diese subliminals von kitsune

Tomoko dann probiere doch die body changing app aus wenn es blödsinn ist passiert einfach nichts und du musst mich nicht beleidigen. und ob du es glaubst oder nicht ich habe diese subs aus für blödsinn gehalten ausprobiert und es hat funktioniert.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste