Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2024, 00:22



Kennt ihr Sublimianls
16.09.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann ich mit den richtigen Sublimianls auch meine Stimme beeinflussen? Hätte sehr gerne einen betörenden Schweizer Akzent.

[Bild: FwGCkO0.jpg]


16.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Schnitzeldroid es gibt stimmenverändernde sublimianls
16.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)DaaVid schrieb:  Ich möchte gerne aufhören im Forum als Trollmod zu agieren. Gibt es da auch ein sub?

Da weiß ich einen schnelleren Weg, der nicht mindestens 1 Stunde Hören erfordert, sondern nur paar Sekunden: eine PN an Fabbi genügt vollkommen und ist binnen Sekunden getippt und versendet Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
16.09.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.789
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  
(16.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Stehst du mittlerweile auch kurz davor, dir bei diesem BS die Kugel zu geben, Midnight?

Aber sowas von x.x

Als Forenteam sind wir natürlich immer bemüht, für unsere User da zu sein und uns um ihre Wünsche zu bemühen. Vielleicht hat auch einer von euch schon das wish granting sub gehört und war dafür besonders empfänglich AJ surprised

Wie auch immer, hier habt ihr sie: die Kugel. Bitte sehr!

Spoiler (Öffnen)

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
16.09.2017
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Schon krass, wieviel Fame und Mädels, die ihn freiwillig ansprechen, der Junge da kriegt. Habe ich in meinen over 9000 Beiträgen nicht hinbekommen. Hut ab!

...
[Bild: bug.gif]
16.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Meganium schrieb:  Schon krass, wieviel Fame und Mädels, die ihn freiwillig ansprechen, der Junge da kriegt. Habe ich in meinen over 9000 Beiträgen nicht hinbekommen. Hut ab!

Dafür gibt es bestimmt auch was von ratiopharm die passenden Subs
Probiere es doch mal aus

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: mlp.gif][Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
16.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Status Update
Höre die Sub nun seit 1 Woche
Wünsche mir ins Bett zu gehen. Klappt leider noch nicht. Später nochmal probieren.
16.09.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
(16.09.2017)Railway Dash schrieb:  
(16.09.2017)Black Midnight schrieb:  
(16.09.2017)FullmetalBrony schrieb:  Stehst du mittlerweile auch kurz davor, dir bei diesem BS die Kugel zu geben, Midnight?

Aber sowas von x.x

Als Forenteam sind wir natürlich immer bemüht, für unsere User da zu sein und uns um ihre Wünsche zu bemühen. Vielleicht hat auch einer von euch schon das wish granting sub gehört und war dafür besonders empfänglich AJ surprised

Wie auch immer, hier habt ihr sie: die Kugel. Bitte sehr!

Spoiler (Öffnen)

oh wowwwwwwwwwwwwwwwwwwww *_*
Dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Schoki geht immer

Trollestia

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
17.09.2017
Schnitzeldroid Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 24. Dez 2014

RE: Kennt ihr Sublimianls
Aaaaah achso! Jetzt verstehe ich auch endlich wie Michael Jackson weiß wurde! Sublimianls sei dank!

Hoffe doch sehr, dass das auch andersherum klappt. Muss mich da aber erstmal mehr reinlesen  Twilight happy


17.09.2017
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Status Update
Ich habe die Sub jetzt 3 Monate lang 24/7 gehört.
Ich wünsche mir die Musik auszumachen. Mein Wunsch ging in Erfüllung.
17.09.2017
Rukako Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich hab jetzt nur den ersten Post gelesen...

Threadstarter, du brauchst professionelle Hilfe. Daß man durch unterschwellige Botschaften sein Geschlecht (as in on the inside) ändern kann, mag ich vielleicht sogar noch durchgehen lassen.
Aber als Pony in Equestria wiedergeboren werden? Egal welche Drogen du nimmst, lass die Finger davon.
Alter, MLP ist ne Serie für junge Mädchen. Daran ist nix mystisches oder dergleichen. Wenn du dir diese Subs noch weiter reinziehst, landest wohl noch in der Klapse.

Das andorianische Bergbaukonsortium rennt vor niemandem davon.

17.09.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Kann mir jemand einen guten Kanal für Sulbminlas empfehlen?

Killing is badong!
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
So kann man die Leute auch verarschen  RD laugh

Einfach ein paar Videos hochladen in denen Musik spielt und behaupten, dass sie einen bei was auch immer helfen.

Genauso glaubwürdig wie Astro TV  Facehoof

In ein paar Woche ist "ladies night" in ihrer Lieblings Disco aber sie haben einen Penis?
Kein Problem, hören sie einfach unsere Wildecker Herzbuben Musik mit Sulbminlas  und schicken ihren Penis in die Transzendenz.

Zu viele respektlose Ausländer?
Werden sie einfach mit unseren Musikantenstadl Sulbminlas im goldenen Zeitalter 1940 wiedergeboren.*  

*für Wiedergeburten als Jude wird keine Haftung übernommen
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dr.Wandschrank ich verstehe deine zweifel aber die subliminals funktioieren wirklich.
und ich will euch überhaupt nicht verarschen ich wollte mit euch darüber reden warum solche subliminals funktionieren auch wenn es nicht vorstellbar ist.


Jandalf ja subliminal kitsune oder subliminal neko

El Gato danke das du wenigstens glaubst das man sein geschlecht durch subliminals ändern kann ob die anderen subliminals funktionieren weiß ich auch nciht aber man kann auf jedenfall mit den subliminals von kitsune sein geschlecht ändern es gibt die other gender change sub von ihm mit ihm kann man sich wenn man ein mann ist in eine frau verwandeln und wenn man eine frau ist ihn einen mann und mann kann auch wieder zu seinen ursprünglichen geschlecht zurückehren aber das dauert.
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
Man ändert damit nur die Wahrnehmung seines Geschlechts und ja vielleicht ist es dadurch auch durchaus möglich Einfluss auf die Hormonsteuerung zu nehmen aber dass einem einm Penis wächst oder man eine Vagina bekommt ist absoluter Humbug. Also nix mit go go gadgeto Penis.
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dr.Wandschrank das habe ich auch geglaubt, aber dass passiert wirklich, der penis und zieht sich zusammen die hoden werden kleiner und verwandelt sich in eine vagina.

ich würde dir sogar recht geben nur meine erfahrungen haben gezeigt das sich sehrwohl die genitalien damit ändern.
17.09.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Kennt ihr Sublimianls
Ich kenne subliminalis


17.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank das habe ich auch geglaubt, aber dass passiert wirklich, der penis und zieht sich zusammen die hoden werden kleiner und verwandelt sich in eine vagina.

ich würde dir sogar recht geben nur meine erfahrungen haben gezeigt das sich sehrwohl die genitalien damit ändern.

Aussagen wie diese im Übrigen sind der Grund warun Ponyhyponose " ernst" genommen wird und das hier nicht

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2017 von Laylilay.)
17.09.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Kennt ihr Sublimianls
(17.09.2017)ps3slim schrieb:  Dr.Wandschrank das habe ich auch geglaubt, aber dass passiert wirklich, der penis und zieht sich zusammen die hoden werden kleiner und verwandelt sich in eine vagina.

Das glaube ich erst wenn ich es sehe [Bild: 01-aj_squint.png]

Ich verlange stichhaltige Beweise und keine Behauptungen [Bild: cl-fs-stern.png]
17.09.2017
ps3slim Offline
Parasprite


Beiträge: 351
Registriert seit: 25. Feb 2013

RE: Kennt ihr Sublimianls
Dr.Wandschrank wie soll ich dir beweise geben ?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste